• Auch wenns Mainstream ist, dagegen zu haten, fand ich die Halftime Show schon ziemlich gut. Gehört halt irgendwie dazu und da gabs meiner Meinung nach in den letzten Jahren größeren Mist.

  • Also selbst für all die poppigen Halbzeit-Shows ist das nicht gut. Weder Musik, noch Show. Bruno Mars, auch wenn ich mit seiner Musik sonst nicht viel anfangen kann, hat das deutlich besser hinbekommen. Wenns noch asynchron tanzende Haie gibt, ändere ich eventuell mein Urteil.

    Das was Katy Perry abgezogen hat, war wenigstens eine SHOW!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Auch wenns Mainstream ist, dagegen zu haten, fand ich die Halftime Show schon ziemlich gut. Gehört halt irgendwie dazu und da gabs meiner Meinung nach in den letzten Jahren größeren Mist.

    Fand es auch okay. Die Messlatte war nach dem letzten Jahr aber auch relativ weit unten.

  • Ach warum kann es nicht einfach mal wieder eine simple halftime show geben... die letzte ansehnliche war noch The Who 2010.

    Die könnten wegen mir auch gerne einfach mal wieder die Grambling State Marching Band auftreten lassen... 100 mal unterhaltsamer als der mist

  • Hat mir gut gefallen. Vor allem wenn man bedenkt das J Lo bereits 50 ist war das wirklich gut.

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Man kapiert nicht, dass die Leute sich an nackter Haut und diesen überladenen Shows komplett satt gesehen haben und sich langweilen. Am meisten viral gehen wirklich pure Performances, siehe Youtube als Plattform.
    Hock da jemand wirklich talentierten mit Gittarrre oder Klavier hin und morgen drehen alle in den Medien durch, das Ding gerade interessiert niemanden wirklich und wird spätestens in 1 bis 2 Tagen keinen mehr jucken.

  • Dann doch lieber das hier

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Man kapiert nicht, dass die Leute sich an nackter Haut und diesen überladenen Shows komplett satt gesehen haben und sich langweilen. Am meisten viral gehen wirklich pure Performances, siehe Youtube als Plattform.
    Hock da jemand wirklich talentierten mit Gittarrre oder Klavier hin und morgen drehen alle in den Medien durch, das Ding gerade interessiert niemanden wirklich und wird spätestens in 1 bis 2 Tagen keinen mehr jucken.

    Redest Du vom ESC?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Seids mir nicht böse. In den Medien wird gejammert das Frauen nicht nur als Sexobjekte gesehen werden sollen und dagegen protestieren alle möglichen Frauen, allen voran Shakira und JLo...

    .... und dann wird so eine Show gebracht. Zweigleisiger gehts ja echt nimmer.....

    Und dann wundert man sich wenn die Forderung verpufft. :paelzer:

  • Man kapiert nicht, dass die Leute sich an nackter Haut und diesen überladenen Shows komplett satt gesehen haben und sich langweilen. Am meisten viral gehen wirklich pure Performances, siehe Youtube als Plattform.
    Hock da jemand wirklich talentierten mit Gittarrre oder Klavier hin und morgen drehen alle in den Medien durch, das Ding gerade interessiert niemanden wirklich und wird spätestens in 1 bis 2 Tagen keinen mehr jucken.


    naja, dafür dass die NFL selber von "der größten Party der Welt" redet, kann man MEHR erwarten

  • Zumindest gut das ein Superbowl auch ohne die Pats spannend sein kann.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Seids mir nicht böse. In den Medien wird gejammert das Frauen nicht nur als Sexobjekte gesehen werden sollen und dagegen protestieren alle möglichen Frauen, allen voran Shakira und JLo...

    .... und dann wird so eine Show gebracht. Zweigleisiger gehts ja echt nimmer.....

    Und dann wundert man sich wenn die Forderung verpufft. :paelzer:

    Tja, wenn es ums Geld verdienen und um das Bedienen des eigenen Klientels geht dann verpuffen Worte ganz, ganz schnell.

  • Dann doch lieber das hier

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Definitiv. Klang auch live an den Mikros und wenigstens hat man nicht wie bei J.Lo die Gaststars nur vom Band gehört wie Ja Rule. Ich habe zwar auch einen anderen Musikgeschmack, aber das blieb in Erinnerung. Das gerade eben werde ich wahrscheinlich schnell wieder vergessen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3