• der ist jedes vierte Spiel raus und jedes sechste Spiel für immer und ewig raus :)

    Kann ja auch Mal hier nach Belegen für diese Aussage fragen, werde aber bestimmt wie beim Broncos Thread nur Schweigen als Antwort bekommen.

    Dies ist dann auch der letzte Kommentar in diesem Thread.

    Werde den Verein natürlich mehr beachten als andere, aber Fan bin ich keiner mehr.

    Er gehört jetzt in eine Kategorie in der Hoffenheim, Hertha BSC und ein paar andere Clubs sind, mehr nicht.

    Wenn ich nächstes Jahr kommentieren sollte dann nur noch als Aussenstehender ohne Emotionen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Er gehört jetzt in eine Kategorie in der Hoffenheim, Hertha BSC und ein paar andere Clubs sind, mehr nicht.


    Die beiden Vereine spielen aber in der Bundesliga. Gleiche Kategorie wäre da eher Sandhausen, Großaspach, Regensburg.

    ich weiß, dass es eigentlich anders gemeint war, die kleine Spitze musste aber trotzdem sein.

  • Kann ja auch Mal hier nach Belegen für diese Aussage fragen, werde aber bestimmt wie beim Broncos Thread nur Schweigen als Antwort bekommen.

    Hat mich jetzt doch gewundert, dass ich auf die Schnelle nur einen älteren Beitrag von dir gefunden habe, wo du dem HSV abgeschworen hast. Gefühlt warens eher so 4 oder 5. Aber da verschwimmen offenbar die Absagen von verschiedenen Usern an verschiedene Vereine.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Kopf hoch, das wird schon wieder, der hsv wird nicht den Weg von 60, Lautern oder Club ;) einschlagen
    Jetzt heißt es wunden lecken, ausmisten und sich wieder sammeln. wer ist denn nächstes Jahr großartig bei der Musik? Evtl. Wieder Hannover und Paderborn, Düsseldorf wird auch komplett ausmisten die haben andere Probleme. Aber ansonsten seh ich da kein Überteam. Vielleicht Bremen kappa

  • Kopf hoch, das wird schon wieder, der hsv wird nicht den Weg von 60, Lautern oder Club ;) einschlagen
    Jetzt heißt es wunden lecken, ausmisten und sich wieder sammeln. wer ist denn nächstes Jahr großartig bei der Musik? Evtl. Wieder Hannover und Paderborn, Düsseldorf wird auch komplett ausmisten die haben andere Probleme. Aber ansonsten seh ich da kein Überteam. Vielleicht Bremen kappa

    Die Übermannschaft die man letztes Jahr um diese Zeit nicht sah hieß Bielefeld und hat mit ihrem überlegenem 1.Platz dafür gesorgt, dass es einen Platz weniger für den HSV da oben gab.

  • Kann ja auch Mal hier nach Belegen für diese Aussage fragen, werde aber bestimmt wie beim Broncos Thread nur Schweigen als Antwort bekommen.
    Dies ist dann auch der letzte Kommentar in diesem Thread.

    Werde den Verein natürlich mehr beachten als andere, aber Fan bin ich keiner mehr.

    Er gehört jetzt in eine Kategorie in der Hoffenheim, Hertha BSC und ein paar andere Clubs sind, mehr nicht.

    Wenn ich nächstes Jahr kommentieren sollte dann nur noch als Aussenstehender ohne Emotionen.

    erwartest du ernsthaft das ich meine Zeit damit verbringe alle broncos und HSV threads nach deinen ich bin raus posts zu durchforsten und diese hier zu sammeln?

  • Die Übermannschaft die man letztes Jahr um diese Zeit nicht sah hieß Bielefeld und hat mit ihrem überlegenem 1.Platz dafür gesorgt, dass es einen Platz weniger für den HSV da oben gab.

    Jedes Jahr mehr 2. Liga macht die Sache nicht einfacher. Mal sehen ob man alle Spieler halten kann, ob Hecking bleibt etc. Die Unruhe wird nächstes Jahr mit Sicherheit auch wieder größer. Leichter als dieses Jahr geht ja fast gar nicht

  • erwartest du ernsthaft das ich meine Zeit damit verbringe alle broncos und HSV threads nach deinen ich bin raus posts zu durchforsten und diese hier zu sammeln?

    Er fragt nach einem Beleg für Deine Behauptung; das finde ich völlig legitim :madness

  • Nun kann man aber auch generell sagen, dass unser Bomber hier schon seit Jahren/immer z.T. sehr emotional unterwegs ist ;) Auch im FF-Bereich hat ja schon zigmal seinen Ausstieg angekündigt (sich selbst über den no.1 Overall Pick beschwert :mrgreen: ) und ist auch immer noch dabei :tongue2:

    Ich glaube also eher, dass wir ihn doch wieder wie gehabt im Herbst im nächsten HSV-Thread häufiger wieder sehen werden :xywave:

    Aber was den HSV angeht, kann ich ihn akt. sehr gut verstehen :bengal

    Man müsste eigentlich (mal wieder) die halbe Truppe rauswerfen (geht ja leider nicht), aber auf jeden Fall die komplette Innenverteidigung und eigentlich auch (mal wieder) den Coach wechseln :madness
    Aber das ist der HSV und daher kann ich mir vorstellen, das wir lediglich einen neuen Torwart holen. Das haben wir in den letzten 20-30 Jahren so oft (und völlig unnötig) gemacht, dass es gefühlt auch sie eine Art mentaler Zwang unseres jeweiligen FO's ist :hinterha:

  • Aber was den HSV angeht, kann ich ihn akt. sehr gut verstehen :bengal


    Man müsste eigentlich (mal wieder) die halbe Truppe rauswerfen (geht ja leider nicht), aber auf jeden Fall die komplette Innenverteidigung und eigentlich auch (mal wieder) den Coach wechseln :madness
    Aber das ist der HSV und daher kann ich mir vorstellen, das wir lediglich einen neuen Torwart holen. Das haben wir in den letzten 20-30 Jahren so oft (und völlig unnötig) gemacht, dass es gefühlt auch sie eine Art mentaler Zwang unseres jeweiligen FO's ist :hinterha:

    Ich habe ja generell die Einstellung, dass man seine Anhängerschaft nicht vom aktuellen sportlichen Geschehen abhängig machten sollte. Bin selber häufig auch sehr emotional unterwegs, wenn es um Gladbach geht. Aber als HSV-Fan muss man sich ja inzwischen tatsächlich verarscht vorkommen. Bin mal gespannt, ob es eine nennenswerte Zahl von Vereinsaustritten geben wird.

  • Ich habe ja generell die Einstellung, dass man seine Anhängerschaft nicht vom aktuellen sportlichen Geschehen abhängig machten sollte. Bin selber häufig auch sehr emotional unterwegs, wenn es um Gladbach geht. Aber als HSV-Fan muss man sich ja inzwischen tatsächlich verarscht vorkommen. Bin mal gespannt, ob es eine nennenswerte Zahl von Vereinsaustritten geben wird.

    Austritte wirst du wohl nicht erleben. Höchstens die Anzahl der DK würde noch einmal sinken. Da es keine geben soll, zu mindestens keine 25.000 incl. Stehplätze, kommt Covid-19 zur rechten Zeit. :hinterha:

  • Er fragt nach einem Beleg für Deine Behauptung; das finde ich völlig legitim :madness

    Ich behaupte gar nix was er nicht selbst weiß und du eigentlich auch aus dem Broncos Thread wissen solltet.
    aber bitte da ich jetzt gerade nix anderes zu tun habe:

    Denver Broncos 2019


    I´m out for the rest of the season!
    Von mir wird es dieses Jahr keine Beiträge mehr geben!

    Denver Broncos 2019


    Denver Broncos 2019


    Fuck Off Broncos, you are dead to me


    Denver Broncos 2018


    Mir reicht es für dieses Jahr!

    Denver Broncos 2018


    Ich verabschiede mich für diese Saison, kann dieses Team nicht mehr ertragen!

    Denver Broncos 2018


    Jetzt bin ich wirklich fertig mit den Broncos für diese Saison, aber komplett!


    usw usw usw
    Das ganze nur mal aus dem Broncos Team Thread, beim HSV, diversen Gameday threads etc, finden sich bestimmt problemlos noch zig weitere.


    Immer wieder die gleiche Leier - kann ja durchaus verstehen das jemand gefrustet ist, aber immer wieder zu schreiben das man mix XY fertig ist, wird dann eben doch recht schnell unglaubwürdig und irgendwann nach Jahren auch mal lächerlich. Dann sollte man auch zu dem den man immer wieder verzapft auch stehen und nicht das ganze auch noch abstreiten.

    Einmal editiert, zuletzt von Disastermaster (29. Juni 2020 um 13:14)

  • Zitat von Disastermaster

    usw usw usw
    Das ganze nur mal aus dem Broncos Team Thread, beim HSV, diversen Gameday threads etc, finden sich bestimmt problemlos noch zig weitere.


    Immer wieder die gleiche Leier - kann ja durchaus verstehen das jemand gefrustet ist, aber immer wieder zu schreiben das man mix XY fertig ist, wird dann eben doch recht schnell unglaubwürdig und irgendwann nach Jahren auch mal lächerlich. Dann sollte man auch zu dem den man immer wieder verzapft auch stehen und nicht das ganze auch noch abstreiten.

    Siehste, geht doch :tongue2: Da steht aber außer einmal "fuck off Broncos, you are dead to me" immer nur was von "diese Saison, dieses Jahr" etc :wink2: However, Charger hat´s schon richtig gesagt, der Bomber ist extrem emotional bei seinen Lieblingsteams. Deswegen genieße ich die Aussage "Ich bin raus, für immer und ewig" auch mit gewisser Vorsicht; auch wenn ich wie gesagt bei dem, was dieser Verein seit Jahren fabriziert, vollstes Verständnis dafür hätte.

  • Siehste, geht doch :tongue2: Da steht aber außer einmal "fuck off Broncos, you are dead to me" immer nur was von "diese Saison, dieses Jahr" etc :wink2: However, Charger hat´s schon richtig gesagt, der Bomber ist extrem emotional bei seinen Lieblingsteams. Deswegen genieße ich die Aussage "Ich bin raus, für immer und ewig" auch mit gewisser Vorsicht; auch wenn ich wie gesagt bei dem, was dieser Verein seit Jahren fabriziert, vollstes Verständnis dafür hätte.

    Habe ich doch geschrieben alle 4 Wochen ich bin raus :)

    Trotzdem finde ich das "Verlangen" von Beweisen schon ziemlich lächerlich, aber was tut man nicht alles für die pc im Forum :D

  • Habe ich doch geschrieben alle 4 Wochen ich bin raus :)
    Trotzdem finde ich das "Verlangen" von Beweisen schon ziemlich lächerlich, aber was tut man nicht alles für die pc im Forum :D

    Ist schon nicht schlimm sowas zu haben.
    sonst hau ich auch einfach raus, dass du der größte Bandwagoner hier im Forum bist und immer auf der Suche nach dem nächsten heißen Team bist. :tongue2:

  • Trotzdem finde ich das "Verlangen" von Beweisen schon ziemlich lächerlich, aber was tut man nicht alles für die pc im Forum :D

    Och.... wenn mir jmd was vorwirft, sollte er auch Nachweis dafür haben, sonst macht er sich ja selbst lächerlich. Aber das mag jeder sehen wie er will :bier:

  • Um das Bild abzurunden:

    BILD meldet gerade, dass der HSV sowohl den Hauptsponsor "Emirates" als auch den Stadion-Deal mit Herrn Kühne ("Volksparkstadion") nun verloren hat.

    Ich selbst habe vorhin in den Anleihe-Bedingungen entdeckt, dass ich meine Anleihe aus der ersten Tranche (Laufzeit 2012 bis 2019) noch zahlbar machen kann.

    Und hier im Thema kam ja die Frage auf, wie viele Mitglieder jetzt ihren Austritt erklären: mindestens Einer ist bereits gegangen.

    Mittlerweile kann ich wieder klarer sehen -> mein Bruder hat mich gefragt, ob ich jetzt wirklich allen Ernstes nie mehr ein HSV-Spiel sehen möchte. Ich habe ihm geantwortet "Ich gucke mir keine 2te Liga mehr an". Die einzige Chance, dass ich mir unterklassigen HSV-Fußball ansehe: Insvolvenz der HSV AG, Reset eines neues HSV e.V. in der untersten Spielklasse und dann à la Glasgow Rangers von unten nach oben hocharbeiten, mit Nachwuchs, Nachwuchs, Nachwuchs, Nachwuchs und Herzblut. Dann bin ich auch in Liga XYZ sofort wieder an Bord.

    Just Win Baby

  • BILD meldet gerade, dass der HSV sowohl den Hauptsponsor "Emirates" als auch den Stadion-Deal mit Herrn Kühne ("Volksparkstadion") nun verloren hat.

    ...Kühne plant laut der Blöd sogar den Komplett-Ausstieg und will seine Anteile verkaufen.

  • ...Kühne plant laut der Blöd sogar den Komplett-Ausstieg und will seine Anteile verkaufen.

    Tja,

    best case: Alexander Otto kauft das Ding und bringt Ruhe und Seriosität rein.

    ansonsten: irgendwelche windigen Glücksritter pumpen kurzfristig weiter Kohle rein und halten dieses sterbende System am Leben.

    Just Win Baby

  • Och.... wenn mir jmd was vorwirft, sollte er auch Nachweis dafür haben, sonst macht er sich ja selbst lächerlich. Aber das mag jeder sehen wie er will :bier:

    naja es geht ja nicht um eine einmal getätigte Aussage, sondern ein über Jahre gleiches Verhaltensmuster und da finde ich es aus meinem persönlichen Empfinden heraus schon leicht schräg wenn der Beschuldigte einen Nachweis seiner Taten verlangt.

    Aber kann jeder sehen wie er will,letztlich auch egal.

  • Es gab wohl heute morgen eine Hausdurchsuchung bei Bakery Jaffa wegen der Vorwürfe damals in der Bild. Quelle auch mal wieder die Bild.

    Als ob es keine anderen Probleme in Deutschland gibt.

    Jaffa? Eine Mischung aus Jatta und Daffeh? :D

  • Es gab wohl heute morgen eine Hausdurchsuchung bei Bakery Jatta wegen der Vorwürfe damals in der Bild. Quelle auch mal wieder die Bild.

    Als ob es keine anderen Probleme in Deutschland gibt.

    https://www.ndr.de/sport/fussball…a,jatta148.html

    Diesem Drecksblatt stößt es mit Sicherheit immer noch auf, dass sie damals national quasi eins auf die Nase bekommen haben. Die würden mE sonst was dafür machen, um dem noch einen reinzuwürgen

    Aber nicht nur Deutschland ,vor allem der HSV hat momentan wirklich andere Sorgen

  • Äh nö.

    Würde es nicht um einen semi-prominenten Kicker gehen, wären wir alle voll an Bord, wenn die Staatsanwaltschaft technische Geräte im Haushalt eines ehemals Geflüchteten beschlagnahmt, der dadurch möglicherweise eines llegalen Aufenthalts überführt werden könnte.

    Und NEIN, das ist kein Statement gegen Geflüchtete, ich bin fernab jeder Weltanschauung ein Fan davon, Gesetze in einer freiheitlich-demokratisch konstituierten Grundordnung mit Grundrechten für jedermann auch einzuhalten.

    Und NEIN das ist erst recht kein Statement pro BILD.

    Just Win Baby

  • So muss/kann man es leider wirklich sehen :( Nun hat es allerdings vorher auch nicht mit einem gestandenen und erfahrenen 1.Liga HC besonders gut geklappt. Aber diese Verpflichtung haut mich nicht vom Hocker und steigert auch nicht die (ohnehin sehr geringe) Lust auf die nächste Saison. Da hätte mir Grammo wesentlich besser gefallen :paelzer:

    Dafür sind ja aber auch am Vize-2.Liga-Torjäger-König der letzten Saison "dran, dem Wiesbadener T.Schäffler. In unserem akt. Kosmos bzw. mit unseren beschränkten Möglichkeiten hätte der was

    https://www.kicker.de/779050/artikel…eger_schaeffler