Pittsburgh Steelers Offseason 2019

  • Niemand will Distractions, denn die werden ja immer als Grund für schwache Leistungen vorgelegt.

    Stimmt. Niemand. Also auch potenziell neue Teams nicht - insofern ist die Überspannung des Bogens dämlich. Zumal er ja auch einen neuen Vertrag will.

  • Abwarten. "New team must play by my rules" ist ein Satz, der GMs womöglich nachhaltigst zurückschrecken lässt. Ich würde ihn nicht mal mehr mit der Kneifzange anpacken.

    Ich habe mir ja auch das ganze Interview angeschaut und muss sagen, dass ich diese Aussage prinzipiell nicht verwerflich finde. Wenn er wirklich sagt: Ich möchte nur spielen, wenn die Bedingungen für mich so sind wie ich sie will, dann ist er offen und hintergeht niemanden. Das gibt gegnerischen Teams die Möglichkeit mit ihm zu klären ob sie auf einen Nenner kommen oder nicht. Wenn die anderen Teams dann sagen, ok wir kommen so nicht zu einem Deal, dann ist das so. Dann werden diese Teams auch wieder Abstand von einem Trade nehmen und den Steelers nichts bieten. D.h. sollte er wirklich mit keinem anderen der 31 Teams auf einen Nenner kommen, dann muss er halt entscheiden ob er nen Holdout macht oder zähneknirschend mitspielt (oder gar retired). Typisch wieder für unsere Gesellschaft, man wünscht sich ehrlichere Aussagen, aber wenn sie kommen, dann verkraftet die keiner.

    Und er selber hat auch klar gesagt, er muss nicht spielen wegen dem Geld, da er ja ausgesorgt hat, sondern nur wenn er es will. Und beim Wollen kommen wir dann wieder zu Bedingungen. Das ganze Thema ist doch nur ein Problem wegen Dead Money. Könnten die Steelers ohne Dead Money raus, dann würden sie vielleicht auch so die Reißleine ziehen (wobei ich mir da nicht sicher wäre, schließlich ist er immer noch ein Elite Receiver)

    Und zum Thema Diva etc, also da gab es schon viel schlimmere in der NFL, Randy Moss, Chad Ocho Cinco, TO, .... Ganz im ernst, dagegen ist ja Antonio Brown fast ein Musterknabe. Ich trainiere ja selber WR und habe mir Jay Norwells WR Bibel (ehemaliger WR Coach der Colts der Harrison und Wayne trainiert hat) durchgelesen, und da steht auch drin, dass du als WR eine gewisse Hybris haben sollst, natürlich solltest du mannschaftsdienlich spielen, aber ein gewisses Ego ist nötig, diesen Anspruch an sich, immer besser zu werden, immer mehr zu fangen, immer dominanter zu sein. Wenn du als WR nicht jeden Ball bekommen willst, dann läuft was falsch. Da wünschte ich mir bei meinen bescheidenen High Character Guys"eine größere Scheibe Antonio Brown ;)

    Ich würde mich riesig freuen wenn die Eagles mit Howie Rosemans Cap Magic (weil da siehts gerade nicht so gut aus :) ) einen Deal einfädeln, wird denke ich nicht passieren, sollten aber die Eagles ihren First Rounder hergeben, würde ich mich trotzdem riesig freuen (für beide Franchises, aber halt mehr für die Eagles)

  • Stimmt. Niemand. Also auch potenziell neue Teams nicht - insofern ist die Überspannung des Bogens dämlich. Zumal er ja auch einen neuen Vertrag will.

    Ja, aber die verzweifelte Suche nach Erfolg hat schon viele Pakte mit dem Teufel hervorgebracht...

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Ja, aber die verzweifelte Suche nach Erfolg hat schon viele Pakte mit dem Teufel hervorgebracht...

    Keine Frage. Ich schätze auch, dass er ein neues Team finden wird. Aber seine Verhandlungsposition hinsichtlich eines neuen Vertrages hat er damit sicherlich nicht unerheblich verschlechtert.

  • Laut Ian Rapoport sieht es gut mit nem Trade vor dem 17. März aus.

    Favoriten sind:

    • Cardinals
    • Broncos
    • Raiders

    Also ich könnte mit allen 3 Varianten leben :hinterha:
    Wäre gespannt, wie er mit Rosen zurechtkommt. Oder Flacco gefolgt von nem Rookie-QB sowie Manny Sanders, mit dem er ja erst jüngst social media beef hatte ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (4. März 2019 um 19:03)

  • Peter King hat ein „gut feeling“, dass die Steelers ihren geforderten 1st rounder bekommen. Er geht aber noch von den Raiders, Titans und Redskins sowie „one more serious team“ aus.

  • Auweia X/ , gerade einige Szenen gesehen von Lebron´s „The Shop“. AB war zu Gast und er tut sich mit seinen Aussagen gerade überhaupt keinen Gefallen...

  • Hoffentlich hat sich dieses leidige Thema bald erledigt....langsam bin ich genervt von dem ganzen Theater.

    Her mit nem First Rounder und weg mit dem Typen...auf das endlich wieder Ruhe einkehrt!

    Und bitte sofort mit Eli Rogers verlängern!!!!

  • ich war die letzten Tage nicht so aktiv im Forum, aber als ich die Aussagen von Brown gelesen habe war das mein Gedanke:

    Er will einfach seinen Tradevalue senken, damit mehr Teams bereit sind für ihn zu Traden.. dadurch hat er selber mehr Auswahlmöglichkeiten an Teams, zu denen er gehen würde; die Drohung, einen Hold out beim nicht passenden Team zu machen zielen wohl darauf ab, das Team selbst auszusuchen

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • ich war die letzten Tage nicht so aktiv im Forum, aber als ich die Aussagen von Brown gelesen habe war das mein Gedanke:

    Er will einfach seinen Tradevalue senken, damit mehr Teams bereit sind für ihn zu Traden.. dadurch hat er selber mehr Auswahlmöglichkeiten an Teams, zu denen er gehen würde; die Drohung, einen Hold out beim nicht passenden Team zu machen zielen wohl darauf ab, das Team selbst auszusuchen

    Steht allerdings im kompletten Gegensatz zu der Aussage von GM Colbert, der klar zum Ausdruck gebracht hat das man Brown nicht um jeden Preis traden wird. Bekommt man kein gutes Angebot wird man ihm den Roster Bonus zahlen und den Sommer abwarten.

    Wollte er seinen Trade Value senken wollen, um sich für mehr Teams attraktiver machen zu wollen, dürfte er die GM's nicht dauernd durch sein New Money und Guaranteed Money Gerede abschrecken. Das ist meines Erachtens das viel größere Problem. Die Teams tun sich schon schwer seinen bestehenden Vertrag zu übernehmen und durch seine Forderungen nach neuem Geld wird die Liste der Interessenten nicht länger. :madness

  • für mich ein Frontrunner (reines Gefühl) sind die colts..

    Schwimmen im Geld, guter QB, theoretisch im oberen Mittelfeld zu finden

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • für mich ein Frontrunner (reines Gefühl) sind die colts..

    Schwimmen im Geld, guter QB, theoretisch im oberen Mittelfeld zu finden

    Für mich warens die Packers, aber mit dem Zirkus den er aktuell aufführt kann ich mir das nicht mehr wirklich vorstellen

  • Für mich warens die Packers, aber mit dem Zirkus den er aktuell aufführt kann ich mir das nicht mehr wirklich vorstelle

    Für mich warens die Packers, aber mit dem Zirkus den er aktuell aufführt kann ich mir das nicht mehr wirklich vorstellen


    Die Packers mit 34 Mio Cap.. da müsstens schon ordentlich restrukturieren

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Die Packers mit 34 Mio Cap.. da müsstens schon ordentlich restrukturieren

    Zumal das nicht unsere erste Baustelle ist. Werden einen Slotreceiver holen, wenn was auf dem Markt ist, ansonsten sind wir gar nicht so schlecht aufgestellt auf der Position

  • für mich ein Frontrunner (reines Gefühl) sind die colts..

    Schwimmen im Geld, guter QB, theoretisch im oberen Mittelfeld zu finden

    Ballard hat doch schon mehr oder weniger gesagt, dass Jungs wie Brown oder auch Bell für ihn nicht in Frage kommen.

  • Laut Ian Rapoport sieht es gut mit nem Trade vor dem 17. März aus.

    Favoriten sind:

    • Cardinals
    • Broncos
    • Raiders

    Also ich könnte mit allen 3 Varianten leben :hinterha:
    Wäre gespannt, wie er mit Rosen zurechtkommt. Oder Flacco gefolgt von nem Rookie-QB sowie Manny Sanders, mit dem er ja erst jüngst social media beef hatte ;)

    Liest sich so, als will man dieses leidige Thema asap abhaken....:

    The Antonio Brown sweepstakes are heating up: Sources say the #Steelers have begun telling teams that this is moving quickly and to give their best offers ASAP. This could wrap up soon. 3 new teams have jumped in the last 48 hours. Meanwhile, #Jets, #AZCardinals are out.
    (Rapaport)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Zitat von Adam Schefter

    Teams that have spoken to the Steelers about a potential Antonio Brown trade have been told that a deal is expected to be in place by Friday, per league sources.

    Das scheint ja besser zu laufen als befürchtet. Bin gespannt, welcher Team Thread hier im Talk dann Purzelbäume schlagen wird. :tongue2:

  • Das scheint ja besser zu laufen als befürchtet. Bin gespannt, welcher Team Thread hier im Talk dann Purzelbäume schlagen wird. :tongue2:

    Angesichts seiner erneuten marktwertvernichtenden Äußerungen (sein neues Team muss sich nach ihm richten) wäre ich echt überrascht, wenn ihr noch einen guten Trade Value für ihn erhaltet.

  • Angesichts seiner erneuten marktwertvernichtenden Äußerungen (sein neues Team muss sich nach ihm richten) wäre ich echt überrascht, wenn ihr noch einen guten Trade Value für ihn erhaltet.

    Määääh

    Da wird sich schon einer finden.

    #HereWeGo!

  • für mich ein Frontrunner (reines Gefühl) sind die colts..

    Schwimmen im Geld, guter QB, theoretisch im oberen Mittelfeld zu finden


    Anscheinend haben die Colts ein starkes Interesse an Tyrell Williams.

    Wäre in Ordnung, da es einen need abdeckt (auch wenn ich ihn eher als Ersatz für Ryan Grant sehe - man braucht dann noch einen zusätzlichen WR) und eine finanziell übersichtliche Lösung darstellt.

    Das würde wohl bedeuten, dass Brown kein großes Thema mehr ist bzw. nie war.

  • Pouncey und Foster verlängern für je 2 Jahre. Foster kommt etwas überraschend, speziell für moderate 8,X Mio für 2 Jahre. Gut!

    Formely known as "MaG". That´s all.