Kansas City Chiefs Offseason 2020

  • ich denke mal die meinen mit offene Flaschen, das man das label sieht. in manchen Bundestaaten trinken deshalb viele auf offenen Straßen aus Flaschen die in Papiertüten gewickelt sind.

  • Wäre es jetzt eine Waffe gewesen, hätte man ihn eine gute Weiterfahrt gewünscht ??? :whistling:

    In South Carolina ist auch das offene Tragen von Schusswaffen verboten. Also nein. Auch dann wäre er verhaftet worden.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • aber die Polizei will eine "große" Marihuana-Zigarette (1,3 g)

    Die Gänsefüsschen kannst du weglassen, die ist groß. :jeck:

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Aber wenn das die Anklagepunkte sein sollen, wäre er für mich weiter für die Chiefs tragbar.
    Er sollte aber in Zukunft solche Situationen vermeiden.

    Wasp

  • ich denke mal die meinen mit offene Flaschen, das man das label sieht. in manchen Bundestaaten trinken deshalb viele auf offenen Straßen aus Flaschen die in Papiertüten gewickelt sind.

    Man lernt nie aus, aber dadurch steigt die Absurdität des Vorwurfs noch etwas weiter.

  • Auf Facebook (Ja ich weiß) wird der Polizist für seine ruhige Art gelobt. Er hat mit seiner Waffe auf einen unbewaffneten Mann gezielt. In "normalen" Ländern wäre das eine Überreaktion des Polizisten, in der USA denken sich die Leute Breeland hatte Glück das er nicht getasert wurde. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

  • Der Typ stellt sich aber auch dämlich an. Soll einfach den Anweisungen folgen und gut ist. Das war schon sehr riskant. In einer ruhigen Gasse hätte der Polizist sicher nicht so "ruhig" (für Ami Maßstäbe) gehandelt.

  • Auf Facebook (Ja ich weiß) wird der Polizist für seine ruhige Art gelobt. Er hat mit seiner Waffe auf einen unbewaffneten Mann gezielt. In "normalen" Ländern wäre das eine Überreaktion des Polizisten, in der USA denken sich die Leute Breeland hatte Glück das er nicht getasert wurde. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

    Der Typ stellt sich aber auch dämlich an. Soll einfach den Anweisungen folgen und gut ist. Das war schon sehr riskant. In einer ruhigen Gasse hätte der Polizist sicher nicht so "ruhig" (für Ami Maßstäbe) gehandelt.

    Genau diese beiden Gedanken hatte ich mir gestern auch gemacht, und noch einen dritten:

    1. Im Ausgangspunkt habe ich meine Schwierigkeiten, mir vorzustellen, warum Breeland überhaupt festgenommen werde soll, geschweige denn in Handschellen abgeführt. Die Personalien kann man ja wohl auch vor Ort feststellen. Benötigt man Fingerabdrücke, wenn ja wofür? Hat er sich geweigert mitzukommen? Alles sehr seltsam, jedenfalls aus deutscher Sicht. Aber es kann natürlich Gründe geben, die man dem Video nicht entnehmen kann.

    2. Dann verhält sich Breeland dämlich. Selbst wenn die Anordnungen der Polizei übertrieben sein sollten, ist es im eigenen Interesse am vernünftigsten, denen erstmal Folge zu leisten. Nach der Frau, die dann im Bild auftaucht, hätte er ja auch so rufen können. Jedenfalls ist es nicht clever, sich ins Auto zu verdrücken.

    3. Schließlich haben wir eine - jedenfalls aus "deutscher" Sicht - völlig unverhältnismäßige Reaktion des Polizisten, der eine Schusswaffe zieht und - mutmaßlich entsichert - auf einen Unbewaffneten richtet, der - das muss man Breeland jedenfalls zu Gute halten - selbst keinerlei Anzeichen von Aggressivität zeigt.

  • Am Rande mal wieder ein sportliches Thema:

    Die Chiefs haben DE Vidauntae "Taco" Charlton für ein Jahr verpflichtet.

    Charlton hatte 2016 eine sehr gute Senior-Saison im College (Michigan; 43 Tackles, davon 13 TFL, 9,5 Sacks), was ihm nicht nur Ehrungen (All-Big-Ten-Defense First Team), sondern auch den Erstrundenpick der Cowboys im 2017er Draft einbrachte. Leider hat er sich unter Rod Marinelli bei den Cowboys nicht wie gewünscht entwickelt. Er äußerte dann auch über social media seine Unzufriedenheit. Letztlich wurde er nach 2 Wochen in der 2019er Saison entlassen, landete bei den Dolphins, wo er auch teilweise spielte, aber letztlich ebenfalls nicht zur Begeisterung der Coaches. Nachdem die Dolphins jetzt zwei DEs gedraftet haben, wurde er entlassen. Nun versuchen offenbar die Chiefs, aus seinem Talent irgendwas zu machen.

    Insgesamt ist seine bisherige NFL-Karriere von verletzungsbedingten Ausfällen und einer gemessen am Draft-Status enttäuschenden sportlichen Entwicklung geprägt. Er hat durchaus Potential, welches sich vor allem aus seinen körperlichen Fähigkeiten (mit 6-6 relativ groß, athletisch) speist.

    Einmal editiert, zuletzt von Chief (2. Mai 2020 um 11:17)

  • Sind nicht nur Verletzungen gewesen, sondern auch Einstellung und oftmals einfach keine Field-Awareness. In Dallas wurde er vom damaligen Coaching Staff nicht mehr berücksichtigt, obwohl er nicht verletzt war und wenn man als First Rounder inactive ist, ohne dass es körperlich fehlt, dann ist das mehr als ein Alarmzeichen.

    Leider ein kompletter Draft Bust.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Sind nicht nur Verletzungen gewesen, sondern auch Einstellung und oftmals einfach keine Field-Awareness. In Dallas wurde er vom damaligen Coaching Staff nicht mehr berücksichtigt, obwohl er nicht verletzt war und wenn man als First Rounder inactive ist, ohne dass es körperlich fehlt, dann ist das mehr als ein Alarmzeichen.

    Leider ein kompletter Draft Bust.

    Ich hatte ja geschrieben, dass er auch sportlich nicht die gewünschte Entwicklung genommen hatte. Wenn ich mich richtig erinnere, was es von Anfang an so, dass man sagte: Viel Potential, aber auch (für einen 1st-Rounder) erheblicher Entwicklungsbedarf. Leider waren die Fortschritte sehr überschaubar. Er ist also im Grunde nicht viel weiter als zu dem Zeitpunkt, in dem er gedraftet wurde. Deswegen sind auch meine Hoffnungen eher gering. Aber wer weiß ...

  • 01 - H : Texans
    02 - A : Chargers
    03 - A : Ravens
    04 - H : Patriots
    05 - H : Raiders
    06 - A : Bills
    07 - A : Broncos
    08 - H : Jets
    09 - H : Panthers
    10 - Bye week
    11 - A : Raiders
    12 - A : Buccaneers
    13 - H : Broncos
    14 - A : Dolphins
    15 - A : Saints
    16 - H : Falcons

    17 - H : Chargers

    Wir eröffnen die Saison gleich mal wieder gegen den Texans.

    Wasp

  • Zum Glück dürfte Reid eher einen weiteren WR am Ende der ersten Runde picken, als einen RB. Du kannst auch in Runde 3 einen RB noch picken, dafür braucht man keinen Firstrounder opfern, da gibts wie erwähnt wichtigere Stellen die man angehen sollte.

    Naja , mit deinen hellseherischen Fähigkeiten würde ich in Zukunft ein bisschen vorsichtiger sein :jeck:
    Hätte damals ja eher an Swift oder so gedacht aber Edwards-Helaire soll mir auch sehr recht sein , rein Run-technisch für mich nicht so hoch wie Swift dafür aber von der Quickness und als Receiver wohl eher sogar noch besser ( meine Amateur-Meinung).
    Für mich übrigens auch ein Hinweis darauf das es Reid und Bieniemy wichtiger ist die Offense noch unberechenbarer und explosiver zu machen als die Defense auf ein Solide+ Level zu bringen , denn da hätte man mit dem 32ten Pick auch noch den einen oder anderen sehr guten Corner holen können , der noch da war...


    Bei Gay wird es interessant zu sehen sein ob er auch in einem Locker-Room mit Kelce , Mathieu ,Mahomes usw. so "mutig" wie im College sein wird...
    Denke das sie ihn zumindest mal die ersten 2,3 Jahre seiner Karriere in den Griff bekommen können , danach könnts halt wieder spannend werden....

    Niang halte ich für einen ziemlichen Steal FALLS er sich wieder komplett erholt... Kann man ja zu Beginn sogar als Guard versuchen und bei optimalen Verlauf vl später mal Fisher ablösen um eventuell Cap zu sparen :)

    Das was ich wirklich nicht verstanden habe ,war das man mit dem 4ten Pick nicht Bryce Hall geholt hat ... Hätte auch Steal-Potenzial gehabt...
    Wobei ich auch sagen muss das ich mir nicht sicher bin , wie gut der in das Defense-Scheme von Spagnuolo passt.
    Alles in Allem bin ich zufrieden und es war halt nach dem Motto "No Risk, no Fun"
    Kann man sich als Titelverteidiger mal erlauben...

  • Shefter:
    Chiefs and QB Patrick Mahomes have reached agreement on a 10-year -- 10-year! -- contract extension that ties him to Kansas City through the 2031 season, league sources tell ESPN.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Ohne die genauen Konditionen zu kennen, wirken 10 Jahre grundsätzlich erstmal wie ein totaler Schwachsinn.

    Eine dumme Verletzung, vielleicht doch nicht die Entwicklung wie erhofft und dein Team hängt auf viele Jahre am Tropf.

    Wenn ich jemanden unbedingt halten will, hab ich noch immer das Mittel des Franchise Tags.

    Bin gespannt, vielleicht gibt es ja bei der Länge nen Discount.

  • NBC:
    There’s no word on the financial terms of the contract at this point, but it promises to be the biggest deal for any quarterback given what Mahomes has done over his two seasons as a starter.

    Auf die Zahlen bin ich echt mal gespannt...

    andthentherewasfootball.jpg

  • Dürfte für einen leckeren Signing Bonus sprechen

    Der darf aber auch nur über 5 Jahre verteilt werden. Daher sind die Möglichkeiten da auch begrenzt.

    Es soll sich ja sogar um einen 12 Jahresvertrag handeln, da der Vertrag an die Laufzeit des bestehenden Vertrags hinzugefügt wird.

    Im Grunde muss da eine prozentuale Steigerung eingebaut sein, die sich am Cap orientiert. Ansonsten könnte der Deal für Chiefs in ein paar Jahren auch durchaus günstig werden. Muss nicht, kann aber passieren.

    Mit zwei 5 Jahresverträgen hätte ggf ansonsten auch noch mehr haben können.

    Excuses are for Losers

  • Ich bin mal auf die Details gespannt. Den letzten 10-Jahres-Vertrag hatten die Falcons mit Michael Vick abgeschlossen. Immerhin habe ich den Eindruck, dass Mahomes charakterlich etwas bodenständiger ist.

    8| 10 Jahre?

    Angeblich bis 2031 (= Verlängerung des noch 2 Jahre laufenden Vertrages um weitere 10 Jahre)

  • Hab gerade gelesen, dass Bledsoe erst 2001 einen 10 Jahresvertrag unterschrieben hat....

    Lief eher semi..frag Brady..10 Jahre sind ne verdammt lange Zeit

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Zitat

    In past 12 seasons, the cap has increased by 61% from 123M to 198.2M. Alot of assumptions here, but assuming a 61% increase from 2020 to 2031, cap could be 319M by then. Meaning, at the tail end of this deal, he'd need to be making ~60M+ per year for this to remotely make sense.

    Ganz interessanter Ansatz. Auch das könnte eine Möglichkeit sein:

    Zitat

    So just a guess here is they may have tied certain salaries to maintain his status as the highest paid player in the NFL. That was another one of those poison pill old old old CBA methods of bumping pay and might make more sense than tying to the cap

    Excuses are for Losers