NFL Week 5 Sunday Games

  • gut das die Jets mit Gase einen Offense-Flusterer haben :paelzer::madness

    Wobei ich sagen muss, dass sein verfügbares Material auch nicht wirklich bombe ist. Man kann ja nur bis zu einem gewissen Grad "flüstern". Also rein vom Offensivpotential sehe ich die Jets (ohne Darnold vorallem) schon als bottom 5

  • Und das von nem Veteran im Forum hier. Traurig.

    Ich entschuldige mich bei Dir persönlich und ansonsten war das mein letzter Auftritt hier in diesem ach so tollen Forum
    Ich bin nämlich am Kotzen, wenn ich das sehe was bei den Ravens durchgeht

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Das war halt in Kauf genommen, wie hart man es dann bestrafen sollte, kommt auf die Situation an. Zumal bei so einem Tackle wie in der Situation, du alles unter Kontrolle hast und weißt was du da veranstaltet.Das Ding gegen Rudolph hingegen war halt maximal unglücklich und ging voll an sein Kinn, klassischer Knockout.

    Nicht falsch verstehen. Ich mag die Regelung und kenne sie auch so vom Rugby. Ich wollte nur den Bucc etwas verteidigen weil ich der Meinung bin, dass er den Gegner nicht absichtlich den Kopf weggeschossen hatte. Aber er war trotzdem verantwortlich.

  • Die Defense mit nem big Play zur richtigen Zeit. Jetzt müssen wir nur irgendwie aus der endzone kommen. :/

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Warum war das eigentlich kein touchback?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ich entschuldige mich bei Dir persönlich und ansonsten war das mein letzter Auftritt hier in diesem ach so tollen ForumIch bin nämlich am Kotzen, wenn ich das sehe was bei den Ravens durchgeht

    Konti, ich kenen Dich inzwischen lang gneug und weiß daher auch genau, dass Du solch einne Satz garantiert nicht so meinst, wie Du ihn geschrieben hast. Andere wissen dies teilweise sicherlich nicht. Ich denke auch, dass die Szene gerade davor im Spiel mehr als nur seinen Teil dazu beigetragen hat.

    Mache heute hier für den Rest des Abends einfach eine Pause und schau das Spiel in 'Ruhe'. Ist vermutlich besser, als hier weitere Dinge zu schreiben, die Du weder so meinst noch normalerweise auch nur ansatzweise so von Dir geben würdest. Kopf hoch und viele Grüße in den Süden!

    Und nun vielleicht ALLE mal ein wenig runterkühlen ... :bier:

  • In der zweiten Halbzeit gefällt Daniel ganz gut!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Wegen der einen Pass Inteference gerade?Die war ein Witz, da hast du Recht.

    Wo denn bitte noch?

    Lamars 3. INT , niemals war der under controll. Und dann noch einige Wotzpenaltys, zB die PI gegen Carr, die nicht gegebene PI gegen Andrews, Roughing the passer gegen Pierce.

  • Was für ein wahnsinniger Catch von Robinson, unglaublich :eek::eek::eek:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Bis auf die INT haben die Kommentatoren doch auch alles bestätigt. :madness

    dann wäre der TD aber dennoch nicht zu stande gekommen und die Ravens hätten jetzt eine mind. 23:13 Führung. Aber gut das ist ja nicht so schlimm. Peinliche Leistung der Refs, Punkt.

  • ach du heilige scheisse. Was ein Pass.

    Edit: was ein Glück... sorry aber das war kein Roughing The passer aus meiner Sicht.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Bullshit!!!!!
    Grade bei carr ist das okay aber nun nicht fuck off!!!

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Diese Flaggen sind der letzte Scheißdreck :3ddevil:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Nachdem ich mir die Szene im Steelers Spiel angeguckt habe ist es mir auch ein Rätsel, warum Thomas bleiben durfte. Thomas tackelt sehr hoch und der erste Kontakt ist Helm gegen Helm. Ich dachte eigentlich, dass das dieses Jahr ein klarer Fall für eine Disqualifikation ist :paelzer: Das war kein Deut besser als beim Buccaneer Corner.