Fussball Bundesliga 2018/2019

  • Was kann James eigentlich nicht? Unglaublicher Fußballer.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Erleben wir noch einen Embolo Zweikampf bei dem er sich nicht auf den Boden schmeisst?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Um Gottes Willen ist Schalke ein Hühnerhaufen in der Abwehr :bengal

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Klasse Dortmund-Fans, so wird man Proteste natürlich ernster nehmen.

    Einfach super, wie wenige wieder alle im schlechten Licht erscheinen lassen.

  • Schalke tritt inzwischen auf alles, was sich bewegt. Nächstes Spiel dann in Freiburg. Auch kein sicherer Win.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Stimmung auf der Schalker Bank

    Ich habs schon mal im Schalker thread geschrieben. Es könnten auf Tedesco ganz ungemütliche Tage und Wochen zukommen. Er hat vermutlich noch Kredit von der Vorsaison, aber wie schnell das im Fussball gehen kann wissen wir ja alle.
    Aber das hat er sich auf eine Art und Weise auch selbst eingebrockt. Einen Di Santo der fast ausgemustert war als Überraschungseffekt gegen die Bayern zu bringen ist schon ein halbes Armutszeugnis. Mit Harit und Bentaleb die einzigen 2 kreativen auf der Bank zu lassen ist schon sehr abenteuerlich. Aber am schlimmsten ist mal wieder die spielerische Bankrotterklärung, bin mal gespannt ob Herr Tedesco nach dem Spiel wieder von "überlegen" und "Spiel im Griff gehabt" sabbelt

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Ich habs schon mal im Schalker thread geschrieben. Es könnten auf Tedesco ganz ungemütliche Tage und Wochen zukommen. Er hat vermutlich noch Kredit von der Vorsaison, aber wie schnell das im Fussball gehen kann wissen wir ja alle.Aber das hat er sich auf eine Art und Weise auch selbst eingebrockt. Einen Di Santo der fast ausgemustert war als Überraschungseffekt gegen die Bayern zu bringen ist schon ein halbes Armutszeugnis. Mit Harit und Bentaleb die einzigen 2 kreativen auf der Bank zu lassen ist schon sehr abenteuerlich. Aber am schlimmsten ist mal wieder die spielerische Bankrotterklärung, bin mal gespannt ob Herr Tedesco nach dem Spiel wieder von "überlegen" und "Spiel im Griff gehabt" sabbelt

    Ich fand euch heute nicht so schlimm wie sonst. In der langen Zeit wo wir nur 1:0 geführt haben, da hätten wir uns nicht über den Ausgleich beschweren können, wenn Lewa den Elfer nicht verwandelt hätte, hätte ich auch direkt drauf gewettet das wir nicht mit 3Pkt. nach hause fahren.

    Aber wie ich schonmal geschrieben habe: wir sind nicht der Vergleich. Gegen Freiburg wirds wieder auf euren Aufbau ankommen. Viel Glück.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Hmm, der letztjährige Vizemeister spielt zuhause gegen den Meister und ist nicht der Vergleich ? Wer denn dann ? Hertha als 2. momentan ? Oder keiner ?

    Badger und ich haben uns schonmal ausgetauscht woran es bei Schalke momentan liegt. Für mich ist es der suboptimale Aufbau im Schalker Spiel. Aber Aufbauspiel ist gegen uns nur selten wirklich wichtig, deshalb "sind wir nicht der Vergleich".

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Hmm, der letztjährige Vizemeister spielt zuhause gegen den Meister und ist nicht der Vergleich ? Wer denn dann ? Hertha als 2. momentan ? Oder keiner ?

    keiner, weil bayern leider in einer eigene liga spielt. Und wenn man glaubt sie schwächeln, spielen sie beim nächsten spieltag die ersten 30min turbo fußball wo es dann gleich mal 3:0 steht.


    Somit kämpfen die anderen 17 teams um platz 2, internationale plätze und abstieg#!

  • Wenn Schalke das Spiel machen muss, sind die verloren. Deren aggressives Pressing ist sicherlich gut, den ein oder anderen Ballgewinn zu provozieren, aber gute Mannschaften spielen das einfach aus.
    Sobald die den Ball haben, fällt denen außer langen Bällen nix mehr ein

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Am Samstag hat man wunderschön am Beispiel Hoffenheim vs BVB gesehen, warum die Bayern in ALLEN lagen Nummero Uno ist.
    Da steckt ein Hopp in gutem glauben und Interesse VIEL PRIVAT Geld in Hoffenheim, um ein Team national und international Konkurrenz fähig zu machen. Als "Dank" dafür musst dich von den Ultras von einem anderen Verein BEDROHEN lassen.
    Da braucht man sich nicht wundern, dass niemand sich "traut" zu investieren.
    Aber eigentlich typische Verhältnisse für Österreich und Deutschland

  • Da steckt ein Hopp in gutem glauben und Interesse VIEL PRIVAT Geld in Hoffenheim, um ein Team national und international Konkurrenz fähig zu machen.

    Obs jetzt ein "guter Glaube" ist, oder eine dekadente Freizeitunterhaltung, oder Geltungssucht, das vermag ich nicht zu sagen. Ehrlicherweise hat er ja auch auf "halbem Wege" aufgehört, denn er macht seinen Verein ja nicht zu einer ultimativen Konkurrenz für die Bayern, sondern zu einer dauerhaften Konkurrenz um EL oder CL Plätze. Damit ist zum Schluss wirklich nix gewonnen, außer das ein Verein aus der Bundesliga verdrängt wird, der aus eigenen Mitteln nicht so erfolgreich sein konnte.
    Es steht ihm ja frei sein verdientes Geld so einzusetzen wie er lustig ist, aber außer den Spielern die sich über Geld von Außen freuen dürften, seh ich den Mehrwert für die Leute die ihn jetzt ständig kritisieren auch nicht wirklich.

    Die Methode ist grundsätzlich schon kritikwürdig, auch wenns mir persönlich eher egal ist. Was dann da teilweise in der Sache veranstaltet wird, nehme ich auch eher als "wir sind die größten 'Fussballromantiker' und wir beweisen uns mit möglichst krassen Aktionen" wahr. Können wie so oft auch mal beide Seiten falsch liegen?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Da steckt ein Hopp in gutem glauben und Interesse VIEL PRIVAT Geld in Hoffenheim, um ein Team national und international Konkurrenz fähig zu machen. Als "Dank" dafür musst dich von den Ultras von einem anderen Verein BEDROHEN lassen.

    Endlich sagt's mal jemand: dankbar muss man den Hopps und Mateschitzes dieser Welt sein...DANKBAR!!! :fleh

  • Endlich sagt's mal jemand: dankbar muss man den Hopps und Mateschitzes dieser Welt sein...DANKBAR!!! :fleh

    Das sagt ja keiner, aber eine "Mordaufruf" ist dann schon mehr als nur grenzwertig.

    Insgesamt steigt dadurch für mich persönlich nur die Sympathie mit Hoffenheim oder Leipzig und auch meine Abneigung zu den Traditionsverfechtern.

  • Bayern-Patzer, ergo könnt ihr euer Erspartes darauf setzen, dass der BVB morgen nicht gegen den Glubb gewinnen wird.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Haben die in Köln noch nicht mitbekommen, dass bereits ein Spiel läuft?? Was ist das denn bitte für ein Witzelfmeter??

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Das sagt ja keiner, aber eine "Mordaufruf" ist dann schon mehr als nur grenzwertig.
    Insgesamt steigt dadurch für mich persönlich nur die Sympathie mit Hoffenheim oder Leipzig und auch meine Abneigung zu den Traditionsverfechtern.

    Wo wurde denn eigentlich zum Mord an Hopp aufgerufen?

  • Also für mich als reinen Fernsehfußballkonsumenten war die Geräuschkulisse der ersten 20 Min. vollkommen okay.
    Kann gerne so bleiben bzw. ist mir gar nicht aufgefallen, dass da was "fehlt".

    schaun mer mal

  • Das sagt ja keiner, aber eine "Mordaufruf" ist dann schon mehr als nur grenzwertig.
    Insgesamt steigt dadurch für mich persönlich nur die Sympathie mit Hoffenheim oder Leipzig und auch meine Abneigung zu den Traditionsverfechtern.

    Ernsthaft?!? Das ist doch hier Realsatire teilweise und Bild Niveau. Das war am Wochenende genauso wenig ein Aufruf zum Mord wie der gleiche Spruch vor x Jahren einer war.

    Die Frage ist, wer ist hier eher geistiger Brandstifter ist, die die so ein Transparent anfertigen (was für mich relativ unkreativ war) oder diejenigen die komplett überziehen und da dramatisch einen Mordaufruf reininterpretieren.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

    2 Mal editiert, zuletzt von urlacher54 (26. September 2018 um 21:02)