• E-Mail von Satan um 6:01 Uhr, solltet also mal schauen ob ihr auch eine bekommen habt.

    Dass manche Menschen ihre Seele für eine PS5 verkaufen würden, habe ich immer als Sprichwort abgetan.

    Du hast es wohl durchgezogen. :3ddevil:

  • Amazon hat meine noch nicht versand, steht aber was von Lieferung morgen bis 22:00 Uhr.

    Dasselbe steht bei mir auch in der App. Ich hoffe, dass die das auch hinkriegen. Seit diesem Jahr sind die Lieferungen von Amazon, zumindest bei mir, irgendwie nicht mehr so pünktlich. Gefühlt jede zweite Bestellung verspätet sich um 1-2 Tage. Vielleicht liegt es ja an der Pandemie?! Ich weiß es nicht.

  • Dass manche Menschen ihre Seele für eine PS5 verkaufen würden, habe ich immer als Sprichwort abgetan.

    zu spät die war schon bei der PS4 weg ;)

    Und ja ich nenne Saturn immer nur Satan.

    btw an die Abholer im Store: bei der xbox haben die es geschafft das die teilweise erst zwei Tage nach release abgeholt werden konnten.

  • Vorbestellt, aber sie wissen im Markt halt nicht ob und wieviele sie bekommen werden...

    Sony wollte doch genau das vermeiden, dass die Leute 1 Stunde vor und in dem Laden stehen und hat deshalb gesagt dass keine Konsolen in den stationären Handel kommen werden.

  • Meine PS5 wurde doch heute schon verschickt (Amazon).
    Mal schauen ob und wann das Teil hier ankommt.

    und du wohnst noch mal wo genau? Wollte mir den Briefkasten nur mal aus Interesse anschauen, ggf. ein Paket entgegen nehmen falls keiner daheim ist und es sicher aufbewahren bevor der Postbote das Paket blöd abstellt... :hinterha:

  • Sony wollte doch genau das vermeiden, dass die Leute 1 Stunde vor und in dem Laden stehen und hat deshalb gesagt dass keine Konsolen in den stationären Handel kommen werden.

    Zu dem Zeitpunkt hatten Media Markt und Co aber schon Vorbestellungen mit Abholung im Markt verkauft gehabt. Ich hatte auch gefragt, ob man das umbuchen kann - ging nicht. Hier war die Auskunft, dass die Vorbestellungen mit Abholung im Markt trotzdem im Markt abgeholt werden können, nur zu gewissen Slots. Gestern im Markt haben sie aber gesagt - einfach vorbeikommen, es gibt keine Slots... ;)

    Das ist Sony nicht besonders gut gelungen :/

  • Zu dem Zeitpunkt hatten Media Markt und Co aber schon Vorbestellungen mit Abholung im Markt verkauft gehabt. Ich hatte auch gefragt, ob man das umbuchen kann - ging nicht. Hier war die Auskunft, dass die Vorbestellungen mit Abholung im Markt trotzdem im Markt abgeholt werden können, nur zu gewissen Slots. Gestern im Markt haben sie aber gesagt - einfach vorbeikommen, es gibt keine Slots... ;)
    Das ist Sony nicht besonders gut gelungen :/

    ohje...naja ich wünsch dir viel Erfolg. Ich wünsche uns allen hier viel Erfolg ;(:madfan:

  • Ich wäre erstmal froh, bei der nächsten Bestellwelle erfolgreich zu sein :D

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Man könnte meinen es handelt sich hier um den Corona-Impfstoff :hinterha:
    Aber es scheint doch nur eine Verlängerung der eigens auferlegten Quarantäne zu sein.
    Ich drücke euch die Daumen. :thumbsup:

    #HereWeGo!

  • und du wohnst noch mal wo genau? Wollte mir den Briefkasten nur mal aus Interesse anschauen, ggf. ein Paket entgegen nehmen falls keiner daheim ist und es sicher aufbewahren bevor der Postbote das Paket blöd abstellt... :hinterha:

    Irgendwo in Bayern, nahe einer gewissen Hauptstadt.

    Aber Du kannst gerne mein Paket im Sortierzentrum in Eggolsheim abholen und mir vorbeibringen. Da steckt das Paket seit heute früh irgendwo fest ;):D

  • Irgendwo in Bayern, nahe einer gewissen Hauptstadt.
    Aber Du kannst gerne mein Paket im Sortierzentrum in Eggolsheim abholen und mir vorbeibringen. Da steckt das Paket seit heute früh irgendwo fest ;):D

    Eggolsheim ist in Franken - wenn du also wirklich nahe einer Hauptstadt lebst dann hat dein Paket noch weite Wege vor sich und muss noch einige sprachliche Barrieren überwinden. Ned das de de Babbädeggel uffrreise ...

  • Update:

    Amazon hat meine nun versendet.

    Allen hier natürlich viel Erfolg, dass ihr eure morgen auch bekommt, wo auch immer ihr bestellt habt :thup:

  • Leider noch keine Versandmail gekommen. :(

    2. Welle bei Saturn und MM eine bekommen.

    Freund von mir hat bereits von saturn den Versand bestätigt bekommen.

  • Irgendwo in Bayern, nahe einer gewissen Hauptstadt.
    Aber Du kannst gerne mein Paket im Sortierzentrum in Eggolsheim abholen und mir vorbeibringen. Da steckt das Paket seit heute früh irgendwo fest ;):D

    Naja wenn du aus Bamberg bist, der Hauptstadt des Bieres, dann solltest du Eggolsheim aber schon kennen. Oder meinst du das große Kaff weiter südlich, wo sie ein Schlauchboot auf eine Müllhalde gestellt haben? ;)

    Du kannst dir wenigstens sicher sein, dass deine morgen da ist (mit viel Glück vllt sogar heute noch), hab nur die Info dass meine heute über Amazon versendet wird... Glaube das wird wohl Freitag

  • Naja wenn du aus Bamberg bist, der Hauptstadt des Bieres, dann solltest du Eggolsheim aber schon kennen. Oder meinst du das große Kaff weiter südlich, wo sie ein Schlauchboot auf eine Müllhalde gestellt haben? ;)

    Eher die Hauptstadt in Bayern, wo das Bier nach verwässerter Pisse schmeckt, lt. Aussagen von Bambergern und Nürnbergern :jeck::jeck::jeck: .

  • Leider noch keine Versandmail gekommen. :(

    2. Welle bei Saturn und MM eine bekommen.

    Freund von mir hat bereits von saturn den Versand bestätigt bekommen.

    Meine Versandnachricht kam auch erst heut Mittag, also es gibt noch Hoffnung. War ebenfalls in der zweiten Welle von Saturn.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Eher die Hauptstadt in Bayern, wo das Bier nach verwässerter Pisse schmeckt, lt. Aussagen von Bambergern und Nürnbergern :jeck::jeck::jeck: .

    Trifft das aus Sicht eines Bewohners irgendeiner Stadt in der BRD nicht immer auf alle anderen Städte zu?