Deutscher Meister FC Bayern München - Saison 2018/2019

  • Kovac gestern mit der Note 1

    Ständig am spielfeldrand gewesen , die Spieler zu sich geholt und ihnen Anweisungen gegeben ..

    na wenn es so einfach ist eine Top Note zu bekommen dann könnte Bruno Labbadia der nächste Bayern Trainer werden ^^

  • na wenn es so einfach ist eine Top Note zu bekommen dann könnte Bruno Labbadia der nächste Bayern Trainer werden ^^

    beschrei es nicht - Stallgeruch ist ja da und somit die wichtigste Vorraussetzung erfüllt :P

  • Wo ist Klopp denn bitte innovativ? Erfolgreich ja, aber seine Teams spielen doch immer den gleichen Fußball.


    Na gut, vielleicht zu seiner Mainzer Zeit ein wenig ...

    Denke aber schon, dass er ohne seine Dortmunder Vergangenheit und erst recht, wenn er Pool zum Meister machen sollte, ein ernsthafter Kandidat in München wäre. Ob er das dann selbst überhaupt will steht ja auf einem anderen Blatt.


  • Ob er das dann selbst überhaupt will steht ja auf einem anderen Blatt.

    Und ob die Fans des Vereins oder die Vereinsmitglieder lieber das Stadion abbrennen bevor der Trainer wird, steht auch nochmal auf irgendeinem Blatt.

    Unser Spiel heute angenehm früh und nicht in der ARD. Auch mal schön.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Woher dieser Haß !?!

    :tongue2:


    Aber aus der verwelkten Erinnerung sind mir gar nicht so viele explizite Ausfälligkeiten von Klopp als BVB-Coach in Richtung Bayern präsent ... kleine neckische Sticheleien, okay, aber das gehört dazu ... hat er denn die weiß-blaue Raute damals wirklich so dramatisch beschmutzt und ihre Ehre verletzt ?

    Wie gesagt, kann auch sein, dass das alles schon verdrängt ist .. Fussball ist so schnelllebig.


  • Woher dieser Haß !?!

    :tongue2:


    Aber aus der verwelkten Erinnerung sind mir gar nicht so viele explizite Ausfälligkeiten von Klopp als BVB-Coach in Richtung Bayern präsent ... kleine neckische Sticheleien, okay, aber das gehört dazu ... hat er denn die weiß-blaue Raute damals wirklich so dramatisch beschmutzt und ihre Ehre verletzt ?

    Wie gesagt, kann auch sein, dass das alles schon verdrängt ist .. Fussball ist so schnelllebig.

    Ich will die Diskusion hier jetzt nicht zum 10. Mal aufmachen, weils dann wieder die Diskusion gibt zwischen nicht-Bayernfans, die nicht verstehen können was man an Klopp nicht leiden können soll und Bayernfans auf der anderen Seite, die ihn einfach nicht haben wollen... Ende aus fertig.

    Man kann ja auch einfach mal auf die Fans hören.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ich will die Diskusion hier jetzt nicht zum 10. Mal aufmachen, weils dann wieder die Diskusion gibt zwischen nicht-Bayernfans, die nicht verstehen können was man an Klopp nicht leiden können soll und Bayernfans auf der anderen Seite, die ihn einfach nicht haben wollen... Ende aus fertig.
    Man kann ja auch einfach mal auf die Fans hören.

    Auch auf die Bayern-Fans, die Klopp mögen? :whistling:

  • Und ob die Fans des Vereins oder die Vereinsmitglieder lieber das Stadion abbrennen bevor der Trainer wird, steht auch nochmal auf irgendeinem Blatt.

    und zwar auf einem ganz anderen da nicht alle Fans und Mitglieder so vehement dagegen wären wie einige hier.

    Kommt halt auch drauf an wo die Mannschaft sportlich gerade steht und wer die Alternativen sind.

    Man hätte Heynckes oder Pep nicht für Klopp rausschmeissen können, dann wären die Fans wirklich Sturm gelaufen.
    Bei Kovac sieht das schon etwas anders aus.

  • Und ob die Fans des Vereins oder die Vereinsmitglieder lieber das Stadion abbrennen bevor der Trainer wird, steht auch nochmal auf irgendeinem Blatt.
    Unser Spiel heute angenehm früh und nicht in der ARD. Auch mal schön.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Hab ich damals nicht dazugehört zu der Gruppe die ihn nicht wollte und m.E.n. beschränkte sich die Geschichte auch überwiegend auf die Ultras, die ihm seine Vergangenheit mit den Schalkern nachgetragen haben.

    Ist natürlich immer schwer sowas zu beurteilen, aber meine persönliche Einschätzung wäre jetzt, das die Gruppe die damals den Manu nicht wollte, wesentlich kleiner ist als die Gruppe die jetzt den Pöbel-Jochen nicht will.

    Ich kann die Frage ja mal an die Bayernfans hier im Forum weiter geben: Klopp ja oder nein?
    (die Ja-Leute könnens ja dann über einen like des ersten ja-Beitrags bestätigen, ohne das es hier ausartet)

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Klopp ist der Gennaro Gattuso der Trainerbank: Du findest ihn scheiße, wenn er auf der Gegenseite ist und du liebst ihn, wenn er Dein Trainer ist. Ihr würdet da keine Ausnahme machen.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Klopp ist der Gennaro Gattuso der Trainerbank: Du findest ihn scheiße, wenn er auf der Gegenseite ist und du liebst ihn, wenn er Dein Trainer ist. Ihr würdet da keine Ausnahme machen.

    Ich hätte eher die Parallele zu Jim Harbaugh gesucht, aber sonst stimme ich Dir zu.

  • Klopp ist der Gennaro Gattuso der Trainerbank: Du findest ihn scheiße, wenn er auf der Gegenseite ist und du liebst ihn, wenn er Dein Trainer ist. Ihr würdet da keine Ausnahme machen.

    Mal die Gegenfrage: wann hätten Arjen Robben oder Frank Ribery zum BVB wechseln müssen, um z.B. von der Süd bejubelt zu werden wie jeder andere? Bevor sie jemals bei den Bayern waren... ok, nachvollziehbar. Vor 5 Jahren auch noch?

    Frank Ribery und Arjen Robben liebt man wenn sie für den eigenen Verein spielen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Klopp ist der Gennaro Gattuso der Trainerbank: Du findest ihn scheiße, wenn er auf der Gegenseite ist und du liebst ihn, wenn er Dein Trainer ist. Ihr würdet da keine Ausnahme machen.

    Grundsätzlich würde ich Dir da zustimmen, aber wie gesagt es gibt ne Vorgeschichte. Die könnte ich persönlich nicht ausbleben, aber die mehrheit von Ulis Jüngen wahrscheinlich.

    Aber glücklicherweise stellt sich die Frage momentan nicht.

    Bayern ist für Klopps Ansprüche zu klein.

    #FIREJOSEPH

  • Klopp ist der Gennaro Gattuso der Trainerbank: Du findest ihn scheiße, wenn er auf der Gegenseite ist und du liebst ihn, wenn er Dein Trainer ist. Ihr würdet da keine Ausnahme machen.

    Tja , und ich bin von Kindesbeinen an Bayern-Fan ,inklusive unzähligen Stadionbesuchen ( in Schlagweite von München aufgewachen ) und bekennender Klopp-Fan.
    Klasse Typ , toller Trainer , geiler Fußball - mMn wäre er ein Glücksfall für den FCB , aber wie andere schon schrieben : Bayern ist jetzt wohl eine zu kleine Nummer für Klopp imo . Leider.

    BTW , ich würde (hätte) auch Tuchel nehmen (genommen) und das keiner von beiden Trainern in Müchnen auf der Bank sitzt ist in meinen Augen ein sehr trauriger Umstand.

    So hat halt jeder seine eigene Sichtweise. Und das ist auch gut so.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Mal die Gegenfrage: wann hätten Arjen Robben oder Frank Ribery zum BVB wechseln müssen, um z.B. von der Süd bejubelt zu werden wie jeder andere? Bevor sie jemals bei den Bayern waren... ok, nachvollziehbar. Vor 5 Jahren auch noch?

    Ganz einfach, der Zeitpunkt wäre scheißegal gewesen.

    Ich sag nur "Götze".

    Was ich von Klopp als Bayern-Trainer halte? Kommt ganz auf die Alternative(n) an.

  • Ich würde mich - denke ich - echt ziemlich schwer damit tun wenn Klopp Bayern-Trainer würde.
    Und dabei finde ich ihn eigentlich sogar ziemlich cool, lustig und äußerst eloquent.
    Aber das Fremdschämen während der 90 Min. und vor allem direkt nach einem (suboptimal verlaufenen) Spiel ... püüh ... schon die Vorstellung macht mir zu schaffen. :eek:

    *edit*
    Als Gleichnis nenne ich mal die Heute-Show. Die sehe ich äußerst gerne. Aber sobald Lutz van der Horst auftaucht wird weggezappt oder vorgespult. 8o

    schaun mer mal

    Einmal editiert, zuletzt von FanMan (3. April 2019 um 17:09)

  • Also wie das nach Videobeweis rot sei kann ist nur ein Rätsel.
    Klar kann man rot geben da Kimmich schon weit weg ist aber war gelb ne klare Fehlentscheidung?

    #FIREJOSEPH

  • Ein Glück das man vorher das 1:0 gemacht hat! Ich denke, die hätten jetzt nur noch gemauert mit 11 gegen 10 um ins Elfmeterschiessen zu kommen bzw auf einen guten Konter zu hoffen!

  • Soviel zum "schonen für Dortmund".

    vielleicht doch Klopp? :jeck:

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Unfassbar

    Bei der Roten macht Thiago einen eklatanten Fehlpass aus der Mitte, beim 1:1 James

    Wenn die heute rausfliegen , ist Kovac Geschichte nach dem Saisonende. Würde ich tippen..

  • Einmal verletzungsbedingt und eigentlich müsstest du zur Halbzeit auch noch 5ma leistungsbedingt wechseln. Thiago, James und Müller sind ne Katastrophe.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.