• Eine Frage, wird EE spielen gegen die Giants?

    Vielleicht wird er spielen.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Hängt das nur noch an ein paar Dollar?

    Keine Ahnung. Mal heißt es sie wären nah dran an einer Einigung, dann heißt es wieder es fehlt noch eine Menge um zu einer Einigung zu kommen. Ich glaube immer noch, dass er am Donnerstag oder Freitag in Dallas auftaucht, weil er das Geld nicht auf der Straße liegen lassen will.

  • In den nächsten 24 Stunden soll der Deal mit Zeke durch sein.

    Edit:
    Report: Cowboys closing in on six-year, $90M extension with Ezekiel Elliott
    More likely than not, the Cowboys and running back Ezekiel Elliot will get a new deal done today. The rumors of a done deal already are commencing.
    The chatter as of this moment in knowledgeable league circles is that the team and the player have come to terms on a six-year, $90 million extension. A source with directly knowledge of the situation tells PFT that the deal is not yet done, but that it’s close.

    2 Mal editiert, zuletzt von mizzery (3. September 2019 um 21:05)

  • IMG_20190903_233804.jpg

    Dallas. Airport.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich krieg dieses Jahr wahrscheinlich kein Preview hin, daher öffne ich ein Q&A - wenn ihr Fragen bezüglich der Cowboys hat, könnt ihr sie stellen und ich versuche sie zu beantworten. Gerne darf jemand anderes ein Preview erstellen und online stellen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich krieg dieses Jahr wahrscheinlich kein Preview hin, daher öffne ich ein Q&A - wenn ihr Fragen bezüglich der Cowboys hat, könnt ihr sie stellen und ich versuche sie zu beantworten. Gerne darf jemand anderes ein Preview erstellen und online stellen.

    Ich versuche mich dann mal ein bisschen daran, aber werde bei weitem natürlich nicht so fundiertes Wissen haben. Dauert wahrscheinlich 1-2 Tage wird aber auf jeden Fall vor dem Wochenende Online gehen.
    Der zweite Post in diesem Thread habe ich mal so ähnlich versucht zu gestalten wie du letztes Jahr @aikman

    Einmal editiert, zuletzt von mizzery (4. September 2019 um 10:14)

  • Ich finde die Verlängerung von Collins irgendwie super, da ich ihn sehr gerne mag und auch die Geschichte (UDFA).

    Jedoch mach ich mir jetzt, vor allem durch den Deal von Zeke, ein bisschen Sorgen um "meinen" Dak und Jones und Cooper.

  • The Dallas Cowboys and RB Ezekiel Elliott agree on a 6-year, $90M extension that makes him the highest-paid RB in the NFL. (via Ian Rapoport + Jane Slater)

  • Ich finde die Verlängerung von Collins irgendwie super, da ich ihn sehr gerne mag und auch die Geschichte (UDFA).

    Jedoch mach ich mir jetzt, vor allem durch den Deal von Zeke, ein bisschen Sorgen um "meinen" Dak und Jones und Cooper.

    Der Deal macht anscheinend 5.7 M $ Cap frei für diese Season...

    The Dallas Cowboys and RB Ezekiel Elliott agree on a 6-year, $90M extension that makes him the highest-paid RB in the NFL. (via Ian Rapoport + Jane Slater)

    Gut das es vorbei ist :top: . Season kann starten :bier:

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Ich finde die Verlängerung von Collins irgendwie super, da ich ihn sehr gerne mag und auch die Geschichte (UDFA).

    Jedoch mach ich mir jetzt, vor allem durch den Deal von Zeke, ein bisschen Sorgen um "meinen" Dak und Jones und Cooper.

    Dak und Cooper wahrscheinlich nicht, Jones ggfs., hauptsächlich dürfte es aber wohl aber Smith beeinflussen bzw. von ihm beeinflusst sein.. 2020 setzt bei ihm das Potential Out ein.

