• Das fand ich irgendwie passend


    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich finde es total unpassend, denn im März sind auch alle rausgelaufen. Wenn man dann aber kein Feuer sieht, kann schon mal die Frage aufkommen "Wo brennt's denn?". ;)

    Das Gebäude brennt zweifelsfrei. Aber weil alle rausgelaufen sind, ist keiner zu Schaden gekommen. Das alte Paradoxon

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das Gebäude brennt zweifelsfrei. Aber weil alle rausgelaufen sind, ist keiner zu Schaden gekommen. Das alte Paradoxon

    Eben nicht, für viele ist das Feuer weder zu sehen noch zu spüren. Nicht umsonst wurde die ganze Zeit darüber gesprochen das man noch zu wenig über das Virus weiß. Bei einem Feuer wären die Umstände wohl für die meisten wesentlich eindeutiger.

  • mhh, ich frag mich nur eins: Was machen die zwei fehlenden in der aufzählung? das macht mich irre!

    HAHAHAHAHA!
    Das hab ich auch gedacht :jeck:

    ich denke das waren die beiden, die brennend aus dem Fenster gefallen sind

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • mhh, ich frag mich nur eins: Was machen die zwei fehlenden in der aufzählung? das macht mich irre!

    Zitat von *

    Der Hilfskoch aus der Kantine setzt sich an die Spitze einer Bewegung .....

    .... ordne sie der Hilfskochbewegung zu. Da sind die Angaben nicht präzise.

    PS: Ich hatte auch drüber nachgedacht nachzuzählen. War dann aber zu faul. :jeck:

  • ohje ohje, jetzt ist auch noch Elon Musk in Berlin...
    ...und gelandet is er aufm BER...
    ...seine Fabrik soll Juli 2021 fertig werden...
    ...genau dann wenn der Impfstoff für die breite Masse der Bevölkerung zur Verfügung stehen soll...

    Ich sollte Verschwöhrungtheoreriker werden.
    Kann man damit Kohle verdienen? So wie mit ner Sekte?

  • ohje ohje, jetzt ist auch noch Elon Musk in Berlin...
    ...und gelandet is er aufm BER...
    ...seine Fabrik soll Juli 2021 fertig werden...
    ...genau dann wenn der Impfstoff für die breite Masse der Bevölkerung zur Verfügung stehen soll...

    Ich sollte Verschwöhrungtheoreriker werden.
    Kann man damit Kohle verdienen? So wie mit ner Sekte?

    Ja, Herr Wendler

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Herr Wendler gibt vor pleite zu sein, ist untergetaucht und bettelt um Bitcoins. Ja man kann als Verschwörungstheroretiker reich werden. An Erfahrung. Es war wohl Scheiße und er merkts grad selber, ne?!

  • Der war doch auch schon vorher pleite. Es wurde auch schon gemunkelt, dass der sich nach Florida abgesetzt hat, um seinen Verpflichtungen zu entgehen.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Der war doch auch schon vorher pleite. Es wurde auch schon gemunkelt, dass der sich nach Florida abgesetzt hat, um seinen Verpflichtungen zu entgehen.

    Als er zum ersten Mal nach Cape Coral kam, ist er da auf einen Bekannten von mir getroffen, der sicher ein bisschen mehr Geld als er hat. Da man halt aus der Nachbarstadt kommt und freundlich sein wollte, hat man ihm angeboten, auf eine private Party zu kommen. Einen Tag später rief dann der Manager an und hat gefragt, was man denn bereit wäre zu zahlen, damit der Wendler dort "auftritt" :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Immerhin hatten wir seinerzeit die bessere Party beim Schadowstraßenfest als der Wendler. :neubi:

    Der Wendler ... Der ist doch wie eine von allen Hunden gemiedene Laterne und bettelt darum angepinkelt zu werden. Was n Vogel ...

  • Immerhin hatten wir seinerzeit die bessere Party beim Schadowstraßenfest als der Wendler. :neubi:

    Der Wendler ... Der ist doch wie eine von allen Hunden gemiedene Laterne und bettelt darum angepinkelt zu werden. Was n Vogel ...

    War das der Wendler? Bei den Moskitos kann ich mich nur noch an den Disput mit Olaf Henning erinnern :jeck: Und natürlich den Terz mit DJ Ötzi (der hat mich ja zumindest nachher noch angerufen) . Mit den Schlager-Hoschis hatten wir es irgendwie nicht so :neubi:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Kapier ich nicht. Warum ist deiner Ansicht nach Sophie Scholl Gegnerin der Merkel-Masken-Diktatur? :paelzer:

    Da aber gar nicht Sophie Scholl. Sondern Jemand, der ihre damaligen Aktionen offenbar toll fand. Das sind doch 2 Paar Schuhe.

    Ich denke du siehst das zu "eng". Sophie Scholl hat damals gegen ein Regime gekämpft, was ihrer Meinung nach Unrecht tat. Und die Person, die da steht, sieht das halt genauso und findet es toll, das Sophie Scholl da damals gekämmpft hat. Die hier abgebildete Person, die diese Jacke trägt, empfindet das aktuelle "Regime" halt jetzt aber auch als "bekämpfenswert". Wenn auch aus anderen Gründen. Sie selber ist vielleicht auch von den Coronamaßnahmen mehr betroffen als von Nazis, und setzt ihre Prioritäten anders. Man sieht ja allgemein, dass sich bei den Protesten teilweise schon sehr merkwürdige Kombinationen zusammen tun. Sollte das Thema Corona irgendwann wieder in den Hintergrund gerückt sein, dürfte das wohl auch wieder anders aussehen.

  • @DWDawson

    Eindeutig kann Ich es natürlich nicht sagen, aber Ich bin eher der Überzeugung dass deine Variante ihre Schutzbehauptung dafür ist, Sophie Scholl zu verunglimpfen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Die ganzen Pfosten sehen sich doch als die "neuen Juden und Widerständler" , die verfolgt, verachtet und verbannt werden sollen und in Wirklichkeit aber auf der "guten und richtigen" Seite stehen. Daher dann auch die Analogien zu Anne Frank / Sophie Scholl. Das drückt dann noch konsequenter ihre ganze Erbärmlichkeit aus

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Sie selber ist vielleicht auch von den Coronamaßnahmen mehr betroffen als von Nazis,

    Du scheinst dabei zu übersehen, dass Marina Peil-Wendling selbst Nazi ist. Oder wenn man es nicht so nennen will, dann zumindest Reichsbürgerin und rechtsextreme Verschwörungstheoretikerin.

  • Du scheinst dabei zu übersehen, dass Marina Peil-Wendling selbst Nazi ist. Oder wenn man es nicht so nennen will, dann zumindest Reichsbürgerin und rechtsextreme Verschwörungstheoretikerin.

    Trägt sie nicht dazu in dem Bild auch noch die Flagge, oder ist die am Fahrrad vor ihr befestigt?

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Du scheinst dabei zu übersehen, dass Marina Peil-Wendling selbst Nazi ist. Oder wenn man es nicht so nennen will, dann zumindest Reichsbürgerin und rechtsextreme Verschwörungstheoretikerin.

    Das übersehe ich scheinbar immer noch. Bei der Haltung ihres rechten Armes sieht es für mich nicht danach aus, dass sie damit bequem eine große Flagge halten könnte. Aber ja, wenn man davon ausgeht, dass es ihre Flagge ist, dann wird mir auch klarer was einige meinen.
    .

  • „Querdenker“-Demo in Hannover: weil eine Rednerin seit Monaten im Widerstand ist, fühlt sich wie Sophie Scholl, daraufhin schmeißt der Ordner sein Handtuch:

    https://twitter.com/mdbdesgrauens/…6632657923?s=21

    Unglaublich, wie man sich tatsächlich auf eine Bühne stellen und so eine gequirlte Scheisse (sorry für die Ausdrucksweise) von sich geben kann. Und wenn man dann direkt damit konfrontiert wird, so tun, als hätte man doch gar nichts gesagt und das Heulen anfangen.

  • Es ist halt völlig egal ob die Frau da eine Flagge trägt oder so richtig, so halb oder gar kein Nazi ist. Wer so tut, als ob die momentane Situation auch nur ein Mü an Ähnlichkeit mit der Zeit von damals hat, verharmlost die damalige Zeit oder hat Wahnvorstellungen..

    Passend dazu:

    Sarah Bosetti