New England Patriots Offseason 2020

  • Wenn Brady das neue Trikot sieht kündigt er bestimmt sofort. :mrgreen:

    Wieso? Das neue Trikot ist doch in Ordnung?


    Gibbet denn schon eine verläßliche bzw. offizielle Quelle für‘s neue Jersey?

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Gibbet denn schon eine verläßliche bzw. offizielle Quelle für‘s neue Jersey?

    Mike Reiss hat es vor ein paar Tagen auf Twitter erwähnt das es einen relaunch der Patriots Jersey geben wird.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Ne, aber Brady's neues Jersey :paelzer: .

    Sorry - Mißverständnis - mir düngte, da versucht sich jemand in seinem Abschiedsschmerz, in einen Witz um‘s neue Pats-Jersey und durch dessen überragende Optik erzeugte „Tom’sche Reue“ zu retten. Peace! :madness:bier:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Wir stehen übrigens im Madden Super Bowl. EA trägt seit kurzem ein Turnier aus, wo alle 32 Franchises mit ihren All-Time Greats angetreten sind. Gespielt wurde der Wettbewerb im Endrunden Modus in beiden Ligen. Pats haben gestern das Conference Finale gewonnen und spielen jetzt gegen den Gewinner aus Giants/Packers.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Wie kommt es eigentlich, dass die Pats in der Salarycap-hell sind? Brady hat doch immer für nen schmalen Taler gespielt und die besten Spieler bis auf Hightower und McCourty wurden ja immer in ihrer Prime abgegeben. Dallas gibt dagegen dauernd Monsterverträge raus und sind auf Platz 12 im NFL Team Salary Cap Tracker. https://www.spotrac.com/nfl/cap/. Ohne nachzuschauen fallen mir da T.Smith, Zeke, Lawrence, Cooper und Martin ein.

    Wie kommt sowas?

  • Dead Money durch Brady, AB und einen noch! Dadurch glaube ich kommen fast 20 Mille zustande. Dazu haben Thuney und Gilmore große Verträge! Einiges wurde glaube ich in den letzten Jahren nach 2020 verlagert, sodass es uns nun trifft.

    Das wäre jetzt so spontan meine rudimentäre Erklärung.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Laut Over The Cap sind es sogar fast 26 Millionen US- Dollar an Dead Cap. Da man stand heute fast 100 Millionen an Cap Space in der kommenden Saison hat, wird es vermutlich noch die eine oder andere Vertragsverlängerung oder -Anpassung geben, um für diese Saison noch etwas mehr Spielraum zu haben.

  • Da die Pats ohnehin selten in der FA viel investieren, ist der Cap Space auch relativ egal. Schlimmer ist viel mehr der fehlende 2nd Rounder in diesem Draft.

  • Wie kommt es eigentlich, dass die Pats in der Salarycap-hell sind?


    Ich würde es nicht unbedingt "hell" nennen. Sie sind schon immer "close spender" gewesen, seit 20 Jahren contender, da bist du praktisch nie im rebuild, vor allem auf der teuren QB Position, wo viele Teams einen richtigen turnover haben alle handvoll Jahre, da ist wenig mit Rollover.
    Die Draftclass beansprucht zwischen 5-10 Mil, je nach Picks. Meistens geht man mit ca. ~5 Mil in die Saison nach den Rostercuts, für eventuelle späte Ersatzsignings mitten in der Saison.

    Brady hat doch immer für nen schmalen Taler gespielt und die besten Spieler bis auf Hightower und McCourty wurden ja immer in ihrer Prime abgegeben.

    Ich weiß nicht, wie ernst du das meinst, das ist trotzdem eine Mär.
    Ja, aufgrund seiner Meriten hätte Brady sicher mehr verlangen können als zb. ein Cousins, was er nie getan hat.
    Trotzdem waren seine Deals stets Top5 oder gar Top-Market Deals.
    Das zu erklären ist nicht einfach, aber wenn man in diesem Kontext von "verzichten" spricht, kommen hier effektiv 1-3 Mil pro Jahr heraus...und das auch abhängig davon, wieviel Cash, der jetzt gezahlt wird, in die Zukunft prorated wird.
    So kommen auch die 13 Mil Deadcap jetzt zustande.
    Jedenfalls, diese 1-3 Mil erlauben natürlich mehr Flexibilität, aber man solle bitte nicht immer so tun als würde das eine Handvoll Topspieler ermöglichen...und selbst wenn, das sind dann auch "nur" 5 von 53.
    Wahr ist aber, dass Bill market-setting Deals sehr selten vergibt. Aber es gibt sie. Zb. seinerzeit Gronk oder Gilmore.

    Wie kommt sowas?

    Die Hauptursache sind Spieler mit einem Salär von 2-6 Mil, die Spieler die bei den meisten eher unter "ferner liefen" oder gar relativ unbekannt sind.
    Kein Team investiert mehr in die Breite wie NE. Sie haben dort derzeit mehr als 20 unter Vertrag. Das von dir zitierte DAL gerade mal die Hälfte.
    Diese Spieler bilden den "Leim" in Bills Teams. Oftmals erfahrene Veteranen oder anderswo gescheiterte 1st Rounder auf prove-it Deals usw.
    Sie bilden das Rückgrat des Teams, müssen oft flexibel einsetzbar sein usw.
    Wenn bei DAL die teuren Schlüsselspieler ausfallen sinkt die Qualität bei dem was nachrückt rapide ab. In NE hält sich das meistens in Grenzen.
    Klappt aber freilich nicht immer, siehe letztes Jahr.

  • Das kann doch eigentlich nicht sein. Der Vertrag ist doch ausgelaufen und somit auch komplett aus den Büchern heraus - oder stehe ich hier gerade irgendwie auf dem Schlauch?

    Brady hatte 2019 bei seiner Vertragsunterzeichnung einen Bonus von 20,25 mio. 2019 zählten davon 5,5 mio und der Rest wurde auf 2020 und 2021 aufgeteilt. Sollte er nicht zeitig den Vertrag verlängern, zählen die Jahre mit 6,75 mio. Brady ist jetzt weg, bedeutet aber nicht, dass dieser Bonus einfach so aus den Büchern verschwindet, da die Patrioten es auf 3 Jahre gedehnt haben.
    Ergo 13,5 mio Dead Money für 2020 (2 x 6,75 mio).

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem015 (11. April 2020 um 11:56)

  • Das kann doch eigentlich nicht sein. Der Vertrag ist doch ausgelaufen und somit auch komplett aus den Büchern heraus - oder stehe ich hier gerade irgendwie auf dem Schlauch?

    https://www.google.fr/amp/s/patriots…salary-cap/amp/

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Was würdet ihr von einem Trade Thuney vs. Ngakoue halten? Womöglich müssten wir noch einen Pick irgendwo ab Runde 4 drauflegen, aber wäre das nicht zumindest ne Überlegung wert?

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Was würdet ihr von einem Trade Thuney vs. Ngakoue halten? Womöglich müssten wir noch einen Pick irgendwo ab Runde 4 drauflegen, aber wäre das nicht zumindest ne Überlegung wert?

    Ngakoue will einen teuren Vertrag, das würde keinen Sinn machen und er passt dazu auch nicht ins Scheme.

    deswegen wäre ich einem Tausch Thuney gegen einen TE nicht abgeneigt ;)

    OG würde ich hier immer noch höher als einen TE sehen. Einen Receiving TE bekommt man im Draft und wenn Arians Howard dieses Jahr wieder nicht eingesetzt bekommt, ist evtl. dort per Trade was machbar.

  • Die Bears haben “Philly Special QB”-TE Trey Burton released. Finde, bei ihm sollte man mal anklopfen!

    Des Weiteren hat Butler seinen Second Round Tender unterschrieben und bekommt jetzt einen deutlichen Pay Rise.

    Viel wird momentan über Tua gemutmaßt, aber ich glaube da nicht dran. Das ist wieder zu offensichtlich, auch wird er denke ich nicht bis #23 fallen. Ich gehe von einem Edge Spieler in Runde 1 aus, sollte mich jemand fragen! WR oder TE halte ich ebenfalls für möglich. Übrigens würde mich auch ein Downtrade nicht verwundern, um in Runde 2 noch zusätzlich picken zu können.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Die Bears haben “Philly Special QB”-TE Trey Burton released. Finde, bei ihm sollte man mal anklopfen!

    Des Weiteren hat Butler seinen Second Round Tender unterschrieben und bekommt jetzt einen deutlichen Pay Rise.

    Viel wird momentan über Tua gemutmaßt, aber ich glaube da nicht dran. Das ist wieder zu offensichtlich, auch wird er denke ich nicht bis #23 fallen. Ich gehe von einem Edge Spieler in Runde 1 aus, sollte mich jemand fragen! WR oder TE halte ich ebenfalls für möglich. Übrigens würde mich auch ein Downtrade nicht verwundern, um in Runde 2 noch zusätzlich picken zu können.

    Wenn Tua wirklich fallen sollte und die Chargers passiert, dann kann ich mir schon vorstellen, dass man hochgeht. Das große Aber in diesem Zusammenhang: Die Pats haben sich nicht mit Tua getroffen. Weder persönlich noch virtuell.
    Ich persönlich hoffe, dass man an 23 keinen Edge-Spieler draftet, sondern zurück tradet und dafür mehr Munition an Day 2 hat, denn dort lauert aufgrund der starken WR Class einiges an Starter-Potential und auch auf LB/Edge kann man hier noch fündig werden.

  • WR draften können wir aber so oder so nich :S:mrgreen: t.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Wenn Tua wirklich fallen sollte und die Chargers passiert, dann kann ich mir schon vorstellen, dass man hochgeht. Das große Aber in diesem Zusammenhang: Die Pats haben sich nicht mit Tua getroffen. Weder persönlich noch virtuell.Ich persönlich hoffe, dass man an 23 keinen Edge-Spieler draftet, sondern zurück tradet und dafür mehr Munition an Day 2 hat, denn dort lauert aufgrund der starken WR Class einiges an Starter-Potential und auch auf LB/Edge kann man hier noch fündig werden.

    Es wird ja bei CBS spekuliert, dass wir hochtraden, um an Tua oder J.Herbert zu kommen. Ich wollte generell fragen, in wie fern macht es Sinn bei einem ungewissen Schudule , ich meine die Anzahl der Spiele, dieses Risiko einzugehen?

    Ich persönlich würde es mit Stidham versuchen und wenn er eine Niete ist, schaun was der Draft 2021 oder 2022 an QB hergibt. O.K. keiner weiß natürlich auch, wie es im College aussieht.

  • Andererseits wenn man drauf spekuliert, dass die Saison eh nicht zustande kommt, hätte man ein Jahr um einen Projekt qb zu formen

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Es wird ja bei CBS spekuliert, dass wir hochtraden, um an Tua oder J.Herbert zu kommen. Ich wollte generell fragen, in wie fern macht es Sinn bei einem ungewissen Schudule , ich meine die Anzahl der Spiele, dieses Risiko einzugehen?
    Ich persönlich würde es mit Stidham versuchen und wenn er eine Niete ist, schaun was der Draft 2021 oder 2022 an QB hergibt. O.K. keiner weiß natürlich auch, wie es im College aussieht.

    Trevor Lawrence könnte durchaus in Reichweite sein, wenn Stidham es nicht bringt.

    Ein Uptrade für Tua, damit könnte ich mich noch irgendwie anfreunden. Bei Herbert hätte ich schon mehr Bauchschmerzen.

    Bin kein Befürworter eines Uptrades. Gibt doch einiges an Baustellen die man schließen sollte/muss.

    Was wäre den der Pick den man für Tua und Herbert bräuchte. Glaub jetzt nicht das beide aus den Top10 rausfallen.