• Die Patriots haben sicher ihre Hausaufgaben gemacht und in der Defense abgeliefert.
    Aber von so einen offensivstarken Team der Rams muß man mehr wie 3 Punkte erwarten.
    Wenn mir das jemand gesagt hätte, daß sie die Pats auf 13 Punkte halten, bis ins vierte Quarter auf 3 Punkte, hätte ich die Rams zum SB Sieg gratuliert.

    Wasp

  • Jeder nicht komplett verblendete Rams Fan hat heute gesehen, dass es zu 80 % an Goff lag. McVay hat ihm offene Receiver gegeben und er sie übersehen. Jetzt einen Wurf rauszupicken, der geklappt hat ist mal wieder lächerlich ohne Ende.

    Du hast sicher recht, Goff hatte ein schwaches Spiel und an "Fisher-Zeiten" erinnert. Allerdings war die O-Line der Rams auch komplett von der Rolle: Da muss man Bill Belichik gratulieren, wie er aus average D-Line und LB Material so nen gefährlichen Pass Rush aufs Feld stellt, das hat in der Regular Season überwiegend viel, viel harmloser ausgeschaut.

    Man muss auch sehen, dass das Laufspiel der Rams auch kalt gestellt wurde und dann hängt halt sehr viel von Goff ab im wichtigsten Spiel seines Lebens bisher. Und viel hat trotzdem nicht gefehlt: wenn die beiden Endzone-Pässe gefangen werden bzw wenn er die Interception 3-4 Meter weiter wirft ist es ein TD und Goff dee große Held.

    Also mMn hat Goff sicher seinen Anteil an der schlechten Offensive-Performance. Aber die O-Line hat sicher mehr bzw mindestens gleich viel Schuld an der schlechten Performance von Goff und auch das Laufspiel konnte man auf Grund der schlechten Leistung der Rams O-Line nicht wie gewohnt aufziehen. Wobei ich wissen möchte was für ne Verletzung Gurley hat, der sah 3 mal so langsam wie sonst aus.

  • Das waren noch Zeiten mit Michael Jackson als Halftime Show.Aber man kann ja solange wegschalten.

    Jackson...pffff... die geilste Halbzeit Show war für mich Prince im Regen von Miami... das war allerdings als Bears Fan das einzig gute an dem Tag. ;)

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Aber die O-Line hat sicher mehr bzw mindestens gleich viel Schuld an der schlechten Performance von Goff und auch das Laufspiel konnte man auf Grund der schlechten Leistung der Rams O-Line nicht wie gewohnt aufziehen.

    McVay hat ja selber gesagt, dass er outcouched wurde. Die schlechte Leistung der O-Line seh ich bei mind. 60% am Strech-PA.
    Die Oats hatten die Anweisung, einfach straight zu gehen statt den Side Step mitzumachen. Das haben sie sehr gut durchgezogen und waren dadurch sehr schnell im Backfield.

  • Jackson...pffff... die geilste Halbzeit Show war für mich Prince im Regen von Miami... das war allerdings als Bears Fan das einzig gute an dem Tag. ;)

    da war ich im Stadion und habe mir die halftime show NICHT angeschaut.
    Mit dessen Musik konnte ich auch nix anfangen.

  • Und? Drauf gesch...! Euer Neid treibt uns an. Der süßeste SUPER BOWL WIN von allen. Abgeschrieben von den sogenannten Experten. Ihr müsst uns nicht lieben - ihr müsst nur RESPEKT zeigen.


    Worte zeigen, was jemand gerne wäre. Taten zeigen, was jemand wirklich ist.

    Mal abgesehen davon, dass im Ausgangsposting nichts ist, was auf Neid oder Missgunst deuten lässt, sind solche Antworten der Grund, warum viele hier ein arg gespaltenes Verhältnis zu den Fans der Patriots hier im Board haben. Es gab mal Zeiten hier im Forum, da hättest Du Dich nach solchen Sätzen hier freiwillig nie wieder sehen lassen.

    Glückwunsch an die Patriots zum Sieg!

