Los Angeles Rams Offseason 2018

  • Hier ist ja was los ...

    Kurz zu Donald: Es heißt, man hätte ihn vorab ins Boot geholt und sein "OK" dazu bekommen. Vllt konnte man den Spielern vermitteln, dass man aufgrund etlicher Rookie-Contracts 1-3 Jahre eine Ausnahmesituation mit mehr Talent als eigentl. mgl. schaffen kann.
    Die Aussicht auf den SB ist vorhanden und muss das Ziel sein. Da gibt es kein Kleinreden. Schon witzig, wie schnell das gehen kann.

    Donald muss klar gemacht worden sein, dass er entweder bei uns oder woanders in 2-3 Jahren einen fetten Payday hat, davor aber die Mglkt. auf Titel. Ich kann es mir nicht vorstellen, dass er das jedoch akzeptiert. Das Verletzungsrisiko und somit der Geldverlust liegt auf seiner Seite.
    Bin mal gespannt, ob es einen Holdout gibt.

    Um die fehlenden neuen, wahrscheinlich höherdotierten Verträge zu rechtfertigen? Durchaus im Bereich des Möglichen. Ich bin gespannt.

  • heuer kannst gegrn die Rams getrost den backup QB aufstellen wenn deinen starting qb nicht mit einer verletzung verlieren willst. Waren ja schon vorher alles Tiere dort und jetzt noch Suh.... am Papier sieht das ganz schön heftig aus.....

  • heuer kannst gegrn die Rams getrost den backup QB aufstellen wenn deinen starting qb nicht mit einer verletzung verlieren willst. Waren ja schon vorher alles Tiere dort und jetzt noch Suh.... am Papier sieht das ganz schön heftig aus.....

    Am besten treten die Teams erst gar nicht gegen die Rams an und schenken das Spiel direkt ab. :P
    Leute kommt mal runter. Natürlich ist das auf dem Papier eine sehr starke Truppe mit einer tollen Defense.

    Aber bisher immer noch auf dem Papier. Es kann ja auch mal passieren, dass die einzelnen Spieler gar nicht zusammenpassen und im Kollektiv nicht die gewünschte Leistung bringen.

  • Was eine Entwicklung bisher. Hier wächst ein großer SB-Contender heran. Kenne die Zahlen natürlich nicht aber da muss in der kommenden Season abgeliefert werden.

    #HereWeGo!

  • Aber bisher immer noch auf dem Papier. Es kann ja auch mal passieren, dass die einzelnen Spieler gar nicht zusammenpassen und im Kollektiv nicht die gewünschte Leistung bringen.

    Siehe die Egales damals ;) Ich sach nur : Dream Team :xywave:

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • Pragmatisch betrachtet die richtige Entscheidung. Mein Gefühl :madfan:

    Fragt mich noch mal in ca 10 1/2 Monaten.

    Klinke mich da mal ein. Bin der gleichen Meinung mit ungutem Gefühl. Bin mir nicht sicher ob er die Kohle wert ist. Vor allem würde mich interessieren was man Donald erzählt bzw es ihm beigebracht hat. Vielleicht mit den Worten: mit Suh wird es auch einfacher für dich....
    Ich hätte nicht gedacht das wir so viel cap haben...

  • Die Qualität der Defense ist natürlich enorm und mit diesen Namen in der Defense (und der sehr guten Offense), sind die Rams nicht nur der Favorit in der NFC West. Dennoch bin ich echt mal gespannt, wie vor allem Wade Phillips seinen Laden zusammenhalten kann. Er ist ja durchaus dafür bekannt, dass er gut mit entsprechenden Typen umgehen kann, aber das wird auch für ihn eine große Herausforderung.

    An zwei Punkten, die hier bereits genannt wurden, kann ich mir nur anschließen:

    • Wir sehen mal wieder, wie schnell es mit einem Team in der NFL aufwärts gehen kann
    • Aber im März/April hat noch kein Team einen Superbowl gewonnen. Wo ist das Phrasenschwein? :mrgreen:

    Excuses are for Losers

  • Das ganze SB geplappert können wir uns jetzt wirklich sparen...

    Die Qualität der Defense ist natürlich enorm und mit diesen Namen in der Defense (und der sehr guten Offense), sind die Rams nicht nur der Favorit in der NFC West. Dennoch bin ich echt mal gespannt, wie vor allem Wade Phillips seinen Laden zusammenhalten kann. Er ist ja durchaus dafür bekannt, dass er gut mit entsprechenden Typen umgehen kann, aber das wird auch für ihn eine große Herausforderung.