  • Also grundsätzlich: Wenn jemand der höchstbezahlte auf einer Position wird, dann sollte er auch der beste auf seiner Position sein. Und das ist Zeke definitiv (bzw. im Tier 1, mit vl. Gurley, Kamara, Barkley, Bell).

    Aber ich bin kein großer Fan von diesem Deal. Auf Grund des Values eines RB.

    @HolliWood Welchen Smith meinst du? Tyron? Mit ihm würde ich eh nicht weiter gehen, ich glaube sein Körper macht es nicht mehr lange

  • Also grundsätzlich: Wenn jemand der höchstbezahlte auf einer Position wird, dann sollte er auch der beste auf seiner Position sein. Und das ist Zeke definitiv (bzw. im Tier 1, mit vl. Gurley, Kamara, Barkley, Bell).

    Ohne Häme, nach welcher Metrik bzw. welchen Stats kommst du zu dieser Einschätzung? Rein aus Interesse.

  • Ohne Häme, nach welcher Metrik bzw. welchen Stats kommst du zu dieser Einschätzung? Rein aus Interesse.

    Naja 2016 und 2018 war er Rushing Champion.
    Und 2017 hätte er den Titel auch geholt (hätte er nicht 6 Spiele aussetzen müssen).

    Von daher glaube ich schon, dass er auf jeden Fall ein deutliches Wort um den Titel "Bester RB" mitredet.

  • Ohne Häme, nach welcher Metrik bzw. welchen Stats kommst du zu dieser Einschätzung? Rein aus Interesse.

    Ich habe jetzt keine Stats dafür studiert.
    Also mal die Gegenfrage wer ist denn der beste RB, bzw. siehst du jemand klar besser aus "meiner" Tier 1 Liste? Oder siehst du jemanden besser der nicht in der Liste steht?
    Er ist in 2 von 3 Jahren Rushing Leader gewesen, wäre es vermutlich auch ohne Sperre 2017 gewesen. Ist eine sehr guter Receiving Waffe und einer der besten Passblocker.

  • Der Holdout war schlecht, weil Zeke das hoffentlich inovative Playbook unseres neuen OC nicht kennt. Damit ist sein Impact limitiert.

    Ich persönlich hätte ihm, weder in dieser noch in der nächsten Saison, einen neuen Vertrag gegeben. Soll er doch sein Holdout 2 Jahre durchziehen. Dann ist er weg vom Fenster.

    RB sind heute leider nicht mehr so wichtig wie vor Jahren. Unser nächstes richtiges Problem wird unser LT. Da hätte ich Zeke nächstes Jahr lieber für einen Top LT und Picks getradet.

  • Der Holdout war schlecht, weil Zeke das hoffentlich inovative Playbook unseres neuen OC nicht kennt. Damit ist sein Impact limitiert.

    Ich persönlich hätte ihm, weder in dieser noch in der nächsten Saison, einen neuen Vertrag gegeben. Soll er doch sein Holdout 2 Jahre durchziehen. Dann ist er weg vom Fenster.

    RB sind heute leider nicht mehr so wichtig wie vor Jahren. Unser nächstes richtiges Problem wird unser LT. Da hätte ich Zeke nächstes Jahr lieber für einen Top LT und Picks getradet.

    Du denkst also er ist nicht wichtig fürs Team? Zeke ist 24 Jahre alt, kann uns somit noch viele Jahre helfen, ich denke wir sollten alle happy sein über die Einigung.

  • Du denkst also er ist nicht wichtig fürs Team? Zeke ist 24 Jahre alt, kann uns somit noch viele Jahre helfen, ich denke wir sollten alle happy sein über die Einigung.

    Ich habe nicht gesagt, dass er nicht wichtig für das Team ist. Ich habe gesagt, dass ICH einem Spieler der mit einem Holdout, seinen noch 2 Jahre gültigen Vertrag ignoriert und das Team erpresst, keinen Vertrag geben würde. Ich bin aber auch kein JJ.

  • Der Holdout war schlecht, weil Zeke das hoffentlich inovative Playbook unseres neuen OC nicht kennt. Damit ist sein Impact limitiert.

    In den OTAs war er mit dabei. Ich glaube dies wird kein besonders großes Problem sein.

  • RB sind heute leider nicht mehr so wichtig wie vor Jahren. Unser nächstes richtiges Problem wird unser LT. Da hätte ich Zeke nächstes Jahr lieber für einen Top LT und Picks getradet.

    Das widerspricht sich allerdings, warum sollte ein Team einen Top LT und Picks für einen nicht mehr so wichtigen RB abgeben? ;)

  • Interessanter Deal, Glückwunsch dazu!
    Für diese Saison war es wohl der nötige Schritt für die Cowboys um mit einem guten Gefühl in die ersten Spielen zu gehen. Dennoch finde ich es überraschend, dass der Deal zuerst über die Bühne geht. Da hätte ich doch gedacht, dass die Prioritäten erstmal anders liegen. Es ist schon außergewöhnlich, dass so viele wichtige Vertragsverlängerungen in ein Jahr fallen. Man darf gespannt sein, welchen Einfluss das auf die späteren Verträge hat.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Dennoch finde ich es überraschend, dass der Deal zuerst über die Bühne geht. Da hätte ich doch gedacht, dass die Prioritäten erstmal anders liegen. Es ist schon außergewöhnlich, dass so viele wichtige Vertragsverlängerungen in ein Jahr fallen. Man darf gespannt sein, welchen Einfluss das auf die späteren Verträge hat.

    Die Prioritäten haben sich wohl in dem Moment verschoben, als Zeke als einziger einen Holdout durchgeführt hat. Ansonsten sehe ich da keine entscheidenden Veränderungen, Zeke bekommt sicher etwas mehr nächstes Jahr, als er mit der 5-Year Option verdient hätte, aber der Cap-Hit ist nur minimal angestiegen (wohl von 9 auf 10 Mio) laut spotrac. Das ist jetzt wirklich nicht entscheidend. Für dieses Jahr ist der Cap-Hit sogar kleiner geworden laut dieser Quelle.

    Dak wird seinen Vertrag bekommen, Amari auch. Was mit Byron Jones passiert und dann Maliek Collins - das sind evtl die zwei Leistungsträger, die vom Kuchen kein Stück mehr abbekommen, andererseits habe ich das auch von La'el gedacht. Von daher... abwarten. Nächstes Jahr gibt es dazu die Besonderheit, dass es sowohl den Franchise Tag als auch den Transition Tag für jedes Team geben wird.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hier sind die Details:
    https://www.bloggingtheboys.com/2019/9/4/20849…and-the-cowboys

    Zitat

    Note: The first two years of the deal are fully guaranteed, totaling $28 million at signing. The base salaries in 2021 and 2022 become fully guaranteed on the fifth day of the league years in 2020 and 2021.


    ddssdd.JPG

    bis 2024 sieht es durchaus 'manageable' aus und ab 2025 sind wir dann eh bei einem Alter, bei dem ein RB bereits im Senioren-Alter ist. Von daher - 90 Mio auf dem Papier, aber ehe nicht in Realität.

    ddddws.JPG

    Ich behaupte mal, dass der Deal von beiden Seiten Sinn macht und die Cowboys nicht überbezahlen und auch mittel- und langfristig abgesichert sind. Klar, wenn Zeke nächstes Jahr Scheiße baut, sieht's blöd aus. Aber in wie weit das im Vertrag abgesichert ist, weiß man nicht so genau.

    So ... next up Dak.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Also die Zahlen lesen sich schon sehr gut (von Spieler- und Teamseite). Er bekommt die ersten Jahre viel garantiertes Geld und die Cowboys haben ab 2024 die Möglichkeit ihn sehr günstig aus dem Vertrag zu entlassen ohne Dead Cap zu haben.
    Ich finde man hat hier gut reagiert. :thumbsup: