• Da würde ich noch Malcolm Mitchell dazunehmen. Dessen vielversprechende Karriere war nach einige Spielen komplett vorbei.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Die Patriots haben freiwillig darauf verzichtet FB Jakob Johnson im Pathway Programm bei der NFL anzumelden. Dadurch zählt er voll gegen das Practice Squad.

    Hintergrund: er hätte im Pathway Programm nicht ins active Roster übernommen werden können. Interessanter move. Die Coaches scheinen viel von ihm zu halten.

    Dafür musste OT Tyree St. Louis, aus dem POS weichen.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Die Info hätte ich mir mal auf unserem NFL Free TV Sender gewünscht, statt eines Berichtes übers Practice Squad

    Hoffen wir mal das Develin gesund bleibt, aber cool wäre es schon, wenn er irgendwie aus dem practice hochrutschen könnte

  • Heute Nacht gibt es auf NFL Network "Do your Job III" und "America's Game" 8)

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Heute Nacht gibt es auf NFL Network "Do your Job III" und "America's Game" 8)

    Danach über den GP verfügbar, oder?

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Endlich gibts den ersten Injury Report des Jahres, der lediglich von Thomas, LaCosse und Melifonwu beschriftet wird. Alle 3 waren heute limited! Bin mal gespannt, wer als RB am Sonntag aufläuft. Michel und White dürften ihre Plätze sicher haben, dahinter ist zwischen Burkhead und Harris alles offen.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Elandon Roberts ist diese Saison einer der team captains. Wow, das hatte ich nicht gedacht, dass er so eine reputation im team hat.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

    Einmal editiert, zuletzt von Gronk (6. September 2019 um 15:11)

  • Ich habe gerade Do Your Job III geguckt. Hmmm, so richtig begeistert hat es mich nicht. Das mittlere Drittel fand ich gut. Davor und dahinter wurde irgendwie oft der rote Faden verloren.

    Ganz toll sind aber die Erklärungen von BB und McDaniels warum sie wann welche Calls gemacht haben. Alleine dafür lohnt sich das Gucken. :thumbup:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Endlich gibts den ersten Injury Report des Jahres, der lediglich von Thomas, LaCosse und Melifonwu beschriftet wird. Alle 3 waren heute limited!


    Und im letzten report sind alle drei Questionable für das Spiel. Bei den Steelers isr S Davis doubtful.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Die Frage ist eher, warum soll man sich den Clown ins Boot holen, wenn das eigene WR Corps stark genug besetzt ist.

    Bei AB besteht beim „Kosten-Nutzen-Faktor“ kein Mehrwert, also kann BB getrost die Finger von ihm lassen und seine Energie für andere Dinge aufsparen.

  • Die Frage ist eher, warum soll man sich den Clown ins Boot holen, wenn das eigene WR Corps stark genug besetzt ist.

    Weil er dennoch der #1 WR wäre und BB ja bekannt dafür ist, sich schwierigen Dällen anzunehmen.
    Daher ja auch meine Frage, ob AB dann nicht too much wäre.

  • 2 Dinge sprechen fundamental dagegen in meinen Augen:

    1. Bill holt gerne Spieler, die vorher bei - sorry - Verliererteams gespielt haben und ihnen die Chance auf Titel und Ruhm bietet. Brown hat bei einem Contender mit einem QB, mit dem er super funktioniert, einen richtig dicken Vertrag gehabt, und wollte da weg. Das spricht alles gegen das klassische Beuteschema.
    2. Die Spieler, bei denen das geklappt hat, waren meist in der Situation, wo sie erkannt haben, dass sie jetzt ein gutes Team brauchen und nicht das Team sie. Davon könnte Brown wahrscheinlich aktuell nicht weiter entfernt sein.

    Ernsthafte Frage...nach eurer Einschätzung: ist AB einer für BB oder ist das selbst dem zu viel?

  • CB Jonathan Jones verlängert wohl, bin gespannt auf den Deal, aber so wie die Nickel CB - Gehälter gerade explodieren ist wohl jetzt die letzte Möglichkeit, es halbwegs im Rahmen zu halten.

    In meinen Augen total unterschätzter Spieler, überrascht, aber freut mich sehr, dass er bleibt!

  • Ernsthafte Frage...nach eurer Einschätzung: ist AB einer für BB oder ist das selbst dem zu viel?


    Bei Belichick weiß man nie. Ich hatte auch bei Gordon letztes Jahr nicht gedacht, dass wir ihn holen.

    Bei AB ist der Fall aber so dermaßen anders gelagert, dass ich es mir echt nicht vorstellen kann (und absolut nicht wünsche). Ich glaube (und hoffe) eher auf ein Team, wo der HC oder GM kurzfristigen Erfolg braucht.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Die Spieler, bei denen das geklappt hat, waren meist in der Situation, wo sie erkannt haben, dass sie jetzt ein gutes Team brauchen und nicht das Team sie. Davon könnte Brown wahrscheinlich aktuell nicht weiter entfernt sein.

    Um das von dir Zitierte noch zu untermauern:
    Ich würde vor allem sagen sie haben den Lockerroom nicht gespalten oder gar ganz gegen sich aufgebracht.
    Josh Gordon, ich sagte es bereits, hat sicher jede Menge Leute enttäuscht, aber in erster Linie sich selbst geschadet. Selbst soll er sehr umgänglich sein.
    Selbiges galt für Moss, Schlägereien, Dope usw hatten nichts mit Football zu tun und was das betrifft brauchte er einfach ein stabiles, produktives Umfeld und nicht diese Non-Show damals in Oakland. Selbst als BB ihn weggetraded hat ging das gesitteter zu als das mancherorts dargestellt wird.
    Genauso Chad Johnson, der einfach nur nie ins System gefunden hat weil er in Cincy die Routen laufen durfte wie er sie wollte, grob gesprochen. Hier ist alles millimetergenau geplant und selbst in den Option Routes gibt es Timings-Anforderungen sowie Einschränkungen, welche Räume wann angelaufen werden sollen/dürfen.
    CJ hat sich darüber aber nie beschwert oder sonstwie rumgeweint und ganz im Gegensatz zum seinem sonst so extravaganten Social Media Leben ernsthaft versucht Fuß zu fassen.

    Ich weiß nicht, Ego-Shows sehen dann doch ein klitzekleines bißchen anders aus (für mich).
    Vom Talent her würde ihn BB sicher nehmen, er wird auch garantiert seine due diligence bei ihm machen, aber wohl nicht vor NOV/DEC, das geht ohne größere Capanstrengungen vorher wohl eher nicht.
    Und bis dahin wird ihm irgendwer wohl 10 Mille geboten haben. Von daher ist das Thema wohl eher uninteressant für mich, vor allem ... irgendwie geerdeter ist AB sicher auch nicht, wenn ihm jetzt gleich alle die Bude einrennen)

  • Ernsthafte Frage...nach eurer Einschätzung: ist AB einer für BB oder ist das selbst dem zu viel?

    Nope. Weil in New England muss sich jeder dem Patriots Way unterordnen. Und das hat AB für sich ausgeschlossen. Keine Chance.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Adam Schefter meldet, dass AB zu euch kommt.... <X

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Shit! Das ist real! Ich träume

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Ich sehe alle jetzt kommen und schreien:
    Bill der Betrüger hat AB extra zu den Raiders gebracht, ihn angestiftet Unruhe zu machen, damit er dann zu den Patriots kann, was auf direktem Wege von den Steelers wohl nie gegangen wäre.
    :thumbsup::jeck: