Fussball Bundesliga 2018/2019

  • @Dante LeRoi

    Ich glaube da kannste getrost auch mit einer Fernbedienung über sowas diskutieren, kommt am Ende das selbe dabei heraus. :wendigo:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Hach, wie sie sich wieder alle einig sind....
    Und mit obskuren Vergleichen kommen, wie das bei meinem Team wäre, wenn, zumal der Vergleich mal wieder Quatsch ist, da mir bei einer Verletzung durch einen Gegner ein Nachteil entsteht, der dann nicht noch zusätzlich verdoppelt werden sollte.

    Bislang hab ich noch keine einzige Erklärung, warum das NICHT der Fall sein sollte.

    Es ist ne rote Karte. Da hat der verwarnte Spieler das Spielfeld unverzüglich zu verlassen. Bei einer Verletzung könnte ich hier sogar noch etwas "Milde" walten lassen, da man sich vllt 1-2 Minuten sicher sein möchte, ob der Spieler weiterspielen kann.

    Und warum ist das komischerweise in anderen Sportarten eigentlich mal wieder kein Problem? Ich kann temporär jeden Spieler mit TW Rechten ausstatten.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    Einmal editiert, zuletzt von Buccaneer (3. Februar 2019 um 05:59)

  • Mit anderen Sportarten meinst du wohl Handball und Eishockey und dort hat noch nie ein Feldspieler AKTIV im Tor gespielt. Außerdem gibt es dort fliegende Wechsel, also überhaupt nicht vergleichbar mit Fußball...

    CHIEFS KINGDOM

  • Meisten nutzt er bei sowas Feldhockey als Vergleich ;)

    Tja... Ist wohl doch ein Männersport, wo sowas geht :hinterha::xywave:

    Mal davon ab hätte ich kein Problem gehabt, wenn Fährmann da in 30 Sekunden gestanden hätte. Wie lange man sich Zeit lassen kann, ein paar Handschuhe anzuziehen...

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    Einmal editiert, zuletzt von Buccaneer (3. Februar 2019 um 08:49)

  • Hach, wie sie sich wieder alle einig sind....

    Ja, hier sind sich aber auch alle einig , das mit dir zu diskutieren völlig zwecklos ist. Egal welches Argument man vorträgt wie z.B. Zeit wird nachgespielt, kommst du wie ein kleines trotziges Kind um die Ecke, und laberst etwas von Prinzip. Was hat dir Fährmann denn getan das der Stachel so tief sitzt :jeck:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Was hat dir Fährmann denn getan das der Stachel so tief sitzt :jeck:

    Das liegt doch nicht an Fährmann sondern daran, dass Gladbach den Blauen nicht in 5 Minuten 2 Buden einschenken konnte, da sich keiner der Feldspieler ins Tor bewegen musste. Wäre sowas auf der anderen Seite passiert, hätte Bucci ganz bestimmt nicht so gepoltert.

    Die ganze Diskussion hier ist sowas von unsinnig...aber amüsant ;)

  • Bin BVB Fan, und muss sagen dass dieses Team langsam eine Arroganz aller Bayern München entwickelt.

    Dieses X feiern wird hoffentlich nicht zum Fehler, weil sonst verspielt man alles

  • Puuuh , dieser eine Punkt kann viel bedeuten!

    Im Football würde man sagen: aus einem 2 score Game wird ein 3 score Game ...

    Diese Niederlage hätte sich Bayern nicht leisten dürfen! Jetzt muss man noch mehr hoffen und bangen :/

    Bin BVB Fan, und muss sagen dass dieses Team langsam eine Arroganz aller Bayern München entwickelt.

    Dieses X feiern wird hoffentlich nicht zum Fehler, weil sonst verspielt man alles

    Zuerst ein Bayernfan (?) der sich anhört wie ein Dortmunder, der einen Bayernfan spielt und dann noch ein Dortmundfan, der sich anhört wie ein Bayer der einen Dortmundfan spielt? Der perfekte Sturm.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Das liegt doch nicht an Fährmann .....

    Natürlich liegt es nicht an ihm. Aber wenn man mit so einer stumpfsinnigen Diskussion anfängt, muss man sie auch dementsprechend weiterführen.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Hach, wie sie sich wieder alle einig sind....
    Und mit obskuren Vergleichen kommen, wie das bei meinem Team wäre, wenn, zumal der Vergleich mal wieder Quatsch ist, da mir bei einer Verletzung durch einen Gegner ein Nachteil entsteht, der dann nicht noch zusätzlich verdoppelt werden sollte.

    Bislang hab ich noch keine einzige Erklärung, warum das NICHT der Fall sein sollte.

    Es ist ne rote Karte. Da hat der verwarnte Spieler das Spielfeld unverzüglich zu verlassen. Bei einer Verletzung könnte ich hier sogar noch etwas "Milde" walten lassen, da man sich vllt 1-2 Minuten sicher sein möchte, ob der Spieler weiterspielen kann.

    Und warum ist das komischerweise in anderen Sportarten eigentlich mal wieder kein Problem? Ich kann temporär jeden Spieler mit TW Rechten ausstatten.

    Es gibt eine ganz einfache Erklärung.

    Sportliche Fairness. Sollte es auch im Fußball noch geben....wird aber bei manchen nicht mehr groß geschrieben.


  • Hoffnung macht irgendwie auch, dass Kovac gestern die Schuld (zumindest wenn man den Kicker-Beitrag liest) beim Schiri sucht. Wenn man zur Halbzeit 1:0 vorne liegt und dann (wenn auch teils unglücklich) 1:3 verliert, und DANN dem Ref eine große Mitschuld gibt, dann zeugt das eher davon, dass es mit der kritikfähigkeit nicht so gut bestellt ist.

    das fand ich in der Tat auch sehr amüsant. Er hat ja die korrekten Eingriffe des Video-Refs mehr oder weniger in Frage gestellt.

    Die Bayern können derzeit nur durch individuelle Qualität gewinnen. Taktisch ist das eine Katastrophe was die spielen. Und das hat man gestern, zum Glück, wieder gesehen.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Bin BVB Fan, und muss sagen dass dieses Team langsam eine Arroganz aller Bayern München entwickelt.

    Dieses X feiern wird hoffentlich nicht zum Fehler, weil sonst verspielt man alles

    Hab gestern evtl nicht alles mitbekommen, aber wo hast du gestern Arroganz gesehen?

    Konnte ich gestern nicht ausmachen.

    Von welchem Spieler oder Offiziellen wurde das Unentschieden gefeiert?

    Bin gerade echt etwas ratlos?

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Zuerst ein Bayernfan (?) der sich anhört wie ein Dortmunder, der einen Bayernfan spielt und dann noch ein Dortmundfan, der sich anhört wie ein Bayer der einen Dortmundfan spielt? Der perfekte Sturm.

    was ist an dem Posting falsch?

    Konnte man die 6 Punkte noch an zwei Spieltagen aufholen, benötigt man jetzt drei auf der Bayern Habenseite! Das hat nichts mit Pessimismus zu tun. Ist einfach die Wahrheit!

  • Das sieht schon nach Verzweiflung aus was da passiert. Demnächst müssen Sie völlig aufmachen.Ein Konter und die Messe ist gelesen.

    So schnell kann's gehen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wie war das nochmal mit dem Concussion Protocol...

    Für mich hätte Mathenia nicht weiterspielen dürfen. Der ist doch bewusstlos gewesen oder nicht?

    #HereWeGo!

  • El Classico kann jeder.

    Samstag 15.30 Uhr ist es soweit.
    Ein neuer Klassiker wird geboren.

    Hannover:Nürnberg

    Hannover: schlechtestes Heimteam
    9 Spiele ohne Sieg
    2.wenigste Tore
    meiste Gegentore

    Nürnberg: schlechtestes Auswährtsteam
    14 Spiele ohne Sieg
    wenigste Tore
    meiste Gegentore

    Es ist El Kackico

  • Wenn der Club bei euch genauso spielt wie im Pokal bei uns, könnt ihr auf jeden Fall schon mal nicht verlieren - ohne echte Torchance kann man nämlich nicht gewinnen...

  • also ich find das Spiel megaspannend - wer verliert kann für die 2. Liga planen und ein Unentschieden hilft keinem weiter

  • also ich find das Spiel megaspannend - wer verliert kann für die 2. Liga planen und ein Unentschieden hilft keinem weiter

    Unabhängig davon, dass ich davon überzeugt bin, das Hannover absteigen wird.
    Wie kommst du darauf, dass derjenige fest für die 2.Liga planen kann? :paelzer:
    In der Verfassung, in der sich Stuttgart gerade befindet, gewinnen die auch nichts mehr und ich vage mich daran zu erinnen, auch wenn ich mir die Tabelle nicht mehr anschaue, das der VFB noch nicht allzu weit weg ist. :whistling:

    #HereWeGo!