• Nix zu verlieren?

    Jep.

    Er wurde gecuttet, ein anderes Team hat ihn verpflichtet. Alles Business, und kein Team ist da besser als die Patriots.

    Sorry ihr ganzen Moralaposteln, würde er euer Team zum nächsten Superbowl führen, wärs auch doch auch egal.

    GO Irish!

  • insgeheim habe ich aber die Befürchtung, dass hier etwas großes entstehen könnte :/

    Wie groß sollen die Pats denn noch werden? :jeck:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Was für eine Offense da auf dem Feld stehen könnte, wenn alle spielberechtigt sind:

    Brady, Edelman, AB, Gordon, Michel... :eek:

    Wenn jetzt noch Gronk aus dem Ruhestand zurück geholt wird... ich ahne böses... :bengal

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Keep cool, AB hat einen großen Namen, aber abliefern muss er noch. Das ganze kann auch sehr schnell wieder vorbei sein.

    Ich gehe mal von weiteren Roster-Moves bzw Restructures bei den Pats aus, Stichwort Cap. Spannender Saisonstart. Man stelle sich vor, die Pats holen jetzt nicht den SB :D

  • Kaepernick war ein durchschnittlicher QB, AB ein potentieller Hall of Famer...

    Das bestreite ich nicht. Nur hat Kaepernick genug

    Sobald ein Spieler Talent hat, ist den NFL-Teams eben alles egal.

    , dass es zumindest für die klassische Journey Men-Nummer gereicht hätte (Sanchez, Peterman, Mannion, Fitzpatrick, ...). Darauf bezog sich meine AW

  • Naja, rein menschlich hätte ich AB nie verpflichtet. Außerdem muss ja auch erstmal die Chemie mit Tom stimmen und das Playbook gelernt werden. Hoffentlich wird er wie Josh langsam rangeführt.

  • Wenn jetzt noch Gronk aus dem Ruhestand zurück geholt wird... ich ahne böses... :bengal


    Das ist doch mal eine gute Idee. :mrgreen::mrgreen:

    Mir gefällt AB in unserem Team überhaupt nicht. Aber vielleicht bekommt ihn BB ja tatsächlich eingegliedert. Ich denke/hoffe mal, dass da bzgl. des guaranteed genügend Klauseln enthalten sind.

    Anderseits ist er zumindest nur ein Narzist und Idiot. Da kann ich besser mit leben als mit Kinder- oder Frauenschläger.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Colin Kaepernick sieht das anders ...

    Vor der Flagge knien ist auch unverzeihlich...

    ffddf.JPG

    :jeck:

    Ist doch alles nicht mehr wahr...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das bestreite ich nicht. Nur hat Kaepernick genug

    , dass es zumindest für die klassische Journey Men-Nummer gereicht hätte (Sanchez, Peterman, Mannion, Fitzpatrick, ...). Darauf bezog sich meine AW

    Ok, aber meine These ist halt, dass sich die meisten Teams für durchschnittliche Spieler / Journeymen kein Medientheater antun wollen, aber für herausragende Spieler wie Brown jederzeit. Ich fands persönlich auch absolut enttäuschend, dass Kap keinen Job mehr gefunden hat.

  • Das ist einfach schon wieder zu offensichtlich was da passiert ist. Die Patriots und Antonio Brown wissen das schon länger und mit der Sekunde seiner Entlassung hat jeder direkt gewusst, dass er nur bei den Patriots unterschreiben kann. Erfolg um jeden Preis eben, auf Kosten von Sympathie.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Ok, aber meine These ist halt, dass sich die meisten Teams für durchschnittliche Spieler / Journeymen kein Medientheater antun wollen, aber für herausragende Spieler wie Brown jederzeit. Ich fands persönlich auch absolut enttäuschend, dass Kap keinen Job mehr gefunden hat.

    Da stimme ich dir ja grundsätzlich zu. Nur:
    Die NFL ist eine QB-league. Ca. die Hälfte der Liga ist eher unzufrieden auf der wichtigsten Position besetzt. Da würde man für die Chance auf eine athletischen QB, der zudem schon mit einem Team Erfolg hatte, sogar DP's opfern.

  • Sorry ihr ganzen Moralaposteln, würde er euer Team zum nächsten Superbowl führen, wärs auch doch auch

    Nope. Ich bin ein Vikings-Fan. Ich bin Niederlagen gewöhnt.
    Ich mag ihn nicht. Ich drafte im Fantasy-Football auch keine Spieler, welche ich nicht mag.
    Auch wenn sie gut sind.

  • Da stimme ich dir ja grundsätzlich zu. Nur:Die NFL ist eine QB-league. Ca. die Hälfte der Liga ist eher unzufrieden auf der wichtigsten Position besetzt. Da würde man für die Chance auf eine athletischen QB, der zudem schon mit einem Team Erfolg hatte, sogar DP's opfern.


    Er hatte aber nur solange Erfolg solange die NFL damals nicht auf College read option vorbereitet war. Seit die DCs der NFL das im Griff haben ist er nunmal ein unterdurchschnittlicher QB. Da kann ich mir halt auch jemand anderen holen mit weniger distraction.

    Aber das gehört irgendwie nicht hierher. Oder sind wir nun auch noch daran schuld, daß Kaep keinen Job hat? :saint:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

    3 Mal editiert, zuletzt von Gronk (8. September 2019 um 00:04)

  • Wie heißt es so schön: We are building a football team not a boys choir. :thumbsup:

    Klar ist es für mich (uns) einfach zu sagen, dass ich gegen AB bin, nach 6 SB-Siegen. Hätte wir keine, würde ich mich wahrscheinlich freuen. :paelzer::madness

  • Die Patriots haben einfach nur einen leicht überdurchschnittlichen Spieler, der zu einem ungewöhnlichen Zeitpunkt auf dem Markt war, verpflichtet.
    Das mache ich ihnen trotz aller Abneigung nicht zum Vorwurf.

    AB ist da eine ganz andere Geschichte.

  • Die Patriots sind und bleiben das Krebsgeschwür der NFL. Ekelhaft, und es fällt schwer nicht daran zu glauben, dass Belichick das Ganze orchestriert hat. Hoffentlich fällt ihnen dieses Verhalten mal ordentlich auf die patriotischen Füße.

  • Die Patriots sind und bleiben das Krebsgeschwür der NFL. Ekelhaft, und es fällt schwer nicht daran zu glauben, dass Belichick das Ganze orchestriert hat. Hoffentlich fällt ihnen dieses Verhalten mal ordentlich auf die patriotischen Füße.


    Haters gonna hate. :rolleyes:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Gut das Doug Pederson und die Eagles diesen Unsympathen im super Bowl ordentlich in den Arsch getreten haben. Ganz ohne miese Tricks, nur mit philly special und dem backup QB hat man Belichick ausgecoached!

  • Die Patriots sind und bleiben das Krebsgeschwür der NFL. Ekelhaft, und es fällt schwer nicht daran zu glauben, dass Belichick das Ganze orchestriert hat. Hoffentlich fällt ihnen dieses Verhalten mal ordentlich auf die patriotischen Füße.

    wow bei manchen Kommentaren muss man sich echt an den Kopf fassen...

    Krebsgeschwür der NFL :rolleyes:

    Mehr als hier jetzt zu haten, ist nicht drin???

  • Gut das Doug Pederson und die Eagles diesen Unsympathen im super Bowl ordentlich in den Arsch getreten haben. Ganz ohne miese Tricks, nur mit philly special und dem backup QB hat man Belichick ausgecoached!


    Na komm, lass alles raus. Wenn es dir danach besser geht freue ich mich für Dich. :thumbsup:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Haters gonna hate. :rolleyes:

    Jetzt mal ernsthaft Freunde als ihr heute gelesen habt Brown wird gecuttet... wem war da nicht klar wo er landet? Nach dem Theater gestern bzw. letzte Nacht war doch eigentlich klar, dass da eine Offerte an ihn rangetragen wurde die eine Chance auf einen Ring beinhaltet. Das hin und her inklusive Entschuldigung, Gruden sagt er spielt, er selbst sagt er spielt nicht... Ich hab als ich gelesen habe das er nicht spielen will zu nem Kollegen gesagt: vor week 2 is der in Boston

  • @Andreas72

    Ich mag zwar Strahlemann und die Patriots nicht sonderlich, aber der Konter ist mal richtig gelungen :neubi:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Jetzt mal ernsthaft Freunde als ihr heute gelesen habt Brown wird gecuttet... wem war da nicht klar wo er landet? Nach dem Theater gestern bzw. letzte Nacht war doch eigentlich klar, dass da eine Offerte an ihn rangetragen wurde die eine Chance auf einen Ring beinhaltet. Das hin und her inklusive Entschuldigung, Gruden sagt er spielt, er selbst sagt er spielt nicht... Ich hab als ich gelesen habe das er nicht spielen will zu nem Kollegen gesagt: vor week 2 is der in Boston


    Ich bin ganz bei Dir, dass er das ganze Theater nur gemacht um zu einem Contender zu gehen.

    Aber ich hätte ehrlich viel drauf gewettet, dass sich Belichick das nicht antut. Zum Glück habe ich es nicht getan. :mrgreen:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders