Chicago Bears Offseason 2020

  • Ich sehe die Bears derzeit auch im Win-Now-Modus. Foles, Quinn, Graham sind wahrscheinlich in 1,2 spätestens 3 Jahren nicht mehr da. Pace und Nagy bekommen 1 oder höchstens 2 Jahre um mit dem Team was zu erreichen. Zu den Moves hat sicherlich jeder se Meinung. Interessant wird auch ob Picks aus dem nächsten Jahr getradet werden.

    Bei Foles und Trubisky kann man jetzt nur abwarten. Wer startet die Saison und wer beendet sie. Womöglich sind beide nächstes Jahr nicht mehr da. Vielleicht finden die Bears ja einen QB für die nächsten Jahre. Ich finde es mittlerweile interessant. Wenn sich der Starter verletzt, ist nicht gleich alles vorbei.

  • @Daywalker Vielleicht hast du ein anderes Ranking oder andere Kriterien. Aber lt. PFF ist die O-Line der Bears auf Platz 25. Es gibt schlechtere, aber mehr bessere. Nun gibt es verschiedene Kategorien und man kann sich auch zu viel mit den Zahlen beschäftigen.

  • @Daywalker Vielleicht hast du ein anderes Ranking oder andere Kriterien. Aber lt. PFF ist die O-Line der Bears auf Platz 25. Es gibt schlechtere, aber mehr bessere. Nun gibt es verschiedene Kategorien und man kann sich auch zu viel mit den Zahlen beschäftigen.

    Und weil Platz 25 in der letzten Saison war, wird es auch Platz 25 in der nächsten Saison? Wofür ist die Offseason nochmal da?

  • @Banane
    Ein nett gemeinter Rat. Lass dich doch nicht auf eine Diskussion mit jemanden ein der in keinster Weise Einsicht zeigt, und von seiner Meinung sturhaft überzeugt ist, egal wie du es im versuchst zu erklären. Aber vor allem zum ich weiss nicht wievielten mal (und das im gesamten Forum), einen arroganten Ton ansetzt, und bei einer Diskussion mehrfach dem gegenüber übers Mundwerk fährt.
    Solche user muss man am besten ignorieren, weil es so jemand anscheinend nicht anders versteht zumindest einen geflegten Grundton anzuwenden.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Und weil Platz 25 in der letzten Saison war, wird es auch Platz 25 in der nächsten Saison? Wofür ist die Offseason nochmal da?

    Welche Spieler haben die Bears verpflichtet? Natürlich hoffe ich auf Besserung. Das dritte Jahr unter Nagy neuer O-Line Coach und natürlich, das sich Spieler verbessern. Vielleicht kommt es so. Ich habe Leno besonders beobachtet und das sah oft nicht gut aus (Grade abgestürzt). In 2018 war die O-Line noch auf Platz 11. Es geht halt auch anders. Ich habe gelesen, dass das System umgestellt wurde, das wechseln Whitehair, Daniels. Gibt Punkte die Hoffnung machen. Ich hätte lieber 1,2 neue Spieler gesehen.

  • Bears verpflichten noch ein Verteidiger mit 1 Jahresvertrag. DB/SS Jordan Lucas von den Chiefs. Eher ST mit einer kleinen Chance.

  • Die Bears sind im Win-Now Modus, alles andere macht einfach keinen Sinn. Wenn das nicht der Fall sein sollte, dann würden die Moves anders aussehen. Was soll denn das Ziel der Bears sein, mit dieser Top-Defense 8-8 gehen?

    Das Ziel der Bears ist einfach mal die Packers zu schlagen und in die Playoffs einzuziehen. Wenn ein großer Trade gleichbedeutend ist mit „Win-Now Modus“ dann sind aber ziemlich viele Teams jährlich dran

    Die Bears hatten vergangene Saison den vll. schlechtesten Starting-QB der Liga, was will man damit erreichen? [...] Die Bears benötigen keine Top-Offense, dürfen sich nur nicht sowas unterirdisches leisten wie letzte Saison.[...] Du kannst nicht Haus und Hof für einen Unterschiedsspieler abgeben, dadurch eine top Defense haben und dann dich mit dem Niemandsland begnügen. Das macht doch überhaupt keinen Sinn.

    Mit Niemandsland argumentiert doch auch niemand. Aber es ist ein Unterschied, ob du von Win-Now Modus sprichst, Playoffs oder Niemandsland. Ja Trubisky hat letzte Saison fast nur schlechte Spiele gezeigt - aber hast du dir eigentlich Spiele der Bears letzte Saison angesehen? Da kommst du mit einem QB-Tausch nicht weiter. Ich stimme dir zu, dass die Bears bei der Defense keine Chiefs-Offense benötigen um in die Playoffs zu kommen bzw. eine erfolgreiche Saison zu spielen. Aber Trubisky hatte - und da wiederhole ich mich, eine unfassbar schlechte O-Line vor sich, die ihm kaum geholfen hat. Mit dem Karriereende von Long wird der need ja nur noch größer.

    Durch die schlechte O-Line hatten wir auch keine Runoffense. Und ohne Runoffense kann halt wohl derzeit auch nur Kansas erfolgreichen Football spielen. Wenn du schon einen schlechten QB hast, dann brauchst du wenigstens ein funktionierendes Laufspiel. Nichts davon existierte. Dafür waren aber unsere WR und TE erfolgreich beim Bälle droppen.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Foles hingegen hat seinen Platz verloren weil er einfach schlechter war als Minshew. Die Verletzung hat ihn natürlich rausgenommen, es hat sich aber im Endeffekt nur das gezeigt was viele eh schon beim Wechsel vorausgesehen haben.


    Wo war denn bitte Minshew besser als Foles? Und woran genau machst du das bitte fest? Foles hat 4 Spiele gemacht - Wobei Spiel 1 recht schnell vorbei war mit seiner Verletzung im Spiel gegen die Chiefs. Und bis zu dem Zeitpunkt seiner Verletzung war er nicht so schlecht in dem Spiel. Er durfte nach seiner Verletzung direkt gegen die Colts dran - und das sicher nicht, weil Minshew so gut war. Gegen die hot-Titans hat er verloren und gegen die Buccs war er mehr am weglaufen als am QB Spielen. Und an den Partien machst du fest, dass Minshew besser war als Foles?

    Meines Erachtens hatte es drei Gründe, warum Minshew gespielt hat.
    1.) Die Saison war sowieso schon vorbei für die Jags - da war kein Blumentopf mehr zu gewinnen
    2.) Minshew hat einen nie dagewesenen Hype um seine Person geschaffen. Das wollten die Jaguars mitnehmen
    3.) Sie wollten schauen, ob sie mit Minshew als Starter in die nächste Saison gehen können.


    Bei Tannehill hätte man diesen Satz wahrscheinlich genauso anwenden können, weshalb ich niemals von "keinem Unterschied" bei 2 verschiedenen Spielern sprechen würde, Dalton ist nicht Foles und umgekehrt genauso.


    Ich verstehe hier nicht worauf du hinauswillst. Tannehill hat eine wahnsinnig gute Saison gespielt. Aber er hatte auch einen RB der pro Spiel 200y gemacht hat. Ist ein nicht ganz so uninteressanter Fakt.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • @Banane
    Henry und das Laufspiel der Titans sind auch erst durch die Decke gegangen als Tannehill auf dem Platz stand, zuvor unter Mariota waren die Titans im Nirgendwo.
    Es sind hier mehrere Dinge die unterschiedlich eingeordnet werden (was absolut in Ordnung ist). Zum Beispiel Win-Now, ich weiß nicht was du unter Win-Now verstehst, aber wenn ein Team in die POs möchte, dann sind sie aus meiner Sicht Win-Now oder bedeutet das für dich nur die paar Teams die den Ring als Ziel ausgeben und sonst nichts?

    2 Mal editiert, zuletzt von ExMem015 (23. März 2020 um 17:12)

  • Hier hat Adrian Franke übrigens exakt die gleiche Meinung wie ich bezüglich Foles/Dalton.

    Ab 32:00 sprechen sie ca. 10 min über die Bears und deren bisherige Moves. Franke sagt über den Move von Foles, dass es die schlechteste Option für die Bears war und er würde Dalton als die klar bessere ansehen.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Daywalker Interessanter Talk. Das meiste sehe ich auch so. Es sind eben Meinungen. Basierend auf Erfahrungen, Fakten. Nur wenige haben alle Details. Er sagte ja auch, Bridgewater wurde zu teuer. Newton: Gesundheit und meine Meinung zu viel Diva. Dalton ist mir noch unklar, war er oder die Bengals wollten. Mal sehen ob Dalton für 17,7 Mio für Cincinnati spielt oder für mehr oder weniger wo anders. Vielleicht wollte er ja auch nicht nach Chicago oder einen besseren Vertrag. Foles hat eben nur das eine Jahr fix, Erfahrung mit Nagy und der Offense und stand im SB. Das kann man überbewerten. War aber vielleicht der ausschlaggebende Punkt.

  • @Daywalker Interessanter Talk. Das meiste sehe ich auch so. Es sind eben Meinungen. Basierend auf Erfahrungen, Fakten. Nur wenige haben alle Details. Er sagte ja auch, Bridgewater wurde zu teuer. Newton: Gesundheit und meine Meinung zu viel Diva. Dalton ist mir noch unklar, war er oder die Bengals wollten. Mal sehen ob Dalton für 17,7 Mio für Cincinnati spielt oder für mehr oder weniger wo anders. Vielleicht wollte er ja auch nicht nach Chicago oder einen besseren Vertrag. Foles hat eben nur das eine Jahr fix, Erfahrung mit Nagy und der Offense und stand im SB. Das kann man überbewerten. War aber vielleicht der ausschlaggebende Punkt.

    Übrigens schließe ich eine erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Foles und den Bears nicht aus. Ich denke schon dass Foles gegenüber Trubisky ein Upgrade sein kann, nur ist mir Foles einfach zu unsicher und ich hätte es halt passender gefunden wenn sich Nagy eine gute und sichere Baseline geschnappt hätte, das sind dann eher Leute wie Bridgewater und Dalton.
    Du hast ja sozusagen mit Trubisky die Wundertüte an Bord und hast jetzt die zweite dazu geholt. Eine davon + sichere Baseline fände ich halt deutlich passender, weil du bei der Variante Trubisky/Foles Gefahr läufst auch die kommende Saison wegzuwerfen.
    Man muss auch bedenken, dass die Bears mit großen Problemen in der Offense und mit Trubisky/Daniels immernoch 8 Spiele gewinnen konnten. Was ist da drin mit ein paar Verbesserungen (z.B. O-Line) und einem "nur" soliden QB?

  • Ja, einen richtigen Plan sehe ich da nicht bei Pace. Einfach mal frühere 1.Round Spieler verpflichten, die ihre Draft Position bisher nicht gerecht wurden und schauen ob ein neues Team die Wende bringt.
    Für die Depth auf jeden Fall in Ordnung und mit Ifedi endlich auch mal ein Guard. Jetzt noch einen O-Liner in Runde 2 draften und man hat das nötigste getan, um die O-Line zu verstärken.

  • Stimmt, aber bei uns wird er wohl nen Positionswechsel machen. Zumal er ja als RT nicht so toll war (viele Sacks und Strafen). Vielleicht auch als Swing Tackle.

  • Stimmt, aber bei uns wird er wohl nen Positionswechsel machen. Zumal er ja als RT nicht so toll war (viele Sacks und Strafen). Vielleicht auch als Swing Tackle.

    Ifedi spielte in seiner Rookie-Season ausschließlich als Guard ehe er in den letzten Jahren hauptsächlich als RT auflief. Es wird wohl kaum einen Seahawks-Fan geben, der Ifedi auch nur ein bisschen nachtrauert. Seine Anfälligkeit für Strafen ist einfach extrem und auch im Blocking ist er unterdurchschnittlich. Wenn man etwas positives über ihn sagen kann, dann ist es seine Durability. In seiner Rookie Season zog er sich im Camp eine Knöchelverletzung zu und verpasste die 1. drei Spiele der Season. Ansonsten ist die Krankenakte recht dünn.

    Excuses are for Losers

  • er steht derzeit mit 15,6 Mio für 2020 und mit ewas über 20 Mio in 2021 und 2022 in den Büchern bei Chicago. Er kann jetzt aber FA nach diesem Jahr werden und da habe ich noch nicht genau gelesen, welche Bedingungen erfüllt sein müssen.
    Auf der einen Seite verstehe ich die Gründe für den Move, andereseits ist egal welcher QB hinter einer löchrigen O-Line steht. Insgesamt sind es "nur" 25 Mio für Starter und Backup. Komische Situation wenn der am Ende der Starter 9,2 Mio und der Backup 15,6 Mio bekommt.


    Man hat den Deal mit Foles wohl neu verhandelt. 3 Jahre, 24 Mio., davon 21 Mio. garantiert. Base Salary 2020 8 Mio. Hinzu können bis zu 6 Mio. an Incentives kommen je nach Leistung pro Jahr.

    Liest sich erstmal wesentlich besser als die 15.

    Evtl macht man ja jetzt noch was für die Secondary. Logan Ryan oder Tony Jefferson würden uns helfen.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Das sieht gut aus. Gibt einige Optionen. Er kann weiterhin sein Vertrag auflösen und woanders hingehen. Er kann für 8 Mio + Prämien aus 2020 bleiben, wenn die Bears einen neuen QB nächstes Jahr draften. Meine kleine Hoffnung auf Trubisky bleibt bestehen.

    Ryan, Jefferson wären schon was. Da ist einerseits die Draft, andererseits fehlt mir noch was in der O-Line. Ein Spieler geht wohl noch.

  • :neubi:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Bears entlassen TE Trey Burton. Verständlich und doch etwas überraschend. Bringt gerade mal 1 Mio an Cap Space.

    Nebenbei verpflichten die Bears einen ehemaligen 2nd rounder der Packers OT Jason Spriggs mit einem Jahresvertrag.

    Einmal editiert, zuletzt von Beary (18. April 2020 um 00:21)

  • Nebenbei verpflichten die Bears einen ehemaligen 2nd rounder der Packers OT Jason Spriggs mit einem Jahresvertrag.

    bitte unbedingt als Starter aufstellen! :hinterha:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Bears entlassen TE Trey Burton. Verständlich und doch etwas überraschend. Bringt gerade mal 1 Mio an Cap Space.

    Nebenbei verpflichten die Bears einen ehemaligen 2nd rounder der Packers OT Jason Spriggs mit einem Jahresvertrag.

    Man bedient sich weiterhin in der Packers Reste Rampe :madness

  • Man bedient sich weiterhin in der Packers Reste Rampe :madness

    kann’s auch nicht wirklich nachvollziehen...

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn