• Bielefeld ist durch. Der HSV und der VfB wollen beide anscheinend nicht aufsteigen und die anderen können nicht...

    [center][/center]

  • Wieviele wichtige Tore hat Danger jetzt für euch schon gemacht? Hoffentlich orientiert sich die Leihgebühr daran :mrgreen:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Wieder ein unglaubliches Gewürge, aber wenigstens mal mit gutem Ausgang. Jetzt lastet wenigstens mal ein wenig Druck auf dem VfB, die eigentlich genauso rumstümpern wie wir (und Dauer-Unentschieden Bielefeld). Doll sind alle drei/vier nicht und es gleicht, mal wieder einem Schneckenrennen, wobei die Schnecke Arminia sich eben auf dem großen Vorsprung ausruhen kann. Mit noch ein paar Unentschieden sind die dann locker durch.

    Jetzt hoffentlich noch ein Sieg gegen Osnabrück und dann mal schaun wie es aussieht bzw. die anderen dann gespielt haben. Platz 2-4 ist mE wirklich noch total offen. Da kann am Ende noch jeder Einlauf passieren :madness

  • Ich hoffe, es gibt bald anderen Sport im Fernsehen, ich ertrag den HSV kaum noch. :hinterha:

    Pffff, Weichei. Ich hab der anderen Mannschaft die Daumen gedrückt. Das war sogar noch schlimmer. :tongue2:

  • Was müsste der Vorstand jetzt nach Karlsruhe als Geschenk schicken? 10 Kisten Holstenbier wäre ja eine Bestrafung. Laubkaus in Dosen, wohl auch nicht, oder .... (frei Text)
    Aber vielleicht können wir für viel Geld Ablöse ihren Sportdirektor nach HH locken, wie schon mal. :tongue2:

  • Och, wie wäre es mit einem netten Präsentkorbcontainer voll mit lecker Zeugs von Ratsherrn, wildwuchs, Buddelship, Kehrwieder, ÜberQuell, Bunthaus, Landgang, Von Freude, Gröninger, Elbpaul, Circle 8, Alles Elbe und Brewcifer?

  • Auf garkeinen Fall, das leckere Zeug bleibt hier, Holsten , Astra etc können wir gern in den Süden versenden :)


    Och, wie wäre es mit einem netten Präsentkorbcontainer voll mit leckers Zeugs von Ratsherrn, wildwuchs, Buddelship, Kehrwieder, ÜberQuell, Bunthaus, Landgang, Von Freude, Gröninger, Elbpaul, Circle 8, Alles Elbe und Brewcifer?

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Ohne euch jetzt ins leckere Bier pinkeln zu wollen ;) denkt einfach daran, egal welches ihr verschickt oder für euch behaltet, die letzten Jahre habt ihr es eigentlich immer irgendwie geschafft die leckersten gezapften Biere zu verschütten :mrgreen:;)

  • Ach, ein paar Dosen Fritz Cola würden ja wohl auch reichen, schließlich ging es dem KSC ja auch gegen ihren eigenen Abstieg zu spielen :bier:

  • Ich kann es leider nicht nett ausdrücken,

    die sind leider zu sch****e zum Aufsteigen

    und damit meine ich nicht das Talent in den Füßchen,

    sondern die komplette Abwesenheit von Entschlossenheit und Killerinstinkt.

    Dieses Spiel MUSST Du gewinnen...und dann so eine Leistung.

    Just Win Baby

  • Ich versuche ja nun schon seit Jahren verzweifelt, mir den HSV abzugewöhnen. Ist echt nicht leicht, wenn man seit allerfrühesten Kindheitstagen "drauf" ist. Mal sehen, ob es jetzt funktioniert - die Mannschaft scheint sich ja fest vorgenommen zu haben, meine Entzugsbemühungen nachhaltig zu unterstützen.

  • Ich sehe zugegeben absolut wenig vom HSV, aber wenn man solch vernichtende Kritiken liest, kann man sich schon Gedanken machen, ob es der HSV dieses Mal schafft. Wünschen würde ich es ihm

    https://www.kicker.de/777705/artikel…s_aufstiegsreif

    Was willst du in der 1. Liga mit der Truppe? Geld für Verstärkungen?? Wieder Kühne?? So blöd kann der doch gar nicht sein. Die spielen jetzt 2 Jahre in der Zweiten. Da war genug Zeit eine junge hungrige Truppe zu formen, die dann in Liga 1 nicht gleich vom ersten Spieltag gegen den Abstieg Beton anrühren muss.

    Von Hecking bin ich ziemlich enttäuscht, dachte echt, der bekäme da mehr zustande.

  • Im Laufe der Rückrunde befällt mich dieser Gedanke auch immer mehr :paelzer: Teilweise seltsame Einwechslungen/Aufstellungen und das schon fast krampfhaft-starrköpfige festhalten und (immer wieder) aufstellen von einem der wohl schlechtesten IV der Liga (Letschert) gibt einem zunehmend Rätsel auf :madness

    Von den "Namen und Potential" her und wenn man sich die Hinrunde betrachtet wäre der HSV locker für die 1.Buli bzw. das untere Drittel dort gerüstet und auch in der Lage dort zu bestehen. Sieht man sich aber die Spiele der Rückrunde und vor allem nach der Corona-Pause an, hast Du schon recht. Aber genauer gesehen gilt das mit der gefühlten mangelnden 1.Liga Reife akt. für alle 2.Liga Vereine :tongue2: Von den "Top 5" der Liga hat in der Rückrunde/nach Corona Pause nun wirklich keiner mehr was gerissen bzw. überzeugt

  • Grundsätzlich hat sich die Mannschaft unter Hecking fußballerisch enorm verbessert. Wenn ich da noch an die letzte Saison denke - zwar stand man fast die ganze Saison auf einem Auftstiegsplatz, bot aber durchgehend nur ein grauenhaftes Gekicke. Das ist jetzt anders. In der ganzen Saison wurde zum Beispiel Bielefeld wohl kaum mal so gegen die Wand gespielt wie in der 1. HZ bei uns. Dass man dann aber dennoch nicht die Kiste trifft, kann schon mal passieren. Viel ärger finde ich, wie inflationär bereits eigentlich schon gewonnene Punkte wieder hergeschenkt wurden - das scheint mir ein Kopfproblem zu sein, wobei Letschert schon sehr verhaltensauffällig wurde. Ich frage mich in der Tat auch, ob Ambrosius im Training wirklich so viel schlechter ist, um ihm nicht mal eine Chance zu geben...

  • Tja und nun gestern der VfB genau mit so einem "Punsch-Sieg" wie man ihn von unserer Truppe eigentlich (endlich mal wieder) erhofft hatte. Wenn die diesen Schwung auch nur halbwegs mit in die letzten Partien nehmen, wars das für uns :bengal
    Obwohl in dieser Liga bzw. diesen Teams, in dieser Saison kann/muss man natürlich mit allem rechnen. Auf jeden Fall haben wir jetzt wohl fast definitiv das, bestimmt nicht gewollte, "Endspiel" um Platz drei in Heidenheim :krank: Einziger kleiner Trost , das wir dort wenigstens nicht gewinnen müssten, wäre aber wohl besser. Gerade wenn der VfB dann doch nochmal unerwartet strauchelt. Ich glaubs aber nicht :madness

  • Es ist als gesettelter Mann im mittleren Alter mit toller Familie und seriösem Beruf trotzdem unfassbar schwer, mich zu kontrollieren, nicht morgen am Volkspark vorbeizugucken und den Herren in unflätiger Wortwahl ein kurzes verbales Arbeitszeugnis auszustellen. Für das, was ich gerade am liebsten tun würde, erhielte ich lebenslages Stadionverbot. Was für meine Gesundheit wiederum wahrscheinlich sehr gut wäre....

    Just Win Baby

  • Es ist als gesettelter Mann im mittleren Alter mit toller Familie und seriösem Beruf trotzdem unfassbar schwer, mich zu kontrollieren, nicht morgen am Volkspark vorbeizugucken und den Herren in unflätiger Wortwahl ein kurzes verbales Arbeitszeugnis auszustellen. Für das, was ich gerade am liebsten tun würde, erhielte ich lebenslages Stadionverbot. Was für meine Gesundheit wiederum wahrscheinlich sehr gut wäre....

    Willkommen im Club.
    Diesmal hatte ich alle Gegenstände, die als Wurfgegenstände dienen konnte, beiseite gelegt. Mein PC-Monitor hat es mir gedankt. :xp:

  • Ach ich finde das sympathisch.. Der HSV sieht, dass Werder die Relegation ablehnt und will dann auch nicht mehr.. Im Norden muss man zusammenhalten!!

  • Ach ich finde das sympathisch.. Der HSV sieht, dass Werder die Relegation ablehnt und will dann auch nicht mehr.. Im Norden muss man zusammenhalten!!

    Und Hannover macht dahingehend ohnehin schon seit Jahren alles richtig.