Kareem Hunt gewalttätig gegen Frau

  • Esume hat es gerade auch noch Mal auf den Punkt gebracht: gibt's ein Video: Gleich Raus. Kein Video: da wird dann schon Gras drüber wachsen....

    Is it dark inside the Sun?

  • Das ist doch echt unglaublich. Denen wird wieder alles auf dem Silbertablett serviert. Dynastie schön und gut, aber seit Jahren haben die Patriots doch null Konkurrez in der AFC, in der Division sowieso nicht und wenn mal ein Team für Furore sorgt dann schwächen die sich selber. Kein Wunder das Brady auf 6 Superbowls kommt

  • Das ist doch echt unglaublich. Denen wird wieder alles auf dem Silbertablett serviert. Dynastie schön und gut, aber seit Jahren haben die Patriots doch null Konkurrez in der AFC, in der Division sowieso nicht und wenn mal ein Team für Furore sorgt dann schwächen die sich selber. Kein Wunder das Brady auf 6 Superbowls kommt

    Dies ist der bisher merkwürdigste Kommentar zu der ganzen Thematik..... :madness

  • Das ist doch echt unglaublich. Denen wird wieder alles auf dem Silbertablett serviert. Dynastie schön und gut, aber seit Jahren haben die Patriots doch null Konkurrez in der AFC, in der Division sowieso nicht und wenn mal ein Team für Furore sorgt dann schwächen die sich selber. Kein Wunder das Brady auf 6 Superbowls kommt

    Ich dachte eben schon die Pats hätten ihn verpflichtet :paelzer::mrgreen:

  • In diesem Zusammenhang stelle ich mir die Frage ob die amerikanische Gesellschaft so verroht ist. Im Vergleich zu anderen europäischen Sportlern fallen mir in Gewalthöhe und Häufigkeit kaum einer ein. :paelzer:

    Man darf Frauen nicht schlagen. Das ist kein verkehrter Satz! Aber sollte sich die Frau auch nicht wie eine Frau benehmen, anstatt es "darauf anzulegen"?
    Ich weiss, dass Gewalt kein legitimes Mittel ist, doch wie würden wir, also jeder Einzelne wirklich reagieren, wenn man in einer Sitaution permant gereizt wird, die "Dame es darauf anlegt"und man(n) sich aus der Situation befreien will und sowohl eine balanciertes Gleichgewicht von Anstatt und Ehrgefühl besitzt?

    Ein Beispiel:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [\media]

  • Tut mir leid....das für mich nix was eine Suspendierung rechtfertigt. Ich habe mir die News durchgelesen und dort etwas von Assault und ähnlichem gelesen. Was ich danach auf dem Video gesehen habe war ein Streit mit Schubserei, bei dem ich nicht sagen könnte von wem die Aggression ausgegangen ist.
    Strafrechtlich wäre sowas in Deutschland wohl vollkommen irrelevant. Sicher kein schönes Verhalten aber etwas was an einem normalen Wochenende bestimmt auf jeder Partymeile Deutschlands etliche Male vorkommt.
    Die Grenzen, die hier mitlerweile gezogen werden, sind absurd. Wenn das Video das einzige ist, was vorhanden ist, ist die Suspendierung und erst recht die Entlassung ein absoluter Witz. Das "nachtreten" war nicht mehr als ein Stubser.....wenn man sowas als assault oder domestic violance bezeichnet, dann verharmlost man wirkliche Übergriffe.

  • Warum nimmt Hunt 2 (minderjährige?) Frauen mit in sein Hotelzimmer ... und seine Freundin ist auch noch mit dabei? Kommt das nur mir komisch vor?

    Sagt mal lest ihr überhaupt die Artikel richtig ?! Von Minderjährig steht da überhaupt mal gar nichts. Er hat sie rausgeworfen, nachdem er rausgefunden hat das sie zu jung waren, um alkoholische Getränke zu sich zu nehmen. In den USA ein großer Unterschied. Minderjährig ist man in den USA ab dem 18. Lebensjahr auch nicht mehr, Alkohol darf man in den meisten Bundesstaaten trotzdem nicht trinken unter 21. Und die Frau sah auch nicht wie eine Minderjährige aus. Es ist sogar vorbildlich wie er sich deswegen verhalten hat.

    Und nein komisch finde ich das überhaupt nicht das die Frau mit ihre Freundin dort war. Immerhin war seine Freundin dabei die von dem "Opfer" laut Bericht geschlagen wurde.

