CYFS - Was ist dein Lieblingslied? - Rd. 132 Heinz Rudolf Kunze

  • Creep finde ich sehr cool und geiler Song (kenne aber auch sonst nix).

    Zum erstenmal witzigerweise von Max Mutzke gehört bei einem Konzert - super.

    Ferner noch in einem Spielfilm (auf DVD) mit Johnny Depp.

    Also doppelter Quereinstieg: Johnny Depp und max Mutzke.

    Hier der Filmausschnitt, die beiden hören sich im CD Laden das gleiche Lied an miut Kopfhörern.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • see you on the other side

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • #67 11. April 2022 um 00:46

    Hat den Titel des Themas von „CYFS - Was ist dein Lieblingslied? - Rd. 89 Radiohead“ zu „CYFS - Was ist dein Lieblingslied? - Rd. 90 Ozzy Osbourne“ geändert.
  • Seine neue Platte ist ja bereits fertig, sollte dieses Jahr noch erscheinen. Das nur vorab als Info.

    Ich denke, ich bin da eher die Ausnahme, aber ich fand Jake E. Lee immer besser als Randy Rhoads. Von daher nehme ich auch einen Song aus der Jake E. Lee Ära: Bark At The Moon

  • der Song hatte mich damals so dermaßen agbeholt ...
    "Close my eyes forever" - Ozzy & Lita Ford

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Silversurger 18. April 2022 um 07:09

    Hat den Titel des Themas von „CYFS - Was ist dein Lieblingslied? - Rd. 90 Ozzy Osbourne“ zu „CYFS - Was ist dein Lieblingslied? - Rd. 91 Madness“ geändert.
  • Madness :thumbsup:
    Wie oft sind wir wie die Truppe durch die Stadt gelaufen und haben versucht uns auf der Tanzfläche so zu bewegen :jeck:

    Madness hat einfach Spaß gemacht :jump2:

    Viele geile Songs und es ist mal wieder richtig schwer einen zu benennen, aber am Ende gibt es einen der alle anderen übertrumpft und zwar wegen Musik und der extrem guten Lyrics.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und damit man weiß wie wir durch die Stadt gezogen sind noch dieses Video!
    Teilweise mit mehr als 10 Mann ging es ab wie im Video ab Sekunde 25, meine Fresse haben die Leute damals dumm geschaut und wir irgendwann vor LAchen auf dem Boden gelegen :jeck::jeck::jeck:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Auszug aus Wikipedia:

    Die ersten 20 Madness-Singles erreichten alle die Top 20 der britischen Charts – ein Erfolg, den noch nicht einmal die Beatles, Elvis Presley oder Cliff Richard vorweisen können.

    Na ja, "britische Charts" - das heißt ja nix.
    In England kenn auch keiner Grönemeyer, Westernhagen oder Wolfgang Petry ... oder gar Schlimmeres, die auch alle in den Charts waren.
    Aber egal: OUR HOUSE ... ist auf jeden Fall ein mega Hit gewesen!
    Ist immer wieder interessant, dass es Bands gibt, deren Haupt-Musikrichtigun ich gar incht so mag (Ska in diesem Fall) und dennoch ist da oft mal ein Knaller dazwischen, der auch anderen oder mir gefällt.
    Ein guter Song ist wirklich immer etwas besonderes.

  • One step beyond... Wenn schon Ska, dann richtig.

    War bei den Psychobillys meiner Jugend durchaus salonfähig

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Na ja, "britische Charts" - das heißt ja nix.
    In England kenn auch keiner Grönemeyer, Westernhagen oder Wolfgang Petry ... oder gar Schlimmeres, die auch alle in den Charts waren.
    Aber egal: OUR HOUSE ... ist auf jeden Fall ein mega Hit gewesen!
    Ist immer wieder interessant, dass es Bands gibt, deren Haupt-Musikrichtigun ich gar incht so mag (Ska in diesem Fall) und dennoch ist da oft mal ein Knaller dazwischen, der auch anderen oder mir gefällt.
    Ein guter Song ist wirklich immer etwas besonderes.

    Grundsätzlich schon richtig. Wobei gerade die UK Charts, zumindest noch in den 80ern, z.B. bei Formel 1, ja hier auch immer präsentiert wurden. Und mir waren aus dieser Zeit auch noch einige Hits präsent (House of Fun, Baggy Trousers, Our House, One Step beyond, Driving in my Car, Cardiac Arrest...)

    Und natürlich meine Nominierung, Wings of a Dove, das gute Laune Lied schlechthin, mit dem passenden Video dazu:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.