• Ich beneide einfach andere Länder um ihren Humor

    Externer Inhalt www.dailymotion.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ernst Huberty ist mit 96 Jahren verstorben.

    Zeit für einen Klassiker

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Mit 81 Jahren verstarb Hossein Khosrow Ali Vaziri, Fans des Wrestling Entertainments besser bekannt als:

    The Iron Sheik

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Treat Williams :heul

    Er starb mit 71 an den Folgen eines Verkehrsunfalls.

    Er wurde auf seinem Motorrad angefahren.

    Hat ihn vielen Filmen und Serien mitgespielt, mein Favorit seine Rolle als Gewerkschafter Jimmy O'Donnell in:

    Es war einmal in Amerika.

    R.I.P.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Die Welt ist ein besserer Ort ohne jeden von uns!

    Darf ich nachfragen warum? Nicht dass ich mich selbst fuer weltverbessernt halte, das bin ich absolut nicht, aber was z.B. haben Mutter Theresa oder Martin Luther King getan, dass die Welt ohne sie nun ein besserer Ort ist? Dass sie nicht Mitglied im NFL-Talk waren und somit nicht als "uns" zaehlen?

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Darf ich nachfragen warum? Nicht dass ich mich selbst fuer weltverbessernt halte, das bin ich absolut nicht, aber was z.B. haben Mutter Theresa oder Martin Luther King getan, dass die Welt ohne sie nun ein besserer Ort ist? Dass sie nicht Mitglied im NFL-Talk waren und somit nicht als "uns" zaehlen?

    Mutter Theresa bitte mit Vorsicht genießen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ryan Mallett, Patriots, Texans und Ravens QB. 35 ist echt kein Alter :marge

    Definitiv nicht. RIP!

    Unabhängig von seiner Person eine oft unterschätzte Gefahr in die sich immer wieder viele Menschen bewegen, wenn man das Meer unterschätzt.

    #HereWeGo!

  • Heide Simonis ist im Alter von 80 Jahren gestorben. Auch wenn eher in Erinnerung bleibt wie sie nicht wiedergewählt wurde ist sie die erste gewählte weibliche Ministerpräsidentin eines deutschen Bundeslandes gewesen.

  • Legendärer Comicautor: »Clever & Smart«-Erfinder Francisco Ibáñez ist tot
    Er hat zwei Charaktere erschaffen, die als Geheimdienstler unglaubliche Abenteuer erlebten und Millionen von Kindern zum Lachen brachten – nicht nur in…
    www.spiegel.de

    Ich war nie so der Riesen Comic Fan, aber Clever & Smart fand ich in der Jugend immer super.

    RIP

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Jetzt hat es ihn doch erwischt. Tony Bennett ist kurz vor seinem 97 Geburtstag verstorben. Er litt an Alzheimer konnte aber noch auftreten, zuletzt u.a. mit Lady Gaga.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.