Fußball Bundesliga 2019/2020

  • Axel Kruse im Doppelpass ... so bekloppt wie ich ihn als Spieler fand so extrem positiv überrascht er mich heute. Hut ab! :thup:

    schaun mer mal

  • Bin sehr gespannt wie das mit Hopp und den „Fans“ in Deutschland weitergeht

    Nach der 2 Jahresstrafe war irgendwie klar, das da was kommt in Gladbach

    Das da gleich unterbrochen wird, hätte ich nicht erwartet. Das wird ein neuer Machtkampf werden zwischen DFl und Fans

  • Bin sehr gespannt wie das mit Hopp und den „Fans“ in Deutschland weitergeht

    Nach der 2 Jahresstrafe war irgendwie klar, das da was kommt in Gladbach

    Das da gleich unterbrochen wird, hätte ich nicht erwartet. Das wird ein neuer Machtkampf werden zwischen DFl und Fans

    Kann mir mal jemand erklären, was der tiefere Sinn dieser Plakate der "sogenannten" Fans von den BvB und Gladbach ist. Ich verstehe ihn nicht? Woher kommt der "Hass" gegen Hopp? Ist es der Frust, dienstlich sich täglich mit den SAP-Programmen rumzuschlagen?
    Erst gedenkt man der Opfer von Hanau und anschließend hängt man ein Plakat mit einem Fadenkreuz auf. :paelzer::madness
    Dieser Fanclub und aller seiner Mitglieder (ja ich bin in diesem Fall für Sippenhaft), sollten in Deutschland ein lebenslängliches Stadionverbot bekommen.
    Wie gesagt, vielleicht gibt es ja hier "Fans", die Verständnis für solche Plakate haben und können mich aufklären.

  • Kann mir mal jemand erklären, was der tiefere Sinn dieser Plakate der "sogenannten" Fans von den BvB und Gladbach ist. Ich verstehe ihn nicht? Woher kommt der "Hass" gegen Hopp? Ist es der Frust, dienstlich sich täglich mit den SAP-Programmen rumzuschlagen?Erst gedenkt man der Opfer von Hanau und anschließend hängt man ein Plakat mit einem Fadenkreuz auf. :paelzer::madness
    Dieser Fanclub und aller seiner Mitglieder (ja ich bin in diesem Fall für Sippenhaft), sollten in Deutschland ein lebenslängliches Stadionverbot bekommen.
    Wie gesagt, vielleicht gibt es ja hier "Fans", die Verständnis für solche Plakate haben und können mich aufklären.

    Vollidioten.... Punkt. Haben die Quittung des restlichen Publikums dann auch sofort bekommen. Wird die interne Stimmung nicht besser machen. Wenn man keine Probleme hat, macht man sich halt welche

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Vollidioten.... Punkt. Haben die Quittung des restlichen Publikums dann auch sofort bekommen. Wird die interne Stimmung nicht besser machen. Wenn man keine Probleme hat, macht man sich halt welche

    Als ob sich diese ichbezogenen Trottel in ihrer Ideologie von so einer „Quittung“ irritieren lassen würden...

  • Fadenkreuze sind in der Kurve normal. Allerdings eher gegen Vereinswappen.
    Was Dortmund bei Hoffenheim Spielen gemacht hat , ging natürlich zu weit

    Problem ist halt der Solidarisierungseffekt , wie gestern in Gladbach geschehen . Und wird wohl nicht der einzige sein..

  • Gerade ausm Stadion zurück.

    Schwachsinniger "Protest" der Ultra Szene, mieses Spiel und 2 Gegentore die blöder nicht sein könnten. Eigentlich ein typisches 0:0 oder 1:0 Spiel.

    Ich bin etwas angesäuert gerade.

  • Und ich war noch amüsiert als die BZ meinte "Stimmungsprotest ist Unions Chance".

    nunja... die Firma dankt!

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Verstehe den Protest der Frankfurter schon. Die dürften schon mit am meisten Montags gespielt haben. Da nützt es nichts wenn der Montag zur übernächsten(!!) Saison abgeschafft wird. Als übrigens Schalke vor einigen Jahren mal nach einem EL Spiel am Wochenende in der BL ran musste wurde das Spiel auf Sonntag Abend 20:30 gelegt. Da gab es diese „speziellen“ Anstosszeiten noch gar nicht. Gegner damals Eintracht Frankfurt. Von daher schon verständlich das man dagegen protestiert, auch wenn es schon abgeschafft wurde.

    CHIEFS KINGDOM

  • Bei DAZN war gestern vom fünften Montagsspiel sein, seit diese eingefüht wurden.

    Schwaches Spiel der Eintracht mit einem wirklich saudummen Gegentor. Trapp leider auch nicht der sicherste Rückhalt gestern. Und im Sturm hat Paciencia wieder was zusammengestürzt...

  • Die Ultras sind niemandes Dienstleister. Wer Stimmung will, kann selber den Mund aufmachen.

    Man fragt sich, wie Fußballvereine je ohne Ultras klarkommen konnten....

    War früher ja wie beim Begräbnis

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Man fragt sich, wie Fußballvereine je ohne Ultras klarkommen konnten....
    War früher ja wie beim Begräbnis

    Früher war aber insgesamt ein anderes Publikum in den Stadien, da ist es schwierig direkte Quervergleiche zu ziehen.

  • Die Eisernen haben aus meiner Sicht mit dem Abstieg nichts mehr zu tun. Hertha hingegen wirkt gerade führungslos und könnte in einen gefährlichen Sog geraten. Als HSV-Fan weiß ich nur zu gut, wozu das führen kann...

  • Bei uns im Block gab es die ganze Zeit unterstützung. Wir waren direkt oberhalb der leeren Stehplatz Blöcke. Nützt aber nix wenn da so wenige mitmachen. Zudem muss man auch wissen, dass bei uns die Stehplätze den Rythmus vorgeben und meistens eh nur die Westtribüne Alarm macht.
    Komischerweise ist das bei den EL Spielen ganz anders, da geht das ganze Stadion mit.

    Zum Spprtlichen.... irgendwie kapiere ich diese Truppe nicht. Tolle Auftritte wechseln sich regelmäßig mit solchen Grottenkicks ab.

    Bin noch immer angepisst hoch 10.
    Aber Glückwunsch an Union. Ich werd mich freuen, wenn sie die Liga halten, wonach es momentan auch aussieht.

  • Klingt irgendwie nach ... Fußball :)

    Für mich klingt das nach fehlender Konstanz verbunden mit der nötigen Qualität. Sobald Kostić ausm Spiel genommen wird, läuft bei uns nix und es gibt leider sonst niemanden der seine Qualität hat. Zudem wenn wir anfangen zu rotieren und dann Leute wie Durm, Kohr reinkommen wir eine klasse Schlechter sind.

  • Für mich klingt das nach fehlender Konstanz verbunden mit der nötigen Qualität. Sobald Kostić ausm Spiel genommen wird, läuft bei uns nix und es gibt leider sonst niemanden der seine Qualität hat. Zudem wenn wir anfangen zu rotieren und dann Leute wie Durm, Kohr reinkommen wir eine klasse Schlechter sind.

    Genau so ist der Fussball wohl bei den meisten Teams ;)

  • Verstehe den Protest der Frankfurter schon. Die dürften schon mit am meisten Montags gespielt haben. Da nützt es nichts wenn der Montag zur übernächsten(!!) Saison abgeschafft wird. Als übrigens Schalke vor einigen Jahren mal nach einem EL Spiel am Wochenende in der BL ran musste wurde das Spiel auf Sonntag Abend 20:30 gelegt. Da gab es diese „speziellen“ Anstosszeiten noch gar nicht. Gegner damals Eintracht Frankfurt. Von daher schon verständlich das man dagegen protestiert, auch wenn es schon abgeschafft wurde.

    Ist halt doof, wenn man regelmäßig Europa League spielt. Zumindest tut die Mannschaft dieses Jahr alles dafür, dass es nächstes Jahr nicht erneut passiert... :D

  • Ich sag nur Glubb!

    Jahrelang (und jetzt wieder) Montagsspiele in der stärksten 2. Liga aller Zeiten klaglos hingenommen und kaum darf man mal wieder in der werbewirksamen 1. Liga ran machen die Herren Ultras ein Fass auf.

    Alles Selbstdarsteller vor dem Herren und schaden tut man eh nur dem eigenen Verein und nicht der DFL.

    Zuschauerzahl vom Montag laut Kicker 46.500 gegen den Publikumsmagneten Union Berlin. Die Montagsspiele werden vom Fan einfach nicht angenommen :tongue2:

  • Denke, dass der Klinsmann sich mit diesem verhalten und Schritt sich die Zukunft eventuell verbaut hat für anderen Vereine.

    Kann mir gut vorstellen, dass er TV "Experte" wird (Wahrscheinlich wird ihm da alles wieder von Anderen vorbereitet)