New England Patriots Offseason 2020

  • S Obi Melifonwu wurde entlassen. Hatte eigentlich gehofft, dass er dank seiner Statur irgendwann das Feld sieht und man ihn TE covern lässt.

    Da hat man nun Dugger für. Melifonwu kann ich mir aber im PS vorstellen, da ist er ja schon einmal gelandet.

    Kurz nochmal zu Rohrwasser: Die Sache stinkt zum Himmel und ich nehme ihm die Ausrede mit dem "Military Support" nicht ab. Seine Aktivitäten in Social Media sprechen eine gänzlich andere Sprache und diese passt perfekt zu der Botschaft des Tattoos. Mittlerweile will ich ihn so oder so nicht mehr bei den Pats sehen.

  • Da hat man nun Dugger für. Melifonwu kann ich mir aber im PS vorstellen, da ist er ja schon einmal gelandet.
    Kurz nochmal zu Rohrwasser: Die Sache stinkt zum Himmel und ich nehme ihm die Ausrede mit dem "Military Support" nicht ab. Seine Aktivitäten in Social Media sprechen eine gänzlich andere Sprache und diese passt perfekt zu der Botschaft des Tattoos. Mittlerweile will ich ihn so oder so nicht mehr bei den Pats sehen.

    Also in seiner eigenen Wahrnehmung hätte es für ihn doch gar kein anderes Team geben können.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • https://www.espn.com/nfl/story/_/id…oversial-tattoo

    Kann jeder davon halten was er will, klärt aber ein paar Sachen, zb das "cover up".


    Seine Aktivitäten in Social Media sprechen eine gänzlich andere Sprache

    Welche denn?
    Twitter ist immer noch locked bei mir Oo
    Wo treibt er sich denn noch rum?

    Wie gesagt, ich will definitiv keinen durchgedrehten Nutcase bei mir im Team sehen.

    ABER:
    Ausser der Tatsache, dass da ein Tattoo ist höre ich überall nur diffuse Anschuldigungen und wenig greifbares?
    Kann jemand mal bitte mit wirklich kompromittierenden Sachen vorbeischauen?

    Ansonsten bleib ich hier nämlich dabei, dass hier viel zu viel heiße Luft rumgeblasen wird.
    Jedes Jahr werden Spieler gedraftet, die nachweislich Straftaten begangen haben, wegen Gewaltvorfällen Unis wechseln mussten, Drogen/DUI/Ganggeschichten hast du jedes Jahr im Dutzend.

    Der hat (bis jetzt) "nur" ein Tattoo?
    Halp 8|

  • Nochmal zu Develin. Ich find es richtig Schade, dass er so abtritt.

    Würde soweit gehen, dass er sich in den letzten Jahren zu einem meiner Lieblingsspiel gemausert hat. Der hatte teilweise grandiose Blocks dabei, konnte den Ball noch selbst laufen und war sogar im Passpiel eine Option.

    Ein toller Spieler, der natürlich Positionsbedingt nie die ganz große Aufmerksamkeit erhalten hat.

    Mach es gut und möge dein Nachfolger genauso gut machen, auch wenn es schon große Fußstapfen sind.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Man geht ja schon mit wenig Erwartung an so ein Young Turks Sports Video ran, aber spätestens bei dem "Polen-tweet" geht es dann gänzlich in Satire über.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • lol'd

    "dont tread on me" beweist also dass er n white supremacist ist?

    Ok, dann sind das US Soccer team (Teil des Badges), Metallica, Chris Pratt... alles Rassisten.
    Nike dann wohl auch.
    In der Tat, wenn man nur mal bisserl nachforscht, dann hat das wenig mit Rassismus zu tun (auch wenn Rassisten das benutzen! Aber die essen auch Brot!).
    Genauso wie "liberty or die" genauso vom wide left wing verwendet wird.

    Das ist der selbe Blödsinn wie mit der Betsy Ross Flag. Jemele Hill-Strategie.

    Ich warte immer noch auf irgendwas rassistisches VON IHM.

  • Er mag vielleicht ideologisch und politisch fragwürdige Meinungen vertreten, aber die Leute, die hier mit dem Finger aufzeigen, sind die gleichen, die jeden AFD Wähler als Faschisten bezeichnen würden.

    Ich halte mich jedenfalls - wie Exodus bereits schrieb - mit voreiligen Wertungen zurück. Primär geht es ums Sportliche, wenn sich dann herausstellt, dass er oben in der Birne nicht ganz suspekt ist, kann man ihn immer noch entlassen. Aber alles andere wäre vorschnell und unbedacht, zumal jeder Jugendliche Sünden begeht, die er später bereuen mag.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Er mag vielleicht ideologisch und politisch fragwürdige Meinungen vertreten, aber die Leute, die hier mit dem Finger aufzeigen, sind die gleichen, die jeden AFD Wähler als Faschisten bezeichnen würden.

    Ich halte mich jedenfalls - wie Exodus bereits schrieb - mit voreiligen Wertungen zurück. Primär geht es ums Sportliche, wenn sich dann herausstellt, dass er oben in der Birne nicht ganz suspekt ist, kann man ihn immer noch entlassen. Aber alles andere wäre vorschnell und unbedacht, zumal jeder Jugendliche Sünden begeht, die er später bereuen mag.

    als würde BB sich seinen locker von einen Rookie Kicker kaputt machen lassen.

    Wenn er Blödsinn macht, fliegt er schneller als er "Antonio Brown" sagen kann.

  • Vermutlich bin ich ein idiot, aber wir reden immerhin noch von einem jungen Erwachsenen und keinem gestandenem Mann.
    Klar schützt Jugendliche Dummheit nicht vor Strafe... aber das ein 18 oder 21 jähriger gewisse Dinge noch nicht so betrachtet und hinterfragt durch mangelnde Lebenserfahrung ist ja nichts ungewöhnliches... und dann gibt es noch den Faktor Freunde vor denen man Evtl. Cool sein will und wo man sich beweisen will.

    Am Ende macht eine Demokratie doch aus, dass Menschen ihre Meinung sagen dürfen, ohne verurteilt oder vorverurteilt zu werden.
    So lange man sich nicht rassistisch oder beleidigend hinter dem Deckmantel der Demokratie versteckt.

    Ich erinnere mich noch gut, als es eine Debatte gab, wieso Özil und andere nicht die Hymne singen...

  • @Gronkiot: Wer Nazis wählt und ihnen dabei hilft, ihre Ideologie zu verbreiten, ist ein Nazi - Punkt... Da kann der noch so viele "Aber" dahinter bauen...

    Zu Rohrwasser: ich hab leider nicht lesen können, was er auf Twitter geschrieben hat, bevor er es gesperrt hat, aber die Tatsache, dass er seinen Twitter Account sperrt spricht ja schon Bände... Ich versteh aber auch nicht, wieso ihr ihn gedraftet habt - seine Stats sind jetzt nicht so der Hammer...

  • Wer sich die Meinungen anderer nicht anhört, hat auch nicht verdient, seine eigene kundzutun!

    Das ist übrigens meine Meinung :P

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Man kann doch jedem Menschen und insbesondere jeder Partei bestimmte Ideologien vorwerfen (nein ich würde die AFD nicht wählen).
    Hardliner oder Idioten begegnen uns jedenfalls überall

    Ich kannte jemanden der hat andere verurteilt weil sie VW fahren, da sie im 2ten Weltkrieg vorne mit dabei waren und danach massiv profitiert haben mit dem Käfer.


    Lasst uns doch lieber über Football reden, anstatt hier politische Debatten zu führen.


    Ich finde develin ist ein großer Verlust.
    Klar wäre irgendwie super, wenn Jacob Johnson seinen Platz einnehmen könnte und sich richtig mausert... aber schade ist es trotzdem alle mal, zu mal die offense ja wirklich in vielen Bereichen noch ziemlich unerfahren miteinander ist, da hilft jeder gestandene und erfahrene Spieler.

    Einmal editiert, zuletzt von Rhein-Fire (28. April 2020 um 23:05)

  • Wer sich die Meinungen anderer nicht anhört, hat auch nicht verdient, seine eigene kundzutun!

    Das ist übrigens meine Meinung :P

    Gewisse Meinungen haben in der Gesellschaft nichts verloren. Ergo: Die Gesellschaft muss sich nicht jede Meinung antun, um ihren demokratischen Grundsätzen gerecht zu werden. Und nun kommt mir bitte nicht mit "das ist ein Football Forum, da hat Politik nichts zu suchen!" Sport war und ist schon immer politisch gewesen. Die Trennung ist unmöglich, siehe Kaep.

    Apropos Kaep: Der wurde für das simple Einstehen seiner Rechte von der Liga verstoßen und unter anderem vom Presidenten der USA beleidigt. Selbst Bob Kraft, ein Freund von Trump, sagte, dass die Spieler hier für ihre Rechte einstehen und daran nichts falsch und Trump auf dem Holzweg sei. Was hat das mit Rohrwasser zu tun? So einiges. Während Kaep verachtet wird, ist es bei Rohrwasser nur eine Jugendsünde. Klar, er wusste nicht, was das Tattoo bedeutet und wessen Logo das ist. Das Sperren seines Twitter Accounts für die Öffentlichkeit, um ihn dann sehr wahrscheinlich nach einer gewissen Zeit völlig makellos wieder zu öffnen, ist auch ein völlig normaler Move, um die Social Media Accounts pro ready zu machen. Kommt schon, Leute!

    Auch wenn einige Sachen aus dem Video weiter oben etwas trashy sind, so sind die Fakten doch da: Tattoo einer rassistischen Gruppierung auf dem Unterarm und der Bezug zu einem Verschwörungstheoretiker, der mehr als nur abstruse Ideeologien verbreitet. Das mag alles erlaubt sein, was traurig genug ist, aber es ist schlicht nicht in Ordnung. So einen Typen will ich nicht bei den Patriots haben und ich finde es unfassbar schade, dass er anscheinend für die Pats in 2020 kicken wird. Der Vergleich mit anderen Straftaten hinkt hier übrigens @Exodus1028, weil es zum einen keine offizielle Straftat ist und weil die Existenz von vorbestraften Gewalttätern in der NFL keine Legitimation darstellt. Beides ist nicht in Ordnung und beides sollte es in der NFL nicht geben.

    Ich sperre mich übrigens immer noch ein bisschen gegen den Gedanken, dass die Pats Rohrwasser gedraftet haben und von seiner Gesinnung wussten. Ich hoffe immer noch, dass man aufgrund der Covid-19-Situation nicht wie sonst recherchieren konnte bzw. ein Scout einfach gepennt hat. Wenn er es in den Roster schafft, muss man aber der Tatsache ins Auge schauen, dass man diesen Umstand in Foxborough nicht so gravierend findet.

  • Ich wollte eigentlich nix mehr schreiben, weil ich auch nicht zu politisch werden wollte, aber das sei nochmal gesagt: Top Beitrag DrBanane :) Von vorne bis hinten hast du meinen Nerv getroffen ;)

  • Um mal zum Sport zurück zu kommen. Hat jemand neue Infos zu Marqise Lee? Mike Reiss führt ihn zwar im roster, aber man findet nirgends Infos zur Vertragsunterschrift und -details.

  • mich nervt an dem Thema nur eine Sache:
    Es gibt jedes Jahr haufenweise (etwas pauschalisiert ;) ) Draft Picks und Free Agent Signings mit schwarzen Flecken / Jugendsünden oder wie man immer das nennen möchte, angefangen vom Drogenmissbrauch im College über sonstige Straftaten bis hin zu zweifelhafter politischer Anschauung. Von dem was ich hier höre will Rohrwasser mit diesen Themen einen Cut machen, wahrscheinlich auf Anraten seiner Berater, ist aber letztlich auch egal. Entweder man gesteht Menschen die Chance auf einen Neustart/second Chance zu oder eben nicht.
    Und alle die, die zur zweiten Fraktion gehören, haltet den moralischen Maßstab bei allen Teams gleich und postet dort in den Threads ebenfalls mit "Schämt euch" & co eure Meinung. Ray Lewis, Tyreke Hill & Co lassen grüßen...

    Und meine persönliche Meinung zu dem neuen Kicker - ich hätte ihn wegen der ganzen Vorgeschichte nicht verpflichtet, finde andererseits aber auch nicht, dass man ihn wegen seiner Ansichten als Paria behandeln sollte.

  • Um mal zum Sport zurück zu kommen. Hat jemand neue Infos zu Marqise Lee? Mike Reiss führt ihn zwar im roster, aber man findet nirgends Infos zur Vertragsunterschrift und -details.

    ich hatte irgendwo 1 Jahr für 2,4mio gelesen

  • Entweder man gesteht Menschen die Chance auf einen Neustart/second Chance zu oder eben nicht.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihm niemand eine zweite Chance verwehren möchte (ich zumindest nicht). Darum geht es in der ganzen Geschichte allerdings nicht, denn dafür muss man ehrlich sein und sich sein Verhalten eingestehen. Bei ihm ist das nicht mal im Ansatz der Fall. Alternativ kann er auch gerne offen dazu stehen*. Stattdessen werden fadenscheinige Gründe vorangeschoben, mit denen er sich entlasten möchte. Die Bedeutung des Tattoos sei ihm nicht bewusst gewesen, dabei ist es offensichtlich, dass er durchaus ein Interesse für diese Materie zeigt (siehe Twitter, Instagram). Sollte er es anfangs tatsächlich nicht gewusst haben, so zeigt sich doch, dass er sich dann mit der Zeit dieser Szene angenähert hat. Damit will ich sagen, dass es über das Tattoo hinausgeht.
    Tattoo entfernen und so tun als wäre nie etwas gewesen, hat mMn nichts mit Neustart/zweiter Chance zu tun. Da erwarte ich dann schon ein wenig Reflexion seinerseits, dann können wir gerne darüber reden.

    *ist dann zwar auch nicht toll, würde aber immerhin von "Charakter" zeugen, anstelle der jetzigen Schadensbegrenzung ohne jegliches Rückgrat.

  • mich nervt an dem Thema nur eine Sache:
    Es gibt jedes Jahr haufenweise (etwas pauschalisiert ;) ) Draft Picks und Free Agent Signings mit schwarzen Flecken / Jugendsünden oder wie man immer das nennen möchte, angefangen vom Drogenmissbrauch im College über sonstige Straftaten bis hin zu zweifelhafter politischer Anschauung. Von dem was ich hier höre will Rohrwasser mit diesen Themen einen Cut machen, wahrscheinlich auf Anraten seiner Berater, ist aber letztlich auch egal. Entweder man gesteht Menschen die Chance auf einen Neustart/second Chance zu oder eben nicht.
    Und alle die, die zur zweiten Fraktion gehören, haltet den moralischen Maßstab bei allen Teams gleich und postet dort in den Threads ebenfalls mit "Schämt euch" & co eure Meinung. Ray Lewis, Tyreke Hill & Co lassen grüßen...

    Und meine persönliche Meinung zu dem neuen Kicker - ich hätte ihn wegen der ganzen Vorgeschichte nicht verpflichtet, finde andererseits aber auch nicht, dass man ihn wegen seiner Ansichten als Paria behandeln sollte.

    Das kann man aber in meinen Augen nicht vergleichen bzw. das eine legitimiert das andere nicht. Zumal es bei den Vorwürfen gegen Rohrwasser ja auch eindeutig um den Zahn der Zeit geht, gerade in Deutschland. Rechtes Gedankengut wird durch extreme Positionen - unter anderem im Bundestag - wieder salonfähig. Da ist ein völlig falscher Schritt. Gut, nun kann man argumentieren, dass das für Deutschland gilt und nicht für die USA, aber schau dir doch mal an, in was für einer Situation sich die USA befinden? Auch hier spielt der President eine große Rolle und nur, weil er demokratisch gewählt wurde, muss man den Sittenverfall nicht hinnehmen. Es waren eben keine "fine people" auf der Straße unterwegs.

    Wenn er sich das Tattoo vor dem Draft schon überstechen lassen hätte und mit einer klaren Botschaft - letzteres dann gerne nach dem Draft - an die Öffentlichkeit getreten wäre und sich damit von diesem Gedankengut distanziert hätte, ich würde ihm eine 2. Chance geben, denn so funktionieren das Rechtssystem und die Gesellschaft. Aber wenn diese Aussagen und der Move nun beratergesteuert ist, dann poliert das einzig und allein das Image und geht das eigentliche Problem nicht wirklich an. Dann agiert er nach dem Motto nach außen der brave Typ, denn das Etablishment toleriert die Wahrheit nicht. Schon sind wir wieder bei genau dem Bullshit angelangt, der durch diese Verschwörungstheoretiker gepredigt wird.

  • Könnt ihr für diese Diskussion nicht mittlerweile einen eigenen thread eröffnen und die Boardleitung verschiebt die Beiträge dorthin? Ich würde zwischenzeitlich gerne nochmal über sportliche Themen diskutieren und die gehen unter und niemand geht mehr darauf ein, wenn immer wieder das politische Fass aufgemacht wird.

  • Immer wieder erstaunlich wie Leute in extreme Naivitäten verfallen, wenn es Bereiche betrifft, was den eigenen Hintern jucken.
    Dieses ganze unwissende Rumgetue von Rohrwasser und allgemein das ganze Verhalten zeigt doch auf, dass es beratergesteuert ist und nur jetzt seinen Zweck erfüllen soll, abgeschlossen hat der Bursche garnichts, sein ganzer Twitter-Account war bis vor paar Tagen noch voll damit.
    Rohrwasser ist kein Fall von 2. Chance, für sowas müsste die Person mit der Vergangenheit abschließen. Er ist Anfang 20 und keine 8 Jahre alt, natürlich wusste er genau was Sache ist. Sein Alter kann man nicht als Verteidigung hernehmen, er ist voll strafmündig.

    Es ist nicht angenehm, aber die Realität. Weder kann man sich das schönreden, noch wegwischen.
    Und man muss auch nicht ständig mit dem Finger auf andere zeigen und Beispiele hernehmen um irgendwas zu verteidigen. Ein Spieler vom College der mit Drogen zu tun hatte, ist eine ganz andere Ebene (betrifft in erster Linie nur ihn selber) und sollte nicht mit jemanden Verglichen werden der in Gruppierungen ist, die mit rechtem Gedankengut und Rassismus sympathisiert. Das ist auch ein weiterer fragwürdiger Reflex, wenn es darum geht das eigene Hinterteil (eigenes Team) zu verteidigen.

  • Ich finde es ja schon erstaunlich, wie das Thema "menschenverachtende Gesinnung" unsichtbar gemacht werden soll, gerade wenn es akut zu diskutieren gilt. Wegschauen und sich um "Wichtigeres" kümmern ist schon immer gut ausgegangen in der Geschichte, daher finde ich es gut und wichtig, wie hier größtenteils konstruktiv (und kontrovers) diskutiert wird. Inhaltlich habe ich DrBanane nichts mehr hinzuzufügen, plädiere nur eben dafür, dieses Thema nicht einfach aus der Komfortzone zu wischen...

  • Ich finde es schon erstaunlich, wie das Thema unsichtbar gemacht werden soll, wenn es seinen eigenen Thread erhält und damit eine größere Plattform erhält als innerhalb eines Teamthreads in den sich viele der Nutzer nicht einmal verirren.