Green Bay Packers 2020

  • die Packersnews haben einen sehr interessanten Artikel, der sich mit möglichen (Weg-)Trade Szenarien der Packers befasst.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • die Packersnews haben einen sehr interessanten Artikel, der sich mit möglichen (Weg-)Trade Szenarien der Packers befasst.

    Wirklich interessanter Artikel, danke für den link @Just|Me!

    Auf der selling side würde Bak verdammt weh tun und ich glaube auch nicht an den 1st rounder +, außer vielleicht von Chicago (also irgendwas um die 20 OVR am Ende), aber das will man ja nun wirklich nicht. Bestimmt, weil ich Josh Sitton noch nicht überwunden habe :(
    Jones würde auch wehtun, ist aber vielleicht nicht unklug in Erwartung seines nächsten Gehalts. Mit Williams oder Turner könnte ich sogar leben (natürlich nicht Jones + Williams). Amos halte ich insgesamt für zu wichtig, King bringt nicht viel.

    Auf buyers side brauchen wir natürlich nach wie vor einen starken 2. WR (dieser verdammte draft 8) ) der den Unterschied zwischen Divisional round Teilnahme und SB ausmachen kann. Mit Agholor, Green, Pettis oder Cobb sind auch einige dabei, die ich nehmen würde. Aber dafür dann praktisch keinen cap mehr zu haben für die eigenen FAs im nächsten Jahr? Nee, da bin ich lieber nostalgisch, Turner und Williams weg, alle anderen verlängern (dafür könnte es dann insgesamt vielleicht reichen, je nachdem, wo der capspace am Ende wirklich landet und wie allumfassend und grundsätzlich die Spieler checken, dass sie Abstriche werden machen müssen) und da wir die nächste draftclass ja auch noch bezahlen müssen, wird sowieso noch irgendein unerwarteter Topverdiener gehen. Aber halt erst im Frühling und so lange hoffe ich auf die, die mir ans Herz gewachsen sind.

    Unterm Strich, ich möchte nicht unbedingt in seiner Haut stecken, aber in Gute I trust

  • Bei the athletic gibt es einen Bericht, der euch mit einigen anderen Teams als trade Kandidaten für Will Fuller sieht.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • ja, hat gestern die Runde gemacht.
    Sehr interessant, sehe ich aber nicht. Wäre ein klassischer "Win-Now-Move", der danach aber einiges an Nachteilen mit sich bringt.
    Auch hierzu ein Artikel von Packerswire

    Bzgl. Cap, würde es genau passen.

  • Jetzt wieder die Gerüchte mit Fuller zeigen deutlich, dass man auf WR nicht zufrieden ist.

    Wenn die Packers einen Trade in die Richtung erwägen, dann bitte aber auch jemanden der uns wirklich hilft und weiter bringt. Das ist für mich bei den vielen genannten Namen hier nur Fuller!
    Ich wäre absoluter Fan von dem Move! Nächstes Saison wird der ein oder andere Leistungsträger nicht mehr bei uns im Kader. Ob wir dann nochmal so eine Saison hinlegen können ist aktuell fraglich bzw. pure Spekulation. Dieses Saison haben wir mit dem Kader aber definitiv nochmal die Chance in anzugreifen!

  • also ich halte ehrlich gesagt nichts davon. es ist ja nicht so, dass wir bisher keine Punkte aufs Board gebracht haben, egal ob nun mit oder ohne die Leistungsträger Adams / Jones. klar war es ein Fehler, keinen WR zu draften, aber man muss doch jetzt nicht noch einen weiteren oben drauf setzen und damit für ein halbes Jahr einen Leistungsträger einkaufen, der die sowieso schon schwierige Roster Planung 2021 noch zusätzlich verkompliziert. das Spiel in Tampa haben wir ja mE nicht nur wegen eines fehlenden WR #2 verloren, sondern weil uns wieder mal die Defense im Stich gelassen hat und Rodgers Ego im direkten Duell mit Brady einfach durchgegangen ist.

    die Frage bei einem solchen Trade ist doch auch, wie sehr uns ein Fuller mehr helfen kann als ein Lazard? und wenn schon das Tampa Spiel als Maßstab genommern wird, wäre denn das Ergebnis ein anderes mit Fuller gewesen? möglicherweise. aber wenn schon solche Gedankespiele: wäre die Wahrscheinlichkeit eines besseren Ergebnisses nicht höher, wenn via Trade ein Upgrade in der Defense passiert wäre?

    wie gesagt, ich halte von solchen Panik Moves nichts, wir stehen 5:1 und der Grund, warum der Record nicht 6:0 ist, liegt mMn nicht in einem fehlenden WR.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Jetzt wieder die Gerüchte mit Fuller zeigen deutlich, dass man auf WR nicht zufrieden ist.

    Solche Gerüchte zeigen immer eher, dass die Schreiberlinge nicht zufrieden sind mit den Receivern. Und wenn es auch die Fans nicht sind, dann fällt so ein Gerücht natürlich auf fruchtbaren Boden.
    Aber die Fans und Schreiberlinge können dann halt in einem halben Jahr wieder schimpfen, wenn ein Draftpick fehlt und der Spieler die franchise verlässt und das halbe Jahr nix gebracht hat.

    In der Position in der wir uns befinden, ein Stück weit weg von einem unbestreitbaren contender, machen solche trades für mich keinen Sinn.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • also ich halte ehrlich gesagt nichts davon. es ist ja nicht so, dass wir bisher keine Punkte aufs Board gebracht haben, egal ob nun mit oder ohne die Leistungsträger Adams / Jones. klar war es ein Fehler, keinen WR zu draften, aber man muss doch jetzt nicht noch einen weiteren oben drauf setzen und damit für ein halbes Jahr einen Leistungsträger einkaufen, der die sowieso schon schwierige Roster Planung 2021 noch zusätzlich verkompliziert. das Spiel in Tampa haben wir ja mE nicht nur wegen eines fehlenden WR #2 verloren, sondern weil uns wieder mal die Defense im Stich gelassen hat und Rodgers Ego im direkten Duell mit Brady einfach durchgegangen ist.

    die Frage bei einem solchen Trade ist doch auch, wie sehr uns ein Fuller mehr helfen kann als ein Lazard? und wenn schon das Tampa Spiel als Maßstab genommern wird, wäre denn das Ergebnis ein anderes mit Fuller gewesen? möglicherweise. aber wenn schon solche Gedankespiele: wäre die Wahrscheinlichkeit eines besseren Ergebnisses nicht höher, wenn via Trade ein Upgrade in der Defense passiert wäre?

    wie gesagt, ich halte von solchen Panik Moves nichts, wir stehen 5:1 und der Grund, warum der Record nicht 6:0 ist, liegt mMn nicht in einem fehlenden WR.

    Sehe das absolut nicht als Panik Move. Ja, wir stehen 5:1. Alle 5 Siege kamen aber gegen verdammt schwache Defenses. Das wir bisher viele Punkte aufs Board gepackt haben, ist daher für mich nur bedingt ein Argument. Wo das Limit ist, haben wir in Florida gesehen. Und ja, in solchen Spielen würde ein zweiter verlässlicher WR extrem helfen. Das Laufspiel hatten die Bucs eh unter Kontrolle. Sie mussten nur noch Adams aus dem Spiel nehmen und schon waren wir komplett ausgeschaltet offensiv. Die Defense hat in dem Spiel das gespielt, was sie in den anderen 5 Spielen auch gezeigt hat: Bend don´t break! Damit müssen wir unter Pettine wohl leben.

    Ich halte es halt für fraglich, ob wir nächstes Jahr überhaupt nochmal in die Lage kommen in der wir uns jetzt befinden. Wir werden defintiv Leistungsträger verlieren. Aus dem diesjährigen Draft haben wir kaum Leute die nächstes Jahr die Abgänge adäquat auffangen können. Draft 2021 auch pure Spekulation. Auf dem FA-Markt wird nächstes Jahr auch kaum was gehen.


    Solche Gerüchte zeigen immer eher, dass die Schreiberlinge nicht zufrieden sind mit den Receivern. Und wenn es auch die Fans nicht sind, dann fällt so ein Gerücht natürlich auf fruchtbaren Boden.

    Dass die Packers sich umgehört haben ist glaube ich unbestritten. Die Beat Writer der jeweiligen Teams sind da schon verlässliche Quellen.

  • ich sage ja nicht, dass ich deine Argumentation nicht verstehe. allerdings setzt du mE voraus, dass wir mit einem sagen wir mal Fuller ein klarer Superbowl Contender sein könnten, was einen solchen Move, der die kommenden Veränderungen im Team noch verstärken wird, ja rechtfertigen könnte/würde. ich gebe nur zu bedenken, dass ich das anders sehe und wenn uns überhaupt nur ein Spieler fehlt, um ein Contender zu werden, dann fehlt er eher auf der anderen Seite des Balls.

    ich halte das Team und das Coaching (zumindest das in der Offense) für qualitativ gut genug, um wieder einen PO Run zu schaffen, allerdings nicht für so gut, als das wir bei Teams mit einer starken Defense und einer talentierten Offense (lies: Buccaneers + NFC West) mithalten könnten.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • dass wir mit einem sagen wir mal Fuller ein klarer Superbowl Contender sein könnten,

    Du redest so als ob die Packers irgendein Mittelfeldteam wären. Ihr seid doch bisher unter den Top3 NFC-Teams, neben Tampa und Seattle.
    Da ist man dann von einem möglichen SB nicht so weit weg.

  • Ich denke als Mittelfeldteam bezeichnet hier niemand die Packers...
    Aber die Spiele letzte Saison gegen die 49. Und diesmal gegen Tempa zeigen es fehlt noch eventuell ein kleines etwas! und spätestens im NFL Championship Game kommt dann so eine Aufgabe...
    Ich bin sehr erfreut und großer Fan vom Haupttrainingsleiter aber das gegen Tempa dann so gar kein Mittel gefunden wurde um nochmal Punkte draufzulegen versetzt mich jetzt nicht in die Situation um zu sagen wir sind SB-Teilnehmer. Nicht das wir verloren haben aber das die Manschaft so zerfallen ist.. hmmm. Es war auch wie gegen die 49. oder was ich noch schlimmer fand, letztes Jahr gegen die Eagels, irgentwie dann doch einfallslos. ich möchte jetzt aber nicht andeuten das uns ein WR fehlt aber irgendwie fehlt was....
    Ich finde es gut das der Staff Ausschau hält und wenns nur ist um den vorhandenen zu zeigen es ist eine neue Packers-Time angebrochen.

  • Du redest so als ob die Packers irgendein Mittelfeldteam wären. Ihr seid doch bisher unter den Top3 NFC-Teams, neben Tampa und Seattle.Da ist man dann von einem möglichen SB nicht so weit weg.

    auch wenn mir bewusst ist, dass du Aussagen gern etwas extremer auslegst: so will ich das auf keinen Fall verstanden wissen. ich weiß, Jammern auf hohem Niveau. aber Fakt ist halt auch, dass man im bisher einzigen Matchup mit einem echten over-500 Team (bevor der Aufschrei losgeht: mir ist klar, dass auch die Saints over 500 sind, aber so spielen sie nicht) doch ziemlich schlecht aussahen. ein 2019er 49ers deja vu quasi. und solange mich das Team (vor allem die Defense) nicht in Spielen gg. die Top-Teams eines besseren belehrt, bin ich halt lieber vorsichtig pessimistisch.

    du darfst mich aber gern mit ein paar Fakten vom Gegenteil überzeugen. und bitte nicht das Rumgejammer zum Draft, das können wir hier selbst besser :)

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Dann nehmen wir die anderen vermeintlichen Contender. Tampa hat gegen die Saints und Bears verloren und abgesehen vom Sieg gegen die Packers, nur Teams ohne positiven Record geschlagen.
    Seattle sieht defensiv fürchterlich aus bisher und hat neben der Niederlage gegen die Cardinals auch sehr enge Siege mit etwas Matchglück gegen Teams wie die Patrioten oder Dolphins gehabt.

    Wenn du die Packers nach der bisherigen Saison nicht zum Contender-Kreis in der NFC zählst, dann gibts dort keinen Contender, aber 2 werden im CCG stehen und einer im SB.

    Probleme hier und da haben alle Teams, auch die top Teams in der AFC und die Ente wird nicht im Oktober/November fett.

    Die Packers Stand jetzt nicht unter die Top3 in der NFC zu packen und damit zum Contender-Kreis, halte ich für sehr komisch und kommt in erster Linie nur aus dem eigenen Lager.

  • Genau, haut mal eure Cojones auf den Tisch, Packers!


    Zur Beurteilung der Cojonesgroesse wuerde ich gerne noch genau eine Woche warten. Dann muss man wieder nach Santa Clara und die 49ers sind im Moment, nach Record, das schlechteste Team der NFC West. Wenn man da wieder so eingeht wie zwei Mal in der letzten Saison, dann muss man einfach attestieren, dass es wahrscheinlich fuer die Playoffs reicht, zu mehr aber nicht. Stand jetzt habe ich die Packers auch in den Top 3 der NFC, zumindest fuer diese eine Woche. Und wenn uns Sonntag keine boese Ueberraschung bringt.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Als Packersfan hatte man das die letzten Jahre immer wieder, das man zwar nahe an der Musik war, aber im Endeffekt dann doch zu weit weg um wirklich in den SB zu kommen. Insofern wird man da automatisch vorsichtiger. Ich war vor dem Spiel gegen die Bucs wieder vorsichtig optimistisch und das Ergebnis ist bekannt.

  • Dann nehmen wir die anderen vermeintlichen Contender. Tampa hat gegen die Saints und Bears verloren und abgesehen vom Sieg gegen die Packers, nur Teams ohne positiven Record geschlagen.
    Seattle sieht defensiv fürchterlich aus bisher und hat neben der Niederlage gegen die Cardinals auch sehr enge Siege mit etwas Matchglück gegen Teams wie die Patrioten oder Dolphins gehabt.

    Gute Punkte, vor allem die Hinweise zu den Hawks und Cardinals. trotzdem bleibt die Lücke, dass z.Bsp. die Bucs ein deiner Meinung nach Top-3 Team der NFC dominiert haben. und eben genau das fehlt bei uns auf dem Zettel. und da wir als Packers Fans dieses aus den letzten Jahren zur Genüge kennen, ist es genauso, wie @Ausbeener es beschreibt. das bedeutet ja nicht, dass sich das Team nicht in diese Richtung entwickeln könnte. denn auch das 2010er SB Team war zu dem Zeitpunkt in der Saison kein Contender. wie es @GilbertBrown schon passend schreibt: das kommenden TNG wird richtungsweisend und zeigen, wo genau wir uns im Kampf um die NFC Krone aktuell einordnen können.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Erstmal kommen die Viqueens und da sind wir so eindeutig Favorit, das man nur auf die Schnauze fallen kann. Nach bisherigen Verlauf der Saison müssen die Packers die eindeutig schlagen können. Matchups sprechen für uns, aber wie jedere weiß Divisionsduelle habe eigene Regeln.

  • stimmt. auch die Bären haben wir noch nicht geschlagen. ich denke mal, in dem Moment, in dem Naggy das Playcalling abgibt könnte das bedeuten, dass die ihre PS auch direkt auf die Straße brigen.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • stimmt. auch die Bären haben wir noch nicht geschlagen. ich denke mal, in dem Moment, in dem Naggy das Playcalling abgibt könnte das bedeuten, dass die ihre PS auch direkt auf die Straße brigen.

    Die Spiele sehe ich beide völlig offen. Mal ab von Division Games trifft unsere starke O auf eine starke D der Bears und unsere etwas schwächere D auf eine etwas schwächere O der Bears. Das dürfte sich alles in etwa ausgleichen.

  • Können wir dann jetzt auch mal versuchen aus unserer D das vorhandene Potential herauszubekommen oder soll es jede Woche einen neuen Tiefpunkt geben? Ein neuer DC ist überfällig.

  • Soviel zu dem Thema : "Oh, wir sind sooooo toll weil wir haushoher Favorit sind."
    Vielleicht sollte man sich nicht weiter dieser sinnbefreiten Träumerei, die Offense mit einem Trade zu verstärken, hingeben, als statt dessen die Defense endlich mal ans Laufen zu kriegen.
    Das ist echt haarsträubend.

  • Wie bitter.
    Die D# ganz schrecklich, O# aber auch nicht das Gelbe vom Ei. Aber am krassesten fand ich die Strafen, dass ging auf keine Kuhhaut.
    Pure Enttäuschung aktuell.

  • Also 5:3 vor Woche 10, wo dann die schlagbaren Jaguars kommen.

    Bevor einer was sagt, ja Donnerstag kommt erst San Francisco, aber glaubt auch nur einer das die uns nicht in Grund und Boden rennen.
    Das wird so ein klarer L - klarer geht es kaum.

    Vielleicht sollte man nicht direkt nach so einem Spiel was schreiben, aber alter bin ich angefressen.
    So eine Schaissse.... :xp::madfan::toimonst:

    Paar Ref Entscheidungen waren nicht zu unseren Gunsten, aber das war nicht der Grund heute.
    Zum Glück hatten wir so einen Monster Draft, sonst könnte man sich da auch noch drüber aufregen ;):maul:

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • Sorry aber wer den Knall auch Offensiv nicht gehört bzw. gesehen hat, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Wenn Adams kalt gestellt wird, geht quasi nichts mehr. Die TE sind Okay aber alles was sich sonst noch Receiver nennt, ist der Bodensatz der Liga. Wie manche noch Hoffnungen in MVS hatten, ist mir schleierhaft. Furchtbarer Butterfinger. EQ sollte der Heilsbringer sein haha. Für das Special Team vielleicht noch Okay. Alle anderen sind nicht der Rede wert. Wenn man sieht, mit was Mahomes; Brees (Okay, dieses Jahr ist er genauso arm dran wie ARod), Wilson und Co. arbeiten können seit Jahren, ist das einfach nur lächerlich. Gegen gute/starke Defenses die den Scheme entschlüsseln ist man ohne Playmaker einfach aufgeschmissen.

    2 Mal editiert, zuletzt von MagicA (1. November 2020 um 22:31)

  • @MagicA
    Und als wäre die D# der Viks wirklich gut, was da auf CB spielt ist mit Sicherheit nicht die Elite der Liga.

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen: