• RBL wie Amateure :madfan:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Sauber läuft beim BVB :thumbup: Hätte ich jetzt nicht gedacht, Sevilla spielt sich normal richtig beschissen. Macht ihr richtig gut und Haarland wird von Spiel zu Spiel teurer

    andthentherewasfootball.jpg

  • Sauber läuft beim BVB :thumbup: Hätte ich jetzt nicht gedacht, Sevilla spielt sich normal richtig beschissen. Macht ihr richtig gut und Haarland wird von Spiel zu Spiel teurer

    Der hat ne AK. Völlig egal, wie viele Tore der schießt
    Hat Höwedes den Kampf gegen den Haarausfall doch verloren?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das die Dortmunder da keinen Handelfmeter bekommen haben kann doch echt niemand erklären :jeck: Ich Check es einfach nicht.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Nächstes Jahr. Dieses Jahr könnte es noch einen Bieterwettbewerb geben.

    Genau... "Hör mal Marco... Als wir dich aus Gladbach geholt haben, haben wir dir leider eins nicht gesagt: also der Haaland und der Sancho..... Ähhhh... also....hmmm...die sind.. irgendwie....so.... weg. Aber sind Mark Uth und Patrick Hermann....So...und jetzt sei wie der Jürgen!"

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Genau... "Hör mal Marco... Als wir dich aus Gladbach geholt haben, haben wir dir leider eins nicht gesagt: also der Haaland und der Sancho..... Ähhhh... also....hmmm...die sind.. irgendwie....so.... weg. Aber sind Mark Uth und Patrick Hermann....So...und jetzt sei wie der Jürgen!"

    Ich glaube Rose wird schon wissen, dass Sancho nach diesem Jahr definitiv weg ist und auch Haaland im Falle des Nichterreichens der Champions League wohl nur schwer zu halten sein wird. ;)

  • Stehen Atalanta und Lazio in der Tabelle nicht hinter Juve? Frag mich, ob es dann nicht klüger wäre nächste Woche vor den Partien freiwiliig aufzugeben, da eh keine Siegchance besteht und bei Nichtantreten weniger Covid Ansteckungsgefahr bei Gegenspielern wie Müller.

    Im Endeffekt bleibt einem als Barca-Fan ja heutzutage sowieso nur das Anfeuern der Real-Gegner.
    Was aber in beachtlichen Sequenzen der Europacup-Geschichte sogar so der Fall war entgegen der gängigen Vorurteile, dass man als Barca-Fan immer auf der sicheren Erfolgsmaschinenseite sein würde oder die Pep Zeit annährend repräsentativ für die Geschichte des Vereins gewesen wäre.

  • Genau... "Hör mal Marco... Als wir dich aus Gladbach geholt haben, haben wir dir leider eins nicht gesagt: also der Haaland und der Sancho..... Ähhhh... also....hmmm...die sind.. irgendwie....so.... weg. Aber sind Mark Uth und Patrick Hermann....So...und jetzt sei wie der Jürgen!"

    Und Marco so: "Hör mal Susi, in Gladbach gibt es ein paar Spieler die kenne ich ganz gut und die... Ich habe ja nur gesagt das ich sie nicht mitnehme, aber wenn ihr sie holt ist das ja was anderes, da kann ich ja dann nichts dafür." :tongue2:

  • Und Marco so: "Hör mal Susi, in Gladbach gibt es ein paar Spieler die kenne ich ganz gut und die... Ich habe ja nur gesagt das ich sie nicht mitnehme, aber wenn ihr sie holt ist das ja was anderes, da kann ich ja dann nichts dafür." :tongue2:

    Darüber gibt's ein paar interessante Spekulationen, wo man gerne Mäuschen gespielt hätte. So Friede, Freude, Eierkuchen war das nämlich bestimmt nicht.
    Der CharakteRlose hatte nämlich eine AK. Sein Trainerteam um Zickler, Maric und Co allerdings nicht *oops*.
    Der soll jetzt aber geschlossen mit ihm gehen. Wer weiß, was es da noch für entsprechende Nebenabsprachen gab.
    Ich geb auf das Wort von ihm (und von Watzke und Zorc eh) inzwischen gar nichts mehr, aber auch der BVB würde hier mal wieder ein Glanzbild abgeben, wenn man sich hier auch nicht daran halten würde.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das ist spielerisch so erbärmlich, was Gladbach da spielt, dass man sich wünscht, dass das auf den Mist des Trainers gewachsen ist und er das schön mit zum BVB nimmt...

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    Einmal editiert, zuletzt von Buccaneer (20. Februar 2021 um 17:03)

  • Puh, normalerweise müsste der Verantwortliche für diese Kaderzusammenstellung am Saison Ende gehen. Chuppo kann nicht mal unbedrängt einen Ball durchstecken.

    #FIREJOSEPH

  • Was für eine Verteidigung.
    Und mal wieder spitzer Winkel :jeck:

    Mal sehen, ob wir Rose noch vorzeitig raus bekommen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Am besten noch heute statt morgen weg mit dem.

    So würde man nicht mal gegen einen 2. Ligisten gewinnen. Spielerisch sowas von schlecht. Da lief ja unter Hecking der Ball besser.

  • War heute arbeiten... handy aus und es wurden jeden schläge angedroht, der irgendwas verraten wollte.


    Jetzt konnte ich endlich das Spiel schauen und


    :bounce::bounce:

    Es ist der helle Wahnsinn was da grad abgeht.

    2 HZ waren wir zu passiv und haben die Bayern zu viel spielen lassen. Die 1 HZ war allerdings erste Sahne.

    Also... ich sag jetzt mal, die CL ist in der Verfassung für uns drin.

  • Einfach nur dämlich. Ohne Worte. Wie kann man sich in Überzahl so auskontern lassen. :bengal:angry

    Alle vergeigen da oben.

    Ein Mann mehr, dass Spiel gewinnen und man ist auf einmal nur 6 Punkte hinter der Spitze und dann schmeißt man das so weg.

  • Überragender Kopfball von Nielsen :eek:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Toller Kopfball von Kiel, aber ins eigene Tor :madfan:

    Fürth gewinnt und jetzt gibt es 4 Teams mit 42 Punkten :eek:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!