Green Bay Packers Offseason 2020

  • Hier wird ja Murray immer mal wieder genannt.
    Was man so liest wäre er auch ein "Fit".

    Schaut mal hier, gute Auflistung mit ein paar Sätzen zum jeweiligen Prospect.
    Murray:
    "Murray is a fast and physical linebacker who flies around the field and is always around the ball. He is put together well and a good tackler. Murray can make mistakes from being overly aggressive and over-pursuing on some plays, but he is a heat-seeking missile who has generated a big buzz in the scouting community for being a future three-down starter and difference-maker. Murray is a sideline-to-sideline run defender, good in zone coverage, covers a lot of ground in pass defense, and is a dangerous blitzer."

    Wenn man dann von einem Murray überzeugt ist und er an 30. zu haben ist, wäre das eine Option.
    die WR Klasse ist so stark, das man da locker in Runde 2 noch jemanden gescheites bekommt.

    Alles natürlich abhängig von der FA.

    Ich denke aber das beide Positionen sowohl in der FA als auch im Draft adressiert werden, alles andere danach.

    Einmal editiert, zuletzt von Philsator (26. Februar 2020 um 11:34)

  • Jones halten (für moderates Geld)

    Angesichts seiner Zahlen wird das nicht hinhauen. Und da er absolut PERFEKT in MLFs System passt, würde ich da wohl die Kröte schlucken ihn marktgerecht zu bezahlen - obwohl ich das sonst bei RBs strikt ablehne. Aber darüber können wir uns dann im nächsten Jahr die Köpfe heiß diskutieren...

  • Wenn man dann von einem Murray überzeugt ist und er an 30. zu haben ist, wäre das eine Option.
    die WR Klasse ist so stark, das man da locker in Runde 2 noch jemanden gescheites bekommt.

    Ich stimme dir da zu. Dennoch bezweifel ich, dass wir Murray an der 30 bekommen werden. davor sind Teams, wie die Raiders oder Jaguars, die eine Need auf ILB haben und höchstwahrschinlich so denken wie du und erst einen LB picken und wegen der tiefen WR-Klasse erst später einen WR picken werden. ;)

    Ich gehe eher von einem Troy Dye in der zweiten Runde und einem WR in der ersten Runde aus (oder Dye erste Runde und WR zweite Runde). Dye soll wohl letzte Season eine größere Verletzugn gehabt haben und er soll deswegen im diesjährigen unter dem Radar fliegen. Auch wegen Verletzungen soll er wohl die letzten beiden Jahre nicht so abgeliefert haben wie 2016 und 2017. Hier wird von den Draftanalysten ein potentieller Starter gesehen, sofern er gesund bleibt.

    Als Alternative wird ja auch Malik Harrison gesehen. Aber der wird wohl auch vor uns weggehen und ich weß nicht, wie er vom Stil her zu uns passt.

  • Ein paar interessante Aussagen von Gute und LaFleur:

    ILB:
    Oren Burks wurde hier explizit erwähnt, das hier einiges erwartet wird und er Starter werden könnte.
    Ty Summers und Curtis Bolton wurden als potentielle Backups erwähnt und das Martinez eine ungewisse Zukunft hat

    Mal was Neues, wir reden uns die ILB-Position wie jedes Jahr schön und machen sicherheitshalber mal nichts bzw. wenig.

  • Naja, der FA-Markt muss halt auch was gescheites und bezahlbares hergeben... :madness bisher war ich mit Gute sehr zufrieden, ich hoffe, dass sie auch diesmal einen sinnvollen Weg finden, uns zu verstärken.

  • Auf der ILB-Position? Was unsere dezidierten Schwächen (s.o.) beheben könnte? Sehe ich einfach nicht...

    Was ist mit Joe Schobert? Sollte jetzt nicht übermäßig überteuert sein und zumindest in Coverage ein Upgrade über Martínez..

  • Was ist mit Joe Schobert? Sollte jetzt nicht übermäßig überteuert sein und zumindest in Coverage ein Upgrade über Martínez..

    Der wäre definitiv ein Upgrade - dürfte aber nur unwesentlich günstiger als Littleton sein. Insofern kaum machbar.

  • Mal was Neues, wir reden uns die ILB-Position wie jedes Jahr schön und machen sicherheitshalber mal nichts bzw. wenig.

    Macht doch aber auch keiner.
    Die meisten hier sind doch bekennende Mitglieder im Gute-Fan-Club.

    Das Zitat von MrOrange stand unmittelbar über meinem Post, darauf habe ich mich bezogen. Könnte man schon als Kritik auffassen... ;)

  • Das Zitat von MrOrange stand unmittelbar über meinem Post, darauf habe ich mich bezogen. Könnte man schon als Kritik auffassen...

    Das ist in diesem Fall keine spezielle Kritik an Gute, sondern am FO der letzten 10(?) Jahre und da war und ist halt Gute ein Teil davon.

    Es regt mich einfach auf, dass man das Thema ILB seit gefühlt einer Ewigkeit nie ernsthaft angegangen ist und jetzt wieder die gleichen Phrasen kommen.
    Dass grad kein erschwinglicher Top-ILB auf dem FA-Markt ist und man im Draft möglicherweise zu spät dran ist (wobei ich davon überhaupt keinen Plan habe) mag ja sein, ändert aber nichts am Versagen der Verantwortlichen auf dieser Position.

    Das heisst im Umkehrschluss aber nicht, dass ich die Arbeit von Gute schlecht finde. Im Gegenteil er leistet bisher sehr gute Arbeit. Aber eben nicht nur...
    Nur sobald man hier an einer Stelle Kritik äussert, gerät man immer sofort unter Generalverdacht alles Scheixxx zu finden.

  • Ein nicht so teurer Veteran dürfte Nigel Bradham sein, in Verbindung mit einem hohen Draftpick (2. Runde) könnte das funktionieren.

    1. Runde ILB glaube ich nicht, höchstens wenn Murray oder Queen noch auf dem Board sein sollten, eher WR, was ich bevorzugen würde.

  • Man darf aber eine Sache nicht ausser acht lassen was sich unter Gute bei den drafts geändert hat. Wenn er einen Spieler umbedingt will, dann traded er auch paar spots hoch. Somit sehe ich z.B Murray als durchaus möglichen pick für uns, falls unser GM von ihm überzeugt ist.
    Wenn ich mich an die Draftnights unter TT erinnere, wie ich mit voller Vorfreude auf unseren first pick gelächzt hab, und dann immer wieder mit offenen Mund in die Glotze gestarrt habe als es verkündet wurde......

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • PATRICK QUEEN :thumbsup:

    für den müssten wir aber wahrscheinlich uptraden, der kommt niemals an den Ravens vorbei

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • für den müssten wir aber wahrscheinlich uptraden, der kommt niemals an den Ravens vorbei

    Da könntest du Recht haben.
    Aber ich glaube nicht das bis zu euch schon 3 Off Ball Linebacker vom Board sind.
    Simmons ist definitiv weg. Aber es kann durchaus sein, dass einer aus Murray und Queen noch auf dem Board ist. Wäre für eure Defense das letzte Puzzle Stück, meiner Meinung nach. :thumbsup:

  • Aber ich glaube nicht das bis zu euch schon 3 Off Ball Linebacker vom Board sind.
    Simmons ist definitiv weg. Aber es kann durchaus sein, dass einer aus Murray und Queen noch auf dem Board ist. Wäre für eure Defense das letzte Puzzle Stück, meiner Meinung nach. :thumbsup:

    Sehe ich auch so, deswegen würde ich diese Position in der ersten Runde auch klar priorisieren - wobei ich lieber Murray als Queen hätte.
    Die WR-Klasse ist so dermaßen tief, da können wir auch noch in Runde 2 einen richtig guten ziehen...

  • sehr guter Move, bin auf die Vertragsstruktur gespannt

    so, die finalen Vertragsdaten sind nun auch da.

    • $12.9Mio / 3 Jahre
    • davon $3Moin Signing Bonus (also garantiert bei Unterschrift)
    • weitere $950k sind im Prinzip auch garantiert, weil das das 2020er Base Salary ist. der Roster Bonus für 2021 von $1.25Mio werden am 3. Tag der neuen Saison zum garantierten Geld.
    • Cap Hit sind $4Mio in 2020 / $4.5Mio in 2021 und $4.4Mio in 2021

    ich persönlich hatte mit einem etwas höheren Signing Bonus gerechnet, so ist es aber in jedem Fall auch ok und belastet unseren Cap in 2020 nicht noch zusätzlich.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Sieht wirklich gut aus und Crosby hätte da mehr verlangen können. Entweder Crosby hat daraus seine Herzenangelenheit gemacht, bis zum Schluss bei den Packs zu bleiben oder Gute hat wieder mal hervorragend verhandelt. Kann auch eine Synthese von beidem sein :thumbup:

    Wieso Isaiah Simmons? Der wird auf den meisten Bigboards und Mockdrafts als OLB lokalisiert und auf dieser Posi haben wir mit den Smith Bro. Corp. und einem Gary genug erfahrene und talentierte Spieler?!

  • Sieht wirklich gut aus und Crosby hätte da mehr verlangen können. Entweder Crosby hat daraus seine Herzenangelenheit gemacht, bis zum Schluss bei den Packs zu bleiben oder Gute hat wieder mal hervorragend verhandelt. Kann auch eine Synthese von beidem sein :thumbup:

    Wieso Isaiah Simmons? Der wird auf den meisten Bigboards und Mockdrafts als OLB lokalisiert und auf dieser Posi haben wir mit den Smith Bro. Corp. und einem Gary genug erfahrene und talentierte Spieler?!

