Green Bay Packers 2017

  • Sind sie auch. Nur unsere D ist halt noch ne ganze Ecke schwächer :maul:

    Sorry aber dann siehst du ein anderes Game. Die Front 7 dominiert unsere O nach belieben, und unsere D ist Kacke. Summasummarum sind die Browns bis jetzt das bessere Team und völlig verdient in Führung

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • grausam unsrer offense zuzuschauen wir können anscheinend nur einen drive anständig spielen

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • kein passrush, keine Passverteidigung... wie immer eigentlich. Nur jetzt schaffen sie nicht mal mehr den run. jetzt warte ich nur noch auf ein "one of those famous Capers blitzes", dann geht die Faust durch den Monitor.

    Offensiv lässt sich unsere OL vermöbeln, schlechteste erste HZ der ganzen Saison. Dadurch kein rungame und das low eye level unseres eh schon miesen QBs. Und wo es heut um alles geht, wird der QB natürlich geschont von run options, darf sich natürlich nicht verletzten. check downs auf unsere Stolperfritzen.

    Alle in Sack und mitm Knüppel drauf, triffste immer den Richtigen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Aber eins muss ich jetzt mal loswerden - die Browns Fans nerven mich mit ihrem blöden Gebuhe langsam. Das ist respektlos und unsportlich. Kann ich gar nich leiden.

    I <3:football:

  • au mann ich hätt nicht geglaubt das wir da noch mal zurückkommen

    grosser respekt an unsern bescholtenen #7

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • Sorry aber dann siehst du ein anderes Game. Die Front 7 dominiert unsere O nach belieben, und unsere D ist Kacke. Summasummarum sind die Browns bis jetzt das bessere Team und völlig verdient in Führung

    Hhm, meinte eigentlich, das die Browns nicht überragend spielen und wir sie halt besser aussehen lassen, als sie eigentlich sind. Das die Browns uns drei Drittel böse dominiert haben, das hat denke ich jeder gesehen.

    Aber zum Glück gibt es ein 4. Quarter und eine OT um Versäumnisse die vorher gemacht wurden, wieder wett zu machen.

    Geiles Ding :rockon:

  • Was für ein Spiel...
    bei 21:7 Und unserem grandiosen Turnover on downs dachte ich es wäre gelaufen.
    Das es dann am Ende doch noch zum Sieg reicht - Unfassbar.

    Wir haben noch 3 Spiele und die wohl mit Aaron....its Christmas Time Leute :bounce::football::rockon:

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • Muss ich mir eigentlich Sorgen machen, wie sehr meine Laune in dieser Woche von einer Röntgenaufnahme abhängt, die die halbe Welt weit weg gemacht wird?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Während des Spiels gestern habe ich nur gedacht: selbst wenn wir das noch irgendwie gewinnen sollten, mit den Playoffs brauchen wir mal so gar nicht zu rechnen. Sehr frustrierend, wie unsere Defense da wieder übers Feld gescheucht wurde. Ich hatte es ja schon befürchtet, die Browns sind kein wirkliches 0:13-Team, erst recht nicht mit Gordon nun an Bord.
    Am Ende das Ding trotzdem noch zu gewinnen war mega geil! Egal was vorher war, diese Comeback-Wins fühlen sich am Ende halt am Besten an! :mrgreen:

    Nun mal sehen, was mit Rodgers ist. Allerdings, ob nun mit oder ohne Rodgers: wenn man gesehen hat, was Kizer teilweise mit unserer Defense veranstaltet hat, fährt man mit einem ganz unangenehmen Gefühl nach Carolina... :/

  • hatte Gestern was von Mittwoch als Stichtag gehört.

    Abwarten und hoffen.
    Allerdings wie hier einige schon anmerkten:
    Rodgers spielt nicht Defense und die wird gegen die Panthers mal so richtig gefordert.

    Aber egal, wir können wieder ein bisschen hoffen und der Traum von der Saison 2010 lebt zumindest eine Woche weiter :mrgreen::dafue

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • Beim aller Kritik muss man zumindest konstatieren das das Team fightet und beißt. Hab gestern hauptsächlich die Raiders geschaut und da ist Körpersprache gleich null. Insofern traue ich unserem Team schon noch was zu. Wird jetzt spannend in Carolina. Siege gegen Cam würde ich gegen wenig andere Dinge tauschen ;)

  • Insgesamt auch noch hier : Glückwunsch zum win , toll zurückgekämpft mit dem backup-QB.
    Mal sehen, on mit Rodgers noch was geht in Sachen PO-run.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Beim aller Kritik muss man zumindest konstatieren das das Team fightet und beißt. Hab gestern hauptsächlich die Raiders geschaut und da ist Körpersprache gleich null. Insofern traue ich unserem Team schon noch was zu. Wird jetzt spannend in Carolina. Siege gegen Cam würde ich gegen wenig andere Dinge tauschen ;)

    Jup, das seh ich auch so. Ich denke (und/oder hoffe), dass Aarons Rückkehr das Team beflügelt und befeuert und dass sich alle denken, PAH, jetzt erst recht! Aus dem Weeeheeeg! :D

    Letzte Woche hat MMC gesagt, dass #12 zwischen Browns-Spiel und Practice untersucht wird. Also heute oder morgen und am Mittwoch wirds sicherlich das Statement geben. Er muss ja auch noch etwas Zeit kriegen, und vor allem auch das Team, um sich wieder einzuspielen vor dem wichtigen Spiel gegen Carolina.

    Ach, wird schon schief gehen! :thumbup: GO PACK GO!

    I <3:football:

  • Wenn Rodgers zurück kommt und ihr mit ihm die restlichen regular-Season Spiele gewinnts, seh ich durchaus eine "Cinderella-Story" mit Superbowl Potenzial, wie sie die Anerikaner so lieben.

    Allerdings müssen sich da wohl alle Mannschaftsteile verbessern, weil gegen den Bodensatz der Liga (ein 0-12 team) hat man nur auf Grund des Rookie brainfarts von Kizer in der OT gewonnen.

    Mit einem fitten Rodgers ist aber für euch zu jeder Zeit immer alles möglich!

  • Phhh Aaron Who?! ... Hundley ist schon jetzt besser. In Overtime-Games.

    Zitat von USA Today

    Weird stat of the day: Packers QB Brett Hundley is 2-0 in overtime, while Rodgers is 1-7.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wenn Rodgers zurück kommt und ihr mit ihm die restlichen regular-Season Spiele gewinnts, seh ich durchaus eine "Cinderella-Story" mit Superbowl Potenzial, wie sie die Anerikaner so lieben.

    Das mit einer Rückkehr von Rodgers noch etwas möglich sein könnte ist wohl generell unbestritten. Es aber als "Cinderella Story" zu bezeichnen wenn ein Preseason Favorit dessen MVP Kandidat nach einer Verletzung zurückkehrt noch etwas reißt ist dann doch ein wenig weit her geholt. Da gäbe es in der gesamten Liga doch einige andere Stories für die der Begriff weit eher passen würde. Green Bay als Cinderella Story würde vielleicht dann passen falls Rodgers nicht zurück kommt und sie mit Hundley weiter gewinnen und die Playoffs erreichen.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman