CYFS - Was ist dein Lieblingslied? - Rd. 132 Heinz Rudolf Kunze

  • Ach, sie ist ja ganz süß und hat ein paar nette Songs, vor allem finde ich "Unfaithful" wirklich stark.
    Wirklich klasse kam sie mal live rüber als sie mit Nuno Bettencourt eine mega Fackel an der Gitarre an der Seite hatte:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Endlich! In Runde 119 kann ich endlich mal mitmachen :jeck:

    Rihanna hat echt unzählige gute Lieder. Ich würde mit ‚Don‘t stop the music‘ gehen.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Fast wieder vergessen. Mein Fave von Rihanna (die anderen wurden schon genannt) ist 'California King Bed'. Trifft genau meinen Geschmack.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Rihanna finde ich insgesamt eigentlich durchaus hörenswert.

    Mein Lieblingssong ist aber mit Abstand Umbrella. Den finde ich nicht nur gut, sondern herausragend.

  • trosty 14. November 2022 um 11:31

    Hat den Titel des Themas von „CYFS - Was ist dein Lieblingslied? - Rd. 119 Rihanna“ zu „CYFS - Was ist dein Lieblingslied? - Rd. 120 Hermes House Band“ geändert.
  • Ich weiss nicht, ob eine reine Coverband dem Sinn dieses Spiels wirklich gerecht wird.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • trosty 14. November 2022 um 18:34

    Hat den Titel des Themas von „CYFS - Was ist dein Lieblingslied? - Rd. 120 Hermes House Band“ zu „CYFS - Was ist dein Lieblingslied? - Rd. 120 Nickelback“ geändert.
  • Die haben für den Soundtrack von 3 Engel für Charlie mal eine Coverversion von Elton Johns

    "Saturday night's (alright for fighting) "

    aufgelegt. Das war ein ziemliches Brett (mit ungefähr 800 gedoppelten Gittarenspuren)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Never again

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Ich halte es da mit J.B.O. "Schlimmer geht immer"

    Schlimmer geht immer,

    Könnt Ihr Euch noch erinnern an DJ Balloon?

    Der war so richtig kacke!

    Oder an die Hermes House Band?

    Die ertrug man nicht mal hacke!

    Uh, so ein Dreck

    Schlimmer ist nur Nickelback

    Aber die geben sich auch echt Mühe, echt scheiße zu sein!

  • Da bleibe ich beim Klassiker „How you remind me“

    ... das und "Hero" sind die einzigen, die ich von denen kenne.

    Als nächstes würde ich als Band 'OPUS' vorschlagen, dann sollte es bei der Auswahl noch einfacher werden. :bier:

    Is it dark inside the Sun?

  • Als nächstes würde ich als Band 'OPUS' vorschlagen, dann sollte es bei der Auswahl noch einfacher werden. :bier:

    Ach, die hatten also auch fast 20 Songs in den US Top 100, oder 6 in den Top 10? Ehrlich gesagt spricht Dein vermeintlich lustiges Statement eher gegen Dich als gegen Nickelback.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Rockstar. Wegen Billy Gibbons. Und wegen diesen Lyrics:

    Zitat

    Get a front door key to the Playboy mansion

    Gonna date a centerfold that loves to blow my money for me
    ...

    Get washed-up singers writing all my songs

    Lip sync 'em every night so I don't get 'em wrong

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ehrlich gesagt spricht Dein vermeintlich lustiges Statement eher gegen Dich als gegen Nickelback.

    Zumal Hero nichtmal ein "echter" Nickelback-Song ist.

    Mir war bei der Nominierung klar dass das Klischee auch wieder kommen wird. Dennoch finde ich persönlich dass die ein paar recht gute Songs abgeliefert haben und ich höre sie gerne nebenbei bzw. in Playlists reingemixt.

    Aufgrund des Videos und der Message entscheide ich mich für Rockstar.

  • Ich kenne auch nicht viel von Nickelback und wollte deshalb nichts nominieren, aber wo trosty Rockstar nennt habe ich den sofort wieder im Kopf und fand den damals ganz cool.

    Deshalb nehme ich auch Rockstar

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Anscheinend habe ich mich da wohl unglücklich/missverständlich ausgedrückt, da leider offensichtlich meine Aussage falsch interpretiert wird.

    Ich sollte wohl nicht so viel um die Ecke denken...

    Is it dark inside the Sun?

  • Wer ist das? 😀

    u.a. das

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.