Olympia 2016 - Live Talk

  • Laut den Meldungen auf Twitter soll sie aber ok sein. Eine nicht ernste Verletzung an der Hand.

    da hat Sie dann aber Glück gehabt, die lag da wie Tod

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • So verschenkt man die Punkte :jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Und dann so ein Ei :eek::mrgreen:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ok, die Endphase hatte durchaus was, aber wie wenig mich Fußball momentan interessiert sieht man wohl daran, wenn Wasserspringen und Judo interessanter sind^^.

    Bruder Zebedäus

  • Djokovic reist nach Runde 1, ohne einen Breakball gesehen zu haben, wieder ab. :eek:
    Del Potro servierte stark und hatte gute Schläge. Djokovic scheint seit Paris ein leichtes Formtief durchzumachen.

    Was einfach gar nicht geht, sind die Herrn und Damen als "Ballkinder". Das verwirrt mich ungemein. Was ich auch als störend empfinde, sind die Linienrichter. Stehen nicht an der Wand. Allgemein wirkt das olympische Tennisturnier irgendwie nicht richtig. :madness:mrgreen:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Ganz so harmlos wie zunächst kommuniziert war der Sturz von Van Vleuten dann wohl doch nicht. Sie liegt auf der Intensivstation (angeblich nur zur Beobachtung) mit einer schweren Gehirnerschütterung und drei Knochenabsplitterungen an der Lendenwirbelsäule.

    Keep Pounding

  • Ganz so harmlos wie zunächst kommuniziert war der Sturz von Van Vleuten dann wohl doch nicht. Sie liegt auf der Intensivstation (angeblich nur zur Beobachtung) mit einer schweren Gehirnerschütterung und drei Knochenabsplitterungen an der Lendenwirbelsäule.

    Das war auch echt ein übler Sturz...

    #HereWeGo!

  • Fette Empfehlung, den TT-Stream zu gucken. Was die Weißrussin da spielt ist einfach nur geiles Defensiv-TT.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Wahnsinn! 3 Sek. vor Ende macht Deutschland das 2:1 im Hockey °_° Wahnsinn!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Australien mausert sich langsam zu einem Mitfavoriten. MMn nicht unbedinngt überraschend. Aber nach Frankreich liegen sie nun gegen Serbien in Führung 1 Minute vor dem Ende mit 89:80

    Mills, Bogut, Della

    Stellt man sich noch Simmons vor wäre das ein heisser Anwärter

  • Ziemlich cool, wenn man beim Fechten die beiden Fechterinnen vorstellt und im Hintergrund die Star Wars-Musik läuft. :jeck:
    Lichtschwertkampf olymisch. :sword2::thumbsup:

  • Ich glaube ich gehe ins Bett und schaue den Anfang des 2. Satzes von Ovtcharov-Tokic live morgen früh :jeck::jeck::jeck: 28-28 im Ersten.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • 33:31 gegen Ovtcharov, hoffentlich sind die beiden jetzt nicht zu müde um weiterspielen zu können :jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • diese Schützin für die Schweiz, sieht aber nicht sehr sportlich aus.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • was für ein Spiel zwischen Brasilien und Spanien

    Sanien führt 23 Sekunden vor Ende mkt 65:64 und hat zwei Freiwürfe. Gasol verballert beide. Brasilien trifft 5.5 Sekunden vor Schluss zur 66:65 Führung. Spanien vergibt den letzten Wurf. Wow, der vermeintlich stärkste Verfolger der Amis hat nun 0 Siege nach 2 Spielen. Und Brasilien feiert. Geil

  • Schiessen wäre rein von der Athletik was für mich, aber der Herzkasper wär dann auch ständiger Begleiter. Spannendes Finale jedenfalls.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ich hoffe diejenigen, denen zu viel Fußball im Olympiaprogramm kommt, hatten ihren Spaß mit den Darbietungen auf dem Schwebebalken. ;)

  • nichtmal auf den Frauenfußball kann man sich noch verlassen :(

    Ich würde langsam mal auf Hockey oder Handball umschwenken. Die spielen wenigstens mit Leidenschaft

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Man verzeihe mir den Sexismus mal kurz, aber waren Turnerinnen nicht auch mal wesentlich attraktiver?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Man verzeihe mir den Sexismus mal kurz, aber waren Turnerinnen nicht auch mal wesentlich attraktiver?

    Früher spielte auch Eleganz im Vortrag eine Rolle, um die 10.0 zu erreichen. Heute geht es aber um technische Schwierigkeiten. Und da brauchst Du eher solche Kraftpakete. Die dann aber auch nur 1.40m groß sind

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Comaneci war noch über 1.60m. Aber das ist elegant

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    Einmal editiert, zuletzt von Buccaneer (9. August 2016 um 23:40)