Philadelphia Eagles 2019

  • Bei allem was bei uns dieses Jahr nicht optimal läuft bin ich froh das wir Wentz genommen haben und nicht Goff.Wentz hat heute bis auf 2 unnötige Ballverluste gezeigt das wr mal einen oder 2 rausgehauen kann und das mit weit weniger guten Material als es Goff in SL hat. Saison abhaken aufarbeiten die richtigen Schlüsse ziehen und dann nächstes Jahr neu angreifen

  • Der Throw von Wentz zu Sanders war abartig gut. Ansonsten kann man nur sagen das die D wieder katastrophal war. Nicht mal unbedingt die CB´s dieses mal, sondern unser Pass Rush, Haskins nicht einen Sack zu verpassen ist einfach grauenhaft. Naja Sieg mitnehmen und hoffen das Dallas nächste Woche einen Katastrophen Tag erwischt. Ich sehe uns beim besten Willen einfach nicht dieses Spiel gewinnen und denke das das ne Abreibung werden wird.

    Die Moral muss man erwähnen, sie kämpfen und versuchen alles, aber da ist dieses Jahr mit den Verletzungen einfach nicht mehr drin.

  • Unsere DBs sehen häufig halt auch dumm aus, weil das Defensesystem nicht gerade auf Unterstützung in der Passverteidigung setzt. Und dann kann man, wie in der vergangenen Woche geschehen, eben auch ganz leicht einmal wie der Trottel der Nation aussehen, obwohl man vielleicht nicht seinen besten Tag hat, aber bei weitem auch nicht so schlecht ist. Jeder abgegebene Pass ist auch immer ein verpasster Sack oder eine nicht erfolgte Deflection an LoS!

    Ansonsten bin ich ganz zufrieden damit, dass die Cowboys vor dem kommenden Wochenende gestern zumindest in Sachen 'Favoritenrolle' für klare Verhältnisse gesorgt haben. Wer den Krampf bei unseren Siegen in den vergangenen beiden Wochen und unsere aktuellen Starter mit ein wenig Abstand betrachtet, der kann ganz entspannt in das Duell gegen Dallas gehen, weil wir dort eigentlich kein Land sehen dürften. Zumal man dort nun sicherlich auch beim coin toss aufpassen wird ... :tongue2:

  • Aber Tobi, das bringt doch nichts, sagt der aikman....

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • For the second consecutive week, Wentz led the Eagles on a late game-winning touchdown drive, this time victimizing the Redskins in a 37-27 win at FedExField. Playing with a group of wide receivers who would be held in check by defensive backs in the XFL, Wentz made it work, connecting with Greg Ward Jr. on the go-ahead touchdown with 26 seconds to play. The first of Wentz's three touchdown passes -- a 15-yard dart to Miles Sanders in the third quarter -- might have been the most impressive throw any QB has made this season.

    Das umschreibt vieles von dem, was ich bei Wentz und auch beim Coaching zurzeit wirklich mehr als nur respektabel finde ... Chapeau!

  • Glaub eigentlich irgendjemand hier, das man am Sonntag eine Chance haben wird ? Ich sehe uns halt wirklich mit mindestens 10 Punkten verlieren.

  • Nein ich denke unsere Secondary wird wie immer die letzten Wochen zerlegt werden.

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Meine Herren, das wichtigste Spiel des Jahres steht an. Mehr Begeisterung, Mut und Zuversicht bitte!!! It ain't over until the fat Lady sings... :mrgreen:

    Go Pack Go!

  • Glaub eigentlich irgendjemand hier, das man am Sonntag eine Chance haben wird ? Ich sehe uns halt wirklich mit mindestens 10 Punkten verlieren.

    Wir haben imo keine Chance. Nicht weil die Cowboys diese Saison besonders beeindruckend gewesen wären, oder besonders nervenstark gewirkt hätten. Aber mit unseren receivern vom practice squad, der miesen secondary, werden wir nichts zu bestellen haben. Gibt ne klare Niederlage für uns.

    Einmal editiert, zuletzt von EagleCologne (18. Dezember 2019 um 12:41)

  • Meine Fresse..:

    Eagles haben keine Chance? Im Ernst jetzt...?

    Natürlich können sie am Sonntag gewinnen. Last time I checked Dallas ist auch nur 7-7 und hat sich einige Stinker erlaubt bislang.

    #FreeMeekMill

  • Meine Fresse..:

    Eagles haben keine Chance? Im Ernst jetzt...?

    Natürlich können sie am Sonntag gewinnen. Last time I checked Dallas ist auch nur 7-7 und hat sich einige Stinker erlaubt bislang.

    Die letzten Eagles-Spiele nicht gesehen? Gegen die Dolphins verloren, gegen die Giants (!) und gegen die Skins (mit rookie-qb), mit hängen und würgen gewonnen.

    Theoretisch gibt es natürlich immer eine Chance. Die Jets hätten theoretisch am Donnerstag bei den Ravens gewinnen können. War nur nicht sehr wahrscheinlich.

  • Da treffen zwei sehr inkonsistente Mannschaften aufeinander. Ich sehe auch Dallas knapp vorne, da sie mehr Talent aufbieten können, aber in Summe ist das ein knappes Ding. Divisioninterne Duelle sind immer schwer auszurechnen. Beide Teams kennen sich sehr gut. Wird spannend!

  • Geht wer ne kleine Wette mit mir ein:

    Ich behaupte mal die Eagles gewinnen das Ding am Sonntag! .... und verlieren dann in Week 17 gegen die Schlümpfe... :hinterha:

    Woher ich das weiß: 20 Jahre solide Leidensgeschichte mit diesem Team! 8o

    Aber mal ernsthaft: Es ist absolut sch...egal wie die Spiele der letzten Wochen gelaufen sind. Es beginnt bei 0:0 und in der Divison hab ich ich schon so viele unfassbare Partien gesehen dass es von nem low Scorer bis hin zu einem Shootout in beiderlei Richtungen gehen kann...

    Spiele werden eben auf dem Feld entschieden (selbst wenn wir den Hausmeister als WR und CB einsetzen) und nicht auf dem Papier. Sonst hätten weder die Dolphins gegen uns oder die Jets gegen die Cowboys oder irgendwer gegen die Ravens diese Saison antreten dürfen :gegen

    In diesem Sinne:

    We're From Philadelphia and We Fight - That's what this is all about!


    DALLAS SUCKS!

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • Natürlich wäre ein Sieg etwas außergewöhnliches für jeden Fan, gerade weil es gegen die Cowboys geht. Aber man muss es auch mal ehrlich und realistisch sehen. Die Eagles sind diese Saison auf einzelnen Positionen so sehr vom Pech verfolgt, das kann man langfristig nicht ausgleichen. Die Chance damit einen ernsthaften Run zum Superbowl machen zu können liegt vielleicht bei 1:1000. Von daher wäre eine Niederlage und das Playoff-Aus nicht mal schlimm. Wie schon im ersten Duell gegen Dallas liegt der Erfolg der Cowboys für so ein Team auf dem Silbertablett. Entweder das gibt Sonntag eine historische Überraschung oder einen klaren Sieg von Dallas. Die Eagles können eigentlich nichts verlieren, aber auch 10 Prozent sind eine Chance. Volles Risiko und voller Einsatz sind gefragt.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Ich gehe ziemlich entspannt in dieses Spiel. Wenn die Eagles die nächsten beiden gewinnen, sind sie in den Playoffs. Dann kommen die Niners, die Saints, die Packers oder die Seahawks. Viel Spaß damit. Ich sehe durchaus eine Chance, Dallas zu besiegen, was ich aber seeeeehr stark bezweifle, dass die Eagles gegen irgendeins der anderen Playoffteams aktuell Land sehen (gleiches gilt übrigens für Dallas). Von daher kanns mir realtiv wumpe sein, was da raus kommt.

    Thank you 62

  • Ich gehe ziemlich entspannt in dieses Spiel. Wenn die Eagles die nächsten beiden gewinnen, sind sie in den Playoffs. Dann kommen die Niners, die Saints, die Packers oder die Seahawks. Viel Spaß damit. Ich sehe durchaus eine Chance, Dallas zu besiegen, was ich aber seeeeehr stark bezweifle, dass die Eagles gegen irgendeins der anderen Playoffteams aktuell Land sehen (gleiches gilt übrigens für Dallas). Von daher kanns mir realtiv wumpe sein, was da raus kommt.


    Ich hab zwar nicht so viel von den Eagles diese Saison gesehen. Aber die Packers sind alles andere als unschlagbar. Das Standing von denen passt eigentlich nicht zu deren Leistung, deswegen wäre bei einem potenziellen Aufeinandertreffen nicht unbedingt Schluss für die Eagles.
    Von daher, ich drücke euch am Sonntag die Daumen ;)

  • Darren Sproles to retire, says 'I gave it everything I had on every play'

    Zitat


    Philadelphia Eagles running back Darren Sproles will retire after the season, ending his 15-year career in the NFL.
    Sproles, who is out for the remainder of this season with torn right hip flexor muscle, announced his decision Saturday, saying in a statement that "I gave it everything I had on every play."

    Starke Karriere, auch wenn am Ende die ein oder andere Verletzung dazu kam. :bier:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Starke Karriere, auch wenn am Ende die ein oder andere Verletzung dazu kam. :bier:

    Sproles ist ein unfassbar großes Vorbild für alle, insbesondere für die, die immer gesagt bekommen, dass sie für irgendetwas zu klein sind. Auch wenn man das aus Interviews nicht heraushört, er ist immer ein unterschätztet Leader gewesen. Ich hätte ihm noch deutlich bessere letzte Jahre gewünscht, unabhängig vom Team, aber seine Gesundheit hat da leider nicht mitgespielt. Er hat großartiges geleistet und in Philadelphia anscheinend auch noch eine entsprechend geschätzte Heimat gefunden. Ich hoffe, dass die Eagles ihm da passend weiter zur Seite stehen, je nachdem was er weiter machen möchte.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Auf wen können wir denn noch so verzichten? Wer braucht schon einen Ertz ?!? Lief ja auf zu Beginn zu gut, so dass man mal ein paar Bausteine unter aus dem Turm rausziehen kann ... :rolleyes:

    Offense ist eh überbewertet! :whistling: