New England Patriots 2018

  • Die Patriots standen 11x im Super Bowl. 9x mit Brady. Also fehlen da zwei Super Bowl Teilnahmen in der Grafik.

    Der Grafik geht es aber doch darum, Brady hervorzuheben und nicht die Pats.
    Nochmal... Da sind bewußt Brady und ansonsten Team-Logos abgebildet und eben nicht das Pats-Logo und weitere Logos.
    Keine Ahnung, wie ich es sonst schlüssiger formulieren kann.
    Wäre da ein Pats-Logo, stünde auch eine 11 drunter.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Der Grafik geht es aber doch darum, Brady hervorzuheben und nicht die Pats.Nochmal... Da sind bewußt Brady und ansonsten Team-Logos abgebildet und eben nicht das Pats-Logo und weitere Logos.
    Keine Ahnung, wie ich es sonst schlüssiger formulieren kann.
    Wäre da ein Pats-Logo, stünde auch eine 11 drunter.

    Ja, jetzt hab ich es auch verstanden. Brady im Vergleich zu allen anderen Teams

  • Ihr seid ja für mich wie der FC Bayern. Eine Gewohnheit die ich nicht unbedingt mag, aber die ist mir noch immer lieber, als das gewisse Leute oder Teams die Trophäe am Ende in die Höhe strecken dürfen.

    Dementsprechend good luck :thumbup:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Absolut sehenswerte Analyse.

  • Ich hätte an dieser Stelle mal eine absolut ernstgemeinte Frage, weil mich das wirklich brennend interessieren würde :
    Viele von euch sind ja hier lange vor Pro 7-Maxx aktiv, aber wer von euch war denn eigentlich schon vor der BB/TB - Ära Patriots - Fan?

    Mich würde das wirklich interessieren, deswegen nur bitte ernstgemeinte Antworten.

    Also ich bin auch raus, für davor wär ich wahrscheinlich auch einfach zu jung :D
    Kam schon in recht jungen Jahren mit Football in Berührung weil mein Cousin bei den Wölfen und später Saarland Hurricanes gespielt hat. Dann lies aber irgendwann das Interesse bei mir nach bis ich irgendwann zuerst allein den Supber Bowl, so ab '09 und dann Super Bowl XLV zusammen mit ein paar Kumpels schaute. Ab da hatte es mich dann langsam richtig gepackt und mit der folgende Season und der schmerzhaften Niederlage gegen die Giants wurde ich dann zum Pats-Fan. Ich verbitte mir aber immer mich als Erfolgsfan bezeichnen zu lassen, mich faszinierte damals die Geschichte von Tom Brady. Dem Kerl der so spät gedrafted wurde und doch scheinbar eine so tolle Karriere hinlegte die ihm keiner zutraute. Dazu gefiel mir das Spiel der Pats als Laie einfach total, Wes Welker und das geile TE-Duo Hernadez/Gronkowski. Außerdem wusste ich überhaupt nicht was es beudetet selbst zu der Zeit schon so lange in dieser Liga erfolgreich zu sein, ich wusste quasi nichts über Spygate oder ähnlich, das wurde mir alles erst viel später langsam bewusst und ich finde es bis heute unglaublich in einer Liga und diesem System die alles für Chancengleichheit tut so eine über fast 2 Jahrzehnte andauernde Erfolgsgeschichte zuschreiben, wahnsinn. Und spätestens mit der Niederlage im Super Bowl damals war es dann um mich geschehen. Direkt in der Woche danach orderte ich mein erstes TB12-Jersey und die NFL und die Patriots wurden zu einer Leidenschaft die nur noch stärker wurde. Ich laß mich dann in Historien ein, Regeln, schaute alte Tapes nach, usw. Viel dazu beigetragen hat auch die Generation mit der wir seit dem SB XVI zusammen schauen, alle im Schnitt ca. 15 Jahre älter, schon ewig Football-Fans und die waren anfangs richtig begeistert endlich ein paar Jungs aus dem Dorf für den geilen Sport weiter begeistern zu können. Mittlerweile haben wir in unserem Kaff sogar eine "Interessengemeinschaft" wo wir beispielsweise auf unserem kleinen Weihnachtsmarkt in einem eigenen Zelt Burger verkaufen, ganze Zelt im US-Style dekoriert, TV mit alten NFL-Rocks, überall Jerseys, etc.
    Glaube die Antwort war jetzt ausführlicher wie ich eigentlich vor hatte, aber was soll's, es sprach nur die Liebe für diesen Sport aus mir raus :D

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

    Einmal editiert, zuletzt von Super-Mario (22. Januar 2019 um 08:16)

  • Seht es mir nach, aber ich würde euch so gerne hassen und verfluchen, aber ich kann es nicht. :dogeyes:
    Es waren viele unglückliche, aber vertretbare Entscheidungen dabei. Bis auf die RTP-Strafe. Aber wer weiß, ich denke das hättet ihr auch wieder converted.

    Also etwas verspätet. Glückwunsch zum nicht unverdienten Sieg und viel Erfolg im SB. Auf ein schönes Spiel.

  • ja, auch wenn ich mir wir wahrscheinlich 99.x% aller anderen Fans die Chiefs im SB gewünscht hätte: die Leistung war einfach top und der Einzug in den SB verdient. in selbigem wünsche ich euch gutes Gelingen, das Ergebnis dürfte imho > 1 TD zu euren Gunsten ausfallen. ach ja, eine Bitte noch: wenn einer von euch gute Kontakte zu Gronk haben sollte: er möchte doch bitte Giselas Boyfriend mitnehmen, wenn er nach der Saison Richtung Sonnenuntergang reitet :)

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Bin auch seit 93 Pats Fan , ja mich hat damals auch der Bledsoe hype gepackt, im doppel mit Ben Coates , neue Jerseys .. loser Team ..entgegen all den 49er und Cowboys Fans in der Mannschaft. War auch eine geile Zeit , mit Brady macht es aber mehr Spass und damals hat man nur die Wochenzusammenfassung im DSF gesehen ..und durfte ab und an mal, beim Coach, auf dem riesen Fernseher ein Spiel und den Superbowl sehen .

  • Der Vergleich zwischen den Bayern und den Patriots führt bei mir auch regelmäßig zu Schnappatmung und purer Wut. :D
    Die Bayern sind ein Fußballverein, die Patriots ein Football Team. Die Bayern kaufen Spieler, die Patriots müssen sie draften, traden und entwickeln. Die Bayern können den Spielern so viel zahlen wie sie möchten, die Patriots haben den Salary Cap. Generell ist im Football alles darauf ausgerichtet, dass die Teams die gleichen Chancen haben. Ein Vergleich mit den Bayern ist somit fehlende Wertschätzung für die Arbeit der Pats.

  • Der Vergleich zwischen den Bayern und den Patriots führt bei mir auch regelmäßig zu Schnappatmung und purer Wut. :D
    Die Bayern sind ein Fußballverein, die Patriots ein Football Team. Die Bayern kaufen Spieler, die Patriots müssen sie draften, traden und entwickeln. Die Bayern können den Spielern so viel zahlen wie sie möchten, die Patriots haben den Salary Cap. Generell ist im Football alles darauf ausgerichtet, dass die Teams die gleichen Chancen haben. Ein Vergleich mit den Bayern ist somit fehlende Wertschätzung für die Arbeit der Pats.

    Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.
    Ich hasse es auch, ständig diesen Vergleich zu hören und die Personen anschließend über die Unterschiede aufklären zu müssen.

  • was die Abneigung der Fans andere Teams anbelangt, ist der Vergleich mMn schon passend.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Bei dem Vergleich geht es sicherlich um die Erfolgsquote und natürlich kann man das nicht direkt miteinander vergleichen aber ich glaube da dahingehend bewegt sich seine Intention des ganzen auch nicht hin.

    Die Patriots haben über so viele Jahre einen extremen Erfolg erfahren und auch wenn nicht immer der SB dabei herausgesprungen ist, aber dennoch ist es etwas ganz anderes im Vergleich zu vielen anderen Franchises.
    Ich habe mit einem Kumpel das Spiel verfolgt. Chiefs-Fan seit anno tuck. Vor dem Spiel Tränen in den Augen - Nach dem Spiel total fertig gewesen.
    Wann kommt das theoretisch wieder. Davon können viele hier sicherlich ein Liedchen singen.

    Daher kann ich diese Betrachtung auch unter anderen Voraussetzungen durchaus nachvollziehen.

    Ich sehe das zumindest so aber das muss ja nicht immer negativ bewertet werden. Natürlich möchte ich mein Team auch so an der Spitze sehen und bin auch ein wenig neidisch auf die tolle Arbeit, die in NE geleistet wird. ;) Leichter zu ertragen ist es natürlich, wenn es hier mehr Abwechslung gibt. In dem Punkt leider momentan noch nicht. :P

    #HereWeGo!

    Einmal editiert, zuletzt von hawk210984 (22. Januar 2019 um 10:32)

  • Ich hätte an dieser Stelle mal eine absolut ernstgemeinte Frage, weil mich das wirklich brennend interessieren würde :
    Viele von euch sind ja hier lange vor Pro 7-Maxx aktiv, aber wer von euch war denn eigentlich schon vor der BB/TB - Ära Patriots - Fan?

    Mich würde das wirklich interessieren, deswegen nur bitte ernstgemeinte Antworten.

    Als inzwischen 46-jähriger hatte ich Erstkontakt mit den Pats als ich 1989 meine Großtante in Conneticut besucht habe. Sie selber war grosser Patriots-Fan und hat mich damals da ein wenig angesteckt. Als ein richtigen Fan konnte ich mich damals aber noch nicht bezeichnen. Ich bekam in der Zeit immer wieder Infos zu den Patriots von meiner Großtante und auch immer mal ein paar Merchandise-Sachen von ihr zugeschickt, da man zu diesem Zeitpunkt in Deutschland kaum was von der NFL mitbekam. Über die Spartenkanäle wie DSF etc. wurden ja dann Zusammenfassungen zur NFL immer moderner und in der Hochzeit der Cowboys und 49ers in den 90ern, war ich weiterhin Pats-Sympathisant und damit Aussenseiter ;-). Die Übertragungen wurden immer mehr und häufiger und meine Sympathie wurde mehr und mehr zum Fan-Tum. Als richtigen Fan bezeichne ich mich also so ab ca. 1999-2000, als Drew noch spielte.

  • Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.Ich hasse es auch, ständig diesen Vergleich zu hören und die Personen anschließend über die Unterschiede aufklären zu müssen.

    ;):D

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ich hätte an dieser Stelle mal eine absolut ernstgemeinte Frage, weil mich das wirklich brennend interessieren würde :
    Viele von euch sind ja hier lange vor Pro 7-Maxx aktiv, aber wer von euch war denn eigentlich schon vor der BB/TB - Ära Patriots - Fan?

    Mich würde das wirklich interessieren, deswegen nur bitte ernstgemeinte Antworten.

    Ich bin seit 2000 Fan,hab durch Zufall daß Huddle Magazin entdeckt,und bin da auf die Patriots aufmerksam geworden,und der Rest ist <3 .

  • Puuuuhhh, das war ja wirklich mal ein Spiel, für das sich das wachbleiben definitiv gelohnt hat.

    Nun überlegen meine Frau und ich ernsthaft, kurzfristig nach Atlanta zu fliegen, denn wer weiß ob sich diese Gelegenheit noch einmal bietet.

    Interessanterweise bin ich bei dem Gedanken in Anbetracht der Kosten eher verhalten, während sie absolut dafür ist... :jeck:
    Aber erstmal schauen, ob es überhaupt möglich ist, die Tage um das Wochenende überhaupt Urlaub zu bekommen...

    Soooo, Flüge sind schonmal gebucht. Ab Hamburg über Paris liegen wir insgesamt bei 750€ für meine Frau und mich.

    Eintrittskarten für da Spiel poker ich gerade noch etwas, da die Preise in den letzten Tagen leicht gefallen sind.

    Ich gehe mal davon aus, dass das Stadion während des Spiels geschlossen sein wird? Weiss zufällig jemand, auf welche Temperaturen man sich drinnen am besten einstellen sollte?

  • Ich hätte an dieser Stelle mal eine absolut ernstgemeinte Frage, weil mich das wirklich brennend interessieren würde :
    Viele von euch sind ja hier lange vor Pro 7-Maxx aktiv, aber wer von euch war denn eigentlich schon vor der BB/TB - Ära Patriots - Fan?

    Mich würde das wirklich interessieren, deswegen nur bitte ernstgemeinte Antworten.

    2001 war mein erster Superbowl, damals ohne wirklich eine Ahnung zu haben was da auf dem Feld geschieht. Seitdem sind die Patriots mein Lieblingsteam, auch wenn ich die ersten Jahre immer nur den Superbowl verfolgt habe. Seit der österreichische Sender Puls 4 wöchentlich ein Spiel überträgt habe ich mein Football Pensum deutlich in die Höhe geschraubt. Wann genau das war? So um die 10 Jahre ist es in etwa her vermute ich. Also noch nicht vor der BB/TB Ära, aber zumindest gaaanz am Anfang :D

  • Seid uns nicht böse, wenn "wir anderen" vielleicht etwas vorsichtig sind Leuten Respekt für ihr hardcore jahrzehntelanges Patriots-Fantum zu zollen, wenn keiner davon vor dem Hype durchs FreeTV in Deutschland auch nur eine Zeile im größten deutschsprachigen Footballforum verfasst hat. Es kann stimmen, oder auch nicht. Unterm Strich merkt man an der Art der Beiträge sowieso sehr schnell woran man ist.

    Und wenn ich eine ernstgemeinte Frage in Richtung Boston Fanbase habe, dann wende ich mich nach wie vor an @Raedwulf.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Fan seit 2009. War dieses Jahr zum ersten Mal beruflich in Boston und habe so fuer mich Football und die Patriots (und alle anderen Boston Teams) entdeckt. Seit dem verbringen ich mehr Zeit in Boston als in Deutschland und dementsprechend ist die Passion nur gewachsen.