    Simmons hat in der Clemson D dieses Jahr so ziemlich jede Position gespielt von OLB über MLB, CB, Slot CB zu S. Wenn wir ihn draften würden könnte er bei uns problemlos MLB spielen. Aber der wird bei Pick Nr. 30 lange lange weg sein. (Ja ich weiß, bis zum Draft kann viel passieren, aber selten war ich mir bei dieser Aussage so sicher :D , mal jegliche ACL Verletzungen bei Combine oder Pro Day ausgenommen)

  • Vor allem ist Simmons fast überall Top10, wenn nicht sogar höher (an 4 / Giants).
    Gespielt hat er und kann er fast alles!

    Sieht schon verdammt gut aus was er macht, krasse Athletik!

    Wird aber leider nichts für uns sein....

  • Wieso Isaiah Simmons? Der wird auf den meisten Bigboards und Mockdrafts als OLB lokalisiert und auf dieser Posi haben wir mit den Smith Bro. Corp. und einem Gary genug erfahrene und talentierte Spieler?!


    Was schon etwas verwunderlich ist, wenn man bedenkt, dass Simmons auf Slot-CB und Safety doch deutlich mehr Snaps hatte.

  • Was schon etwas verwunderlich ist, wenn man bedenkt, dass Simmons auf Slot-CB und Safety doch deutlich mehr Snaps hatte.

    Fanspeak = LB
    https://fanspeak.com/nfl-draft/2020-nfl-mock-draft/

    Drafttek = OLB
    https://www.drafttek.com/2020-NFL-Mock-…aft-Round-1.asp

    Tankathon = OLB
    http://www.tankathon.com/nfl/mock_draft

    Walterfootball = LB/S
    https://walterfootball.com/draft2020.php

    Das sind die Mockdraftseiten, die ich mir nach dem Superbowl und vor dem Draft anschaue...

    Habe mich mit dem Spieler nicht beschäftigt und schaue nur selten NCAA, daher bin ich für jede Info dankbar! ;)

  • Die Packers haben beim Combine Jalen Reagor, Laviska Shenault, Justin Jefferson, Quartney Davis, Quintez Cephus und Dezmon Patmon interviewt.
    Da geh ich jetzt als Laie mal davon aus, dass wir wirklich einen WR in Runde 1 sehen könnten, spätestens in der zweiten. :bounce:
    Ausserdem hat man mit sehr vielen IDL und ILB Gespräche geführt.
    Könnte man jetzt fabulieren, dass man WR, IDL und ILB hoch im Draht anvisiert - und im Umkehrschluss Bulaga verlängert...?! :paelzer:


  • Walterfootball = LB/S
    https://walterfootball.com/draft2020.php

    Das sind die Mockdraftseiten, die ich mir nach dem Superbowl und vor dem Draft anschaue...

    Habe mich mit dem Spieler nicht beschäftigt und schaue nur selten NCAA, daher bin ich für jede Info dankbar! ;)

    Vorsicht ist geboten :nono:

    Hier im Forum (so habe ich es letztes Jahr mitbekommen) ist der Walter ziemlich unbeliebt :whistling:

    Aber wenn man die ganzen Mocks durchgeht, landet man früher oder später immer wieder mal bei der Meinung von WF...

    Ich bin mir grade gar nicht mehr sicher, welche Seite die "meisten" treffer mit den Packers und deren Mockdrafts hatte?! :paelzer: Weiß da jemand der hier beteiligten Fans mehr zu, welche Seite zB letztes Jahr die meisten/nähesten/schlüssigsten Tipps/Treffer hatte?

  • Wieso Isaiah Simmons? Der wird auf den meisten Bigboards und Mockdrafts als OLB lokalisiert und auf dieser Posi haben wir mit den Smith Bro. Corp. und einem Gary genug erfahrene und talentierte Spieler?!

    Deswegen Off Ball Linebacker...
    Ein 4-3 OLB kann genauso ein Off Ball Linebacker sein. Ein 3-4 OLB ist meistens ein Pass Rusher

  • Könnte man jetzt fabulieren, dass man WR, IDL und ILB hoch im Draht anvisiert - und im Umkehrschluss Bulaga verlängert...?!

    Meiner Meinung nach könnte man das in der Tat so interpretieren, wobei ich IDL zumindest in den ersten beiden Runden nicht gut finden würde.

  • interessant:

    There is mutual interest between the Packers and RB Aaron Jones to reach a contact extension (per Tom Silverstein, Milwaukee Journal Sentinel)
    Jones is entering the final year of his rookie deal

    :thumbsup: