• Für mich ein sehr interessantes Thema was die Zukunft betrifft. Man wird sich in LA die nächsten 2 Jahre die Leistungen von Goff ganz genau anschauen und analysieren. Wenn da keine Steigerung in Sicht ist, oder sogar eine Regression zu erkennen ist, bin ich mir da gar nicht so sicher das der gute Jared der zukünftige Franchise QB sein wird.

    Auf jeden Fall. Aber sollte es nicht Goff sein, muss man entweder einen neuen Franchise QB per Draft ziehen, was nicht ganz einfach sein wird, oder man holt einen FA der auch entsprechend Geld kostet. Ich würde Goffs PO Leistungen momentan noch mit Unerfahrenheit entschuldigen, aber es muss definitiv mehr kommen

  • war auch der langweiligste Superbowl den ich bisher gesehen habe.

    Und was ist mit XLVIII - der war nun wirklich schom im 2. Quarter entschieden...

    Es ist einfach maßlos enttäuschend wie wenig das Wunderkind Mc Vay der D der Pats entgegen setzen konnte.

    In der Tat. Ich habe eine Weile gedacht, dass er erst mal nur genau schaut, was die Pats machen - und dann zuschlägt. Aber null, nada, niente. Und überhaupt nicht kapiert habe ich die Rolle von Gurley.

    Und ich teile nicht die Meinung, das deren Window ewig open ist.

    Da bin ich bei dir. Dafür haben die zu viele teure und nicht mehr ganz junge Stars.

  • @Ausbeener

    Ich kenne nicht die genaue Verträge aller keyplayer bei den Rams, aber das Gesicht des Teams wird sich so oder so noch in den nächsten 2 Jahren verändern. Sollten Sie zu diesem Zeitpunkt (Vertrag von Goff) noch immer im SB window sein, und wie schon angesprochen die Leistungen von ihm nicht zufriedenstellend sein, wird man nMn eine von deinen 2 erwähnten Option ziehen.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Man wird sich in LA die nächsten 2 Jahre die Leistungen von Goff ganz genau anschauen und analysieren. Wenn da keine Steigerung in Sicht ist, oder sogar eine Regression zu erkennen ist, bin ich mir da gar nicht so sicher das der gute Jared der zukünftige Franchise QB sein wird.

    Auf jeden Fall. Aber sollte es nicht Goff sein, muss man entweder einen neuen Franchise QB per Draft ziehen, was nicht ganz einfach sein wird, oder man holt einen FA der auch entsprechend Geld kostet.


    Ich bin eigentlich auch nicht der größte Goff Fan, aber Immerhin hat er unter McVay schon mal so funktioniert, dass sie zwei mal die Playoffs erreicht haben (auch wenn nicht in der allerschwierigsten Divison) und trotz der Kontroverse am Ende bei dem Spiel in New Orleans, dort hat er sein Team als es drauf ankam in die Verlängerung und auch in der Verlängerung in die entsprechende Situation geführt, dass sie den Game Winner kicken konnten.
    Einen Qb, der das alles toppt muss man erst mal finden respektive bezahlen. Wenn man sich die Liga anschaut, ich finde nicht, dass es so wahnsinnig viele Teams gibt, die extrem komfortabel mit ihrer Quarterback Situation sind, und da soll man dann einen zu den Rams lotsen?
    Die Sache sieht natürlich anders aus, wenn die Rams keinen Erfolg mehr haben (kann natürlich passieren), aber wenn sie weiter in die Playoffs kommen oder auch nur positive Bilanzen erreichen, müsste man wahrscheinlich auch im Draft massiv hochgehen.
    Und das, obwohl der Teamerfolg eigentlich passt? Selbst in Dallas -wenn ich das richtig im Kopf habe- sind die Aussagen so, dass sie weiter auf Prescott setzen.
    Von daher, für mich sieht es schon so aus, dass Goff weiter am Ruder bleibt.

  • Einen Qb, der das alles toppt muss man erst mal finden respektive bezahlen. Wenn man sich die Liga anschaut, ich finde nicht, dass es so wahnsinnig viele Teams gibt, die extrem komfortabel mit ihrer Quarterback Situation sind, und da soll man dann einen zu den Rams lotsen?

    Mir ging es nur um die Möglichkeiten und das bestehende SB Window. Sicher werden die Rams auch dieses kommende Jahr wieder gut sein, aber mehr auch erstmal nicht. Die NFC ist dafür zu gleichwertig- Und spätestens nach Goffs Rookie Vertrag wird man sehen was kommt.

  • Vermutlich ist Goffs Vertrag ja schon während der nächsten Saison Diskussionsgegenstand. Wenn der Deal nach seiner 4. Saison nicht verlängert würde, wäre seine Stellung als Franchise-QB ja deutlich geschwächst. Und was ist mit Big Money Vets wie etwa Suh, Peters und Talib? Ich habe gerade nicht auf dem Schirm, wie lange deren Verträge noch laufen...

  • Vermutlich ist Goffs Vertrag ja schon während der nächsten Saison Diskussionsgegenstand. Wenn der Deal nach seiner 4. Saison nicht verlängert würde, wäre seine Stellung als Franchise-QB ja deutlich geschwächst. Und was ist mit Big Money Vets wie etwa Suh, Peters und Talib? Ich habe gerade nicht auf dem Schirm, wie lange deren Verträge noch laufen...

    Bei den Rams laufen die Verträge von Suh, Joyner, Fowler, Littleton und Saffold aus, alles Starter im Super Bowl. Laut Spotrac hat man für 2019 ca. 30 Millionen an Cap-Space. Cap-Casualties wird es immer geben. Aber mit ein paar umstrukturierungen kann man schon was anstellen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Bei den Rams laufen die Verträge von Suh, Joyner, Fowler, Littleton und Saffold aus, alles Starter im Super Bowl. Laut Spotrac hat man für 2019 ca. 30 Millionen an Cap-Space. Cap-Casualties wird es immer geben. Aber mit ein paar umstrukturierungen kann man schon was anstellen.

    Saffold bitte zu 100% verlängern. Most underrated Guard in der Liga.
    Von Joyner haben alle sehr viel gehalten, dann kam diese Saison. Für das Minimum darf er bleiben, sonst definitiv weg.
    Suh könnte bleiben, aber für deutlich weniger Geld. In den Playoffs gut, in Wochen 1 bis 17 doch sehr enttäuschent.
    Fowler für wenig Geld ebenso, sonst gerne weg. Den Pass Rush hat er nicht wirklich verbessert.
    Littleton würde ich gerne für wenig Geld als 2. LB sehen, sowie als Special Teamer. Dass er #1 werden könnte, dafür gab es vor der Saison Zeichen. Geklappt hats leider nicht.
    Barron sollte man cutten, denn der ist das Geld nicht wert.

    So viele Spieler, die man halten muss, gibt es also nicht.
    Aber das wäre vllt eher etwas für den Team-Thread.

  • Einen Qb, der das alles toppt muss man erst mal finden respektive bezahlen.

    eben! Wie viele etablierte QBs, die in den Playoffs verlässlich performen, gibt es? Wenige Superstars, die i.d.r. nicht auf den Markt kommen. Ansonsten geht man wieder über den Draft, aber Goff ist so gut, dass man nicht mehr über einen top 15 Pick redet, dann wird es schwieriger, den neuen Top QB auch zu bekommen

  • Das Spiel war super, toller Defense-Football.

    Hätte aber kurz vorm Kick-Off fast den Fernseher gekillt, als die Martin-Luther-King-Atlanta-Münzwurf-Scheinheiligkeitsparade aufgeführt wurde. In einer Liga, wo ein QB mit Potential keinen neuen Job bekommt, weil er sich bei der Nationalhymne hinkniet, um still gegen die Politik zu protestieren, bzw. um auf Missstände hinzuweisen, gibt es keine Berechtigung für so eine Aktion.

    Als dann zur Halbzeit der farbige Quoten-Gangster-Rapper im Pelz aufgetreten ist, konnte ich mich nur noch in Sarkasmus flüchten und dachte daran, dass es Spongebob nun ja doch noch in die Halftimeshow geschafft hat. Zumindest ein kurzer Lacher in der lahmen Show.

    Die Blaupause für ein jähes Goff-Ende haben wir auf jeden Fall von den Patriots demonstriert bekommen. Einfach 15 Sekunden vor Ende der Playclock die Defense-Formation wechseln, dann legt man das Spiel in Goffs Hände, der ohne Hilfe anscheinend nur raten konnte, was er machen muss. Hat mich auf jeden Fall amüsiert, wie Belichick mal wieder einen simplen Trick nutzt, um auf die Siegerstraße zu gelangen.

  • Hatte eigentlich schon jemand das Super Bowl Opening Commercial von und mit Peyton Manning geposted? Sorry, falls ja. Fand ich witzig.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Als dann zur Halbzeit der farbige Quoten-Gangster-Rapper im Pelz aufgetreten ist

    Wenn man keine Ahnung hat, wer Big Boi ist, sollte man vielleicht einfach mal seine Finger still halten.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Hätte aber kurz vorm Kick-Off fast den Fernseher gekillt, als die Martin-Luther-King-Atlanta-Münzwurf-Scheinheiligkeitsparade aufgeführt wurde. In einer Liga, wo ein QB mit Potential keinen neuen Job bekommt, weil er sich bei der Nationalhymne hinkniet, um still gegen die Politik zu protestieren, bzw. um auf Missstände hinzuweisen, gibt es keine Berechtigung für so eine Aktion.

