Double Sieger FC Bayern München - Saison 2019/2020

  • Rischtisch :xmargevic
    Beantworte mir bitte mal ernsthaft folgende Frage: ist ein „Hurensohn“ gegen Hopp genau so schlimm wie die rassistischen Beleidigungen gegen Torunarigha und Kwadwo?


    Eines muss man aber mal deutlich sagen. Es ist ein Unterschied , indem man per Banner beleidigt und ein eindeutiger Beweis da ist (zumindest das es Personen in der Kurve waren) oder ob ein Spieler behauptet es gab Sprechchöre. Bis dato hat jeder in Interviews gesagt : er hat nichts gehört

    Gibt es ein Banner mit der Schrift: Torunarigha du Affe uuuh uuuh ist das was ganz anderes !

  • Kannst du gerne anders sehen, was ja schon durch deine Fragestellung auch klar wird, in der du zwei Dinge die absolut nichts miteinander zu tun haben, einfach mal miteinander vermengst.

    ICH vermenge das? :dogeyes::jeck:
    Dittmann&Co haben doch gestern Schenkelklopfer wie „in Zeiten von Hanau...“ von sich gegeben.

    Mich kotzt es lediglich an, dass sei Jahren bei Rassismus mehr oder weniger gesagt wird „ja blöd, müssen wir dann mal schauen“ während bei Hopp jetzt die Apokalypse ausgerufen wird.

  • Mich kotzt es lediglich an, dass sei Jahren bei Rassismus mehr oder weniger gesagt wird „ja blöd, müssen wir dann mal schauen“ während bei Hopp jetzt die Apokalypse ausgerufen wird.

    mich kotzt es an, dass diese Leute von anderen „Fans“ in Schutz genommen werden. Und mich kotzt es an, dass man nicht einfach ins Stadion gehen kann, um Fußball zu schauen.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Eines muss man aber mal deutlich sagen. Es ist ein Unterschied , indem man per Banner beleidigt und ein eindeutiger Beweis da ist (zumindest das es Personen in der Kurve waren) oder ob ein Spieler behauptet es gab Sprechchöre. Bis dato hat jeder in Interviews gesagt : er hat nichts gehört

    Gibt es ein Banner mit der Schrift: Torunarigha du Affe uuuh uuuh ist das was ganz anderes !

    Solltest du jetzt hier die rassistischen Anfeindungen gegen Torunarigha herunterspielen wollen, wäre das natürlich DIE Chance für den Olymp, um hier einen account wieder zu deaktivieren. :dafue

    mich kotzt es an, dass diese Leute von anderen „Fans“ in Schutz genommen werden. Und mich kotzt es an, dass man nicht einfach ins Stadion gehen kann, um Fußball zu schauen.

    Interessant, das du ausgerechnet diese Wortwahl triffst. Darum ging es ja auch schließlich im Kern.

    Einmal editiert, zuletzt von Lion02 (1. März 2020 um 12:56)

  • Solltest du jetzt hier die rassistischen Anfeindungen gegen Torunarigha herunterspielen wollen, wäre das natürlich DIE Chance für den Olymp, um hier einen account wieder zu deaktivieren. :dafue

    Interessant, das du ausgerechnet diese Wortwahl triffst. Darum ging es ja auch schließlich im Kern.

    willst du mich verarschen?

    Das war ne deutliche Ansage, das bewiesene Banner was anderes sind wie Sprechchöre (wo einige sagten, sie haben nichts mitbekommen)

    Was läuft in diesem Forum falsch?

  • willst du mich verarschen?
    Das war ne deutliche Ansage, das bewiesene Banner was anderes sind wie Sprechchöre (wo einige sagten, sie haben nichts mitbekommen)

    Was läuft in diesem Forum falsch?

    Von der persönlichen Beleidigung abgesehen - Schalke wurde für die Vorfälle bereits bestraft, von daher sollten diese als bestätigt angesehen werden können. Außer natürlich, dass der DFL wieder seine eigenen Gesetze macht oder man AfD wählt.

  • Sag mal hast du noch alle Latten am Zaun? Entweder du fährst hier mal langsam runter ansonsten zeigen wir dir wo die Tür ist und zwar für immer!

    Dann macht es

    Das ist einfach unfassbar was hier abgeht .

    Du Tierrassist (eagles sind genauso Vögel wie andere auch)

    Was für ein absolut unqualifiziertes Forum das hier ist

  • Endlich...und nehmt ihn bitte beim Wort. Nicht auszudenken was passiert, wenn er nochmal in dieses unqualifizierte Forum zurück muss ;)

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Manno... Ich hatte mir noch 32 subtile Clowns-Anspielungen für die Offseason zurechtgelegt...
    Dann muss doch wieder der Bumelluchs herhalten..

  • Ich finde es ziemlich erbärmlich und beschämend wie mit dem User Masterdiver hier umgegangen wurde.
    Egal ob er es nun darauf angelegt hat oder nicht.

    schaun mer mal

  • Ich finde es ziemlich erbärmlich und beschämend wie mit dem User Masterdiver hier umgegangen wurde.
    Egal ob er es nun darauf angelegt hat oder nicht.

    Naja, also abgesehen davon, dass ich die Entscheidungen des Olymps mitunter kritisch sehe, wurde gerade im NET häufig mit Argumenten mit Masterdiver diskutiert und seine Aussagen mit eigenen Argumenten oder Fakten in Frage gestellt/widerlegt.
    Masterdiver hat die Form der Diskussion nicht angenommen und weiter seine Einzeiler rausgehauen. Die Diskussionskultur und Qualität ist im (ich glaube) Aktuelle Bundespolitik während seiner Abwesenheit deutlich gestiegen und es wurden Meinungen verschiedener Positionen ausgetauscht, bis Masterdiver dann da weitergemacht hat, wo er aufgehört hat.
    Dass dann irgendwann den Nutzern hier „die Hutschnur platzt“ angesichts dieses komplett offensichtlichen und ungenierten Trollens (u.a. Ankündigen von selbstauferlegten Auszeiten, um dann 30 Minuten die nächste kruden Bemerkungen abzulassen), kann ich dann auch irgendwie nachvollziehen.

  • So sachlich wie Du es hier darstellst ist es nach meiner Wahrnehmung höchstselten gewesen.
    Es war doch oft hämisch, besserwisserisch und sich über ihn lustig machend.
    Bzw. wurde in seine "Einzeiler", die ich gar nicht so einzeilerisch in Erinnerung habe, oftmals etwas arg negatives hinein interpretiert.
    Der traurige Höhepunkt war für mich die Umfrage die er gestartet hat.

    Ich werde seine Beiträge nicht vermissen. Aber für ein Forum in dem gerade Unmenschlichkeiten so oft angeprangert werden fand ich dem Umgang mit ihm oftmals genau so wie ich es vorhin geschrieben habe.

    Das solls von mir dazu auch gewesen sein. Passt in diesen Thread ja auch so gar nicht rein.

    schaun mer mal

  • Unbemerkt haben wir uns an diesem Wochenende eine 3-Pkt.-Vorsprung erspielt, der uns mit dem besseren Torverhältnis einen Ausrutscher erlaubt.

    Man sollte am besten den Konkurrenten die Daumen drücken in der CL, um ihnen wenigstens noch das Viertelfinale zwischen die Beine zu schmeissen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Neuer haut ja auch ganz schön auf den Putz wenn es stimmt
    Über 20 mio im Jahr, Für die Kohle machen das die Bayern auf keinen Fall. Ich sag mal so 15 aber nicht mehr. Der ist auch schon 34
    Er ist immer noch der beste aber für einen tw sind 20 zu viel. Dann lieber den nübel reingestellt und die Kohle für sane Investiert
    Und seine Fuß Geschichte darf man auch nicht vergessen. Stand ja schonmsl was von Karriereende in der Zeitung Bei der nächsten Verletzung

  • Neuer haut ja auch ganz schön auf den Putz wenn es stimmt
    Über 20 mio im Jahr, Für die Kohle machen das die Bayern auf keinen Fall. Ich sag mal so 15 aber nicht mehr. Der ist auch schon 34
    Er ist immer noch der beste aber für einen tw sind 20 zu viel. Dann lieber den nübel reingestellt und die Kohle für sane Investiert
    Und seine Fuß Geschichte darf man auch nicht vergessen. Stand ja schonmsl was von Karriereende in der Zeitung Bei der nächsten Verletzung

    Wieso ist denn 20 für einen Torwart zu viel und für einen Stürmer oder Mittelfeldspieler nicht. Wenn Du hinten keinen reinbekommst, hast Du schon mal die halbe Miete. Wenn die Bayern nicht wollen, wird das ein anderer schon zahlen. Und Nübel? Der braucht noch mindestens 3 Jahre

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Und seine Fuß Geschichte darf man auch nicht vergessen. Stand ja schonmsl was von Karriereende in der Zeitung Bei der nächsten Verletzung

    Und wenn es in der Zeitung gestanden hat muss es ja stimmen. :mrgreen:

  • Wieso ist denn 20 für einen Torwart zu viel und für einen Stürmer oder Mittelfeldspieler nicht. Wenn Du hinten keinen reinbekommst, hast Du schon mal die halbe Miete. Wenn die Bayern nicht wollen, wird das ein anderer schon zahlen. Und Nübel? Der braucht noch mindestens 3 Jahre

    Ich sag ja nicht man soll jetzt Sane 20 Mio hinblättern. Aber Neuer wäre dann absoluter Topverdiener. Und wer ist wertvoller ein Lewa oder ein Neuer? Einem Lewa dem würd ich 20 zahlen wenn er die nicht schon bekommt. Und Neuer will ja anscheinend noch mehr. Einem 34 Jährigen würd ich nicht mehr so viel Geld zahlen

    Abgesehen davon ist Neuer aber auch nicht „ immer noch der Beste“

    Wer ist denn besser? Ein Oblak evtl. und Allison vielleicht. Die seh ich persönlich maximal alle gleichauf

    Und wenn es in der Zeitung gestanden hat muss es ja stimmen

    Wo es steht ist egal, fakt ist, ähnlich wie bei Coman, das eine gewisse Verletzungshistorie besteht, und man da mindestens zweimal hinschauen sollte

  • Wo es steht ist egal, fakt ist, ähnlich wie bei Coman, das eine gewisse Verletzungshistorie besteht, und man da mindestens zweimal hinschauen sollte

    ...oder wie bei Robben.


    Unglaublich wie leicht sich Leser beeinflussen können nur weil ein Journalist die Rechnung aufstellt: Mehrmals länger verletzt gewesen + 34 Jahre alt = drohendes Karriereende

  • Ich sag ja nicht man soll jetzt Sane 20 Mio hinblättern. Aber Neuer wäre dann absoluter Topverdiener. Und wer ist wertvoller ein Lewa oder ein Neuer?

    Das ist eine Frage der Betrachtung. Wenn Lewandowski vorne jedes Spiel trifft, Du hinten aber jedes Spiel 2 reinbekommst, hast Du auch nix gewonnen.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das ist eine Frage der Betrachtung. Wenn Lewandowski vorne jedes Spiel trifft, Du hinten aber jedes Spiel 2 reinbekommst, hast Du auch nix gewonnen.

    Dann würde ich tendenziell eher mal bei der Abwehr sondieren.

  • ...oder wie bei Robben.

    Unglaublich wie leicht sich Leser beeinflussen können nur weil ein Journalist die Rechnung aufstellt: Mehrmals länger verletzt gewesen + 34 Jahre alt = drohendes Karriereende

    LOL. Da brauch ich keinen Journalisten für, jeder der halbwegs Wirtschaftlich vernünftig handelt stellt dir die Rechnung auf
    Die 25 mille bekommt er nur in China, meine Meinung