• Wer sagt denn das? Favre war überfällig, allerdings sollte diese Mannschaft mit der vorhandenen Qualität auch mit einer Pappfigur an der Seite problemlos in die Champions League kommen.

    Ungefähr 80-90 Prozent der BVB Fans seit 18 Monaten....
    Ich denke er ist lange genug weg, damit ein neuer Einfluss sichtbar wäre.
    Vllt ist das auch einfach eine Mannschaft ohne echten Charakter

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ungefähr 80-90 Prozent der BVB Fans seit 18 Monaten....Ich denke er ist lange genug weg, damit ein neuer Einfluss sichtbar wäre.
    Vllt ist das auch einfach eine Mannschaft ohne echten Charakter

    Das ist doch Unsinn. Favre ist knapp über nen Monat raus, aber in der Zeit ändern sich doch nicht die kompletten Mechanismen in einer Mannschaft, welche über 2 1/2 Jahren eingeimpft wurden. Dazu steht eine lame Duck an der Seitenlinie, die zwar schon einen eigff eigenen Kopf hat, aber ebenfalls 2 1/2 Jahre Teil des Systems war. Das stellst du nicht in 5 Minuten ab...

  • Die Bayern werden die Meisterschaft in dieser Saison wohl mal wieder annähernd kampflos gewinnen. Was die vermeintlichen "Verfolger" seit dem Jahreswechsel herumstümpern, geht auf keine Kuhhaut. ||

  • An dem Mainz Spiel sieht man auch wieder das die ganzen Hochrechnungen/Prognosen nach dem Motto, "die haben bisher 7 Punkte in 17 Spielen erreicht, wie sollen die da 8 Punkte aufholen" nichts bringt.

    Dafür ist Fußball (oder Sport allgemein) auch immer wieder viel zu viel Momentum und Kopfsache.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • An dem Mainz Spiel sieht man auch wieder das die ganzen Hochrechnungen/Prognosen nach dem Motto, "die haben bisher 7 Punkte in 17 Spielen erreicht, wie sollen die da 8 Punkte aufholen" nichts bringt.

    Dafür ist Fußball (oder Sport allgemein) auch immer wieder viel zu viel Momentum und Kopfsache.

    Na ja... Das ist jetzt mal 1 lucky Punch. Davon bräuchte es aber 3.
    Wobei man sagen muss, daß Mainz schon ab und an unter Wert geschlagen wurde

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Die Bayern werden die Meisterschaft in dieser Saison wohl mal wieder annähernd kampflos gewinnen. Was die vermeintlichen "Verfolger" seit dem Jahreswechsel herumstümpern, geht auf keine Kuhhaut. ||

    Leider wahr. Bin mal gespannt wie viele Jahre es noch braucht bis mal wieder ein echter Verfolger auftaucht. Und nicht Teams die mal zufällig 2.sind

  • Es wäre ein Traum mit großem Dank an den Fußballgott, wenn der Big City Club mit ihrem Schmierlappeninvestor den Abflug macht.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Für Schalke geht da heut was, das seh ich jetzt schon. Aber hätte gegen einen Dreier für Schalke nichts einzuwenden, der Verein muss in der Liga bleiben

  • Schalke kämpft zumindest.
    Aber was zum Teufel haben die mit ihrem Rasen gemacht :eek:
    Reicht die Kohle da nicht mal mehr für den Greenkeeper?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Schalke kämpft zumindest.
    Aber was zum Teufel haben die mit ihrem Rasen gemacht :eek:
    Reicht die Kohle da nicht mal mehr für den Greenkeeper?

    Rasen wird grundsätzlich immer nach dem Spiel gegen die Bayern ausgetauscht.

    Unser Trainer muss wohl der Meinung sein, es sei insgesamt die aussichtsreichste Herangehensweise, dass Gnabry und Sane sich irgendwie in Form spielen. Mit Leistung hat deren Aufstellung seit Wochen nix zu tun.
    Costa muss sich im Training eine Kippe mit der anderen anmachen und keiner unserer Amas kann so schlecht sein.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Rasen wird grundsätzlich immer nach dem Spiel gegen die Bayern ausgetauscht.
    Unser Trainer muss wohl der Meinung sein, es sei insgesamt die aussichtsreichste Herangehensweise, dass Gnabry und Sane sich irgendwie in Form spielen. Mit Leistung hat deren Aufstellung seit Wochen nix zu tun.
    Costa muss sich im Training eine Kippe mit der anderen anmachen und keiner unserer Amas kann so schlecht sein.

    Rasen wird grundsätzlich immer nach dem Spiel gegen die Bayern ausgetauscht.
    Unser Trainer muss wohl der Meinung sein, es sei insgesamt die aussichtsreichste Herangehensweise, dass Gnabry und Sane sich irgendwie in Form spielen. Mit Leistung hat deren Aufstellung seit Wochen nix zu tun.
    Costa muss sich im Training eine Kippe mit der anderen anmachen und keiner unserer Amas kann so schlecht sein.

    du hast schon gesehen was costa sich zusammen gekickt hat ? Da war schlechter. Deutlich

    #FIREJOSEPH

  • Rasen wird grundsätzlich immer nach dem Spiel gegen die Bayern ausgetauscht.
    Unser Trainer muss wohl der Meinung sein, es sei insgesamt die aussichtsreichste Herangehensweise, dass Gnabry und Sane sich irgendwie in Form spielen. Mit Leistung hat deren Aufstellung seit Wochen nix zu tun.
    Costa muss sich im Training eine Kippe mit der anderen anmachen und keiner unserer Amas kann so schlecht sein.

    Vllt ist das die Erklärung :jeck:
    In welcher körperlichen Verfassung ist Süle eigentlich. Der sieht irgendwie nicht wie ein Buli Spieler 2021 aus

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Und Schalke reisst es defensiv wieder ein. Sollte Kabak nicht mal 25 Mio kosten? Türkische Lira?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wenn da so bleibt, werden bei Schalke nach der Saison sicher 2-3 interessante Spieler frei

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wenn irgendjemand bei uns auch nur den Ansatz eines Eis hätte, würden wir morgen dem Hertha-Vorbild folgen und neben dem „Trainer“ auch Hotte entfernen.
    Leider ist die Chance darauf genau 0,0...

  • Wenn irgendjemand bei uns auch nur den Ansatz eines Eis hätte, würden wir morgen dem Hertha-Vorbild folgen und neben dem „Trainer“ auch Hotte entfernen.
    Leider ist die Chance darauf genau 0,0...

    Im Gegensatz zur Hertha können wir uns das finanziell gar nicht leisten.

  • Wenn irgendjemand bei uns auch nur den Ansatz eines Eis hätte, würden wir morgen dem Hertha-Vorbild folgen und neben dem „Trainer“ auch Hotte entfernen.
    Leider ist die Chance darauf genau 0,0...

    Im Gegensatz zur Hertha können wir uns wahrscheinlich die nötigen Abfindungen gar nicht leisten.

    Ich frag mich die ganze Zeit für wen all die Flanken gedacht sind. Das weiß wohl nur der Taktikfuchs Gisdol.

  • Ich frag mich die ganze Zeit für wen all die Flanken gedacht sind. Das weiß wohl nur der Taktikfuchs Gisdol.

    Geil :jeck:
    Jetzt bringt er Modeste und nimmt mit Katterbach und Duda die beiden raus, denen man wenigstens ansatzweise ne Vorlage für nen Stürmer zutrauen könnte...