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Seid uns nicht böse, wenn "wir anderen" vielleicht etwas vorsichtig sind Leuten Respekt für ihr hardcore jahrzehntelanges Patriots-Fantum zu zollen, wenn keiner davon vor dem Hype durchs FreeTV in Deutschland auch nur eine Zeile im größten deutschsprachigen Footballforum verfasst hat. Es kann stimmen, oder auch nicht. Unterm Strich merkt man an der Art der Beiträge sowieso sehr schnell woran man ist.

    Und wenn ich eine ernstgemeinte Frage in Richtung Boston Fanbase habe, dann wende ich mich nach wie vor an @Raedwulf.

    Na Mensch ... da bin ich ja echt froh, dass ich nur illegale US-Streams und irgendwann danach den Gamepass geschaut habe. ;)

    Warum Du immer alle Patriots-Fans (und ausschließlich diese) unter Generalverdacht stellst und es bei Dir immer rüberkommt, als seist Du ein bockiges kleines Kind in der Ecke, dessen Spielzeug man weg genommen hat, werde ich nie verstehen. Versteh mich bitte nicht falsch. Ich kann Dich ziemlich gut leiden nachdem ich damals mit Dir ziemlich angeeckt bin, aber irgendwie kommt es so rüber, als müsste man sich bei Dir erst mal die Anerkennung als wirklicher Fan verdienen. :madness Und warum sollte ich Wert darauf legen, dass mir im größten deutschsprachigen Footballforum jemand Respekt für mein Fantum zollt? :madness

    Ich hatte mit 15 Jahren (2001) noch kein Internet zuhause ... und als ich dann im Internet war, hab ich wohl den großen Wegweiser ins größte deutschsprachige Footballforum übersehen. Sorry! :(

    4 Mal editiert, zuletzt von ExMem019 (22. Januar 2019 um 15:08)

  • Hier haben diverse Personen das Bedürfnis gehabt ihr Patriots Fantum zu legitimieren, lange bevor ich einen Beitrag geschrieben habe. Und nein - warum sollte ich jemandem dafür Anerkennung entgegenbringen, dass er jubelt, wenn das beste Team in der Geschichte der NFL mal wieder einen Ring einsammelt? Grundsätzlich ist Fantum nichts, was Anerkennung verdient. Wenn allerdings jemand leidenschaftlich mit einem Team fiebert, das ihn Jahr um Jahr enttäuscht, dann kann ich mich damit identifizieren. DAS sehe ich als eine Treue, die mir eine gewisse Anerkennung abgewinnt. Vor allem, wenn es mit unentgeltlichen Previews und Reviews einher geht, die es anderen Menschen hier im Forum ermöglicht, sich einen Überblick über "andere" Teams zu verschaffen. Also nein - es gibt dafür von mir keine Anerkennung. Egal wie intensiv der Briefaustausch über den Draft 1973 mit der Großcousine mütterlicherseits angeblich war. Das ist ja aber deswegen doch auch keine persönliche Beleidigung. Es ist halt nur nicht das Gleiche, wie andere Fans, die man hier im Talk seit inzwischen mehr als einem Jahrzehnt leiden sieht und die trotzdem viel zu meinem "Erlebnis" NFL beigetragen haben.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Hier haben diverse Personen das Bedürfnis gehabt ihr Patriots Fantum zu legitimieren, lange bevor ich einen Beitrag geschrieben habe. Und nein - warum sollte ich jemandem dafür Anerkennung entgegenbringen, dass er jubelt, wenn das beste Team in der Geschichte der NFL mal wieder einen Ring einsammelt? Grundsätzlich ist Fantum nichts, was Anerkennung verdient. Wenn allerdings jemand leidenschaftlich mit einem Team fiebert, das ihn Jahr um Jahr enttäuscht, dann kann ich mich damit identifizieren. DAS sehe ich als eine Treue, die mir eine gewisse Anerkennung abgewinnt. Vor allem, wenn es mit unentgeltlichen Previews und Reviews einher geht, die es anderen Menschen hier im Forum ermöglicht, sich einen Überblick über "andere" Teams zu verschaffen. Also nein - es gibt dafür von mir keine Anerkennung. Egal wie intensiv der Briefaustausch über den Draft 1973 mit der Großcousine mütterlicherseits angeblich war. Das ist ja aber deswegen doch auch keine persönliche Beleidigung. Es ist halt nur nicht das Gleiche, wie andere Fans, die man hier im Talk seit inzwischen mehr als einem Jahrzehnt leiden sieht und die trotzdem viel zu meinem "Erlebnis" NFL beigetragen haben.

    Also ich sehe das ähnlich...gibts da nicht sogar einen eigenen Thread in dem man erzählen kann wie und warum man Fan eines bestimmten Teams geworden ist. Gehört mMn wirklich nicht in den Team Thread, Wahrheitsgehalt hin oder her...