    An zwei Punkten, die hier bereits genannt wurden, kann ich mir nur anschließen:

    • Wir sehen mal wieder, wie schnell es mit einem Team in der NFL aufwärts gehen kann
    • Aber im März/April hat noch kein Team einen Superbowl gewonnen. Wo ist das Phrasenschwein? :mrgreen:

    Ich würde eher vermuten dass die NFC West sehr ausgeglichen sein wird, alle Teams haben auf dem Papier einen zumindest soliden QB und allgemeine sehr ausbalancierte Teams, mal schauen wer da am Ende oben steht.
    Die NFL hat jetzt ein Jahr Goff auf Tape, das wird nicht leichter für die Rams Offense nächste Saison.

    GO Irish!

  • Das ganze SB geplappert können wir uns jetzt wirklich sparen...

    Ich würde eher vermuten dass die NFC West sehr ausgeglichen sein wird, alle Teams haben auf dem Papier einen zumindest soliden QB und allgemeine sehr ausbalancierte Teams, mal schauen wer da am Ende oben steht.Die NFL hat jetzt ein Jahr Goff auf Tape, das wird nicht leichter für die Rams Offense nächste Saison.

    Sorry, aber das seh ich anders. Selbst ohne Suh und Talib wäre man nach dem Peters-Trade NFC West-Fav.
    Nun ist mMn der Super Bowl das klare Ziel. Das sollte man auch so offen kommunizieren.

  • Sorry, aber das seh ich anders. Selbst ohne Suh und Talib wäre man nach dem Peters-Trade NFC West-Fav.Nun ist mMn der Super Bowl das klare Ziel. Das sollte man auch so offen kommunizieren.

    von den Namen her sind die Rams sicherlich ein Favorit... allerdings holt man sich in der FA auch viele schwierige Charaktere ins Team, Suh, Peters und auch Talib sind alles andere als Musterknaben, sehr heißblütig und immer mal wieder für ne Strafe gut. Goff ist immernoch ein junger QB der Fehler machen wird. Hinzu kommt eine riesengroße Abhängigkeit von Gurley... letzte Saison hat er geliefert... genau wie in seiner Rookiesaison, die Saison dazwischen eher weniger. Ich bin sehr gespannt ob die ganzen Moves sich auszahlen, aktuell sehe ich die Rams aber nicht als klaren Superbowlteilnehmer da spielen die Patriots, Eagles, Vikings, Saints,Jaguars und einige andere eine Rolle und der Draft könnte all das noch komplett verändern. Klar könnte die Defense überragend sein ähnlich der D der Jaguars aber insgesamt auf beiden Seiten des Balles sehe ich andere Teams ausgeglichener...

  • Bei euch geht's in dieser Off-Season ja rund... :D Ich bin schon sehr auf die neue Saison gespannt! Suh und Donald können ja schon zu zweit eine ganze O-Line beschäftigen. Dazu noch eine starke Secondary, die auch Quick Pass Plays nicht gerade einfach werden lässt. Wenn ihr aus diesem Spielermaterial auch ein echtes Team formt und die Leistungsträger der letzten Saison in der Offense ihre Leistung bestätigen können, dann sehe ich euch in der NFC als Superbowl Kandidaten Number one. :)

  • Egal, wo das dann endet, haben die Rams doch personell in dieser Angelegenheit alles richtig gemacht. Ein risikoloser Einjahresvertrag, in dem sich Suh für seinen letzten langjährigen Kontrakt noch einmal richtig beweisen muß, also höchst motiviert sein wird und als Teil des furchterregenden Trios mit Donald und Brockers Angst und Schrecken verbreiten kann. Klar ist noch niemand auf dem Papier irgendwas geworden, aber die D-Line bietet doch jetzt solche personellen und schematischen Möglichkeiten, dass davon die gesamte Defensive inklusive der verbesserten Secondary profitieren kann.

    Und mit Wade Philips hat man genau den richtigen Chef dafür ... erfahren, respektiert, äußerst fachmännisch und kompetent. Hat alles gesehen und gehört und kann auch mit der heutigen Spielergeneration noch bestens umgehen.

    Mögen die Rams sogar derzeit als NFC West-Favorit gelten, da sich Seattle im Umbruch befindet, Arizona wohl qualitativ hinter den Rams steht und auch bei den 49ers noch einige Puzzleteile fehlen, aber gewonnen wird in der Offseason noch nichts, es können aber die Weichen für eine eben dann erfolgreiche Saison gestellt werden und genau das tun die Rams derzeit. Ein Team bauen, Schwachstellen erkennen und beheben und das qualitative Leistungsvermögen peu a peu anheben.

    Und der Draft ist ja genau dafür auch noch da ... hier wird ein (erfolgreiches) Footballteam vorzugsweise rekrutiert, die Free Agency füllt dann nur einzelne Lücken oder addiert Leistungsträger, die das gesamte Niveau anheben. Und genau das machen die Rams (Goff, Donald, Brockers, Gurley, Joyner im Draft - Suh, Talib, Peters, Sullivan in FA oder per Trade).


  • Fieldgulls
    Vielleicht bringt dieser Artikel so manchen wieder runter. Ohne einen Zwifel haben die Rams eine starke Truppe. Aber ich habe es schon oft erlebt, wenn man von einem viel erwartet, dann vergeigt man es doch am ehesten.

  • Also ich persönlich finde die Entwicklung bei "meinen" Rams seit McVay sensationell. Aber ohne jetzt alles zu hoch zu hängen. Es fließt bis zum Saison Start noch viel Wasser den Main runter und selbst dann weiß man eben nicht ob alles so gut klappt. Super bowl Favorit? Na kommt, vor zwei Jahren waren wir noch einer der loser Truppen der NFL. Man hat sicher auf dem Papier das Zeug ganz oben mit zu spielen aber den großen Coup lassen wir mal außen vor. Wer hoch fliegt....
    Ich freue mich jetzt einfach schon mal wieder auf die neue Saison und das es in unserem thread endlich mal richtig rund geht :D:bier:

  • Zitat

    Per source: “5 Yrs $100M & $65M guaranteed” would OBJ’s deal w/ #Rams. What would it take? As of now. “Pick 23, 2020 1st and either Cooper Kupp / (Rob) Havenstein to G Men.”

    Ob da überhaupt was von stimmt, keine Ahnung.
    Jedoch: :abge

    Sie wollen ihn loswerden: 3rd rounder und conditional late. Und viel Alkohol für mich um den zu ertragen.

  • Kurze Frage: Was ist die Quelle dazu? Klingt ja irgendwie recht konkret, wäre jetzt interessant ob das einer der bekannten Insider ist wie Rapoport, die ihre Glaubwürdigkeit nicht mit irgendwelchen erfundenen Sachen aufs Spiel setzen wollen.


    Mal davon ab: Das ist doch Wahnsinn. OBJ spielt unter der 5th-Year-Option, korrekt? Er wird also nächstes Jahr theoretisch FA? Also für 1 ausstehendes Vertragsjahr, das vielleicht unter Marktwert, aber auch nicht spottgünstig ist mit 2 First-Roundern + zB mit Kupp einem talentierten WR fände ich wahnsinnig. Das wäre für mich nur zu erklären, wenn man aus irgendeinem Grund denkt, dass man ab 2019 irgendwie rebuilden muss und das jetzt der seit längerem erste, aber auch erstmal einzige Run auf den SB wird. Das sehe ich aber überhaupt nicht, der Kader ist doch auch für die nächsten Jahre gut aufgestellt!

    Davon ab wird das Salary Cap bestimmt noch etwas steigen und 20 Mio für die besten Receiver vielleicht bald Realität werden. OBJ ist sicherlich auch in dieser Top-Liga, wenn er fit ist. Er ist sicherlich auch kein Gronkowski o.Ä., aber durchgespielt die letzten 4 Jahre hat er nun auch nicht. Dazu das Pizza-Video und allgemein ein bißchen dieses Draufgänger-Image. Da wären 65 Mio guaranteed und 20 Mio APY schon happig.
    Aber den Vertrag könnte ich noch akzeptieren, vorallem bei euerm Capspace, wenn man den Vertrag dann etwas frontloaded gestaltet. Aber mit dem Trade-Value dazu, wäre das für die Giants der Deal des Jahres IMHO.

  • Die rams haben in dieser fa sehr viele kluge und gute moves gemacht.

    Da würde so ein Deal überhaupt nicht reinpassen,kann mir das echt nicht vorstellen das hört sich eher nach dem Wunschdenken eines Giants fan an!

  • Naja, ein first plus future 1st wäre jetzt mMn nicht komplett unrealistisch. Würde ich es als FO zahlen? Eher nicht.
    Aber soooo weit weg ist das jetzt für einen top receiver auch nicht.
    Aber klar, noch Kupp oder den OT dazu wäre irre. Ist wohl eh nur ein Gerücht bzw danach fragen kann das Giants FO ja gerne ;) Was dann rauskommt ist eine andere Sache

  • Das ist hoffentlich nur ein dummer Scherz zwei Tage zu früh. Oder einfach das was die giants verlangen was wir dann selbst unter Alkohol Einfluss natürlich ablehnen. Ich glaub es brennt :cursing:

  • Suh trade

    kleine Korrektur. Suh war kein Trade, sondern ein FA!

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers