Antonio Brown und seine Eskapaden

  • Ich würde mal sagen, bei der Yardage die er pro spiel schluckt dürfte man bei nem normalen Verlauf durchaus davon ausgehen.
    Da gibts nur 2 die besser sind:

    Noteworthy: all die anderen um ihn herum in dieser doch recht elitären Gruppe sind alles 1st round draftpicks.

  • Da musste ich gerade etwas schlucken. Wie kommt man denn auf das schmale Brett!?

    Bitte? Wenn er nicht ausgetickt und bei den Steelers geblieben wäre, wäre die HOF ausgehend von seinen Leistungen bis dato wohl keine wirkliche Frage gewesen. Ob er ein 1st ballot geworden wäre, nun ja, da kann man bei nicht-revolutionären (Randy Moss) oder nicht- alle anderen in den Schatten stellenden (Jerry Rice) WR immer Zweifel haben, aber sehr lange hätte er wohl nicht warten müssen.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny No89 (12. Dezember 2019 um 11:51)

  • Yards per Game soll das Argument für First Ballot sein? Rice und Moss sind First Ballot WR, Holt wartet seit Jahren und hat nen Super Bowl gewonnen. Harrison musste warten, Owens ebenso. Ich bin mir nicht mal sicher, ob Calvin First Ballot geht und dann Antonio Brown?

  • Rice und Moss sind First Ballot WR, Holt wartet seit Jahren und hat nen Super Bowl gewonnen. Harrison musste warten, Owens ebenso. Ich bin mir nicht mal sicher, ob Calvin First Ballot geht und dann Antonio Brown?

    Wenn du dich am "first ballot" aufhängst okay, da war wohl Fanbrille mit Hoffnung auf eine Fortsetzung der gezeigten Leistung mit dabei. Aber "sure fire" wäre ich vor 2 Jahren jederzeit mitgegangen (und ich war schon damals kein großer Fan von ihm, er hat einfach mit Leistung überzeugt).

  • Ich kann dir noch ein paar andere Statistiken geben.
    Ich schrieb explizit "bei normalem Verlauf", sprich das was @Johnny No89 schrieb, er macht seine Karriere ohne Rumgekasper weiter, bleibt gesund usw.
    Ohne das ist er jetzt schon in den meisten Kategorien Top10/20/30 bei gerade mal 8 Jahren effektiver Spielzeit.
    Rice hat fast 20 Jahre gespielt. Owens 14, Moss 14, Fitzy 15 jetzt.

    Auf nichts andere wollte @Dante LeRoi wohl hinaus.

  • @Exodus1028 Mach das doch mal spaßeshalber.

    Tut mir leid, aber für First Ballot hätte er noch fünf oder mehr Jahre auf seinem Topniveau gehen müssen, um irgendwo bei 16-18T Yards rauszukommen. Playoff Success spricht nicht für ihn, All-Time würde ich ihn irgendwo in der Riege Holt einordnen, der wie gesagt warten muss.

    Einmal editiert, zuletzt von HolliWood (12. Dezember 2019 um 11:56)

  • Er ist ja selbst für Dante kein echter First Ballot Hall Of Famer, denn es fehlt der obligatorische Zusatz "wenn nicht, kann man sich das gleich sparen" ;)

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • aber für First Ballot

    Zu dieser einen Spitzfindigkeit haben andere schon genug geschrieben

    hätte er noch fünf oder mehr Jahre auf seinem Topniveau gehen müssen

    Das war der gesamte Sinn seiner Aussage.

    den man als sicheren first ballot HoFer des eigenen Teams gesehen hat

    Das ist Vergangenheitsform, das ist dir schon klar oder?
    Es ging nicht darum, dass er das JETZT schon ist, sondern dass er auf einem guten Weg dahin WAR.
    So besser?

  • Ich kann dir noch ein paar andere Statistiken geben.
    Ich schrieb explizit "bei normalem Verlauf", sprich das was @Johnny No89 schrieb, er macht seine Karriere ohne Rumgekasper weiter, bleibt gesund usw.
    Ohne das ist er jetzt schon in den meisten Kategorien Top10/20/30 bei gerade mal 8 Jahren effektiver Spielzeit.
    Rice hat fast 20 Jahre gespielt. Owens 14, Moss 14, Fitzy 15 jetzt.

    Auf nichts andere wollte @Dante LeRoi wohl hinaus.

    This.
    Dann streicht meinetwegen das "first-ballot", aber das "schmale Brett" von @HolliWood suggeriert ja, dass auch die HoF an sich schon fraglich ist...und da bin ich dann ehrlich gesagt raus :madness

    Brown hatte von 2013-2018 eine Leistung, die so ziemlich alles an Rekorden über einen vergleichbaren Zeitraum gebrochen hat:
    114 catches, 1.524 yards, 11 TD als Durchschnitt über 6 (!!!) Jahre.

    Hätte er das (sowohl körperliche als auch geistige Gesundheit vorausgesetzt) bis zum Ende seiner Karriere - unter Berücksichtigung der natürlichen decline - auch nur ansatzweise so fortgesetzt, wäre die HoF aber sowas von sicher gewesen.
    Wenn er keinen Fuß mehr auf ein NFL-Feld setzt natürlich nicht - das habe ich aber auch nie behauptet...

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (12. Dezember 2019 um 12:21)

  • Zu dieser einen Spitzfindigkeit haben andere schon genug geschrieben

    Das war der gesamte Sinn seiner Aussage.

    Das ist Vergangenheitsform, das ist dir schon klar oder?Es ging nicht darum, dass er das JETZT schon ist, sondern dass er auf einem guten Weg dahin WAR.
    So besser?

    Danke :):bier:

  • Hab mal grob durchgerechnet (inkl Abrundung) .. hochgerechnet auf 14 Jahre kommt er bei

    ca. 2200 Targets = 2nd all time (derzeit 1st: Fitzgerald 2245, 2nd: Owens 1867)
    ca. 1400 Receptions = 2nd all Time (derzeit 1st: Rice 1549, 2nd Fitzgerald 1367)
    ca. 130 TDs = T4th all time (derzeit 1st: Rice 197, 2nd Moss 157, 3rd: Owens 153)
    ca. 19500 RecY = 2nd all time (derzeit 1st: Rice 22895, 2nd Fitzgerald 16948)

    raus.

    Wenn das nicht für HOF reicht, dann weiß ich auch nicht.

  • Hätte er das (sowohl körperliche als auch geistige Gesundheit vorausgesetzt) bis zum Ende seiner Karriere - unter Berücksichtigung der natürlichen decline - auch nur ansatzweise so fortgesetzt, wäre die HoF aber sowas von sicher gewesen.
    Wenn er keinen Fuß mehr auf ein NFL-Feld setzt natürlich nicht - das habe ich aber auch nie behauptet...

    Sowas kann man natürlich nie als gegeben voraussetzen und selbst der hier erwähnte First Ballot HoF Randy Moss hatte vor dem Patriots-Kapitel zwei schwache Jahre, aber ja, er war auf dem besten Weg in die Hall Of Fame, selbst wenn seine Leistungen in den nächsten fünf Jahren um die Hälfte gesunken wären, wäre er am Ende wohl irgendwo bei 15000 bis 16000 Yards rausgekommen.
    Durch das ganze Drama und Selbstdarsteller wie die Pfeife Peter King im Board of Selectors kann er sich aber auf eine Wartezeit einstellen. Leider.

    Weil er hier erwähnt wurde, Megatron sollte ein First Ballot Hall Of Famer sein. Mehr Dominanz als Receiver ist nur sehr schwer möglich.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • This.Dann streicht meinetwegen das "first-ballot", aber das "schmale Brett" von @HolliWood suggeriert ja, dass auch die HoF an sich schon fraglich ist...und da bin ich dann ehrlich gesagt raus :madness

    Brown hatte von 2013-2018 eine Leistung, die so ziemlich alles an Rekorden über einen vergleichbaren Zeitraum gebrochen hat:
    114 catches, 1.524 yards, 11 TD als Durchschnitt über 6 (!!!) Jahre.

    Hätte er das (sowohl körperliche als auch geistige Gesundheit vorausgesetzt) bis zum Ende seiner Karriere - unter Berücksichtigung der natürlichen decline - auch nur ansatzweise so fortgesetzt, wäre die HoF aber sowas von sicher gewesen.
    Wenn er keinen Fuß mehr auf ein NFL-Feld setzt natürlich nicht - das habe ich aber auch nie behauptet...

    Hall of Fame hab ich nicht angezweifelt, zweifel ich sogar nach seinen Eskapaden nicht mal an, dürfte aber inzwischen sogar länger dauern als bei Owens. First Ballot war der Casus Knacksus.

  • Hall of Fame hab ich nicht angezweifelt, zweifel ich sogar nach seinen Eskapaden nicht mal an, dürfte aber inzwischen sogar länger dauern als bei Owens.

    :eek: Du denkst dass er aktuell irgendwann in die HoF kommt? Das kann ich mir echt nicht vorstellen, dazu war seine Karriere zu kurz und die Eskapaden zu krass.

  • :eek: Du denkst dass er aktuell irgendwann in die HoF kommt? Das kann ich mir echt nicht vorstellen, dazu war seine Karriere zu kurz und die Eskapaden zu krass.

    Ausgenommen der noch im Raum stehenden Vorwürfe, die erst in Zukunft wider- oder belegt werden, waren es bisher doch tatsächlich “nur“ Eskapaden. Sollten sich die schwerwiegenden Vorwürfe nicht bewahrheiten, dürfte er in einer Liga, in der ein verurteilter Straftäter als Kapitän eines Probowl Teams dienen darf, obwohl es 1001 andere Kandidaten gäbe, ein solches Team und damit auch die Liga zu vertreten, trotz seines absonderlichen Verhaltens auch irgendwann in die Ruhmeshalle schaffen. In dieser stehen schon Büsten von Spielern, die deutlich schwerwiegendere Vergehen in ihrer Vita vorzuweisen haben.

    Also ja, ich glaube schon, dass er irgendwann aufgenommen wird.

  • Du denkst dass er aktuell irgendwann in die HoF kommt? Das kann ich mir echt nicht vorstellen, dazu war seine Karriere zu kurz und die Eskapaden zu krass.

    Die länge der Karriere dürfte da wohl nicht so entscheiden sein:
    Terrell Davis hatte auch nur 7 Saison und 78 Spiele und wenn man es genau sieht hat er nur 4 Saison die RB beherrscht.

    Denke eher Brown wird die Lobby fehlen, warum sollten die Steelers, Raiders oder Pats da sich stark machen. Ja ich weiß, es gibt da keine Lobby und alles läuft fair ab :)

  • Vor 16 Stunden hat er wieder im Dauerfeuer rund 20 verwirrende Tweets losgelassen, die keinen vernehmbaren Sinn ergeben. So langsam ist es gruselig...

  • Free-agent WR Antonio Brown is in New Orleans this morning, working out for the Saints, per source. Saints are doing their due diligence.

    :popcorn:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat

    The NFL is set to place Brown on the commissioner's exempt list if he signs with any team.

    Zitat von NFL statement

    As long as Mr. Brown is a free agent, placement on the Commissioner’s exempt list is not appropriate. If he is signed by a club, such placement may become appropriate at any time

  • Sollten Sie das wirklich machen sind meine durchaus vorhandenen Sympathien sofort weg. Natürlich wird sie das nicht interessieren, aber deren Image kriegt ne kleine Delle.

  • Geht mir auch so. Wenn es nicht gegen die Niners geht würde ich in den Play-Offs immer den Saints die Daumen drücken, weil ich Brees noch einen Ring gönnen würde, aber wenn das bedeuten würde, dass Vrown auch einen bekommt, dann wünsche ich mir lieber einen Superbowl für die Seahawks.

  • Ich find das so lächerlich das man eine Woche vor den Playoffs uberhaupt noch Spieler verpflichten kann. Letzte Woche bei Jenkins fand ich’s schon Grenzwertig aber wenn der noch kommt ist es an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten