Green Bay Packers 2020

  • guter Job des Coaching Staff bei den Colts. die haben in der HZ ihre Hausaufgaben gemacht und sind mit den richtigen Adjustments zurück aufs Feld gekommen. wir waren damit völlig überfordert und seien wir mal ehrlich: das Erreichen der OT war letztlich einfach nur ein Geschenk und hatte nichts mit irgendeiner Leistung seitens der Packers zu tun.

    was bleibt zu resumieren? eine überraschend starke erste Hälfte, die ich so nicht erwartet habe. in HZ2 dann doch eher die Rückkehr in die Realität. von den vielen Turnovers mal abgesehen, ist das in etwa die Leistung, die ich unseren Packers aktuel gg. solch aufgestellte Teams zutraue.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Das Spiel der zweiten Halbzeit hatte ich eigentlich auch genau so von Anfang an erwartet. Colts die uns in Grund und Boden rennen und eine Colts D die unsere Offense vor Probleme stellt. Die erste HZ hat mich dann schon zeimlich überrascht. Letztendlich hat man das Spiel aufgrund der zweiten Halbzeit verdient verloren. Der Defense mache ich da aber nichtsmals einen Vorwurf. Klar die Run D war wieder nicht optimal, aber der Fumble von Shepherd, der Turnover on Downs und die beiden 3&outs haben uns in der zweiten HZ das Genick gebrochen. Wenn die Offense einen der drei (vier) Drives vernünftig zu Ende spielt und Punkte macht, sieht es am Ende ganz anders aus.
    Bei 4&1 dafür zu gehen halte ich btw in der Situation für die absolut richtige Entscheidung. Der Spielzug war letztendlich mies und die Colts haben das gut verteidigt. Was ich mich aber immer Frage, warum Rodgers in so Situationen nicht den Ball mal sneakt? Das ist doch bei diesen Situationen in der Liga mittlerweile Standard...

    Dass es am Ende nochmal so unfassbar spannend wurde, war dann auch der Colts OLine zu verdanken. 5 Holdings hintereinander dürfte bestimmt irgendein Rekord sein... Kurz kamen dann am Ende wieder Erinnerungen hoch von Spielen gegen Dallas, die Bears oder auch die 49ers, wo man in den letzten Jahren auch solche Spiele am Ende dann noch gewonnen hat. Schade, dass Rodgers bei 7 Sekunden auf der Uhr so auf Adams in der Endzone fixiert war. Auf der anderen Seite war Tonyan komplett blank.

    Am Ende steht eine Niederlage die ich so auch erwartet habe. Durch die Niederlage der Vikings ist sie aber auch verkraftbar. Nächste Woche gegen die Bears hat man die die Möglichkeit die Division schon fast einzutüten. Darauf sollte jetzt der Fokus liegen!

  • ist das in etwa die Leistung, die ich unseren Packers aktuel gg. solch aufgestellte Teams zutraue.

    Ich will ja nicht ständig unken, aber genau so sehe ich das auch. Besser als der Rest aber zu schwach für ganz oben. Der Frust ist eben, weil das schon seit Jahren so ist

  • Konnte die 2 HZ nicht mehr sehen, und habe anscheinend das beste verpasst :hinterha:

    LaFleur sollte sich mal Gedanken machen was neuerdings nach der Halbzeit Offense-seitig schief läuft.

    guter Job des Coaching Staff bei den Colts. die haben in der HZ ihre Hausaufgaben gemacht und sind mit den richtigen Adjustments zurück aufs Feld gekommen. wir waren damit völlig überfordert

    Ich habe es schon vorm Spiel geschrieben, meine Hoffnung das Lafleur in dieser Hinsicht improvements zeigt. Aber das uns gegnerische coaches/coordinaters auscoachen, oder wir kein Antwort auf adjustments des Gegners finden, zieht sich wie ein Kaugummi nicht erst seit dieser season. Wobei speziell seit dem 2 Quarter in Tampa.
    Matt hat da noch einiges zu lernen und ich bin ziemlich zuversichtlich wenn er das hinkriegt werden wir nicht nur 1 HZ Spass an unserem Team haben. Das war im ersten Abschnitt teil zum Zungeschnalzen, wie das play design gefunzt hat.

    Wer mir aber gestern mal wieder auf die Eier gegangen ist war unser Kevin. Sorry für mich muss das Projekt King nach dieser Saison beendet werden. Nicht nur wegen seinem injury prone sondern mehr seiner performnce bedingt. Teils meterweit von seinem Mann gestanden, kann das Spiel der gegnerischen offense anscheinend null lesen. Ich muss mir eine Szene später nochmals anschauen. Aber beim zweiten TD durch Burton wo Preston ihn nicht folgen konnte, hab ich keinen festen Mann von King in der Nähe gesehen. Das muss er sehen und Preston supporten und ggf. das Ei abfangen. Für mich leider ein weiterer verschwendeter pick von TT

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Also mein Eindruck ist diese Woche leider auch wieder, dass unsere Defense einfach deutlich unterhalb des Ligaschnitts anzusiedeln ist. Die 2 Turnover in der ersten Halbzeit täuschen ganz stark über die restliche Performance hinweg. Es ist schon teilweise absurd, wieviele Yards after Contact die Gegner produzieren oder wieviele missed tackles passieren. Dazu kommen dann auch so Plays wie beim Pittmann-Touchdown wo Kirksey dann logischerweise einem WR nicht folgen kann im open field. Ohne die Turnover wäre das Ganze vollkommen erbärmlich und für die Turnover brauchst Du halt immer ein wenig Glück. Ich habe echt Angst sollte uns das einmal verlassen...

    Zur Offense:
    Ich habe mich richtig gefreut als EQ sein tolles Play hingelegt hat. Gerne mehr davon!
    Valdes-Scantling hat immer mal wieder lichte Momente, aber im Endeffekt produziert er den spielentscheidenen Turnover und ich glaube das wird nix mehr mit ihm, leider.
    Beim Return von Shepherd hab ich ehrlich gesagt geahnt was passiert. Wie man mit sowenig Ball-Security in die Traube laufen kann erschließt sich mir nicht.
    A-Rod war aus meiner Sicht wieder wirklich gut. Nicht jeder Drive klappt 1000prozentig, aber insgesamt eine gute Leistung und hätte der Rest ähnlich performt hätten wir klar gewonnen


  • Wer mir aber gestern mal wieder auf die Eier gegangen ist war unser Kevin. Sorry für mich muss das Projekt King nach dieser Saison beendet werden. Nicht nur wegen seinem injury prone sondern mehr seiner performnce bedingt. Teils meterweit von seinem Mann gestanden, kann das Spiel der gegnerischen offense anscheinend null lesen. Ich muss mir eine Szene später nochmals anschauen. Aber beim zweiten TD durch Burton wo Preston ihn nicht folgen konnte, hab ich keinen festen Mann von King in der Nähe gesehen. Das muss er sehen und Preston supporten und ggf. das Ei abfangen. Für mich leider ein weiterer verschwendeter pick von TT

    also in dem besagten Play war mMn ein WR auf seiner Seite, den er covern musste. ansonsten fand ich ihn gestern nicht überragend schlecht, einzig vielleicht die schlecht verteidigte Crossing Route früher im Spiel. ansonsten gebe ich dir aber Recht, leider ist das Experiment King + Biegel > Watt sowas von in die Hose gegangen, das es schon weh tut.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Yup. Habs mir grad nochmal angeschaut, war auf einen anderen Spieler fokusiert. Aber trotzdem fehlen ihm diese gewissen Instinkte, Situationen früh genug zu erkennen. Ich finde aber nicht nur das er bei der crossroute schlecht aussah. Da waren 2 zone coverages im 1 und 2 quarter wo er mMn viel zu weit wegsteht.
    Aber einig sind wir uns das er seinen draftstatus nicht annähern gerecht wurde

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Puhhhh.
    long time no see...
    Aber immer fleißig mitgelesen.
    Ja. Bin heut auch etwas müde. Die Niederlage hatte ich eigentlich eingeplant, aber nach der ersten Hälfte war ich natürlich auch euphorisch...
    Zur "Leistung" nach der Pause fällt mir wirklich nix mehr ein.
    Bei MVS habe ich die Hoffnungen mittlerweile begraben, wenn ich ehrlich bin - Und Shepard: wtf?!