    Für deine Courage und deine öffentliche Kritik an diesen Rassistenschweinen, die für dich mit keinerlei Verlust verbunden ist und nur zum "fishing for compliments" geposted wurde, verleihe ich dir hiermit einen woke-point.

    Als dann zur Halbzeit der farbige Quoten-Gangster-Rapper im Pelz aufgetreten ist, konnte ich mich nur noch in Sarkasmus flüchten

    Für diese Herabwürdigungen eines weltberühmten schwarzen Musikers als "Quoten-Sonstwas" muss ich dir leider 2 woke-points abziehen.

    Du bist damit im Minus und jeder der dich jetzt als Rassist bezeichnet, verdient sich einen woke-point!

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Sorry Folks ..
    wer das Graupenspiel als tollen Defensefootball hochjuxt, der leidet offensichtlich am Stockholm Syndrom.

    Toller D Football ist wenn gefährliche Os zerborsten werden, aber offensiv war das auf beiden Seiten des Balls unwürdig.
    Toller D Football sind viele Sacks, Stripsacks , Ints usw. das war meiner Meinung nach nur normale D gegen grottige Os .
    Für nen Puntingcontest beim Probowl wäre das noch okay gewesen .


    Die Halftime Show war (aus meiner Sicht) eine Frechheit und an Langeweile kaum zu überbieten und das nach x mal Bruno Mars und Coldplay .

    Wenn ich dafür Unsummen für ein Ticket ausgegeben hätte, kotzte ich bis zum Exitus.

    Der schlechteste SB seit ich aktiv schaue und das ist schon etwas länger.


    und zu neverending Kapernick ( kam na oben).
    Ja , die Haltung gegen ihn ist politisch motiviert ,aber er ist auch einfach nicht so gut wie manche das zu verkaufen versuchen.
    Nen Arod könnte nackt Knien und bekäme trotzdem noch nen Job.

  • Schaue gerade die SB Werbungen.

    Da sind schon ein paar gute dabei.

    Colgate
    Skittles
    GoT
    Hyundai fand ich auch super
    Highlight aber 100 NFL

  • Schaue gerade die SB Werbungen.

    Da sind schon ein paar gute dabei.

    Colgate
    Skittles
    GoT
    Hyundai fand ich auch super
    Highlight aber 100 NFL

    Washington Post fand ich ebenfalls gut.

    Excuses are for Losers

  • dort hat er sein Team als es drauf ankam in die Verlängerung und auch in der Verlängerung in die entsprechende Situation geführt, dass sie den Game Winner kicken konnten.

    Ja genau, nachdem Brees eine Interception geworfen hat übernahm er in exzellenter Field Position und schaffte ganze 15 yards, so das Zuerlein einen 57yarder hatte. Und in der regulären Spielzeit soll es auch QB's geben, die in 1:30 Min einen Game Winning Drive hinlegen, anstatt in dieser Zeit gerade mal die Chance zum Ausgleich durch einen 48yarder. Mit einem anderen Kicker wie Zuerlein hätten die Saints wohl im SB gestanden, was für alle außer den Pats besser gewesen wäre. Er hatte in allen seinen 4 Post Season Spielen ein Durchschnitts-Rating von knapp über 70. Das sagt alles über Goff aus was man wissen muss für die Zukunft.

    It's never over when number twelve is out on the field.

    Einmal editiert, zuletzt von Exi70 (5. Februar 2019 um 21:42)

  • Ja genau, nachdem Brees eine Interception geworfen hat übernahm er in exzellenter Field Position und schaffte ganze 15 yards, so das Zuerlein einen 57yarder hatte. Und in der regulären Spielzeit soll es auch QB's geben, die in 1:30 Min einen Game Winning Drive hinlegen, anstatt in dieser Zeit gerade mal die Chance zum Ausgleich durch einen 48yarder. Mit einem anderen Kicker wie Zuerlein hätten die Saints wohl im SB gestanden, was für alle außer den Pats besser gewesen wäre. Er hatte in allen seinen 4 Post Season Spielen ein Durchschnitts-Rating von knapp über 70. Das sagt alles über Goff aus was man wissen muss für die Zukunft.

    Nehmen wir mal die Zeit unter McVay, wo man ein NFL-taugliches Team hat:

    Dort spielte man i.d.R. von Anfang an in Führung. Dennoch: https://www.pro-football-reference.com/play-index/com…player=GoffJa00
    Sorry, aber du schreibst hier Mumpitz.

  • Jared Goff's letzte PK nach der 2016er Saison mit 0-7 als Starter:


    Zitat

    “I promise you guys it will get fixed. (I’ll give) everything in my heart and soul to get it all fixed.”


    2017 war dazu im Vgl. eine 180°-Wende. Goff führte sein Team in die PO's. Dann flog man in der WC zu Hause raus.

    2018 führte Goff dann die Rams in eine BYE, kam geschmeidig gegen die Cowboys weiter und gewann in New Orleans, wo Brees in der OT eine INT warf und er im Gegensatz das notwendigste leistete zum FG-Win.
    Ein paar Aussagen von Goff am Sonntag:


    Zitat

    "What really stings for me, especially as a quarterback, is that our defense played so well -- and I wasn't able to deliver,"


    ...


    "It wasn't a game we needed 30 points to win. We needed two touchdowns, and I couldn't get it done. That's on me. I'm the guy who has to drive this offense."


    Wenn ich mir die Selbstkritik 2016 anschaue und dann seine Leistung 2017, darf man dann jetzt schon Wetten auf den SB-MVP kommende Saison abgeben?

  • Nehmen wir mal die Zeit unter McVay, wo man ein NFL-taugliches Team hat:
    Dort spielte man i.d.R. von Anfang an in Führung. Dennoch: https://www.pro-football-reference.com/play-index/com…player=GoffJa00
    Sorry, aber du schreibst hier Mumpitz.

    Was ist Mumpitz ?! Der Spielbericht zum Saints Spiel den du gerne nachlesen kannst und der nun mal stimmt oder die Ratings der 4 Post Season Spiele.

    2017 Falcons Rating 77,9
    2018 Cowboys RTG 74,4
    Saints RTG 83,0
    Pats 57,9
    Macht ein Durchschnittsrating von 73,3. Steht in meinem Absatz irgendwas anderes als zum Saints Spiel oder den Post season Ratings. Öh nein, also wieso zitierst du den und behauptest das ich Mumpitz rede obwohl das alles belegte Fakten sind ?

    Und nochmal ich bin kein Rams Fan und es ist mir im Prinzip egal ob ihr nochmal einen SB holt oder nicht, mit diesem QB werdet ihr jedenfalls gar nichts gewinnen meiner Meinung nach. Da hilft auch kein McVay, Gurley und ein überdurchschnittlicher WR Corps und eine mehr als solide Defense- Aber vielleicht macht er ja mal den Flacco und gewinnt trotzdem den Bowl. Aber wenn das mit so einem Team und Trainer der Anspruch sein sollte, wie gesagt nicht mein Problem. Für mich ist Goff die Kategorie Keenum. Außerdem ist es mir auch ziemlich egal das du Goff ganz dufte findest. Absolut in Ordnung. Was nicht in Ordnung ist das du mich hier andauernd angehst obwohl das was ich schreibe mit Fakten belegt werden kann.

    It's never over when number twelve is out on the field.

  • Gratulation an die Pats zum Sieg, 6(!!!) Ringe für Brady Chapeau!Superbowl war für mich in Ordnung, nicht das Spektakel das ich erwartet hatte, aber auch noch nie soviel Defense in einem so wichtigen Spiel gesehen :)! Halftimeshow ist spurlos an mir vorbei gegangen so wie immer, aber muss übel gewesen sein. Auch Gratulation an die Rams für diese Saison.

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Cowboys
    Ist ja auch Wurst.
    Jeder mag halt was anderes, ich fand das Spiel kacke.
    Einzig BB Gameplan scheint aufgegangen und somit lobend zu erwähnen.

    Und leider ist immer noch kein Ende dieser elenden Dynastie zu erwarten.

  • mit diesem QB werdet ihr jedenfalls gar nichts gewinnen meiner Meinung nach.

    Naja, sie haben im Grunde genommen mit diesem QB die NFC gewonnen. Und die Division. Also demnach liegst du schon ein Stück daneben.

    Und ja Goff war schlecht im Superbowl. Aber ganz ehrlich hätten die Rams das Ding schon gewinnen können. Vielleicht mit Glück. Vielleicht rein durch Touchdowns der Defense. Vielleicht durch die Refs. Vielleicht trotz eines schwachen Goff. Aber jemandem, der mit seinem Team im Superbowl steht, abzusprechen, dass er überhaupt was gewinnen könne, ist schon etwas daneben.

    Für den neutralen Zuschauer war der Superbowl dieses Jahr auf jeden Fall nicht wirklich was. Bleibt einfach etwas Respekt für Belichick übrig zu haben.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

    2 Mal editiert, zuletzt von GermanTexan (6. Februar 2019 um 09:00)

  • Aber ganz ehrlich hätten die Rams das Ding schon gewinnen können. Vielleicht mit Glück. Vielleicht rein durch Touchdowns der Defense. Vielleicht durch die Refs. Vielleicht trotz eines schwachen Goff.

    Es hätte vielleicht schon gereicht, wenn McCourty nicht das Play gemacht hätte.