• Vollkommen unnötige Niederlage, Remis wäre mMn ok gewesen, aber dennoch stimmt mich die Leistung zuversichtlich

    Wir haben ab der 60-en min zu sehr aufs verwalten umgeschaltet und das ist nach hinten gegangen.

  • Rüdiger will und wird Chelsea sowieso nicht verlassen. Der pokert dort nur um mehr Geld, dies würden wir sowieso nicht bezahlen. Dazu hat er, wie auch Ginter, immer mal wieder einen schweren Aussetzer drin. Da nehme ich lieber den jungen Schlotterbeck, der alles mitbringt um mal ein Top IV zu werden. Mit Nagelsmann hätte er genau den richtigen Trainer an der Seite der ihn dort hinbringen kann.

    Oder Real Madrid. Sollten die wirklich mbappe und haaland holen, dazu noch Rüdiger, dann hätte real wieder eine schlagkräftige Truppe. Und fast alles zum Nulltarif (bis auf die Gehälter natürlich :hinterha:)

  • Standards sind so wichtig

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Wow, der VAR wurde mal richtig genutzt bei Bremen.

    Warum nicht immer so :madness

    Das muss ich auch sagen. Natürlich als Bremen Fan kann es bei 3-0 egal sein, aber ich fand die Leistung heute sehr gut. Inklusive Einsatz des VAR.

    In der ersten Halbzeit hätte er gerne mal 1-2 gelbe Karten geben können. Der Rest war schon wirklich gut.

  • Krasses Ende im 11m Schießen bei Köln gegen HSV.

    Respekt an den Schiri, dass er die Doppelberührung sieht :eek:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Der Schiri aus 5m Entfernung im Livebild aber.

    Was für ein Witz

    Die flugkurve war aber schon mehr als komisch.

    Wobei das ja alles aber kein Vorteil war sich selbst anzuschiessen und die Situation nicht der Grund ist das es diese Regel gibt.

  • Ich habe nie ein passenderes Ende in einem Fußballspiel gesehen als heute. Da hat am Ende gefühlt der b-kreisklassen Verein den a-kreisklassenverein geschlagen. Ich hatte über 120 min nicht den Eindruck, dass ich da Profifußball sehe... Da war es schon passend, dass es mit Slapstick endet... Ist aber auch nicht zum ersten Mal, dass ein fc Spieler bei einem 11m wegrutscht... Und wenn man in den vorherigen Jahren gg Regensburg und Saarbrücken verliert, kann man selbst gegen den HSV verlieren. Verdient hätten wir den Sieg eh nicht, wenn man sich sogar mehrfach weigert, die Geschenke zum toreschießen einfach liegen zu lassen.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Die flugkurve war aber schon mehr als komisch.

    Wobei das ja alles aber kein Vorteil war sich selbst anzuschiessen und die Situation nicht der Grund ist das es diese Regel gibt.

    Ich glaube auch, dass er sich leicht angeschossen hat. Der Schiri kann das aber mMn nicht gesehen, sondern nur anhand der Flugkurve vermutet haben. Und dann darf ich so ne Entscheidung eigentlich nicht treffen.

    Hätte da eigentlich der VAR was machen dürfen? Also auch wenn ers nicht gepfiffen hätte andersrum?

  • Ich glaube auch, dass er sich leicht angeschossen hat. Der Schiri kann das aber mMn nicht gesehen, sondern nur anhand der Flugkurve vermutet haben. Und dann darf ich so ne Entscheidung eigentlich nicht treffen.

    Hätte da eigentlich der VAR was machen dürfen? Also auch wenn ers nicht gepfiffen hätte andersrum?

    Kainz hat gerade im Interview gesagt, dass es gecheckt wurde. Also beruht die Entscheidung des Schiedsrichter wohl darauf.

  • Kainz hat gerade im Interview gesagt, dass es gecheckt wurde. Also beruht die Entscheidung des Schiedsrichter wohl darauf.

    Oh ok, dann waren die relativ schnell.

    Typisches „FC-kann-im-Pokal-weit-kommen-Spiel“.

    Tolles verlängerte Sportwochenende, echt :hinterha: