Las Vegas Raiders Offseason 2020

  • Erstmal ein herzliches Hallo meinerseits in die Runde :xywave: Lange Zeit nur interessierter, stiller Mitleser gewesen, habe ich mich nun entschieden auch aktiv mitzudiskutieren.

    Diese Offseason wird auf Grund der Draftpicks, der für unsere Bedürfnisse sehr "tiefen" Draftclass (v.a. WR, LB) und mit ordentlich Cap Space in der Hinterhand sicherlich sehr interessant.

    Bin wirklich gespannt, wie Mayock diesen Draft abliefern wird. Das letzte Jahr war ja wirklich vielversprechend. Wo seht Ihr den größten Bedarf für uns? (entschuldigt wenn dies schon woanders in diesem Forum diskutiert wird)

    #goraiders

    Willkommen auf der dunklen Seite der Macht :supz:

    Größte Needs, dazu gibt es 2 Denkmodelle,

    wenn man meint, Carr solle noch eine weitere Chance bekommen, dann ganz klar WR, LB, DB;

    wenn man meint, Carr ist keine Dauerlösung, dann natürlich QB und alles andere findet sich dann.

    Just Win Baby

  • Willkommen auf der dunklen Seite der Macht :supz:
    Größte Needs, dazu gibt es 2 Denkmodelle,

    wenn man meint, Carr solle noch eine weitere Chance bekommen, dann ganz klar WR, LB, DB;

    wenn man meint, Carr ist keine Dauerlösung, dann natürlich QB und alles andere findet sich dann.


    Ich unterstütze irgendwie beide Modelle. Einerseits habe ich die Schnauze voll von Carr, andererseits gucke ich mir Spiele aus 2016 an und sehe was er mit zwei "gescheiten" Receivern anstellen kann.

    Es ist wirklich schwer da zu differenzieren ob es an Carr liegt oder an unserem tollen Receiving-Corps. Meine beiden Traum-Szenarios wären:

    12th Pick: CeeDee Lamb
    19th Pick: Henry Ruggs III

    Und dann gibts keine Ausreden mehr.

    Oder halt wenn man die Schnauze voll hat:

    12th Pick: CeeDee Lamb
    19th Pick: Justin Herbert

    Und dann Attacke.

    Bin echt gespannt wie das FO sich entscheiden wird. Alles was darauf folgt würde ich dann übrigens in die Defense investieren.

  • 12th Pick: CeeDee Lamb
    19th Pick: Justin Herbert

    Und dann Attacke.

    Bin echt gespannt wie das FO sich entscheiden wird. Alles was darauf folgt würde ich dann übrigens in die Defense investieren.

    ... ich bin mir relativ sicher, dass Herbert in den Top-10 geht. Ein Uptrade wäre sicher notwendig.

    Spricht dann natürlich eher für dein 1. Szenario

  • ich würde auch an 12 CeeDee oder Jerry Jeudy nehmen falls einer so tief fällt. Sonst Isaiah Simmons oder Kenneth Murray und mit dem späteren Henry Ruggs oder Tee Higgins.

  • Durch den Abgang von Kuechly könnten uns auch die Panthers bei Simmons/Murray/LB X noch einen Strich durch die Rechnung machen.

    Sollten wir irgendwie einen der beiden erhalten + tatsächlich Jeudy/Lamb wären unsere Firstround-Picks sehr ordentlich investiert...und Carr hätte einen #1 WR für seine Make-or-Break Season in Vegas.

    Die Vorfreude steigt jetzt schon wieder!

    Bisherige Raiders-Spiele live im Stadion:
    19.10.2017 KC@OAK 30:31 (Oakland Coliseum)
    14.10.2018 SEA@OAK 27:3 (Wembley)
    06.10.2019 CHI@OAK 21:24 (Tottenham)

    02.10.2022 DEN@LV 23:32 (Allegiant Stadium)

  • Mein Wunsch:

    1 WR in Runde 1.
    1 Ol in Runde 3-5
    Rest Defense.

    (neuen Coaching Staff wird es so schnell ja nicht geben)

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Durch den Abgang von Kuechly könnten uns auch die Panthers bei Simmons/Murray/LB X noch einen Strich durch die Rechnung machen.

    Sollten wir irgendwie einen der beiden erhalten + tatsächlich Jeudy/Lamb wären unsere Firstround-Picks sehr ordentlich investiert...und Carr hätte einen #1 WR für seine Make-or-Break Season in Vegas.

    Die Vorfreude steigt jetzt schon wieder!

    übrigens herrlich willkommen im Forum schön dass Du dabei bist und viel Spaß beim schreiben und lesen :)

  • ....

    Oder halt wenn man die Schnauze voll hat:

    12th Pick: CeeDee Lamb
    19th Pick: Justin Herbert

    Würde ich sofort unterschreiben,

    ABER

    ich sehe beide off board bevor wir jeweils dran sind, also eher:

    12th: Justin Herbert
    19th: best available WR

    Just Win Baby

  • in puncto needs gibt es aus meiner sicht eine ganz klare nr. 1

    Zitat

    Raiders were first team since at least 2000 to get no sacks, fumble recoveries or forced fumbles from a linebacker all season

    wenn da nicht endlich was unternommen wird, fall ich endgültig vom glauben ab. was die da seit jahren aufs feld schicken ist wirklich das allerletzte.

    in der zwischenzeit gestern nacht in vegas: https://www.nbcsports.com/bayarea/raider…-white-believes
    :whistling:

  • Wann und wie erfolgt eigentlich der Umzug? Wann geht das FO rüber? Ist das Trainingsgelände bereits fertig oder bleibt man noch etwas in der Bay Area?

    Excuses are for Losers

  • Wann und wie erfolgt eigentlich der Umzug? Wann geht das FO rüber? Ist das Trainingsgelände bereits fertig oder bleibt man noch etwas in der Bay Area?

    die offseason wird wohl noch zur gänze aus oakland gesteuert und da sollten auch noch sämtliche team aktivitäten stattfinden. nach dem camp (nach wie vor in napa) gehts dann wahrscheinlich direkt nach vegas.

    Zitat

    “I think we’re doing off-season here, and then I guess we’re going to move after camp,” wide receiver Hunter Renfrow said.

  • wenn da nicht endlich was unternommen wird, fall ich endgültig vom glauben ab. was die da seit jahren aufs feld schicken ist wirklich das allerletzte.
    in der zwischenzeit gestern nacht in vegas: https://www.nbcsports.com/bayarea/raider…-white-believes
    :whistling:

    =O Das ist ja echt mal eine heftige Ansage/Statistik ?( - Da sieht ja das alles andere als berüchtigte LB Coprs der Giants richtig gut aus :P

    I can, I will

  • Da sieht ja das alles andere als berüchtigte LB Coprs der Giants richtig gut aus

    jep. nachdem ich ja fast jedes spiel der giants gesehen habe, kann ich mit fug und recht behaupten, dass die im direkten vergleich wie eine all pro unit erscheinen :D

    aber gut, wenn man nie ernsthaft investiert darf man sich nicht wundern, wenn das dann so über viele jahre hinweg aussieht. late round picks, udfa´s, c-level free agents und vets im spätherbst ihrere karriere. genau das hat man als raiders fan in den letzten +10 jahren serviert bekommen. die letzte halbwegs brauchbare lb unit war noch mit morrison und howard und das liegt über zehn jahre zurück <X

  • Ich weiß gar nicht ob das hier schon Beachtung gefunden hat, aber Tom Flores ist wieder nicht in die Hall of Fame gewählt worden. Sehr schade, eine beachtliche Karriere. Man kann nur hoffen, dass er es noch erleben wird.

  • Ich weiß gar nicht ob das hier schon Beachtung gefunden hat, aber Tom Flores ist wieder nicht in die Hall of Fame gewählt worden. Sehr schade, eine beachtliche Karriere. Man kann nur hoffen, dass er es noch erleben wird.

    ist im Forum glaub ich noch nicht erwähnt worden hab ich aber auch gelesen.. ist doch jedes Jahr das selbe :( Stabler durfte es ja auch nicht mehr erleben

  • Das wird wohl aus raider Sicht der schlimmste sb...egal wer da gewinnt;p

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Das wird wohl aus raider Sicht der schlimmste sb...egal wer da gewinnt;p

    Ist den die Rivalität mit den 49ers wirklich so groß?
    Klar durch die geographische Nähe, aber sonst. Gerade mal 14 mal gegeneinander gespielt, davon kein SB, nur 1 MNG.

    #FIREJOSEPH

  • Ist den die Rivalität mit den 49ers wirklich so groß?Klar durch die geographische Nähe, aber sonst. Gerade mal 14 mal gegeneinander gespielt, davon kein SB, nur 1 MNG.

    Naja die Randale vorm Spiel bei nem Preseason-Game sprechen schon Bände.

  • Ich zitiere mich da mal selber, hab im Chiefs-Thread was dazu geschrieben:

    Ganz ehrlich, die "lokal"-Rivalität mit den 49ers ist nicht zu vergleichen mit der traditionsreichen Divisionsrivalität mit den Chiefs (...und per sofort nichtmal mehr vorhanden...).

    Das "lokale" ist für ein paar Fans sicherlich vorhanden - aber ein Großteil der Fanbase sieht das denke ich nicht ganz so eng und die Rivalität mit den Chiefs ist einfach schon eine ganz andere Nummer! Man mag den 49ers nicht viel gönnen, aber den Chiefs sicher viel weniger!

  • Naja die Randale vorm Spiel bei nem Preseason-Game sprechen schon Bände.

    Sowas wird von der Presse gerne hochgespielt - aber da geht es um ein paar einzelne Idioten (die von mir aus die Lokalrivalität als krasser erachten).

    Auch nach dem letzten Game in Oakland war die Stimmung ja überraschend friedlich bis auf ein paar Idioten die (nach dem Spiel!) Nachos und Bierbecher in die Endzone geworfen haben und keine 10 Deppen die versucht haben aufs Feld zu kommen. Das ist NIX und trotzdem wurde es in der Presse berichtet - weil man es erwartet hatte und den Click-Bait haben wollte.

  • Sowas wird von der Presse gerne hochgespielt - aber da geht es um ein paar einzelne Idioten (die von mir aus die Lokalrivalität als krasser erachten).
    Auch nach dem letzten Game in Oakland war die Stimmung ja überraschend friedlich bis auf ein paar Idioten die (nach dem Spiel!) Nachos und Bierbecher in die Endzone geworfen haben und keine 10 Deppen die versucht haben aufs Feld zu kommen. Das ist NIX und trotzdem wurde es in der Presse berichtet - weil man es erwartet hatte und den Click-Bait haben wollte.

    Dass die Chiefs-Rivalität viel größer ist, ist mir auch selbst vom Gefühl her klar. Aber dass keine Preseason-Spiele nach den Ausschreitungen (unter anderem mit einem Opfer mit Schusswunden) mehr zwischen beiden Teams mehr ausgetragen werden, ist jetzt auch nix, was sich die Medien ausgedacht haben. :tongue2:
    und du sagst ja auch selbst „überraschend“ friedlich

  • dass keine Preseason-Spiele nach den Ausschreitungen (unter anderem mit einem Opfer mit Schusswunden) mehr zwischen beiden Teams mehr ausgetragen werden, ist jetzt auch nix, was sich die Medien ausgedacht haben. :tongue2:

    Klar, aber das war halt eine klassische Reaktion der wie ich finde übertriebenen Prävention. Vielleicht unterschätze ich es auch, aber ausser einem "wine-drinking and cheese-eating wannabe football fan wearing butterscotch pants and rose shirts" hab ich noch wenig böses gelesen.

    und du sagst ja auch selbst „überraschend“ friedlich

    Es war aber eben nix im Vergleich zu ähnlichen Situationen und gegenüber der Erwartungen - und trotzdem würde es als Skandal verkauft :madness .

  • Battle of the bay...bis vor kurzem quasi. Eigentlich haben die Raiders nur eine Fehde mit der nfl, historisch gesehen.
    sonst sind es eher bei den anderen Teams die Raiders week.


    aber für mich persönlich gönn ich es keinen von beiden Teams und das aufgrund meines Raiders Fan da sein.

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Youtube hat ein "Live Anouncement" der Raiders angekündigt für heute 23.30 Uhr unserer Zeit.

    Da wir uns ja noch ne Weile im alten Liga Jahr befinden, kann es nichts mit dem Kader/aktuellen Verträgen zu tun haben. Ich glaube auch nicht, dass ein Rückzug von Gruden, Mayock etc. so "aufgemacht" werden würde. Aus meiner Sicht kann es daher nur die offizielle Umbenennung sein.

    Just Win Baby

  • Nun auch offiziell announced: Las Vegas Raiders :bier:

    Bisherige Raiders-Spiele live im Stadion:
    19.10.2017 KC@OAK 30:31 (Oakland Coliseum)
    14.10.2018 SEA@OAK 27:3 (Wembley)
    06.10.2019 CHI@OAK 21:24 (Tottenham)

    02.10.2022 DEN@LV 23:32 (Allegiant Stadium)

  • Nachdem die Ankündigung etwas verspätet los ging und zuerst Fragezeichen dahinter stand!?....dann doch noch die offiziell zu erwartende Ankündigung der Las Vegas Raiders!!

    Wenn die Mannschaft genauso Bock hat und sich genauso auf Vegas freut, wie die ganzen hohen Herren - dann wird das nächste Saison unsere Saison :D