• Frittenfett könnte nich heißer sein :bounce:

    ...ach nee, is ja heutzutage alles nur noch "heiße Luft" :king

    Ich hoffe ich lese heute Nacht einige von euch :bier:

  • Morgen kein Urlaub und trotzdem live dabei :D

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Auch wenn die Browns wohl eher nicht in der 1. Runde picken werden, wird trotzdem live geschaut.

    Gestern Abend bzw. Nacht extra spät ins Bett gegangen und heute Morgen früh aufgestanden, damit ich heute Abend noch ein wenig vorschlafen kann. Urlaub hab ich mir nicht extra genommen.

  • Ich schaus mir morgen elegant um 8 in der Früh as live an. Extra Urlaub dafür genommen :thumbsup:

    wir verhandeln noch wieviel dir kein spoiler wert ist.. :D scherz

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Besteht eigentlich Interesse an einem irc-webchat? Wenn ich mich recht erinnere hatten wir in der Vergangenheit schon des öfteren einen zur Verfügung, speziell für den Draft.
    Ich kann gerne übers Wochenende einen laufen lassen...

    Immer schön den Ball hoch halten!

  • Ich schaus mir morgen elegant um 8 in der Früh as live an. Extra Urlaub dafür genommen :thumbsup:


    Ich habe ja schon viele voellig benebelte Sachen in meinem Leben gemacht, aber extra Urlaub nehmen um etwas AS LIVE zu schauen, darauf bin selbst ich noch nicht gekommen :eek::tongue2::tongue2::tongue2: Nix fuer Ungut :bier:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ich habe ja schon viele voellig benebelte Sachen in meinem Leben gemacht, aber extra Urlaub nehmen um etwas AS LIVE zu schauen, darauf bin selbst ich noch nicht gekommen :eek::tongue2::tongue2::tongue2: Nix fuer Ungut :bier:

    aber er spoilert sich dann immer noch irgendwo :P

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich habe ja schon viele voellig benebelte Sachen in meinem Leben gemacht, aber extra Urlaub nehmen um etwas AS LIVE zu schauen, darauf bin selbst ich noch nicht gekommen :eek::tongue2::tongue2::tongue2: Nix fuer Ungut :bier:

    Ach, hab ich auch schonmal gemacht. Man kann die Nacht normal durchschlafen, verliert somit nicht seinen Rythmus, guckt am nächsten morgen direkt as live zum Frühstück ohne Internet und läuft somit nicht Gefahr irgendwas zu erfahren und dann hat man noch was vom Tag.

    Angenehmer Nebeneffekt: Wenn ich sowas live gucke, erwische ich mich häufig dabei nicht zu 100 % dabei zu sein... hier noch was im Internet nachgucken, da noch eben was bestellen. Fällt weg, wenn Handy oder iPad im Flugmodus in der Ecke liegen.

    Ich werd mir die Draft heute Nacht sparen... Bears erst morgen dran, so ganz reißt mich die Draftclass nicht vom Hocker. Denke morgen früh beim Frühstück vor der Arbeit die Top Kandidaten as live gucken und fertig.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Jemand Bock auf nen Live Chat?

    Invite Link zur Gruppe:
    https://discord.gg/94jNGqM

    Discord ist über den Browser, hier:
    https://discordapp.com/channels/@me

    oder eben über das Windows/Mac/Linux/iOS/Android Programm verfügbar. Anmeldung über wegwerf-Email sollte keine allzu große Barriere darstellen. Falls jemand Vorbehalte gegen Discord hat, bin ich für Alternativen offen. Das war jetzt nunmal der schnellste Weg und ist am einfachsten für Alle zugänglich.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Ich habe ja schon viele voellig benebelte Sachen in meinem Leben gemacht, aber extra Urlaub nehmen um etwas AS LIVE zu schauen, darauf bin selbst ich noch nicht gekommen :eek::tongue2::tongue2::tongue2: Nix fuer Ungut :bier:

    Ja schon ok, darf ja jeder seine Meinung hier vertreten. Nur für mich ist diese Variante 20x komfortabler als mir die Nacht um die Ohren zu schlagen und dann am nächsten Tag Urlaub zu nehmen um zu schlafen. DAS wäre für mich "benebelt". Ich muss allerdings dazu sagen, dass es mir nicht wichtig ist live auf Twitter jeden Pick zu analysieren

  • Jemand Bock auf nen Live Chat?

    Invite Link zur Gruppe:
    https://discord.gg/94jNGqM

    Discord ist über den Browser, hier:
    https://discordapp.com/channels/@me

    oder eben über das Windows/Mac/Linux/iOS/Android Programm verfügbar. Anmeldung über wegwerf-Email sollte keine allzu große Barriere darstellen. Falls jemand Vorbehalte gegen Discord hat, bin ich für Alternativen offen. Das war jetzt nunmal der schnellste Weg und ist am einfachsten für Alle zugänglich.

    Ich hab den Post mal in diesen Thread kopiert. Hier lesen es evtl. mehr.
    VG

    #FIREJOSEPH

  • Jemand Bock auf nen Live Chat?

    Invite Link zur Gruppe:
    https://discord.gg/94jNGqM

    Discord ist über den Browser, hier:
    https://discordapp.com/channels/@me

    oder eben über das Windows/Mac/Linux/iOS/Android Programm verfügbar. Anmeldung über wegwerf-Email sollte keine allzu große Barriere darstellen. Falls jemand Vorbehalte gegen Discord hat, bin ich für Alternativen offen. Das war jetzt nunmal der schnellste Weg und ist am einfachsten für Alle zugänglich.


    Discord, noch besser. Danke fürs erstellen. Bin drin ^^

    Immer schön den Ball hoch halten!

  • Ich habe ja schon viele voellig benebelte Sachen in meinem Leben gemacht, aber extra Urlaub nehmen um etwas AS LIVE zu schauen, darauf bin selbst ich noch nicht gekommen :eek::tongue2::tongue2::tongue2: Nix fuer Ungut :bier:

    So mache ich das seit gut 20 Jahren mit dem Superbowl. :)

    schaun mer mal

  • anscheinend zeiggt dazn auch den draft neben pro 7max.

    Frage weiß wer ob bei dazn adrian franke hejt nacht dabei ist, oder ist des doch auf englisch?

  • anscheinend zeiggt dazn auch den draft neben pro 7max.

    Frage weiß wer ob bei dazn adrian franke hejt nacht dabei ist, oder ist des doch auf englisch?


    Bei DAZN dürfte das einfach NFL Network sein. Adrian Franke wird einen Liveticker für SPOX machen.

  • anscheinend zeiggt dazn auch den draft neben pro 7max.

    Frage weiß wer ob bei dazn adrian franke hejt nacht dabei ist, oder ist des doch auf englisch?

    Auf DAZN ist Original-Kommentar. Allerdings zeigt DAZN komplett alle 3 Draft-Tage, sprich du kannst bis zum letzten Pick alles live verfolgen. Pro7 Maxx zeigt nur heute Nacht die erste Runde.

  • Scheinbar wird Clowney von unserem FO angeboten. Puh, bin mal gespannt was da heute Nacht noch so passiert.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Ich habe ja schon viele voellig benebelte Sachen in meinem Leben gemacht, aber extra Urlaub nehmen um etwas AS LIVE zu schauen, darauf bin selbst ich noch nicht gekommen :eek::tongue2::tongue2::tongue2: Nix fuer Ungut :bier:

    Ach komm. Ich finde das klasse. Du kannst den Draft in den USA zur Prime time schauen. Aber wir "armen Europäer" müssen andere Wege finde. Kann ja nicht jeder wie z.B ich mit 3 Stunden Schlaf auskommen. Und ohne Scheiß, ich brauche wirklich fast keinen Schlaf mehr.

    Zum Draft. Bin heiß wie frittenfett- Eigentlich wollte ich auf jeden Fall einen OLB. Aber nachdem wir sogar beide Smith's verpflichten konnten, bin ich ganz heiß auf Hockenson. Und vielleicht holt uns Gute sogar Hockenson und bekommt sogar noch einen Second round Pick dazu. (Skins, Panthers )

    Habe ein verdammt gutes Gefühl.

    It's never over when number twelve is out on the field.

  • Ich bin echt sowas von Neugierig wer morgen im Allen Park aufschlagen wird!
    Gott im Footballhimmel lass D.White bis zu uns an 8 fallen! #fingercross

  • Ach komm. Ich finde das klasse. Du kannst den Draft in den USA zur Prime time schauen. Aber wir "armen Europäer" müssen andere Wege finde. Kann ja nicht jeder wie z.B ich mit 3 Stunden Schlaf auskommen. Und ohne Scheiß, ich brauche wirklich fast keinen Schlaf mehr.
    Zum Draft. Bin heiß wie frittenfett- Eigentlich wollte ich auf jeden Fall einen OLB. Aber nachdem wir sogar beide Smith's verpflichten konnten, bin ich ganz heiß auf Hockenson. Und vielleicht holt uns Gute sogar Hockenson und bekommt sogar noch einen Second round Pick dazu. (Skins, Panthers )

    Habe ein verdammt gutes Gefühl.

    Ob Rodgers wirklich auf ihn wirft? Sollte es so kommen hoffe ich jedenfalls nicht :D