Donald Trump / US-Politik bis 2020

  • Warst Du sauer, als sie dich vom Tresen gezogen haben? :hinterha::jeck:


    :hinterha::hinterha: Ich bin vom Tresen so meilenweit entfernt wie von Wisconsin. Ich "lebe" in Wisconsin, wenn Football Season ist, den Sommer verbringe ich aber lieber hier in North Carolina. Und hier sind offene Bars noch lange nicht in Sichtweite. Wir sind in Phase 1 der Oeffnung und die gilt noch bis mindestens 22.5.. Ein kleiner Hoffnungsschimmer fuer die "Liberate NC" Aktivisten, koennte man zumindest meinen. In Wahrheit ist Phase 1 nichts anderes als die Stay at home Order mit korrigierten Tippfehlern :jeck:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • :hinterha::hinterha: Ich bin vom Tresen so meilenweit entfernt wie von Wisconsin. Ich "lebe" in Wisconsin, wenn Football Season ist, den Sommer verbringe ich aber lieber hier in North Carolina. Und hier sind offene Bars noch lange nicht in Sichtweite. Wir sind in Phase 1 der Oeffnung und die gilt noch bis mindestens 22.5.. Ein kleiner Hoffnungsschimmer fuer die "Liberate NC" Aktivisten, koennte man zumindest meinen. In Wahrheit ist Phase 1 nichts anderes als die Stay at home Order mit korrigierten Tippfehlern :jeck:

    Nennt man das azyklisches Leben? Normalerweise ziehen die Menschen doch im Winter nach Süden und im Sommer nach Norden :D

  • Nennt man das azyklisches Leben? Normalerweise ziehen die Menschen doch im Winter nach Süden und im Sommer nach Norden :D


    Ich mach's andersrum, da ist dann nicht soviel Verkehr :mrgreen:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ich mach's andersrum, da ist dann nicht soviel Verkehr :mrgreen:

    Wenn ich jetzt gemein wäre würde ich mal behaupten, ich dachte du fliegst wegen dem Verkehr nach Wisconsin :mrgreen:

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Thank you to all of my great Keyboard Warriors. You are better, and far more brilliant, than anyone on Madison Avenue (Ad Agencies). There is nobody like you!

    Es ist mir eine Ehre Mr. President! :jeck:

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Kommentator #1 verhohnepiepelt den Sprachschatz von Trump mit einer Satzkonstruktion aus der Hölle.
    Kommentator #2 schafft es nicht Obama ein Kompliment zu machen.
    Kommentator #3 lügt darüber, geweint zu haben.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Kommentator #4: es nicht wahr haben wollen.

    ^^

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ich warte noch auf den Kommentar, dass Obama eigentlich nicht besser als Trump ist, da er die Erwartungen so mancher nicht erfüllt hat. Das der derzeitige Präsident nichts als verbrannte Erde hinterlässt, sowohl im In- wie auch Ausland, wird dabei dezent ignoriert. :thumbup:

  • da fällt man doch vom Glauben ab... was denkt er sich denn eigentlich bei solchen Sachen?

    In diesen Zeiten denkt man sich: Mein Gott, auch ein Bush war ein grandioser Präsident.


    Zitat

    When you're such a bad President, you need to photoshop yourself on a fictional President.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Das mächtigste Land der Welt, regiert von einem Mann, der die geistige Reife eines 11-jährigen besitzt. Und den moralischen Kompass eines 2-jährigen. Es ist einfach unfassbar.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Das mächtigste Land der Welt, regiert von einem Mann, der die geistige Reife eines 11-jährigen besitzt. Und den moralischen Kompass eines 2-jährigen. Es ist einfach unfassbar.

    Damit tust Du allen 2-jährigen mächtig Unrecht!
    Jedes 2-jährige Kind geht sozialer mit anderen Kindern um und es interessiert sie vorne und hinten nicht, ob das andere Kind arm, reich, Mädchen, Junge, schwarz oder weiß ist!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Du hast Recht.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • AP count: Over 4,300 virus patients sent to NY nursing homes (Associated Press)


    Andrew Coumo genießt hervorragende Beliebtheitswerte in seinem Staat und galt zwischenzeitlich als passender Ersatz, sollte Biden die Biege machen.

    Er macht einfach so tolle Pressekonferenzen und wenn ihn sein Bruder (äußerst oft) in seine CNN-Fernsehshow einlädt, dann ist das ein Spaß für die ganze Familie (Oma und Opa selbstverständlich ausgeschlossen).

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Er macht einfach so tolle Pressekonferenzen und wenn ihn sein Bruder (äußerst oft) in seine CNN-Fernsehshow einlädt, dann ist das ein Spaß für die ganze Familie (Oma und Opa selbstverständlich ausgeschlossen).

    Also quasi der Dems-Gegenpart zu Trump. Läuft doch.

  • aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Der Tag, an dem die USA die Grenze von 100.000 COVID-19 Toten ueberschritten haben.

    https://twitter.com/JoeBiden/status/1265757168504049664

    https://twitter.com/realDonaldTrum…779391646187520


    Mehr braucht man eigentlich nicht mehr sagen. Empathie und Leadership wird es in Donalds Leben nie geben, haben neben Egozentrik und Narzissmus einfach keinen Platz mehr.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Twitter hat es jetzt gewagt den guten Donny zu Fakt-checken. Wie man das von ihm kennt hat er das sehr souverän hingenommen.
    https://www.newsweek.com/donald-trump-i…-tweets-1506960

    Mark Chickenberg von Facebook ist ihm da gleich zur Seite gesprungen.
    https://www.newsweek.com/zuckerberg-say…k-trump-1506958

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Twitter hat es jetzt gewagt den guten Donny zu Fakt-checken. Wie man das von ihm kennt hat er das sehr souverän hingenommen.
    https://www.newsweek.com/donald-trump-i…-tweets-1506960

    Mark Chickenberg von Facebook ist ihm da gleich zur Seite gesprungen.
    https://www.newsweek.com/zuckerberg-say…k-trump-1506958

    Zuckerberg weiß, dass er dann 25 Millionen Faktenchecker einstellen müsste.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zuckerberg weiß, dass er dann 25 Millionen Faktenchecker einstellen müsste.

    und es könnten die 25Mio besten Faktenchecker der Welt sein, sie würden kein zufriedenstellendes Werk abliefern können.

    Die Einführung der Faktenchecker bei twitter ist eine schlechte Idee, die jetzt dadurch überdeckt wird, dass sie zuerst den Richtigen (gegen die Bande) checken.
    a) haben solche fact checks immer die Schattenseite, dass alles Unüberprüfte immer als Wahrheit (im Sinne der Meinung von twitter) wahrgenommen wird.
    b) twitter gibt damit den besonderen (Schutz- und) Steuerstatus einer Plattform auf, die in ihrem Wesen auch nur eine Plattform ist. In der extremen Auslegung machen sie sich haftbar für Verleumdungen in ihrer (nun) Publikation. Aber da werden dann erstmal Anwälte ewig mit zu tun haben.

    Zuckerberg mag kein netter Kerl sein, hier ist er aber einfach schlau. Dorsey hat dem jahrelangen Gejammer jetzt kleinbei gegeben und er wird es mMn sehr schnell bereuen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • und es könnten die 25Mio besten Faktenchecker der Welt sein, sie würden kein zufriedenstellendes Werk abliefern können.
    Die Einführung der Faktenchecker bei twitter ist eine schlechte Idee, die jetzt dadurch überdeckt wird, dass sie zuerst den Richtigen (gegen die Bande) checken.
    a) haben solche fact checks immer die Schattenseite, dass alles Unüberprüfte immer als Wahrheit (im Sinne der Meinung von twitter) wahrgenommen wird.
    b) twitter gibt damit den besonderen (Schutz- und) Steuerstatus einer Plattform auf, die in ihrem Wesen auch nur eine Plattform ist. In der extremen Auslegung machen sie sich haftbar für Verleumdungen in ihrer (nun) Publikation. Aber da werden dann erstmal Anwälte ewig mit zu tun haben.

    Zuckerberg mag kein netter Kerl sein, hier ist er aber einfach schlau. Dorsey hat dem jahrelangen Gejammer jetzt kleinbei gegeben und er wird es mMn sehr schnell bereuen.

    Meiner Meinung nach eine Frage der Ausgestaltung. Eine einfache Verlinkung auf andere Artikel ist ja in erster Linie keine eigene Publikation.
    Da stellt sich dann die nächste Frage, welche "Hausregeln" so eine Plattform hat.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Twitter gibt nicht nach, ganz im Gegenteil. Das wird noch spannend.
    https://twitter.com/TwitterComms/status/1266267446979129345


    Ob das so spannend wird? Auch ein Trump kann die Gesetze nicht so ohne weiteres ändern und es dürfte somit Monate, eher Jahre dauern bis wirklich etwas geschieht. Vermutlich wäre bis dahin sogar eine zweite Amtszeit von DT überstanden.

    Er könnte ja einfach seine social Media Accounts löschen oder selbige nicht mehr weiter nutzen. Dann würde er sich allerdings selbst eines wichtigen Instruments berauben und daher wird er Twitter und Co weiterhin als Ablenkungsmanöver von den eigentlichen Themen nutzen.

    Man spricht ja mittlerweile von bis zu 60 Millionen Menschen, welche zumindest vorübergehend ihre Arbeit verloren haben. Das wäre in Prozent wohl eine höhere Arbeitslosenquote als nach der großen Depression. Die zuständigen Behörden brechen offenbar unter der Antragslast zusammen und da ist es schon von Vorteil, wenn diese Schlagzeilen auf Grund eines "Twitterkrieges" und Unruhen nach dem schrecklichen Vorfall in Minneapolis auf Seite 2 oder 3 rutschen.

  • Ein CNN-Kamerateam wurde während einer Live-Übertragung von der Polizei festgenommen und abgeführt.
    https://twitter.com/CNN/status/1266315061221613569?s=20

    Beim Todefall George Floyd hat sich nun gezeigt, dass nicht nur ein Polizist auf dem bereits gefesselten Floyd kniete, sondern gleich 3, während der vierte gleichgültig nebendran stand.
    https://mobil.stern.de/politik/auslan…UsZ0XRTt49MVWHo


    Mehrere der beteiligten Polizisten sollen bereits mehfache Untersuchungen nahezu folgenlos unterstanden haben. Einer war auch an einem Todesfall eines indigenen Amerikaners beteiligt.

    Auch Bidens Vize-Kandidatin Amy Klobuchar steht nun mit dem Rücken zur Wand, soll öfters Fälle von Polizeigewalt abgeblockt haben.


    https://www.theguardian.com/us-news/2020/m…ao-investigated