Double Sieger FC Bayern München - Saison 2019/2020

  • Arp nicht mal im kader. Was ist aus dem geworden? Der transfer hat ihn jedenfalls nicht weiter gebracht, seit er in münchen ist kräht ke8n hahn mehr nach dem....

  • Arp nicht mal im kader. Was ist aus dem geworden? Der transfer hat ihn jedenfalls nicht weiter gebracht, seit er in münchen ist kräht ke8n hahn mehr nach dem....

    der hat gestern in der 3. Liga das entscheidene 1:0 für Bayern II geschossen

  • Arp nicht mal im kader. Was ist aus dem geworden? Der transfer hat ihn jedenfalls nicht weiter gebracht, seit er in münchen ist kräht ke8n hahn mehr nach dem....

    Das konnte man ja garnicht kommen sehen, dass der Schritt für Arp aktuell 2-3 Schritte zu groß ist. Jan Schlaudraff Gedächtnistransfer

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Das konnte man ja garnicht kommen sehen, dass der Schritt für Arp aktuell 2-3 Schritte zu groß ist. Jan Schlaudraff Gedächtnistransfer

    oder Sinan Kurt.... aber der tolle Cuisance hätte es auch wissen dürfen.

    Nunja. Selbst Schuld.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • oder wie kimmich, Davis, coman, gnabry die alle ihre Karriere versaut haben mit dem Wechsel nach ,München in jungen jahren. Hätten die doch wissen müssen das das nix wird.

    Zum Glück holen andere bl Mannschaften ja nur Spieler die sofort Stammspieler werden.

  • Was freu ich mich auf die Brustschläge Reaktion unserer Verantwortlichen und die darauffolgende Überreaktion der Ultras. Die sind so ein Kindergarten.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Eigentlich eine tolle Geste der beiden Mannschaften. Interesssant wäre es wenn es 0:0 oder 1:0 gestanden hätte, da wär ich mal gespannt gewesen was dann passiert wäre
    ......und warum haben wir das Glück dass bei "solchen" Spielen der Dittmann kommentiert. Der Typ nervt einfach

  • Dauerkarten einziehe, Stadionverbot etc.

    Schon toll wie die angebliche so tolerante und weltoffene Schickeria sich da wieder geoutet hat :jeck:

    Und ein Kommentatorenverbot für Dittman sollte man auch gleich noch überlegen.

  • Das traurige ist einfach, das durch sowas unsere Topleistung total in den Hintergrund rückt. Coutinho endlich wieder mit einem etwas besseren Spiel, Zirkzee spielte als wäre er schon immer da gewesen, Gnabry immer Gefährlich, Die Abwehr ließ auch nichts zu. Alles in allem ein richtig gutes Spiel

  • Eigentlich eine tolle Geste der beiden Mannschaften. Interesssant wäre es wenn es 0:0 oder 1:0 gestanden hätte, da wär ich mal gespannt gewesen was dann passiert wäre
    ......und warum haben wir das Glück dass bei "solchen" Spielen der Dittmann kommentiert. Der Typ nervt einfach

    das wäre nicht interessant gewesen. Es wäre nicht passiert. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Wäre es Kalle und co ernst hätten sie das Spiel nicht wieder anpfeifen lassen. Das wäre dann wirklich mal ein Zeichen gewesen. So sind es nix weiter als leere Worte. Man wird jetzt als Reaktion nen paar Leuten Karten entziehen , Südkurve wird nen stimmungsbokott machen , der der den Verantwortlichen irgendwann zu blöd wird ( wer erinnert sich nicht an die Hoeneß in den Knast rufe beim Saisoneröffnungsspiel 2013) und man wird irgendeinen Kompromiss finden.

    mich würde mich persönlich ja freuen , wenn unsere Ultras ihre komplette Energie die sie auf hopp verschwenden auf unserer Ärmelsponsering anwenden würden ( und ja ich weiß das es da auch Aktionen gab) . Denn so lange Kalle und co da weiter munter Hände schütteln brauch von den unseren niemand auf hopp zeigen.

    Ach ja : die Tatsache das Dietmar hopp ein toller Hecht ist und so viel gutes getan hat ist übrigens kein Argument in irgendeine Richtung.
    Wenn Hopp Kinder beim Mensch Ärger dich nicht betucken würde , wäre die Bezeichnung Hxxx per se genauso zu verurteilen.

    genauso macht Hoops Wohltätigkeits Engagement nicht immun gegen Kritik ( wozu ich die Beleidigungen von heute ausdrücklich nicht zähle ).

    #FIREJOSEPH

  • genauso macht Hoops Wohltätigkeits Engagement nicht immun gegen Kritik ( wozu ich die Beleidigungen von heute ausdrücklich nicht zähle ).

    Gegen den Vorwurf, sein Geld nicht für sinnvolle Sachen auszugeben, schützt es ihn aber teilweise schon.

    Ich hätte dieses Banner auch einzeln dämlich gefunden, aber man hat da heute echt alle 10min ne neue Pyro abgefackelt und dieses dämliche Banner auch noch ein zweites mal ausgerollt, zumindest das "HuSo". Es war ein penetrantes Herantasten an den Spielabbruch.

    Und bei dem Betteln der Spieler, Trainer und restlicher Verantwortlicher, doch bitte den Spielabbruch zu vermeiden, fährt man diese Leute noch provokativ an. Wer Hermann Gerland anpöbelt, der gehört im 60-Trikot beerdigt.

    Ich hab schon eine hohe Tolleranz unseren Ultras gegenüber, meist haben sie das Herz am rechten Fleck. Aber die Aktion heute war der Tiefpunkt nach dem Überfall auf die Schalker, direkt nach den Anschlägen von Paris. Manchmal sind sie einfach Vollidioten die das Maß für diese schöne Nebensächlichkeit Fussball komplett verloren haben.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Wisst ihr eigentlich was das Wort „Puta“ im südamerikanischen Fussball bedeutet und wie oft das verwendet wird?

    Es ist wirklich so unglaublich lächerlich, was hier geschehen ist

  • Es war übrigens klar , das Rummenigge nach dem Hoeneß Abgang auf Kriegsfuss geht mit der Süd

    Er brauchte nur die Legitimierung ..und die hat er sehr bald bekommen, und das wusste er auch . Bin gespannt wie sich das weiterentwickelt . Kartenanfragen gibts für die Allianz Arena mehr als genug

  • Wisst ihr eigentlich was das Wort „Puta“ im südamerikanischen Fussball bedeutet und wie oft das verwendet wird?

    Es ist wirklich so unglaublich lächerlich, was hier geschehen ist

    Es bedeutet dort was anderes als im spanischen?

    "Life´s a game. Football is serious!"

  • ...tolerante und weltoffene Schickeria sich da wieder geoutet hat :jeck:

    Was haben Weltoffenheit und Toleranz mit Beleidigungen einer Einzelperson zu tun?
    Wüsste nicht, warum und wie sich das gegenseitig ausschließt :madness

    Du setzt damit indirekt - genau wie Hohlbirne Dittmann und andere Nasen am gestrigen Tag - die Hopp-Anfeindungen mit Rassismus, Homophobie und anderen Formen der Diskriminierung gleich - also etwas, das Hopp noch nie erfahren hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (1. März 2020 um 07:48)

  • Was haben Weltoffenheit und Toleranz mit Beleidigungen einer Einzelperson zu tun?Wüsste nicht, warum und wie sich das gegenseitig ausschließt :madness

    Du setzt damit indirekt - genau wie Hohlbirne Dittmann und andere Nasen am gestrigen Tag - die Hopp-Anfeindungen mit Rassismus, Homophobie und anderen Formen der Diskriminierung gleich - also etwas, das Hopp noch nie erfahren hat.

    stimmt habe ja ganz vergessen Toleranz dann endet, wenn jemand etwas tut, das man persönlich nicht so toll findet :D

  • stimmt habe ja ganz vergessen Toleranz dann endet, wenn jemand etwas tut, das man persönlich nicht so toll findet :D

    Rischtisch :xmargevic

    Beantworte mir bitte mal ernsthaft folgende Frage: ist ein „Hurensohn“ gegen Hopp genau so schlimm wie die rassistischen Beleidigungen gegen Torunarigha und Kwadwo?

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (1. März 2020 um 09:03)

  • Rischtisch :xmargevic
    Beantworte mir bitte mal ernsthaft folgende Frage: ist ein „Hurensohn“ gegen Hopp genau so schlimm wie die rassistischen Beleidigungen gegen Torunarigha und Kwadwo?

    Ooh der Max hat aber auch was gemacht, da darf ich dann auch mal. Beleidigungsschwanzvergleich? Ernsthaft?

    Ein einzelnes Hurensohn ist mit Sicherheit nicht so schlimm wie ein einzelnes ****** (such dir was aus)

    Aber eine gezielte Kampagne gegen eine einzelne Person, über mehrere Wochen und Orten hinweg, die nichts mit irgendwelche Kritik zu tun hat, sondern nur aus Beleidungen und Hetze beteht, Plakate mit einem Fadenkreuz usw, sind für mich sogar schlimmer als einzelne rassistische Beleidungen.

    Kannst du gerne anders sehen, was ja schon durch deine Fragestellung auch klar wird, in der du zwei Dinge die absolut nichts miteinander zu tun haben, einfach mal miteinander vermengst.