• Halbzeit Show wurde hier auch teils äußerst kritisch gesehen, ayo da hatte ich keine großen Erwartungen war doch ok. Auf der musikalischen Seite fand ich eher die Performance bei der Hymne nicht so... Gesungen hat sie natürlich gut, aber das musikalische Arrangement hat mir nicht gefallen

    ich fand die Hymne sogar ganz gut, weil ganz anders als sonst.

    Mein Highlight war der Teaser Trailer mit Peyton und John Malkovich - quasi die Fortsetzung des genialen Trailers vom letztjährigen AFC CCG.

    Ich lege mich mal fest, mit diesem QB werdet ihr nie einen SB gewinnen.

    gewagte Aussage so früh in einer Karriere - hängt natürlich davon ab wie sich das Team um ihn herum entwickelt, aber wer hätte gedacht, dass Eli Manning 2 SBs gewinnt, darunter einer, der fast unmöglich auf dem Papier gewirkt hat?
    Gerade Eli erinnert mich in vielem an Goff - vielleicht kein MVP Type, aber laid back und wenn er zu richtigen Zeit heiß läuft (also im Januar), dann ist alles möglich.

  • Superbowl Halbzeit Show.

    Erinnerte mich an Helene beim DFB Pokalfinale.
    Aber wen juckt das schon. Schau wegen dem Sport

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • ich fand die Hymne sogar ganz gut, weil ganz anders als sonst.

    Ja, aber ich fand die Hinterlegung hatte irgendwie was von Filmmusik.
    Wenn man nur/hauptsächlich die Stimme hört ist es für mich festlicher. Ist zum Glück ja einfach nur Geschmackssache ;)

  • Vor dem Spiel hatte ich ja Goff als den entscheidenden Faktor gesehen.
    So kam es dann letztlich auch.
    Dass er aber das ganze Spiel hindurch so übel auftritt, hatte ich jedoch auch nicht gedacht. (ich ging hier, wenn es schlecht läuft, eher von der einen oder anderen schlechten Entscheidung aus und nicht von einem Totalausfall)
    Sicher, das running game der Rams war auch nicht gut, aber das sehe ich nicht als Hauptfaktor.

    Zu New England muss man sagen, dass sie eben ausreichend abgeliefert haben und deshalb auch irgendwo verdient gewonnen haben.
    Natürlich ist die Dominanz der Patriots als Nicht-Fan irgendwie blöd, aber sie schaffen es halt jedes Jahr die richtige Einstellung zu finden.
    Na ja und wenn dann der Gegner im Bowl auch noch ohne QB spielt, geht es letztlich in Ordnung. Wobei es schon schade für die Rams Defense ist.
    Natürlich spielt hier auch ein gewisser Neidfaktor eine Rolle. So eine Dynastie hätte ich auch gerne bei den Colts unter Peyton gesehen, aber das wurde ja leider nix (1 Titel ist da doch deutlich zu wenig).
    So langsam wäre es aber schon nicht schlecht, wenn ein anderes Team in der AFC die Kontrolle übernimmt.
    Wobei ich es auch nicht ausschließe, dass Brady noch um Titel 7 spielen könnte. (hängt aber auch davon ab, was alternde bzw. angeschlagene Spieler wie Edelman oder Gronkowski nächste Saison noch drauf haben)

  • Wie passend für einen Patriots-Super Bowl, dass Doping-Betrüger Edelman ihr wichtigster Spieler ist. ;)

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Es war ja auch allgemein nicht viel zu besprechen, es ist ja nichts passiert. Insgesamt habe ich glaube ich noch nie einen so langweiligen Superbowl gesehen, Spiel öde und auch das Spektakel drumherum war nicht wirklich Superbowlwürdig. Trotzdem natürlich Glückwunsch an die Patriots Fans hier.

    Dito, war auch der langweiligste Superbowl den ich bisher gesehen habe. Sicher, es war ne Defensiv Schlacht und manch einer wird sich daran erfreut haben. Dass die Defense beider Teams, insbesondere der Pats so gelobt wird, will ich nur bedingt unterschreiben, denn offensiv war das von beiden Teams echt gruselig. Keine Ideen, keine Innovation, keine Kreativität, kein Mut. Bei so einer schwachen Leistung sticht die Defense natürlich positiv hervor. Sehr enttäuschender Superbowl, der meine Freude über den Sieg der Pats trübt.

  • Und auch für euch wird der Tag kommen wo die Dynasty endet. Vielleicht schneller als ihr alle denkt, spätestens 2020, wo Sean Payton Americas Team übernehmen wird und eine neue Dynasty starten wird (mein Traum und auch meine Hoffnung) :ja:

    Mal abgesehen davon, dass im Ausgangsposting nichts ist, was auf Neid oder Missgunst deuten lässt, sind solche Antworten der Grund, warum viele hier ein arg gespaltenes Verhältnis zu den Fans der Patriots hier im Board haben. Es gab mal Zeiten hier im Forum, da hättest Du Dich nach solchen Sätzen hier freiwillig nie wieder sehen lassen.
    Glückwunsch an die Patriots zum Sieg!


    Vielleicht sollte man mal eine Nacht darüber schlafen bevor man antwortet. (Damit meine ich mich!) Ich war heute morgen sehr euphorisiert und emotionalisiert. :mrgreen:

    Was mich nicht nur störte, das kurz nach so einem tollen Erfolg schon vom Abgesang der Franchise geschrieben wird. Den Fehler haben die sog. Experten schon vor und während der Saison gemacht. Für mich klang das nach Neid.

    Wenn ich das in den falschen Hals bekommen haben sollte. Sorry @Pat Barnes ! :xywave:

    @miller Eklär mir mal bitte warum ich mich hier nicht mehr freiwillig hätte sehen lassen sollen? Was ist den so schlimm dran gewesen? Ist das hier ein Footballforum oder eine Versammlung der Hypersensiblen? 8|

  • Es ist schon sehr interessant wie ein vorbestrafter Spieler zum MVP werden kann ..man könnnte nur noch :toimonst:

  • Es ist schon sehr interessant wie ein vorbestrafter Spieler zum MVP werden kann ..man könnnte nur noch :toimonst:

    Redest Du von Ray Lewis? :paelzer:

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Leute die nur für Unmut und nur Unfrieden stiften wollen bitte konsequent sperren.

    Von manchen ließt man nur Schrott und Beiträge die provozieren wollen. Ich glaube Paragraph 3 oder 4 der Boardregeln.

    Und ja. Ich nehme eine Sperre in ksuf, weil ich fordere das andre gesperrt werden. Aber offensichtlich ist offensichtlich.
    Es wurden andere für weniger gesperrt. Ich steh zu meiner Meinung.

    Man erkennt den Troll zehn Meilen gegen den Wind. Besser als ein Fake punt der Colts

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

    3 Mal editiert, zuletzt von patsnaso (4. Februar 2019 um 18:05)

  • Verdienter Sieg der Patriots, das bessere Team hat gewonnen.
    Was mir sehr gut gefallen hat:
    die Defense Performance beider Teams, wobei die Steigerung der Patriots mich noch mehr positiv überrascht hat.
    Beide Offensive haben sich der Halftime-Show angepaßt.
    Entäuschend sind beide QB-Leistungen gewesen. Goff regelgerecht schwach, Brady durchschnittlich.
    But a Win is a Win und ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muß, es ist auch eine Battle der beiden Coaches gewesen, Glückwunsch Patriots.

    Ein Toin Coss und eine Tatsachenentscheidung machen wir allerdings mehr Sorgen, als beide QBs in der Zukunft.


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • @miller Eklär mir mal bitte warum ich mich hier nicht mehr freiwillig hätte sehen lassen sollen? Was ist den so schlimm dran gewesen? Ist das hier ein Footballforum oder eine Versammlung der Hypersensiblen? 8|

    Nun, ich kann in dem Posting, was Dich zu solch einem Auftritt veranlasst hat, eher indirekt Bewunderung und Anerkennung sehen. Denn ansonsten würde man nicht den verständlichen, aber eben mit einem Zwinkern gesagt Wunsch nach einem Kopieren Eures Weges schreiben. Darauf dann solche Reaktion zu zeigen, finde ich ziemlich daneben! Besonders nach einem SB-Sieg, der gerade ein paar Minuten alt ist. Frust kann ich bei dem Verlierer verstehen. Großkotzigkeit oder ähnliches mag ich hingegen nicht und werden dann von mir aus hypersensibel ... Solch ein Verhalten ist eines Siegers nicht würdig! Vielleicht bin ich da aber auch einfach ein wenig altmodisch ...

    Mit Deinen letzten Aussagen hast Du ja aber auch selbst die entsprechende Einsicht gezeigt und ich habe das Gefühl, dass Du Dein vorheriges Posting so auch nicht mehr schreiben würdest. Von daher ist das Thema für mich erledigt ... Genieße nun also einfach ein wenig das Gefühl des Titels und freue Dich mit den anderen darüber. Glückwunsch!

  • Es ist schon sehr interessant wie ein vorbestrafter Spieler zum MVP werden kann ..man könnnte nur noch :toimonst:

    Es soll Gesellschaften und eine Welt geben, in der Menschen nach dem Verbüßen ihrer Strafe (welche das auch immer sein mag) eine zweite Chance erhalten. Und das ist generell gut so!

    Ach ja, und eine NFL ohne Vorbestrafte möchte ich mal gerne sehen. Da könnte man, sofern man die aktuellen Spieler nimmt, die Anzahl der Teams wohl deutlich reduzieren! Sehr deutlich ...

  • Ohne die Leistung der Patriots schmälern zu wollen - die D hat gestern wirklich ein gutes Spiel gemacht - aber es ist irgendwie traurig zu sehen, dass wieder mal ein Team, oder gestern besser gesagt eine Offense vor Ehrfurcht erstarrt ist. Die O der Rams wirkte wie gelähmt. Es reichte schon, Goff ins Gesicht zu sehen, um zu wissen was los ist. Ganz ähnlich war es bei den Chargers in der DR, die sich sang- und klanglos ergeben haben. Einige Teams bekommen in der O kaum noch 20% ihrer eigentlichen Leistung hin, wenn es gegen die Pats geht.

  • Hab grade gelesen das der SB in den USA schlechte Quoten hatte. Waren wohl unter 90 Mio Zuschauer. Schwaches Spiel und eine furchtbare Hz Show haben wohl einen Eindruck hinterlassen

  • Hab grade gelesen das der SB in den USA schlechte Quoten hatte. Waren wohl unter 90 Mio Zuschauer. Schwaches Spiel und eine furchtbare Hz Show haben wohl einen Eindruck hinterlassen

    Und ganz louisiana hat halt nicht geschaut. ;)

    Excuses are for Losers

  • Ich verstehe allgemein einfach nicht wieso viele den gestrigen Super Bowl als langweilig bezeichnen. Klar das Spiel hatte kaum Offensivaktionen aber Football besteht halt nun mal nicht nur aus Shootoutgames. Habe mir das Spiel in großer Runde angesehen mehr von der Paarshipwerbung und einiger eher “unqualifizierter” Kommentare genervt als vom “Ereignisarmen” Spiel selbst. Da habe ich lieber ein lieber ein Punktearmes One Score Game als ein 55:38.

    CHIEFS KINGDOM

  • Hab grade gelesen das der SB in den USA schlechte Quoten hatte. Waren wohl unter 90 Mio Zuschauer. Schwaches Spiel und eine furchtbare Hz Show haben wohl einen Eindruck hinterlassen

    Naja, aber wenigstens war es spannend auf zugegebenermaßen niedrigem offensiven Niveau.
    Aber das ist mir als Zuschauer immer noch lieber als ein Spiel wie z.b. Patriots Chargers in der Division round, wo es nach 20 Minuten entschieden ist.

  • Ich verstehe allgemein einfach nicht wieso viele den gestrigen Super Bowl als langweilig bezeichnen. Klar das Spiel hatte kaum Offensivaktionen aber Football besteht halt nun mal nicht nur aus Shootoutgames. Habe mir das Spiel in großer Runde angesehen mehr von der Paarshipwerbung und einiger eher “unqualifizierter” Kommentare genervt als vom “Ereignisarmen” Spiel selbst. Da habe ich lieber ein lieber ein Punktearmes One Score Game als ein 55:38.

    Ich habe auch überhaupt nichts gegen Defensivschlachten. Sie beziehen ihren Reiz aus dem knappen Ergebnis und dem Warten auf das eine oder das andere Big Play, welches das Spiel entscheidet.

    Das Problem gestern war aber, dass man schon sehr früh im Spiel das Gefühl hatte, dass die Rams Offense nicht in der Lage sein würde, dieses Big Play aus dem Hut zu zaubern. Das setzte beim mir schon im Laufe des 2. Quarters ein und wurde dann schnell im 3. Quarter zur Gewissheit.

    Da blieb eigentlich nur noch die eher geringe Hoffnung auf direkt verwandelte Punkte durch die Rams Defense. Dazu kam, dass die Patriots ihre wenigen Fehler, die sie in einem Spiel machen, bereits im 1. Quarter gemacht hatten: die INT und das verfehlte FG.

  • Ich verstehe allgemein einfach nicht wieso viele den gestrigen Super Bowl als langweilig bezeichnen. Klar das Spiel hatte kaum Offensivaktionen aber Football besteht halt nun mal nicht nur aus Shootoutgames. Habe mir das Spiel in großer Runde angesehen mehr von der Paarshipwerbung und einiger eher “unqualifizierter” Kommentare genervt als vom “Ereignisarmen” Spiel selbst. Da habe ich lieber ein lieber ein Punktearmes One Score Game als ein 55:38.

    Es geht nicht darum, dass der SB langweilig war, die sportliche Leistung von beiden Teams war einfach schlecht.
    Und das hing zu einem grossen Teil nicht damit zusammen, dass die Defenses so ueberagend waren.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Über 400 Yards Offense gegen 260.
    4 Sacks und 7 Tackle for Loss gegenüber 1 Sack und 2 Tackle for Loss.
    Die D# der Rams gab einem nie das Gefühl dieser Partie eine Wendung geben zu können.

    Die Pats waren auf beiden Seiten des Balls klar überlegen und die Partie nur spannend weil man es versäumt hat die Überlegenheit mit Punkten zu belegen.
    So war es dann eine sehr einseitige Veranstaltung die qualitativ nur noch von dem komischen Gedudel in der Halbzeit unterboten wurde.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Die D# der Rams gab einem nie das Gefühl dieser Partie eine Wendung geben zu können.

    Sie haben immerhin geschafft, die nicht vorhandene O im Spiel zu halten. Es ist einfach maßlos enttäuschend wie wenig das Wunderkind Mc Vay der D der Pats entgegen setzen konnte. Und ich teile nicht die Meinung, das deren Window ewig open ist. Spätestens wenn Goff seinen großen Vertrag unterschreibt, wird man wieder Cap brauchen. Und die NFC ist sehr wechselhaft und das wird sie auch bleiben

  • Hinter Goff und dessen Leistungsfähigkeit würde ich ohnehin ein ganz dickes Fragezeichen setzen, wenn man sich seine Bilanz der PO anschaut. Ist er wirklich ein deutlich überdurchschnittlicher QB, oder profitiert er v. a. von seinen hervorragenden Mitspielern. Dazu kommt, dass die NFC West nun nicht gerade eine einfache Division sein wird.

  • Sie haben immerhin geschafft, die nicht vorhandene O im Spiel zu halten. Es ist einfach maßlos enttäuschend wie wenig das Wunderkind Mc Vay der D der Pats entgegen setzen konnte. Und ich teile nicht die Meinung, das deren Window ewig open ist. Spätestens wenn Goff seinen großen Vertrag unterschreibt, wird man wieder Cap brauchen. Und die NFC ist sehr wechselhaft und das wird sie auch bleiben

    Für mich ein sehr interessantes Thema was die Zukunft betrifft. Man wird sich in LA die nächsten 2 Jahre die Leistungen von Goff ganz genau anschauen und analysieren. Wenn da keine Steigerung in Sicht ist, oder sogar eine Regression zu erkennen ist, bin ich mir da gar nicht so sicher das der gute Jared der zukünftige Franchise QB sein wird.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil: