UEFA Championsleague 2016/17

  • Super Start mit einem früher Tor vom BVB und Leverkusen; Gladbach 1:0 hinten.

    Leverkusen und der BVB machen auch das 2. Tor zum selben Zeitpunkt :bounce:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Gladbach kann froh sein, dass es nur 0:1 steht. Was machen die da hinten?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Warschau – BVB 0-6

    Must-Win für den BVB und das mehr als souverän nach Hause gebracht

    Leverkusen – Moskau 2-2

    Auch für Leverkusen eigentlich ein Must-Win, aber Leverkusen halt, da führt man 2-0 und lässt den Gegner zu Hause noch wieder ins Spiel kommen

    Man City - Gladbach 4-0

    Das frühe 1-0 war natürlich der Genickbrecher, aber 4-0 ist dann doch schon heftig

    Real – Sporting 2-1

    Unglaublich, Real hat den Bayern-Dusel

    Tottenham – Monaco 1-2

    Könnte für Bayer in Bezug auf Platz zwei recht gelegen kommen

    Brügge – Leicester 0-3

    Das Märchen geht weiter

    Porto – Kopenhagen 1-1

    Für Porto sicherlich zu wenig

    Juventus – Sevilla 0-0

    Wird wohl mit Lyon einen Dreikampf in der Gruppe geben, zu Hause nur einen Punkt, ist da schon ein Rückschlag

    Lyon- Zagreb 3-0

    Pflichtsieg, wenn man weiter kommen will

  • After Leicester winning the Premier League and Cristiano Ronaldo scoring a free kick, I've seen everything. :D

    Schade, dass Sporting doch als Verlierer vom Platz geht, aber Real hatte wohl die größeren Chancen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • heute alsoReal in Dortmund zu Gast.

    Freu mich drauf, Real ja die letzten 2 Spiele nicht besonders erfolgreich , und CR7 wieder mal über peinlich. Mein lieber Mann .Aber gut alles leider nix neues und es scheint das einzutretten was ich schon öfter befürchtet habe. Wenn es nicht läuft bei ihm wird rumgezickt.

    Bei all dem was er geleistet hat für den Verein muss er wohl irgendwann einsehen das auch er nicht grösser als der Verein ist. Wobei ich befürchte das da von heißen Eislutschern träume .

    Wäre auf der anderen Seite auch nix neues wenn er heute die Antwort auf dem Platz gibt. Bin mal gespannt ob und wie sich Coentrao auf der linken Seite als Marcelo Ersatz macht ,und natürlich ob Ronaldo auf Teufel komm raus versucht was zu erzwingen.

    Auf ein gutes Spiel

    I can, I will

  • also da könnte man gerne Statt James Wen anderen bringen Isco,Asensio oder auch Lucas Vasquez.

    Auch bei Morata für Benzema hätte ich im Moment kein Problem

    I can, I will

  • Barca war gestern für den Ex-Coach ein paar Nummern zu groß ... Messi mal wieder mit einer Gala und der abermaligen Bestätigung daß er entweder der 1a oder 1b Fußballer auf diesem Planten ist. Auch heuer geht der Weg zum Titel wohl wieder über den Dreizack Messi-Neymar-Suarez. Wobei dieser wohl auch intensiv benötigt wird, da ihnen die Abwehrspieler ausgehen und bei ter Stegen weiß man ja auch nie.

    Warum allerdings Pep einen globalen Top10 Spieler wie Aguero 80 Minuten auf der Bank läßt und diesen dann auch noch sinnlosen zehn Minuten Verletzungsrisiko aussetzt da das Spiel längst entschieden war, bleibt wohl sein Geheimnis.