Green Bay Packers 2017

  • bin mir nicht sicher, ob ich mich darüber freue. hätte es gern gesehen, wenn man ihm die nächsten beiden Spiele frei gegeben hätte.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Er hatte das ja schonmal in der Saison 2015. Ich bin mal wieder guter DInge, das wir bei einem Contender was zeigen können. Die letzen Male waren da eher enttäuschend. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf :)

  • Ein Danke an alle reverse jinxer, die vorgegeben haben ins Bett zu gehen. Es hat uns wieder gerettet. Nicht Aaron Rodgers... ihr!

    :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: YAY

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ich bin mal wieder guter DInge, das wir bei einem Contender was zeigen können.

    Glückwunsch zum Sieg, aber gegen nen Contender habt ihr heute definitiv nicht gespielt.
    Ein Sieg gegen nen Pretender ist am Ende aber genau so viel Wert.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • So ein "dreckiger" Sieg kann die Mannschaft jetzt schön pushen. Das kann wichtig für die restliche Saison sein.

    Da wir jetzt schon ein Running Game haben, hoffe ich das sich die Defense auch noch entwickelt im Laufe der Saison. Dann sieht es doch ganz gut aus. :partyman:

  • Also die Defense der ersten 30 Minuten stimmt mich schon sehr nachdenklich. Was die Offense dahingegen geliefert hat war Wahnsinn. Hoffentlich wird Bakh bald wieder fit, dann sollte es noch besser werden. :D

  • Da ich eh nicht schlafen kann mal ein paar Worte zum Spiel. Die Defense der ersten Hälfte gibt mir wirklich zu denken. Das war mal wirklich gar nix und es war ein Wunder das wir überhaupt noch im Spiel waren. Dank der Offensive ist immer was machbar, das War ja auch der Tenor vor der Saison. Zweite Halbzeit war dann der absolute Wahnsinn, für solche Spiele ist man Fan. Was Rodgers da aufs Feld gezaubert hat, ist an Genialität kaum zu übertreffen. Jetzt ist erstmal freuen angesagt und dann fahren wir zu den Viks. Vor der Saison hatte ich mir ein 5-2 bis zur Bye erhofft. Das ist jetzt machbar

  • bin mir nicht sicher, ob ich mich darüber freue. hätte es gern gesehen, wenn man ihm die nächsten beiden Spiele frei gegeben hätte.

    im Nachhinein musst du allerdings doch froh sein, dass Adams am Platz gestanden ist oder ;)

    Glückwunsch zu diesem Sieg! Die Leistung über das gesamte Spiel gesehen war sicher nicht überzeugend, aber wie Rodgers und Co das in HZ zwei herumgedreht haben war echt beeindruckend und unterhaltsam :)

  • Sehr gut, sitz zwar müde aber zufrieden in der Arbeit.
    Mir fällt einfach kein Adjektiv ein um AR gebührend zu huldigen, deshalb nur Danke!
    Aber Kompliment auch an unseren (offensive) Trainingsstab, wie die inzwischen trotz der ganzen Unzulänglichkeiten arbeiten, ist scho eindrucksvoll.
    Zu den Cowboys sei gesagt, gut Jerry Jones verlieren zu sehen, Dak Prescott ist ein toller QB und der Architekt des Stadions sollte sich einen Kompass kaufen, ein Stadion so zu situieren, dass eine Richtung zeitweise fast unbespielbar ist, ist schon ziemlich dämlich...

    Einmal editiert, zuletzt von Sewoeva (9. Oktober 2017 um 10:58)

  • Beim Stadion bin ich mir gar nicht mal so sicher ob da Absicht mit im Spiel war. Ich mein man weiß ja immerhin zu welcher Uhrzeit die Sonne im Game wo steht und je nach Coin Toss ... aber egal ich setz den Aluhut lieber wieder ab ;)

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Da hat der Herr Rodgers aber mal wieder ein bisschen gezaubert. Sehr schön und es freut mich für Adams, dass er den Hit anscheinend folgenlos überstanden hat. :thumbup:

    edit meint noch, dass mir aber die Verletztenmisere richtig auf die Nerven geht. Gestern dann noch King, Burnett und Nelson(?) raus... das kann doch langsam echt nicht mehr angehen. :thdown:

  • Kratzt eigentlich so ein Spiel wie gestern an euren Nerven oder ist man immer guter Dinge weil man weiss A-Rod regelt das schon irgenwie?
    Glückwunsch zum Sieg, hat Spass gemacht 8)

    Bereits erlebt:


    NFL: Redskins, Dolphins, 49ers, Rams
    NHL: Devils,Islanders
    NCAA: Miami Hurricanes Virgina Caveliers

  • Kratzt eigentlich so ein Spiel wie gestern an euren Nerven oder ist man immer guter Dinge weil man weiss A-Rod regelt das schon irgenwie?
    Glückwunsch zum Sieg, hat Spass gemacht 8)

    Bei mir ist es eine Mischung aus beidem. Wenn so wie gestern, noch "genug" Zeit ist, dann stellt sich bei mir eine gewisse Art von Optimismus ein, dass ARod das schon noch schaukeln wird. Aber dennoch erwische ich mich dabei, dass ich ab und an ein bisschen unruhig durch das Wohnzimmer laufe. :D Das Houdini Rodgers solche Spiele noch drehen kann, hat er zu genüge bewiesen. Das ist dann vielleicht auch das "gefährliche", dass man es dann auch schon fast erwartet, dass er ein solches Spiel noch dreht.

  • Beim Stadion bin ich mir gar nicht mal so sicher ob da Absicht mit im Spiel war. Ich mein man weiß ja immerhin zu welcher Uhrzeit die Sonne im Game wo steht und je nach Coin Toss ... aber egal ich setz den Aluhut lieber wieder ab ;)

    aber das wäre doch auch ein valides gamemanagement. seh da kein Problem drin. GB gibt doch immer den CoinToss ab, um möglichst zur zweiten HZ den Ball zu haben.
    Die Bedingungen sind für alle Seiten gleich.


    unsere Defense:
    bisher konnten wir ja immer in der 2. HZ zulegen und haben die Boys ja auch bei wenigen Punkten halten können. Das stimmt mich immer noch etwas froh, dass wir wenigstens zu bent but dont break im Stande zu sein scheinen.

    Und kann jemand unserem DefCord sagen, dass Zone nur Sinn macht, wenn die Tackles sitzen??????

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • Kratzt eigentlich so ein Spiel wie gestern an euren Nerven oder ist man immer guter Dinge weil man weiss A-Rod regelt das schon irgenwie?
    Glückwunsch zum Sieg, hat Spass gemacht 8)

    Ich habs im Gameday Thread schon geschrieben, ich hatte gehofft das die Cowboys in die Endzone gehen damit noch genügend Zeit auf der Uhr ist. Ich war aber sehr unruhig weil man das auch nicht immer so planen kann.

    Im Übrigen, wenn man mal gaanz ehrlich ist, wir hätten uns gestern über eine Niederlage nicht beschweren können. Die D war anfangs katastrophal, später ( durch die Int ) maximal unterer Durchschnitt. Wenn man sich immer so auf die O verlassen muss, geht das über kurz oder lang in die Hose..

  • Die Cowboys haben sich mit dem Passversuch bei 2&1 ja selbst ins Knie geschossen, weil sie damit die Uhr bei einer Minute + angehalten haben. Das war selten dämlich.

    Den TD hätten sie wohl auch mit Laufen geschafft und mit dann ca. 20 Sekunden auf der Uhr wäre es das wohl gewesen

  • wobei ich aber auch zum spiel noch was zu den schiedsrichtern sagen muss:
    die PF-strafe in der Endzone beim ersten drive von Dallas ist eine absolute freichheit!"!!!!! das kann ein spiel entscheiden; auch wenn es noch ganz zu beginn war.
    und auch einige Entscheidung der video-refs waren auch eher komisch. das 4thdown der Boys als beasly "angeblich" den ball über die Linie hielt.

    Darüber hinaus auch die Möglichkeit, dass in Dalles durch den Videowürfel und die dortige Vorrichtung noch andere Blickwinkel zur Verfügung stehen: gleiche Voraussetzungen zwar für beide Teams (daher geschenkt das erfolgreiche 4th down von elliot im 4. Q) aber das ist irgendwie schon bedenklich, wenn so ein call bspw. in einem anderen Stadion nicht möglich wäre...


    und auch noch ein Wort zu crosby...bze die ganze Crew...holy shit...was geht denn mit euch? diese zwei Punkte hätten am Ende ja fast noch gefehlt.

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • wobei ich aber auch zum spiel noch was zu den schiedsrichtern sagen muss:
    die PF-strafe in der Endzone beim ersten drive von Dallas ist eine absolute freichheit!"!!!!! das kann ein spiel entscheiden; auch wenn es noch ganz zu beginn war.
    und auch einige Entscheidung der video-refs waren auch eher komisch. das 4thdown der Boys als beasly "angeblich" den ball über die Linie hielt.

    Darüber hinaus auch die Möglichkeit, dass in Dalles durch den Videowürfel und die dortige Vorrichtung noch andere Blickwinkel zur Verfügung stehen: gleiche Voraussetzungen zwar für beide Teams (daher geschenkt das erfolgreiche 4th down von elliot im 4. Q) aber das ist irgendwie schon bedenklich, wenn so ein call bspw. in einem anderen Stadion nicht möglich wäre...


    und auch noch ein Wort zu crosby...bze die ganze Crew...holy shit...was geht denn mit euch? diese zwei Punkte hätten am Ende ja fast noch gefehlt.

    Über die Refs muss man glaube ich kein Wort verlieren... Sie haben sich mit ihrer Leistung den Defenses der beiden Teams angepasst... Schrecklich

    Zur Kicking Crew: Weiß jemand wie lange Goode eigentlich ausfällt? Er wurde auf IR gesetzt, aber eine Prognose habe ich noch nicht gefunden, wie lange er ausfallen soll.

    Man hat schon gesehen, das die Snaps teils suboptimal kamen. Crosby legt ja viel Wert darauf, das der Ball je nachdem ob er von links oder rechts kickt in eine Richtung geneigt wird. Und da war die Zeit für Vögel dann zu knapp, das hat man gerade beim zweiten XP gesehen. Darüberhinaus müsste er den zu flach geworfenen Ball auch noch drehen, das die Naht in die richtige Richtung zeigt. Da war der Käse schon gegessen. Das hat Crosby ja immer bei Goode hervorgehoben, das der Snap in der Richtigen Geschwindigkeit und mit der Richtigen Rotation zum Holder kommt. Denke da ist noch viel Feintuning nötig bei den drei...

  • also ich weiß nicht... in den wdh sahen die bälle schon ordentlich hingestellt aus...
    und es geht ja hier nicht um einen 60yrd fieldgoal... so ein XP sollte ein NFL Kicker eigentlich treffen, wenn der ball sogar liegt...
    just2c... also das kann ja für einen typ, der p.a. 1Mill und mit Bonus auf über 3 Mill. verdient und den ganzen tag nix anderes macht, doch irgendwie zu schaffen sein... (https://overthecap.com/player/mason-crosby/1124/)

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • Sorry, wenn ich mal wieder gegen den Trend hier schwimme, aber: Ja, die D ist immer noch weit von den Top Ten entfernt, aber man sollte in die Gesamtbewertung der Unit auch einige skandalöse Calls der Refs mit einbeziehen, wobei der Phantom-Call gegen Martinez in der Endzone nur der schlimmste war und gleich mal vier Punkte kostete (war ein 3rd down). Für mich die schlimmsten Officials seit der Amateur-Unit bei dem Fail-Mary-Desaster in Seattle. Definitiv nicht NFL-würdig.
    Über AR muss man wirklich gar nix mehr sagen. Wir können nur hoffen und beten, dass er noch lange so fit bleibt und nie die Lust verliert - dann sind wir weiterhin jedes Jahr in der Verlosung um die Lombardi. Und so ganz nebenbei freue ich mich diebisch darüber, dass ich - nachdem ich ihn auch hier vor einer Woche abgefeiert habe - Aaron Jones beim FF über den Waiver Wire abgreifen konnte, was mir gleich in seinem ersten Einsatz für die Alster Bay Packers ordentlich Punkte einbrachte... :bounce:

  • also ich weiß nicht... in den wdh sahen die bälle schon ordentlich hingestellt aus...
    und es geht ja hier nicht um einen 60yrd fieldgoal... so ein XP sollte ein NFL Kicker eigentlich treffen, wenn der ball sogar liegt...
    just2c... also das kann ja für einen typ, der p.a. 1Mill und mit Bonus auf über 3 Mill. verdient und den ganzen tag nix anderes macht, doch irgendwie zu schaffen sein... (https://overthecap.com/player/mason-crosby/1124/)

    Aber schon vorher ordentlich korrigiert von Vogel, was dann wieder Zeit gekostet hat... Aber das ist jetzt egal, da kann man wunderbar drüber diskutieren und wird zu keinem Nenner kommen :bier:

    Der Punkt ist, das er die machen muss! Definitiv.

    Aber es am Geld festzumachen... Was sollen dann die noch besser bezahlten Fussballer machen sie nen Elfer versemmeln?

    Ich Frage mich halt woran es liegt, das Mr Zuverlässig so einen Abend hatte. Und daran muss gearbeitet werden. Weil man hat gesehen, wie wichtig nur alleine die verwandelten XPs sind. Von den FGs Mal ganz abgesehen...

  • Ich Frage mich halt woran es liegt, das Mr Zuverlässig so einen Abend hatte. Und daran muss gearbeitet werden. Weil man hat gesehen, wie wichtig nur alleine die verwandelten XPs sind. Von den FGs Mal ganz abgesehen...

    Ich würde das Thema nicht zu hoch hängen. Jeder hat mal einen schlechteren tag, bei so einem wie Crosby fällt es halt auf, weil er die sonst nie hat.

    Mir macht eher die D Sorgen. Das war ja zum Teil bodenlos und vogelwild was da gespielt wurde. Ich denke und hoffe zwar immer noch, das es im Laufe der Saison besser wird aber auf solche Leistungen kann man nix aufbauen. Das dann noch Randall die Int fängt ist fast schon komisch

  • Ich würde das Thema nicht zu hoch hängen. Jeder hat mal einen schlechteren tag, bei so einem wie Crosby fällt es halt auf, weil er die sonst nie hat.

    Hast du 2012 vergessen, da hat er uns und offensichtlich auch sich selbst einige graue Haare beschert...aber danach war er konstant...

  • Hallo zusammen,

    ich bin zwar kein Packers Fan, aber euer Sieg letzte Nach war Genial.
    Aber zum zweiten PAT muss ich sagen, dass es für mich von hinter den Stangen so aussah, dass der Ball von einem Verteidiger abgefälscht wurde. Hat das noch jemand gesehen?

  • Hab mir gestern da Spiel bis zum 3 Quarter anschauen können, und jetzt die längere Highlightreview angeschaut.
    Zu AR muss man ja grundsätzlich eh nicht mehr viel sagen, aber seine acceleration in der Wurfbewegung ist echt brutal. Und dann kommt nicht nur ein solider Pass sondern ein Laser den man im Backfield des Gegners kaum schnell genug orten und verteidigen kann.
    Zur D wurde hier schon alles gesagt. Habe ein wenig gehofft das Randall bei der Int. Ein starkes play gemacht hat und ihm das Selbstbewusstsein ein wenig zurückkehrt. So ists zwar auch gut und ich kann nur hoffen das es bei ihm klick gemacht hat.
    Aaron Jones hat gestern gerockt und ich hatte immer irgendwie das Gefühl das er mit dem Ei was anstellen könnte, hier aber muss man die O-Line auch mal loben. Fast 1 1/2 Viertel war das gar nichts, vor allem von Taylor der das ein ums andere male Trainingsdummie für die D der Bozs war. Danach aber hats gefunzt und Jones hat auch davon profitiert.
    Zu einem Spieler muss ich noch was sagen. Adams ist letztes Jahr endlich explodiert und ich sehe ihn als unsere stärkste Waffe im Corp. was er gestern und auch schon während der ersten Spiele gezeigt hat ist schon sehr stark.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Was für ein Sieg !!!!!!!!! :)
    Bin immer noch geflasht !!!!
    ARod wie immer göttlich und Aaron Jones : Was war das denn bitte ?! Hammergeil :respekt
    Was für eine epische Nacht !
    GO PACK GO :rockon:

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO