Donald Trump / US-Politik bis 2020

  • Da halte ich aber die Übersetzung mit "wird erschossen" für fehlerhaft. Wenn Trump das anzeigen wollte, hätte er doch eher "Three weeks and Joe GETS shot" gesagt.
    Dieses "shot" sein ist, gerade im Sport, eine gängige Formulierung, dass man eben "durch" ist. "Drei Wochen im Amt und Joe ist so fertig, dass Kamala übernehmen muss".
    Würde ich daher nicht allzu hoch hängen (und der Focus ist sowieso nicht ernstzunehmen).

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Und in dem Zusammenhang einen Aufruf zu konstruieren. Er redet davon, sie sei die linkste Senatorin gewesen, aber man soll Joe erschiessen, damit sie Präsidentin wird?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Biden holt Arizona - erster Demokrat seit Bill Clinton 1996 dem dies gelingt.

    AZ can't be recounted (Campaigns can't ask for recounts, and Biden's margin is too big for an automatic recount.)AZ gives Biden 270 EVs without PA & GA.In other words, all the litigation in PA & GA can't change the outcome.

    :xmargevic

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich wuerde einen Recount befuerworten. Nur um dem Dumbfuck zu zeigen: Dude, you have less votes, get the shit out of here.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Gerogia geht auch an Biden. Gibt noch einen Recount, aber 14.000 Stimmen Vorsprung sind ein Polster.
    In diesem Zusammenhang nochmal aus Demokraten-Sicht zu loben: Stacey Abrams!
    https://www.usnews.com/news/elections…emocratic-south

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich wuerde einen Recount befuerworten. Nur um dem Dumbfuck zu zeigen: Dude, you have less votes, get the shit out of here.

    Ich glaube nicht, dass das irgendwas bringen würde. Trump weiss doch ganz genau, dass er verloren hat. Ihm dürfte es nur noch darum gehen Spenden einzusammeln und am seinem Opfer Narrativ für die Zeit danach zu basteln. Da würde ihm ein recount eher noch in die Hände spielen, weil das ja signalisieren würde, das es tatsäclich berechtigte Zweifel am Wahlergebnnis gibt.

    Trump wird beabsichtigen Sarah Palin nachzueifern, die viele Jahre gutes Geld damit verdient hat, durch die TV-Shows zu tingeln und Ihren unsubstantiierten Quark abzusondern. Trump TV.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Ich glaube nicht, dass das irgendwas bringen würde. Trump weiss doch ganz genau, dass er verloren hat. Ihm dürfte es nur noch darum gehen Spenden einzusammeln und am seinem Opfer Narrativ für die Zeit danach zu basteln. Da würde ihm ein recount eher noch in die Hände spielen, weil das ja signalisieren würde, das es tatsäclich berechtigte Zweifel am Wahlergebnnis gibt.
    Trump wird beabsichtigen Sarah Palin nachzueifern, die viele Jahre gutes Geld damit verdient hat, durch die TV-Shows zu tingeln und Ihren unsubstantiierten Quark abzusondern. Trump TV.

    This.
    Der kann nicht so blöd sein, nicht zu wissen, dass er verloren hat. Wahrscheinlich wundert er sich selber noch, dass es so knapp war

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich glaube nicht, dass das irgendwas bringen würde. Trump weiss doch ganz genau, dass er verloren hat. Ihm dürfte es nur noch darum gehen Spenden einzusammeln und am seinem Opfer Narrativ für die Zeit danach zu basteln.

    Er will vor allem seine Fans aka Kundschaft bei der Stange halten, damit die sich dann alle ein Abo für Trump-TV kaufen... Nur ist das halt nicht die hellste Gemeinde, dafür aber eine, bei der man jederzeit mit einem Knalleffekt rechnen muss. Und das ist ein Spiel mit dem Feuer.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • This.Der kann nicht so blöd sein, nicht zu wissen, dass er verloren hat. Wahrscheinlich wundert er sich selber noch, dass es so knapp war

    Du vergisst, dass der in seiner eigenen Welt lebt, in der das Wort "verlieren" nicht existiert.

  • Trump wird beabsichtigen Sarah Palin nachzueifern, die viele Jahre gutes Geld damit verdient hat, durch die TV-Shows zu tingeln und Ihren unsubstantiierten Quark abzusondern. Trump TV.

    mit dem Unterschied das Trump in einige Gerichtsverfahren verwickelt sein wird sobald er nicht mehr Präsident ist

  • Er will vor allem seine Fans aka Kundschaft bei der Stange halten, damit die sich dann alle ein Abo für Trump-TV kaufen... Nur ist das halt nicht die hellste Gemeinde, dafür aber eine, bei der man jederzeit mit einem Knalleffekt rechnen muss. Und das ist ein Spiel mit dem Feuer.

    Unbestritten. Umso dringender braucht er Einnahmen. Und, wenn Donald Trump etwas sehr gut kann, dann ist es sich der Justiz zu entziehen.

    Der Witz bei Trump ist ja, das er als Immobilien Tycoon bekannt ist, gerade aber auf diesem Gebiet eine Pleite nach der anderen hinlegt. Als Entertainer ist er aber durchaus erfolgreich. Den Vergleich zu Palin habe ich gezogen, weil die es auch sehr erfolgreich geschafft hat, mit den Hoffnungen ihrer Anhänger zu spielen. Bei ihr schwang auch immer die Möglichkeit mit, dass sie sich noch einmal einer Wahl stellen würde. Was sie dann nie tat, aber so konnte sie halt Bezüge aus ihrem PACs generieren, ohne je eine Gegenleistung erbringen zu müssen. Also außer irgendwelche Jubel Rallies zu veranstalten und im Fernsehen zu agitieren.
    Hört sich für mich nach einem Geschäftsmodell an, dass wie gemalt ist für Donald Trump.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

    Einmal editiert, zuletzt von MindTheGap (14. November 2020 um 14:01)

  • Du vergisst, dass der in seiner eigenen Welt lebt, in der das Wort "verlieren" nicht existiert.

    Ich möchte immer noch glauben, dass dies nur der Charakter tut, den er verkörpert und nicht die Person Donsld Trump. Ich möchte einfach glauben, dass er das alles nur als eine riesige Show begreift, mit ihm als Hauptdarsteller, aber nicht in selbst.

  • Ich möchte immer noch glauben, dass dies nur der Charakter tut, den er verkörpert und nicht die Person Donsld Trump. Ich möchte einfach glauben, dass er das alles nur als eine riesige Show begreift, mit ihm als Hauptdarsteller, aber nicht in selbst.

    Da würde ich mich aber auch fragen, ob ich das lieber wollte. Das ist durchaus eine Möglichkeit, aber dann würde sich hinter der Fassade ein höchst unethischer Mensch stecken, der letzten Endes für seinen eigene Erfolg über Leichen geht. Wie sagte mal ein weiser Mann: "Mit großer Macht kommt große Verantwortung". Wenn man das bei vollem Bewusstsein missachtet, macht es das meiner Meinung nach noch schlimmer

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich möchte immer noch glauben, dass dies nur der Charakter tut, den er verkörpert und nicht die Person Donsld Trump. Ich möchte einfach glauben, dass er das alles nur als eine riesige Show begreift, mit ihm als Hauptdarsteller, aber nicht in selbst.

    Da halte ich mal das hier dagegen....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wow, einfach mal reinhören was der General Milley ab ca 6:40 sagt !!!! :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • https://twitter.com/realDonaldTrum…483862490574849

    Wieder ein perfektes Beispiel wie Trump und seine Speichellecker die Leute mit gezielten Falsch- bzw fehlenden Informationen aufhetzen.

    Too many discrepancies bei 153000 votes, das gefaellt den Trump Anhaengern, da kann man RIGGED und FRAUDULENT schreien.

    Wenn man das ganze objektiv betrachtet, ist einfach nur Folgendes passiert:

    Demokrat Ross Miller hatte den Republikaner Stavros Anthony in Nevada District C mit ganzen 10 Stimmen Vorsprung geschlagen. Untersuchungen haben ergeben, dass in diesem District von den 153000 abgegebenen Stimmen 139 Unregelmaessigkeiten aufwiesen, also nicht mal 0.1%. Bei 10 Stimmen Vorsprung war es dem District zu knapp und man hat die Wahl nicht abgesegnet und Neuwahlen angesetzt. Ein Recount ohne diese Stimmen haette das Ergebnis nicht geaendert. Man hat also einem Demokraten den Sieg wegen einem zu knappen Ergebnissen nicht anerkannt, stattdessen Neuwahlen angesetzt und Trump&Co lassen es klingen als haette man die Republikaner um Tausende Stimmen beschissen. Einfach nur erbaermlich.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Passend dazu:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wir kommen der unausweichlichen Kanye West & Michael Wendler Collab immer näher... :help

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich verstehe ja auch nicht, warum man dem immer eine Buehne gibt. Lasst die Leute doch reden. Haette man das damals bei Trump getan, ihn in den Medien ignoriert, waere der niemals so hoch gekommen.
    Gleiches auch beim Wendler. Wer haette vor zwei Jahren noch gedacht, dass so ein Vogel zu DSDS kommt. (Will jetzt nicht sagen, dass das eine hochwertige Sendung ist. Aber fuer etwas professioneller habe ich sie schon gehalten) Die tatsache, dass er in den Medien jetzt so verunglimpft wird, sorgt doch dafuer, dass sich viele auf seine Seite stellen und er sein Quatsch von sich geben kann.

  • So leicht ist es nicht. Man muss so Leuten entgegen treten. Weil wenn du es nicht machst verpacken sie es als "seht ihr da haben die auch keine Gegenargumente, eben weil ich die Wahrheit sage" das ist wie das häufig genannte tauben Schach Beispiel. Und wenn es eh falsch ist was ich mache, dann zeige ich zumindest dass es für mich so nicht geht als still zu schweigen. Weil So etwas verschwindet nicht durchs aus schweigen (meiner Meinung nach)

  • So leicht ist es nicht. Man muss so Leuten entgegen treten. Weil wenn du es nicht machst verpacken sie es als "seht ihr da haben die auch keine Gegenargumente, eben weil ich die Wahrheit sage" das ist wie das häufig genannte tauben Schach Beispiel. Und wenn es eh falsch ist was ich mache, dann zeige ich zumindest dass es für mich so nicht geht als still zu schweigen. Weil So etwas verschwindet nicht durchs aus schweigen (meiner Meinung nach)

    Kommt drauf an, wie man es verpackt. In dem man die Leute ins Lächerliche stellt oder teilweise provokant angreift, stellen sich Leute auf seine Seite, die wohl nicht unbedingt seine Meinung geteilt haben, aber sich zb damals von der Regierung und co. missverstanden, verarscht, betrogen oder was auch immer gefühlt haben. Was zb der Pocher aktuell macht, spielt dem Wendler doch wieder nur in die Karten. Würde Pocher & Bild nicht jede Scheiße von ihm kommentieren, wäre sein Telegramkanal wohl kaum besucht. Und durch die Angriffe und Berichterstattung (bei dem auch teils aufgeklärt wird), gibt man trotzdem Wendler Material, was er verwenden kann. Er fischt sich halt nur einen Teil davon raus und da viele Leute eh nur Überschriften lesen, glauben die ihm das.

    Das man bestimmte Falschaussagen der Beteiligten aufklären muss, gebe ich dir völlig Recht. Komplett ignorieren sollte man soetwas natürlich nicht, da ein Aufbau im Hintergrund genauso gefährlich werden kann. Allerdings war hier immer der Fehler, dass man bei der Aufklärung der Falschaussagen immer die Person in den Mittelpunkt gestellt hat, statt sachlich die "Fake news" aufzuklären. Das ist eigentlich das, was ich mit meiner Nachricht sagen wollte.