  • Mit seinem langweiligsten SB meiner Zeit, ok der Seahawks Sieg war auch gähn. Aber auch wenn Brady Ring 6 hat, Glückwunsch an dieser Stelle, so erinnerte er mich ein wenig an Manning vor 3 Jahren. Kann mich aber auch täuschen.
    So jetzt ist offiziell Offseason!!!

  • Wenn ich mir mal die Beiträge anschaue.
    Viel war ja hier nicht los.

    Es war ja auch allgemein nicht viel zu besprechen, es ist ja nichts passiert. Insgesamt habe ich glaube ich noch nie einen so langweiligen Superbowl gesehen, Spiel öde und auch das Spektakel drumherum war nicht wirklich Superbowlwürdig. Trotzdem natürlich Glückwunsch an die Patriots Fans hier.

  • Normal stehe ich auf Defensiv-Schlachten, aber das war irgendwie eine pure Enttäuschung. Hatte ein High-Scoring-Game erwartet und bin glaube ich deswegen jetzt ein wenig gefrustet. Irgendwie hat es gesamt betrachtet keinen Spaß gemacht. Und das lag nicht nur am NE Sieg.

  • Falscher Sieger aber für mich als Freund der gepflegten Defensive war das natürlich ein Fest. Edelman und die beiden D# mit einer sehr starken Leistung!
    Die 2 QBs... Naja...

    Gratulation an die Patriots, keine Ahnung wie die das heuer gewonnen haben, aber Bill B. ist einfach the GOAT. Jedes Spiel perfekt eingestellt, das ist schon fast unheimlich...

    Kurze Frage: ist das nur mir so vorgekommen oder ließen die Refs sehr viel laufen? Ich habe kein Problem damit, aber mMn wurden da einige Holdings und eventuell sogar PIs nicht gepfiffen, die in der Regular Season immer eine Flagge nach sich ziehen.

  • Auch von mir Glückwunsch an die Pats Fans hier. In den entscheidenden Momenten war man besser und stärker. Goff sah für mich wie ein Rookie aus. Schlechte Entscheidungen, ganz schlechte Körpersprache, das war nix. Die D auf beiden Seiten stark, aber als es wichtig wurde, waren nur noch die Pats da. Aber solange wie die D der Rams ständig auf dem Feld sein musste, kein Wunder.

    Btw, was war denn das für ein mieses Clockmanagement im letzten Drive ?

    Die HZ Show war so ziemlich die Schlechteste die ich bisher beim SB gesehen habe. Nur viel und laut ist nicht immer auch gut.

  • Wenn ich mir mal die Beiträge anschaue.
    Viel war ja hier nicht los.

    Neben den genannten Gründen: Zum Super Bowl selbst gehen eben auch viele auf Parties oder schauen im im Freundeskreis, da ist der Gamedaythread schon traditionell eher schwach frequentiert ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Mal abgesehen davon, dass im Ausgangsposting nichts ist, was auf Neid oder Missgunst deuten lässt, sind solche Antworten der Grund, warum viele hier ein arg gespaltenes Verhältnis zu den Fans der Patriots hier im Board haben. Es gab mal Zeiten hier im Forum, da hättest Du Dich nach solchen Sätzen hier freiwillig nie wieder sehen lassen.
    Glückwunsch an die Patriots zum Sieg!

    hat so ein bisschen was vom Böhse Onkelz-"wir gegen alle und die böse Welt da draußen"-Syndrom :mrgreen:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Das Forum hatte leider während dem Spiel desöfteren gestreikt und war down. Dem hat das Spiel wohl auch nicht gefallen :jeck:

    Ja während der ersten HZ war das Forum quasi überhaupt nicht erreichbar. Da brauchte man schon viel Glück um mal einen Post abzusetzen.

    Spaß machte das gestern von A bis Z nicht. Und trotz des langen 0:3 oder 3:3 war es nicht wirklich spannend weil man wusste, wenn die Rams eine Chance haben wollen müssen sie ein Pick 6 machen. Die Rams O war eine einzige Katastrophe, allen voran Goff und die O Liner. Wieso Gurley kaum eingesetzt wurde bleibt ein Mysterium. Am Ende war ich nur Froh das es endlich vorbei ist. Selten so wenig Emotionen bei einem SB gehabt.

    GW an die Pats und Edelman.

    It's never over when number twelve is out on the field.

  • Kurze Frage: ist das nur mir so vorgekommen oder ließen die Refs sehr viel laufen? Ich habe kein Problem damit, aber mMn wurden da einige Holdings und eventuell sogar PIs nicht gepfiffen, die in der Regular Season immer eine Flagge nach sich ziehen.

    generell ist die Linie in den Spielen mit ganz großem Publikum etwas liberaler, weil man nicht nach jedem Spielzug eine Flagge sehen will (offenkundige Aktionen ausgenommen - und davon ausgenommen Defenseaktionen von Coleman-Robey :D ) - mir kam es aber auch so vor als ob die CBs aggressiv spielen durften, und nur 2 Offensive Holdings im gesamten Spiel deutet auch auf lockere Ref-Leine hin.

  • Kurze Frage: ist das nur mir so vorgekommen oder ließen die Refs sehr viel laufen? Ich habe kein Problem damit, aber mMn wurden da einige Holdings und eventuell sogar PIs nicht gepfiffen, die in der Regular Season immer eine Flagge nach sich ziehen.

    Stimme ich dir zu, war auf beiden Seiten so. So richtige Bullshit-Calls gab es mMn nur 2:

    • Die Personal Foul gegen NRC im 1st Quarter, wo er ihn einfach nur tackelt.
    • Das RtP, was Donald hätte bekommen müssen wurde klar nicht geflagged. Er slammed Brady im Spin auf den Boden, da war der Ball schon laaaaange weg.

    Goff sah für mich wie ein Rookie aus. Schlechte Entscheidungen, ganz schlechte Körpersprache, das war nix.

    Dann sage mir bitte, wo seine Körpersprache bei dem Offense-Fest gegen die Chiefs bei diesem lägenderen MNF anders war. Bitte.
    :paelzer::madness

  • Dann sage mir bitte, wo seine Körpersprache bei dem Offense-Fest gegen die Chiefs bei diesem lägenderen MNF anders war. Bitte.

    Bin mir nicht sicher ob ich das Spiel gesehen habe :paelzer: . Aber wenn er gestern wie ein Schuljunge mit gesenktem Blick auf der Bank sitzt, habe ich an Jay Cutler denken müssen.

    Ist mit Sicherheit nicht spielentscheidend, aber ich finde es wirkt seltsam

  • Regular Season Game und Superbowl sind dann vlt doch zwei unterschiedliche Bühnen. Aber den großen Vorwurf würde ich Goff da jetzt auch nicht machen. Er ist Jung und für ihn war es, wie für viele andere auch, eine komplett neue Erfahrung. Da reagieren viele Typen halt unterschiedlich. Bedeutet ja nicht, dass er daran nicht wachsen kann. Gleichwohl würde ich mir von meinem QB natürlich eine andere Körpersprache wünschen. Allerdings sind die Spieler (zum Glück) auch keine Maschinen.

    Excuses are for Losers

  • Dann sage mir bitte, wo seine Körpersprache bei dem Offense-Fest gegen die Chiefs bei diesem lägenderen MNF anders war. Bitte.

    Ist schon süß wie du Goff hier seit gestern verteidigst. Ich lege mich mal fest, mit diesem QB werdet ihr nie einen SB gewinnen. Gestern ein "überragendes" 57,9 Rating in allen 3 PO Spielen inklusive SB ein Durchschnittsrating von 71,8. Das sagt eine Menge aus. Für mich ist Goff ein durchschnittlicher QB der Kategorie Keenum. Mit den richtigen Waffen, die Keenum bei den Vikings ja auch hatte, sind Saison Ratings von knapp 100 oder knapp drüber drin.

    Und natürlich ist er noch jung und man kann das auch gerne anders sehen nur wirklich überzeugen tut mich das alles nicht. Na ja letztendlich müsst ihr ja bei den Rams mit ihm glücklich werden.

    It's never over when number twelve is out on the field.

  • Das hat übrigens Peter King in seiner Kolumne zu der Leistung von Goff geschrieben:

    Zitat

    1. I think the performance has to be a crushing one for Goff and a humbling one for McVay. I put a lot more of the blame on Goff, because he’s got to make more plays than he did, and he took some sacks he shouldn’t have and just didn’t respond to the New England pressure as the game went on. But I wouldn’t worry much about either man. Goff had some shaky games down the stretch—Bears, Eagles and Patriots most notably. But he’s got the rare gift to forget when he stinks, like a great cornerback. McVay is too smart to be crushed by this. He won’t say it, but he needs his quarterback to be his general on the field and to make enough plays to keep his team in the game. He could have the best game plan he’d ever choreographed Sunday, but it the quarterback can’t execute it and make more plays, it would be for naught.

    Link

    Excuses are for Losers

  • Ist schon süß wie du Goff hier seit gestern verteidigst. Ich lege mich mal fest, mit diesem QB werdet ihr nie einen SB gewinnen. Gestern ein "überragendes" 57,9 Rating in allen 3 PO Spielen inklusive SB ein Durchschnittsrating von 71,8. Das sagt eine Menge aus. Für mich ist Goff ein durchschnittlicher QB der Kategorie Keenum. Mit den richtigen Waffen, die Keenum bei den Vikings ja auch hatte, sind Saison Ratings von knapp 100 oder knapp drüber drin.
    Und natürlich ist er noch jung und man kann das auch gerne anders sehen nur wirklich überzeugen tut mich das alles nicht. Na ja letztendlich müsst ihr ja bei den Rams mit ihm glücklich werden.

    Zum Glück hatte Brady so ein überragendes Rating. :D

  • Wenn man die letzten 4 Super Bowls vor dem heute Nacht nimmt, dann waren 3 davon Spektakel (LI, LII) oder wenn man das Ende vom Spiel nimmt man kann denke ich sagen legendär (XLIX). Mit bisschen gutem Willen kann man auch Super Bowl 50 dazuzählen, wenn man als Story nimmt, dass der Sheriff danach in den Sonnenuntergang geritten ist.
    Dass dann mal wieder so ein Spiel kommt wie heute Nacht, ist dann eben auch mal wieder an der Reihe ;) Außerdem waren die Championship Games dafür hochdramatisch!

    Halbzeit Show wurde hier auch teils äußerst kritisch gesehen, ayo da hatte ich keine großen Erwartungen war doch ok. Auf der musikalischen Seite fand ich eher die Performance bei der Hymne nicht so... Gesungen hat sie natürlich gut, aber das musikalische Arrangement hat mir nicht gefallen :madness

  • Zum Glück hatte Brady so ein überragendes Rating. :D

    Behauptet niemand. Ich weis worauf du hinaus willst. Nur ist es ein Unterschied ob eine starke Rams D auf der einen Seite einen das Leben schwer macht (Soll nicht heißen, das die Pats D nicht gut war) und auf der anderen Seite ein QB seine freien WR übersieht. Denn Edelman hat Brady nicht übersehen. Und zwischen einem Rating von 71,2 was natürlich weit entfernt von wirklich gut ist und einer CMP von 60 auf der einen Seite und 57,9 und einer CMP von 50 auf der anderen liegt trotzdem ein riesen Unterschied.

    Aber wie schon gesagt, ich bin kein Rams Fan und wer meint das Goff irgendwann ein großer wird, gerne, ich sehe ihn in der Kategorie Keenum. Und das nicht erst seit gestern.

    It's never over when number twelve is out on the field.

  • Nochmal wegen der Halbzeitshow...

    Ich hab mich ja so blamiert. Erst gefreut weil ich dachte, Fatboy wäre Fatboy Slim.
    Naja, war dann also nix mit Rockafeller Skank :madfan:

    Is it dark inside the Sun?