    Es mag sein das die Anschuldigungen von diesem Nasheed nicht richtig sind. In einem anderen Bericht zum Thema habe ich gelesen, das die Chiefs von dem "Opfer" schon vor geraumer Zeit eine Stellungnahme wollten, diese sich bis heute aber nicht zurück gemeldet hat. Das wiederum passt sehr gut zum im Bericht geschilderten, das sie Hunts Freundin geschlagen hat und eben vor der Hoteltür diesen Radau mit dem üblen Beleidigungen gemacht hat.

    Und ja ich unterscheide ob ein Tritt gegen ein argloses Opfer und gegen eine solche Person gemacht wurde. Und für alle Moralapostel hier, Die Rechtssprechung macht sowas auch.

    It's never over when number twelve is out on the field.

  • In diesem Zusammenhang stelle ich mir die Frage ob die amerikanische Gesellschaft so verroht ist. Im Vergleich zu anderen europäischen Sportlern fallen mir in Gewalthöhe und Häufigkeit kaum einer ein. :paelzer:

    Man darf Frauen nicht schlagen. Das ist kein verkehrter Satz! Aber sollte sich die Frau auch nicht wie eine Frau benehmen, anstatt es "darauf anzulegen"?
    Ich weiss, dass Gewalt kein legitimes Mittel ist, doch wie würden wir, also jeder Einzelne wirklich reagieren, wenn man in einer Sitaution permant gereizt wird, die "Dame es darauf anlegt"und man(n) sich aus der Situation befreien will und sowohl eine balanciertes Gleichgewicht von Anstatt und Ehrgefühl besitzt?

    Ein Beispiel:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [\media]


    Der Typ, der ihr mit seinem 80-110 kg Körpergewicht da volles Brett eine ins Gesicht verpasst gehört den Rest seines Lebens hinter Gitter. Die Frau könnte mich noch so arg provozieren. Sie ist und bleibt eine Frau. Sie hätte niemals eine Chance wenn ich ihr eine ins Gesicht schwinge. Der Lerneffekt auf ihrer Seite wäre einfach viel Größer, wenn ich sie ignoriere und mich sobald als möglich aus der Situation entferne. Sie kann mir ja eh nichts. Soll sie doch rum brüllen. Und das der Typ das da mit seinem Handy aufnimmt ... selbst Schuld. Das ist ja die Tatsache die sie dazu bringt ihm das Handy aus der Hand zu schlagen. Und ja, das ist keine Rechtfertigug, sie zu schlagen.

    2 Mal editiert, zuletzt von ExMem019 (2. Dezember 2018 um 19:31)

  • Wie kommst du denn auf diese äußerst gewagte Aussage, dass dir so eine aggressive Frau die keine Hemmungen hat dir auf den Kopf zu schlagen (wie man in dem Video sehen kann, der Mann versucht sich zu entfernen und sie schlägt mit voller Wucht auf seinen Hinterkopf!) dir nichts kann?
    Auch Personen unter 50kg können dir mit einem Schlag auf den Kopf/ ins Gesicht massivsten schaden zufügen.
    Und du würdest dich dann hinstellen und es weg lachen weil du der Mann bist und es aushalten musst?

  • Wie kommst du denn auf diese äußerst gewagte Aussage, dass dir so eine aggressive Frau die keine Hemmungen hat dir auf den Kopf zu schlagen (wie man in dem Video sehen kann, der Mann versucht sich zu entfernen und sie schlägt mit voller Wucht auf seinen Hinterkopf!) dir nichts kann?
    Auch Personen unter 50kg können dir mit einem Schlag auf den Kopf/ ins Gesicht massivsten schaden zufügen.
    Und du würdest dich dann hinstellen und es weg lachen weil du der Mann bist und es aushalten musst?

    Tja so ist unsere Gesellschaft geworden ;)

    Es ist egal welches Geschlecht jemand hat, wenn er dich angreift darfst du dich wehren PUNKT!

  • Der Typ, der ihr mit seinem 80-110 kg Körpergewicht da volles Brett eine ins Gesicht verpasst gehört den Rest seines Lebens hinter Gitter. Die Frau könnte mich noch so arg provozieren. Sie ist und bleibt eine Frau. Sie hätte niemals eine Chance wenn ich ihr eine ins Gesicht schwinge. Der Lerneffekt auf ihrer Seite wäre einfach viel Größer, wenn ich sie ignoriere und mich sobald als möglich aus der Situation entferne. Sie kann mir ja eh nichts. Soll sie doch rum brüllen. Und das der Typ das da mit seinem Handy aufnimmt ... selbst Schuld. Das ist ja die Tatsache die sie dazu bringt ihm das Handy aus der Hand zu schlagen. Und ja, das ist keine Rechtfertigug, sie zu schlagen.

    Deine guten Absichten in allen Ehren, aber hier eine lebenslängliche Sperre als gerechtfertigt zu erachten ist absolut unverhältnismäßig. Zudem geht die Agression eindeutig von der Frau aus und ignorieren ist in dieser Situation keine Option der Deeskalation, wie man in dem Video schon erkennen kann.

    Deiner Meinung nach hat der Mann in dieser Situation keine Rechtfertigung die Frau zu schlagen. Okay, I give you that. Kann ich mitgehen.
    Umgekehrt ist der Mann deiner Meinung nach "selbst schuld" geschlagen zu werden, weil er die Eskalation filmt, die auch für die Polizeiarbeit extrem hilfreich sein kann (manchmal sogar der NFL). Ergo ist deiner Meinung nach, das gefilmt zu werden ihre Rechtfertigung. Puh. Das ist ebenso unverhältnismäßig. Da bin ich raus. Das ist Sexismus in umgekehrter Form.

  • Sorry, bin raus aus der Diskussion. Meine Meinung ist ausreichend auf den letzten Seiten dargestellt.

    M.M.n. schlägt Sie ihm übrigens das Handy aus der Hand ... nicht in sein Gesicht ... Recht am eigenen Bild. Aber nein ... ich habe hier genug diskutiert.

    2 Mal editiert, zuletzt von ExMem019 (2. Dezember 2018 um 21:48)

  • Sexismus? Falscher Film?

    Sorry, bin raus aus der Diskussion. Meine Meinung ist ausreichend auf den letzten Seiten dargestellt.

    Sie schlägt ihm übrigens das Handy aus der Hand ... nicht in sein Gesicht ... Recht am eigenen Bild. Aber nein ... ich habe hier genug diskutiert.

    Mal wieder kein Missverständnis deines Gegenüber hier in diesem Thread. ;)
    Was meinst du mit Recht am eigenen Bild? Das Urheberrecht? Dann wäre es ja noch weniger ein Grund ihm das Handy aus der Hand zu schlagen. Wenn du das Persönlichkeitsrecht meinst, bzw. besser die Sozialspähre, dann muss ich dich leider enttäuschen. Das ist in diesem Fall nach deutscher Rechtsprechnung im Fall einer Straftat zweitrangig und legal.

    Aber ich finde deine Flucht aus der Diskussion, nachdem du deine Meinung auf den letzten Seiten dargestellt hast, wenigstens konsequent. ;)

  • Mal wieder kein Missverständnis deines Gegenüber hier in diesem Thread. ;) Was meinst du mit Recht am eigenen Bild? Das Urheberrecht? Dann wäre es ja noch weniger ein Grund ihm das Handy aus der Hand zu schlagen. Wenn du das Persönlichkeitsrecht meinst, bzw. besser die Sozialspähre, dann muss ich dich leider enttäuschen. Das ist in diesem Fall nach deutscher Rechtsprechnung im Fall einer Straftat zweitrangig und legal.

    Aber ich finde deine Flucht aus der Diskussion, nachdem du deine Meinung auf den letzten Seiten dargestellt hast, wenigstens konsequent. ;)

    Nunja, ich schlage eben keine Frauen und denke auch, dass es keine verdient hat. Sehen einige hier anders. Habe einfach keine Lust das weiter zu diskutieren.

    Das mit dem Recht am eigenen Bild hatte ich anders im Kopf. Danke Dir. Wieder was gelernt.

    Hunt bleibt aber ne Pfeife :)
    Und flüchten tue ich nicht. Keine Sorge ;)

  • Man darf jedenfalls gespannt sein, was vor allem mittelfristig aus der Sache wird. Wird Hunt ein zweiter R.Rice und damit für alle Zeiten in der NFL zur Paria oder wird er nach einer angemessenen "Scham/Relativierungs/Gras drüber"-Frist 2019 wieder in der NFL spielen ?!

    Das Ding ist ja, dass Hunt ein absoluter Top-RB ist und ich mir vorstellen kann, dass irgendwann doch ein Team um die Ecke kommt mit "zweiter Chance" o.ä., weil sie ihn rein wg. Leistung natürlich gerne im Team hätten :hinterha:

  • Hunt wird spätestens 2020 wieder in der Liga spielen. Und ich würde auch 2019 nicht ausschließen. Der Vergleich mit Rice hinkt an mehreren Stellen, vor allem aber war Rice über den Zenit hinaus. Hunt ist noch nicht mal beim Leistungsoptimum angekommen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hunt wird spätestens 2020 wieder in der Liga spielen. Und ich würde auch 2019 nicht ausschließen. Der Vergleich mit Rice hinkt an mehreren Stellen, vor allem aber war Rice über den Zenit hinaus. Hunt ist noch nicht mal beim Leistungsoptimum angekommen.

    das ist etwas was die meisten falsch sehen. Rice war ganz und gar nicht über seinem Zenit. Er hatte nach dem Superbowl eine beschissene Saison, wie übrigens die ganze Mannschaft. Die O-Line war richtig mies. Das war sein Down Year. Er hatte einfach Pech bzw. war dumm genug genau so eine Scheisse nach seiner schlechtesten Saison zu machen. Aber Rice war 26 Jahre alt. Hätte also noch mindestens 2-3 Jahre auf absolutem Top Level spielen können. Er war übrigens vor diesem Downyear zweimal in folge im Pro Bowl. Das meine ich jetzt nicht nur für dich, sondern auch die anderen die hier proklamieren, dass Rice`s Karriere durch war.

  • Esume hat es gerade auch noch Mal auf den Punkt gebracht: gibt's ein Video: Gleich Raus. Kein Video: da wird dann schon Gras drüber wachsen....

    Mag auch damit zu tun haben, dass die Beweislage dann einfach klarer ist als wenn nur Aussage gegen Aussage steht.

    schaun mer mal

  • Hunt wird spätestens 2020 wieder in der Liga spielen. Und ich würde auch 2019 nicht ausschließen. Der Vergleich mit Rice hinkt an mehreren Stellen, vor allem aber war Rice über den Zenit hinaus. Hunt ist noch nicht mal beim Leistungsoptimum angekommen.

    Das wollte ich mit meinem :hinterha: Smiley ja auch ausdrücken. Oder anders gesagt, die Tendenz zur Heuchelei. Hunt ist ein Top-RB und bei dem wird die NFL m.E. eben eher/schneller ein Auge zu drücken als bei Rice, auch wenn der wie ekat schreib wohl auch ev. noch ein paar gute Jahre im Tank gehabt hätte.

    Wie gesagt, ich bin schwer gespannt ob und wann wir Hunt wirklich wieder sehen und dann vor allem auch bei wem

  • Also, ich muss mich jetzt auch mal zu Wort melden.

    Das Ganze ist m.M.n. sowas von überzogen! Als ich den ersten Bericht gelesen hatte, da dachte ich gleich "wow, was ein Spinner - hoffentlich wird der lebenslänglich gesperrt". Dann habe ich das Video gesehen und dachte mir nur "Okay, der Schubser sieht echt blöd aus und auch, dass er am Ende nochmal zur Frau hingeht und sie mit dem Fuß leicht wegstößt, ist alles andere als positiv". Dennoch hatte ich meine eigene Meinung schnell revidiert und bin eher von einer kurzen Sperre inkl. öffentlicher Entschuldigung ausgegangen, deshalb war ich auch so geschockt, als ich vom Release gelesen hatte.

    Wenn ich jetzt noch diverse Insiderinformationen (Die Frau soll wohl Hunts Freundin geschlagen haben, Hunt hat sie wohl aufgrund des Alters nach Hause geschickt) hinzuziehe, dann muss ich ganz klar sagen, ich sehe NICHTS, was auch nur eine kurze Sperre berechtigt. Sorry, aber wenn jemand meiner Freundin gegenüber gewalttätig wird, dann gehe ich auch dazwischen und werde nicht positiv auf die Person gestimmt sein. Des Weiteren ist sie nur hingefallen, weil kareem einen MANN geschubst hat, der in sie "gefallen" ist.

    Finde diese Debatte und einige Meinungen hier echt zum abkotzen. Schön auf den inszenierten Media-Train mit aufspringen, damit schön viel berichtet werden kann - auf Kosten eines jungen! Mannes.

  • Also, ich muss mich jetzt auch mal zu Wort melden.

    "Okay, der Schubser sieht echt blöd aus und auch, dass er am Ende nochmal zur Frau hingeht und sie mit dem Fuß leicht wegstößt, ist alles andere als positiv". Dennoch hatte ich meine eigene Meinung schnell revidiert und bin eher von einer kurzen Sperre inkl. öffentlicher Entschuldigung ausgegangen, deshalb war ich auch so geschockt, als ich vom Release gelesen hatte.

    Und er hat seinen Arbeitgeber belogen.


    "It was just a long night, and to be exact, it don't really matter what happened," Hunt said. "I was in the wrong."
    The Chiefs said in a statement Friday they would be releasing Hunt, alleging the second-year player had "not been truthful" with the team about the incident at a Cleveland hotel.
    "The Chiefs are right. I didn't tell them everything," Hunt said. "I don't blame them for anything. My actions caused this."

    Was deinen Post ein klein wenig unverständlicher macht. Die Medienschelte ist an dieser Stelle vollkommen unangebracht.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Also, ich muss mich jetzt auch mal zu Wort melden.

    Du hättest es nicht müssen, und besser auch gelassen.
    „..., dass er am Ende nochmal zu der Frau hingeht und sie mit dem Fuß leicht wegstößt, ...“ Ich frag mich bei solchen Aussagen, wann und warum sich die elementar wichtigen Gehirnwindungen bei der Beurteilung solcher Dinge gelöst haben.

  • Du hättest es nicht müssen, und besser auch gelassen.„..., dass er am Ende nochmal zu der Frau hingeht und sie mit dem Fuß leicht wegstößt, ...“ Ich frag mich bei solchen Aussagen, wann und warum sich die elementar wichtigen Gehirnwindungen bei der Beurteilung solcher Dinge gelöst haben.

    Er ist hier doch bei weitem nicht der einzige, der das so sieht.
    Deswegen ist deine persönliche Beleidigung ziemlich unangebracht.

  • Deswegen ist deine persönliche Beleidigung ziemlich unangebracht.

    Egal welche Meinung man zu diesem "Fall" hat, aber persönliche Beleidigungen sind hier im Forum immer unangebracht und einfach nur unnötig. Das bringt die Diskussion keinen Millimeter voran und führt nahezu immer zu einer entsprechenden "Retoutkutsche".

  • Er ist hier doch bei weitem nicht der einzige, der das so sieht.Deswegen ist deine persönliche Beleidigung ziemlich unangebracht.

    Der von mir zitierte Part seines Beitrags war eine Verhamlosung von vorsätzlicher Gewalt einer schwächeren bzw. unterlegenen Person gegenüber. Das ist mMn deutlich unangebrachter in diesem Forum und der aktuellen Gesellschaft.

  • Der von mir zitierte Part seines Beitrags war eine Verhamlosung von vorsätzlicher Gewalt einer schwächeren bzw. unterlegenen Person gegenüber. Das ist mMn deutlich unangebrachter in diesem Forum und der aktuellen Gesellschaft.

    Wie angedeutet gibt es dazu verschiedene Meinungen. Ich habe auch schon Freunde zur Seite geschoben, die ihren Schuh gebunden haben. Bin ich jetzt auch ein Gewaltverbrecher?
    Ich habe auch schon jemanden von hinten gegen das Ohr geschnippt, was sicherlich mehr weh tut als ein Antippen mit dem Fuß.
    Am besten zeige ich mich gleich an.

  • Wie angedeutet gibt es dazu verschiedene Meinungen. Ich habe auch schon Freunde zur Seite geschoben, die ihren Schuh gebunden haben. Bin ich jetzt auch ein Gewaltverbrecher?Ich habe auch schon jemanden von hinten gegen das Ohr geschnippt, was sicherlich mehr weh tut als ein Antippen mit dem Fuß.
    Am besten zeige ich mich gleich an.

    Ernsthaft? Ich meine, ERNSTHAFT? Merkst du eigentlich selber was für erbärmliche Vergleiche du anstellst? Hunt hat a) zuerst geschubst, b) eine Frau auf dem Boden getreten und c) sein Team über den Vorfall angelogen. Was man da relativieren will, nur weil andere Vollidioten noch stärker zugeschlagen haben, werde ich nicht begreifen.