Bundesliga-Talk 2016/17

  • Im Raum Darmstadt gab's schon öfter geredet über Schuster. Was da halt dran ist, weiss man nicht. Würde aber zu dieser Aktion passen

    jetzt bin ich auch neugierig 8|

    Aber da muss was vorgefallen sein. Das kam ja wie aus heiterm Himmel. Reuter war erst vor 3-4 Wochen im Doppelpass oder Sky90, da war er ja total Zufrieden

    Einmal editiert, zuletzt von Pick-Six (15. Dezember 2016 um 18:33)

  • Ich finde diese Art und Weise vom Kicker sehr unprofessionell. Von der BILD ist man ja nix anderes gewöhnt aber als Fachblatt so ein nebulöses Geschreibsel, naja.

  • Schuster zieht wohl gerne um die Häuser. Ist ja aber nix schlimmes dran. Tu ich auch gerne :)

    Kruses Karriere hat man durch so eine Pseudomoralität ja schon eine Delle verpasst, jetzt ist halt mal ein Trainer dran.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Auf Schalke läuft auch nichts zusammen. Von Heidel und Weihnziel hab ich mir auch mehr erwartet.

    Naja muss man auch ein bisschen relativieren. Am Anfang mussten viele neue Spieler + neuer Trainer/Spielsystem eingebaut werden. Wo ab Mitte der Vorrunde bestimmte Mechanismen gegriffen haben hat es ja nicht so schlecht ausgeschaut, trotzdem darf man auch nicht vergessen das man schon seit einiger Zeit ohne echten Sturm spielen muss (Embolo,Huntelaar,Di Santo) und Schokopudding der auch immer wieder seine wewechen hat.
    Ich denke jetzt ist es zu früh ein Fazit zu ziehen. Ich glaube dennoch das die Knappen ende der Saison auf einen EC Platz stehen werden.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Fritz von Thun und Taxis heute zum Spiel in Darmstadt:

    Die Sonne ☀️ scheint, aber ich seh sie nicht. Es ist bewölkt.

    Der Mann darf nich aufhören. :mrgreen:

  • Zitat von Lutz-Michael Fröhlich

    Die Zahl der Fehler habe nicht zugenommen, sagte der Leiter der Schiedsrichterkommission des DFB dem Fachmagazin "kicker". "Wir haben an normalen Spieltagen in der Bundesliga und der 2. Bundesliga zusammen ca. 20 bis 25 knappe und kritische Entscheidungen. Rund 75 Prozent davon erweisen sich nach Analyse der TV-Bilder als richtig", meinte der 59-Jährige.

    Na dann ist ja alles in Ordnung :hinterha:

  • Die sollten mal ein Spiel (besser noch einen ganzen Spieltag) komplett ohne Wiederholungen übertragen.
    Das dürfte einige Kritiker von ihrem verdammt hohen Ross holen.
    Vermute ich zumindest. :)

    schaun mer mal

  • Die Aussage von Fröhlich ist schon sehr bemerkenswert. Das ist so eine Aussage von einem der nur die eigene Perspektive sehen will (oder kann).

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • David Wagner hat VW abgesagt und bleibt in Huddersfield.

    verstehen kann ich ihn irgendwie, da klingt vieles in Wolfsburg so, als ob man als neuer Trainer die Topambitionen abwickeln darf.
    Oder es gefällt ihm in Huddersfield einfach so gut. :D

  • Kaum ist Schuster weg, läuft es in Ausburg

    wir sind dem Trainerwechselbonus ja gerade noch so entkommen am Sonntag. Mal gucken obs die Dortmunder wieder trifft.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • wir sind dem Trainerwechselbonus ja gerade noch so entkommen am Sonntag. Mal gucken obs die Dortmunder wieder trifft.

    Ja, das war wirklich grottig am Sonntag, aber Sieg ist Sieg, bei den Packers hat mich das 4.Quarter dann später auch nicht mehr gestört ^^
    Aber vor allem der HSV muss ja froh sein, daß der Wechsel erst eine Woche später kam

  • Hm bin mir nicht sicher aber hätte da nicht auch gelb gereicht?

    für mich ist rot vollkommen in ordnung. Von hinten lahm umgegrätscht und das mit absicht (hatte null chance auf den ball) um den konter zuverhindern