NFL Conference Championships

  • Das von Church war doch ein glasklares Foul? Genau solche Hits sorgen für Hirnschäden.

    Naja. Er geht mit der Schulter voran. Es war sicherlich kein bewusster helmet-to-helmet hit. Glasklar würd ich nicht sagen,aber wie Esume schon sagt,regelkonform.

    Die PI muss man jedoch nicht geben. Das war ein bisschen lächerlich.

  • die refs können den superbowl gleich den pats schenken. Immer der gleiche Wahnsinn, mich kotzt es so an wie immer dieselbe Franchise laufend von den Zebras profitiert.....

  • Wo sind wir hier dass Leute auf die refs schimpfen, wenn man im TV den Helmet to helmet Hit gegen gronk gehört hat.
    Lächerlich...

    Ich fand die Flagge auch okay. Was ich von der PI aber beim besten Willen nicht behaupten kann.

  • Naja. Er geht mit der Schulter voran. Es war sicherlich kein bewusster helmet-to-helmet hit. Glasklar würd ich nicht sagen,aber wie Esume schon sagt,regelkonform.
    Die PI muss man jedoch nicht geben. Das war ein bisschen lächerlich.

    Schulter gegen Helm ist aber auch schon verboten.

  • Wo sind wir hier dass Leute auf die refs schimpfen, wenn man im TV den Helmet to helmet Hit gegen gronk gehört hat.
    Lächerlich...

    Sport1-Forum Niveau hier heute Abend. Bin dann mal raus. Viel Spass den Aluhüten.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Wo sind wir hier dass Leute auf die refs schimpfen, wenn man im TV den Helmet to helmet Hit gegen gronk gehört hat.
    Lächerlich...

    Der Call war auch richtig sag ich als Jags Fan; aber die Pi war einfach keine :maul:

  • Fazit:
    Abgesehen vom letzten Drive hätte die Halbzeit für die jags nicht besser laufen können.
    Pats defense wird brutal vorgeführt, wenn man mal gut da ist, dann machen Bortles und seine Receiver auch wirklich gute Aktionen.
    Selbst hat man das laufspiel nie etabliert, was bedeutet, dass die pass Rüster der jags nur noch auf den Sack gehen. Das erinnert an Denver vor zwei Jahren.
    Gronk out würde die Komplexität des ganzen Spiels ändern. Ohne gronk sehe ich nur eine Chance, wenn wir turnover produzieren, denn die offense wird deutlich einseitiger.

  • Sport1-Forum Niveau hier heute Abend. Bin dann mal raus. Viel Spass den Aluhüten.


    :bier:

    Du hat recht. Ich bin auch raus und mache in meinem Fussball Forum weiter. Das ist echt kaum zu ertragen hier mit den hatern. :S

    Go Pats!

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Was solll das refs Geheule ? Der Helmet to helmet war klar auch wenn ich ihm da keine Absicht unterstellen will. Die pi muss man nicht gegeben , aber der cb muss da die Hände einfach weglassen

    Sehe ich auch so. Solche PIs werden in der NFL eigentlich immer gecalled.

  • Meine Güte, das Refs-Geheule hier ist kaum noch zu ertragen. Helmet to helmet hat man sogar im TV gehört und das ist ein Foul, ob Absicht oder nicht. Über die PI kann man streiten, dafür wurde eine glasklare PI gegen Hogan zu Beginn des 2. Q nicht gepfiffen.

  • Wow, ich schreib hier ja echt nie was, aber der hate gegen die Patriots, holy cow, was ist denn mit euch los? Gerade bei dem Helmet-to-helmet sollte doch wohl jeder Football-Fan eine Flagge fordern, insbesondere da hier der Schutz des Spielers klar Priorität hat

  • Wo sind wir hier dass Leute auf die refs schimpfen, wenn man im TV den Helmet to helmet Hit gegen gronk gehört hat.
    Lächerlich...

    Die gelbe Flagge ist völlig berechtigt!

    Gronk ist aber auch nicht leicht zu tacklen
    Evtl. mal ET3 fragen, wie es geht. Hoffe, Gronk kommt wieder. Geiles Spiel.

  • Wow, ich schreib hier ja echt nie was, aber der hate gegen die Patriots, holy cow, was ist denn ,it euch los? Gerade bei dem Helmet-to-helmet sollte doch wohl jeder Football-Fan eine Flagge fordern, insbesondere da hier der Schutz des Spielers klar Priorität hat

    Danke :bier:

  • church bleibt stehen für den hit und gronk läuft mit den kopf nach vorne gebeugt in church rein.

    Zumindest ein fragwürdiger call mMn.....

    Die PI war ja eine der schlechtesten calls dieses jahres, die Flagge gibs auch nur für die Pats....

    Aber wenn man selbst keinen Drive zusammen bekommt helfn die Refs... Kraft wird schon genug bezahlen....

  • Das Spiel hat sehr viel von einem typischen Seahawks Spiel. NE „verschläft“ die 1. Hälfte, erzielt kurz vor der Halbzeit einen TD und wird vermutlich Mitte des 3. Qtr richtig aufdrehen...

    Excuses are for Losers