Kansas City Chiefs 2019

  • Ich habe es euch doch gesagt, man musste hier die Leute sogar penetrant auf die brutale Qualität des Teams erinnern.
    Das ist ein höllisches Football-Team, beste Offense im Profifootball und auch die Defense ist mehr als brauchbar.
    Mahomes ist ein verdammter Hexer.

    Aber am allermeisten gönne ich es Reid. :fleh

    Ja, das war heute (mal wieder) sehr beeindruckend. Andy Reid würde ich den SB so etwas von gönnen!

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Ungefähr vor einem Jahr hat, selbst als Buccs-Fan, mein Herz mit Euch geblutet. Dieses Jahr seid ihr dann mal vollkommen verdient in den SB eingezogen. Herzliche Glückwünsche !!

  • Playoffs können wir mittlerweile.
    Ob es für das ganz große Ding reicht, werden wir in den nächsten Jahren sehen.
    Vielleicht schon in zwei Wochen.

    Wasp

  • Reid war damals schon ein ganz großer.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wasp

  • Was ist denn los Chiefs Fans ?
    Alle schon schlafen gegangen ?
    Oder in die Kneipe ?

    Ich freue mich still ... das Gefühl, die Lamar-Hunt-Trophy zu gewinnen, kannte ich bislang noch nicht. SB IV war vor meiner Geburt.

    Nun hoffe und befürchte ich zugleich, dass meine beiden Lieblingsteams im Superbowl aufeinander treffen werden.

  • Wahrscheinlich Schock über den SB-Einzug.

    Als langjähriger Chiefs-Fan erwartet man einfach immer, dass in den Playoffs irgendwo die Katastrophe lauert. Wahrscheinlich wird das Spiel morgen annulliert ;)

  • Da ist 0,0 ein Schritt im Vergleich zur letzten Saison zu sehen, die Chiefs sind kein besseres Football-Team, im Gegenteil, man ist schlechter und das liegt in erster Linie daran, dass der Chefcoach die Defensive einfach komplett ignoriert.

    Ich habe es euch doch gesagt, man musste hier die Leute sogar penetrant auf die brutale Qualität des Teams erinnern.

    Ja klar. Wenn man beide, also das negative wie das positive Extrem im Laufe der Saison zum Besten gibt, kann man stets hinterher schlau daher sagen, dass man es doch vorher schon gesagt hat. Danke nochmal. :jeck:


    Glückwunsch Chiefs-Fans. Unabhängig was die Packers machen, ich würde euch einen SB-Win gönnen. :ja:

  • Ja klar. Wenn man beide, also das negative wie das positive Extrem im Laufe der Saison zum Besten gibt, kann man stets hinterher schlau daher sagen, dass man es doch vorher schon gesagt hat. Danke nochmal. :jeck:

    Ein frustrierter Vikings-Fan? Sorry aber von dir lasse ich mir sicher nicht die Freude über den SB-Einzug von Reid versauen.

    Natürlich war die Aussage zu dem Zeitpunkt völlig angebracht, weil die Defense mies aussah, das würde ich genau so wieder bringen.
    Ich habe hier aber Spags auch ausdrücklich gelobt für die Entwicklung und zu Mitte der Saison als hier fast niemand an einen tiefen Run geglaubt hat, musste ich die Cojones-Postings rausholen.

    Du kannst das aber anscheinend weder richtig einordnen noch beurteilen, vermutlich willst du es auch nicht.
    Solltest halt dann lieber den Thread hier meiden, Negativität ist hier heute und die nächsten Wochen definitiv Fehl am Platz.

    2 Mal editiert, zuletzt von ExMem015 (20. Januar 2020 um 01:33)

  • Super Bowl....
    Man man, nach all den enttäuschenden Jahren bringt uns Mahomes ins nächste Level. Bin ehrlich: ich war Smith Anhänger, war mehr als skeptisch. Meine Fresse, hat mich #15 dafür gestraft

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Ich freue mich still ... das Gefühl, die Lamar-Hunt-Trophy zu gewinnen, kannte ich bislang noch nicht. SB IV war vor meiner Geburt.
    Nun hoffe und befürchte ich zugleich, dass meine beiden Lieblingsteams im Superbowl aufeinander treffen werden.

    Na da sind wir schon zwei. Wobei ich vermute, dass du dem anderen Team die Daumen drücken wirst im SB. Trotzdem ein SB ganz nach meinem Geschmack. O# / D# Schlacht. Möge das bessere Team in red and gold gewinnen ;)

    während die Schlauen noch grübeln, erobern die Dummen die Festung...

  • Glückwunsch! Jetzt holt euch das Ding!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Respekt und Anerkennung für diese Leistung. Das mit dem frühen Rückstand sollte man aber wohl besser in zwei Wochen nicht ausarten lassen ... ;)

    Wie die 49ers in der NFC auch hier ein absolut würdiger Vertreter der Conference im SB-Finale ... eine ja schon eigentlich seit Jahrzehnten Vorzeige-Franchise, die nun auch endlich nach den ganzen herben Rückschlägen und diversen Enttäuschungen in den PO zumindest mit dem Finaleinzug die Lorbeeren erntet, die sie verdient.

    Nun könnte sich Mahomes seinen ersten SB holen und "Big Andy" die Finalniederlage mit den Eagles gegen die Pats ausmerzen ... wird aber ein hartes Stück Arbeit gegen die 49ers. Auf jeden Fall eine sehr interessante Paarung, auch und gerade für neutrale Beobachter.


  • jetzt nur noch die Saison mit dem SB krönen.
    Ich hätte die ravens zwar lieber auf dem Thron gehabt, aber mahomes spielt auch eine so unglaubliche Saison, dass er es verdient hat

  • Yeah! Mein langjähriges B-Team im SB. :thumbsup: Wieder ein etwas verkorkster Start, aber bei der Offense hat man das Gefühl das fast jeder Rückstand gedreht werden kann. Zudem hat man zu keiner Sekunde das Gefühl das Mahomes sich zu stark unter Druck setzt und es mit Gewalt erzwingen will. Jedenfalls haben wir jetzt eine SB Paarung die mir wesentlich besser gefällt als jene aus dem Vorjahr. :)