UEFA Championsleague 2018/19

  • Es soll ja auch noch andere Sportarten geben als Fußball. Eishockey und Handball zum Beispiel sind auch sehr populäre Sportarten hierzulande. Fußball läuft immer noch mehr als genug im TV. Morgen zB Europa League auf RTL Nitro.

    Rtl nitro ist ein privat sender nicht ör.
    Und eishockey oder handball werden auchh nicht im ör gezeigt, lediglich em oder wm.
    Zudem bis auf die europa league und dfb pokal gibt es doch keinen fussball in free tv.
    Wo läuft da mehr als genug?

  • Rtl nitro ist ein privat sender nicht ör.Und eishockey oder handball werden auchh nicht im ör gezeigt, lediglich em oder wm.
    Zudem bis auf die europa league und dfb pokal gibt es doch keinen fussball in free tv.
    Wo läuft da mehr als genug?

    Ok dann halt Free TV statt privat/ÖR... im Free TV werden pro Saison gezeigt 3xBL, 11x Pokal, 15x EL plus alle Spiele der Nationalmannschaft. Macht 29 Spiele + ca 8 Spiele der DFB Elf. Das ist immer noch sehr viel. Klar früher lief da mehr aber zu behaupten das “kein Fußball mehr im TV läuft” ist doch ziemlich übertrieben...

    CHIEFS KINGDOM

  • um das 0:1 nach hause zu bringen.
    Mittlerweile muss man froh sein das wir 64mil für pulisic bekommen.

    Schreckliche 2hz vom bvb

    du schon wieder die negative Nancy.

    Schmelle bringt die Wende! <3

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • da täuscht du dich....bayern zeigt es wieder mal wie es geht.
    Ich mag sie nicht aber sie wissens wenns drauf an kommt.

    Für mich ist Liverpool da der klare Favorit. Dafür sind wir in der Abwehr viel zu anfällig. Das werden die mit ihren schnellen Stürmern gnadenlos ausnutzen.

  • 3 - Dortmund kassiert im 3. Pflichtspiel in Folge 3 Gegentore, das gab es beim BVB zuletzt vor 9 Jahren (Januar/Februar 2010 unter Jürgen Klopp).

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Für mich ist Liverpool da der klare Favorit. Dafür sind wir in der Abwehr viel zu anfällig. Das werden die mit ihren schnellen Stürmern gnadenlos ausnutzen.

    laut diversen Quellen waren wir heute auch favorit, da kane und ali verletzt fehlten.

  • oh man ist Basler(Fantalk sport1) ein Dödel,so ein Großmaul und Unsympath :thdown: finde ja auch gut wenn man gerade aus ist und seine Meinung deutlich äußert,aber mit so einer Großmäuligkeit und herablassenden Art eines Herrn Basler kann ich überhaupt nichts anfangen :/
    mochte ihn früher ja mal,aber wie der sich gibt bei diversen Runden :bengal

  • Was hat Basler gesagt?

    einfach seine Art,wie er da die Zuschauer anblafft die sollen doch gefälligst ruhig sein wenn er spricht.keine Frage kann man machen,aber wie er das macht :thdown: auf eine ganz herablassende Art und Weise und er tut so als wäre nur seine Meinung die einzig Wahre

  • Die ÖR haben für mich einen Informations- und Bildungsauftrag, aber ganz sicher keinen Unterhaltungsauftrag.Fussball ist dein und mein Privatvergnügen und wenn man ihn für die ÖR fordert, dann zwingt man nicht nur jede Menge Unbeteiligte, die Fussball überhaupt nicht interessiert, zur Finanzierung unseres Privatvergnügens, sondern bezahlt über Umwege die großen Gehälter von Fussballspielern.

    In jedem Fussballstadion muss man Eintritt bezahlen. Dann kann man auch für Livespiele löhnen, wie hier quasi jeder im Forum für sein NFL-Vergnügen bezahlt.

    Also ich möchte nicht wissen, was in den USA passieren würde, könnte man die NFL nur auf DirecTv und dem Gamepass sehen :D

    Gerade die NfL ist doch ein Vorbild in der Sache. 3 Spiele im Free TV und das eigene Team kann man auch sehen im lokalen Network (solange die Auslastung im Stadion ok ist) ... wer alles sehen will , zahlt

    EM,WM und CL KO Runde gehören einfach ins Free TV meiner Meinung nach!

  • LOL...

    Das sind die Momente, wo ich den Video Beweis verfluche...korrekte Entscheidung, auch wenn das Abseits theoretischer Natur war, da er den Ball sowieso nicht gehabt hätte

    Ja klar. Ausgerechnet Real wieder. Ironie des Schicksals, Die letzten drei Jahre Fragwürdige Entscheidungen, ein Abseits Tor nach dem anderen und jetzt profitieren sie auch noch vom ersten VAR in der CL Geschichte. Das ist doch nicht zu glauben

  • Also ich möchte nicht wissen, was in den USA passieren würde, könnte man die NFL nur auf DirecTv und dem Gamepass sehen :D
    Gerade die NfL ist doch ein Vorbild in der Sache. 3 Spiele im Free TV und das eigene Team kann man auch sehen im lokalen Network (solange die Auslastung im Stadion ok ist) ... wer alles sehen will , zahlt

    EM,WM und CL KO Runde gehören einfach ins Free TV meiner Meinung nach!

    Das Pay-TV ist aber der langfristige Plan der NFL.

  • Rtl nitro ist ein privat sender nicht ör.Und eishockey oder handball werden auchh nicht im ör gezeigt, lediglich em oder wm.
    Zudem bis auf die europa league und dfb pokal gibt es doch keinen fussball in free tv.
    Wo läuft da mehr als genug?

    Man darf auch nicht die Sportschau, das ASS usw. vergessen. Zusätzlich gibt es doch auf Sport1 da so eine dämliche Sendung, wo man Leuten wie Neururer, Oliver Pocher und co. dabei zuschaut, wie die die CL gucken (wo ich mich frage, wer sich das allen ernstes anguckt, aber es scheint einen Markt dafür zu geben).
    Also im free tv gibt es schon genug Fußball.

  • Der Rundfunkbeitrag, der de facto eine Steuer ist, sollte eh abgeschafft werden.

    Von den bereits genannten Bedenken abgesehen: Würde das wirklich etwas zum Besseren wenden? Dann zahlst Du Deine x € nicht mehr als Abgabe, sondern als Steuer. Wo liegt der Vorteil? Am öffentlich-rechtlichen System könnte man einiges ändern, aber die Art und Weise der Finanzierung durch die Bürger ist m. E. das geringste Problem.

    Zusätzlich gibt es doch auf Sport1 da so eine dämliche Sendung, wo man Leuten wie Neururer, Oliver Pocher und co. dabei zuschaut, wie die die CL gucken (wo ich mich frage, wer sich das allen ernstes anguckt, aber es scheint einen Markt dafür zu geben).

    Diese Frage habe ich mir auch schon oft gestellt. Aber gut, die zeigen auch dämliche Quiz-Anruf-Sendungen. Es gibt wohl für alles einen Markt.

  • Diese Frage habe ich mir auch schon oft gestellt. Aber gut, die zeigen auch dämliche Quiz-Anruf-Sendungen. Es gibt wohl für alles einen Markt.

    Es wird wohl Leute geben die sich die jeweiligen Übertragungen nicht leisten können/wollen, sich aber trotzdem irgendwie interessieren. Wenn einem dann das "technische know how" fehlt (oder man moralische Bedenken hat) für den semi-legalen Internetstream, dann bekommt man doch da einen ähnlichen Service wie beim Radio (nur halt in Asi).

    Ich kann mich an Kindertage erinnern, wo ich Irgendwas verpixelt auf Premiere geguckt habt.

    Sky muss auf solche Formate aber mit Sturzbächen in den Augen gucken. Wenn Leute lieber sowas gucken als sich auf irgendeine Art Zugang zu Sky zu verschaffen, dann ist es echt noch ein weiter Weg für das Pay-TV Vietnam Deutschland.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Diese Frage habe ich mir auch schon oft gestellt. Aber gut, die zeigen auch dämliche Quiz-Anruf-Sendungen. Es gibt wohl für alles einen Markt.

    dieses Fantalk geblödel schaue ich mir zum Beispiel nicht nonstop 3 Stunden an oder weil ich die Spiele woanders nicht sehen kann an.nur passiert es das ich wenn ich auf DAZN oder wo auch immer die Champions League schaue das ich parallel am Fernsehen beim durch zappen in der Halbzeitpause(manchmal auch während es Spiels) oder nach dem Spiel auch mal beim sogenannten Fantalk rein höre.
    und ich denke das das so wohl auch die allermeisten handhaben werden die diese Sendung hin und wieder einschalten und manchmal sitzen ja auch tatsächlich ein paar Leute dabei wo man annehmen könnte das sie wirklich ein wenig von dem Sport verstehen ;)
    so eine nachmittagliche oder nächtliche Quiz Sendung ist dann doch schon etwas anderes :paelzer:
    und ganz Allgemein verraten,es gibt so einige Sendungen im TV die ich eigentlich völlig daneben und gaga finde und trotzdem erwische ich mich dabei das ich auch da mal beim durchzappen länger als 10sec. verharre ohne jetzt Namen zu nennen ;)
    und da dürfte ich auch nicht der einzige sein dem das hin und wieder so geht

    Es wird wohl Leute geben die sich die jeweiligen Übertragungen nicht leisten können/wollen, sich aber trotzdem irgendwie interessieren.

    denke nicht das der Hauptgrund ist weil sich einige Leute das nicht leisten können und es schauen um die Spiele mit zu bekommen,da gibt es im Zeitalter des Internets auch genug andere Möglichkeiten auch außerhalb von DAZN oder Sky ;)
    denke das der größte Teil der Leute die es über kürzer oder länger schauen es eher als Zweitprodukt parallel oder kurz vor oder nach den Spielen konsumieren

    5 Mal editiert, zuletzt von Honka (14. Februar 2019 um 11:39)