    Es war spannender, als man erwarten durfte. Unterhaltsames Spiel. Aber in der Nachbetrachtung ärgerlich, dass man die Geschenke der Colts nicht angenommen hat.
    Ich gesell mich zu denen unter Euch (fast alle?), die in der kommenden Saison zwingend einen neuen Defensive Coordinator sehen wollen.
    Obwohl dieser loss nicht ausschließlich der D angelastet werden kann, ist es schon schwer erträglich, wie Hinz und Kunz bei uns einfach mit Ansage durchlaufen darf. Auch wenn wir bei 3 TO und der ST Leistung mit einer besseren D möglicherweise ähnlich alt ausgesehen hätten.
    King, da bin ich ebenfalls bei der Mehrheit, darf gerne in die FA gehn...
    Zumindest haben wir gegen eine der stärksten D der Liga 31 Punkte auf die Tafel bekommen. - Jetzt zwingend die Bears schlagen und die North sichern!
    Und beim nächsten Draft dann... 8|:P

  • Was halt auffällt ist, dass wir deutlich fehlerbehafteter spielen als noch zu Saisonbeginn. Da haben wir kaum Turnover gehabt. Gegen die Buccs gings schon los und prompt gabs eine auf den Deckel. Letzte Woche gegen die Jaguars wars auch schon sehr knapp aufgrund diverser Böcke und gestern war natürlich die Härte mit den 4 Turnover. Ohne Frage, die Colts haben eine starke D, aber da waren so unnötige Dinger dabei. Ich hatte vor dem Spiel tatsächlich auch mit einer Niederlage gerechnet, muss aber auch zugeben, dass ich mir nach Halbzeit 1 dann doch einiges erhofft habe. Dass unsere Offense in der zweiten Hälfte bei mageren 3 Punkten bleibt hätte ich nicht erwartet.
    Für meinen Geschmack passen wir auch zu viel bei den ganzen 3rd/4th & Short-Situationen. Wir haben starke RBs, haben extra noch einen Powerback mit Dillon gedraftet (schon klar, dass er gestern nicht dabei war) und unsere Oline ist nun auch nicht die Schlechteste. Weiß nicht obs gestern an Linsleys Ausfall lag, aber ein Run durch die Mitte oder mal nen QB-Sneak würde ich da auch gern mal sehen. Beim mit entscheidenden 4th-Down gestern hatte Rodgers ja sehr schnell nen Defender im Gesicht, da kann halt nichts bei rumkommen.
    Tja, und unsere Special Teams... Shephard war wirklich grausam, nicht nur wegen dem Fumble. Und unsere Punts bringen uns im Moment auch nicht wirklich in gute Field Position. Gegen die starke Bears-Defense kann das das Zünglein an der Waage sein.

  • ...Und beim nächsten Draft dann... 8|:P

    ...Cornerbacks. am besten welche, die die Position im College noch nicht gespielt haben :3ddevil:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • ...Cornerbacks. am besten welche, die die Position im College noch nicht gespielt haben :3ddevil:

    Na ich hoffe mal doch schwer das Gute nicht die gleiche sture Denkweise (den quetschen wir schon irgendwie ins System) wie TT hat.
    Aber corner in einen der ersten beiden Runden....incoming.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Und das eindimensionale Spiel haben uns die Queens doch mehr als deutlich aufgezeigt. Playmaker doppeln und schon geht kaum noch was. Mit Blick auf die Receptions der derzeit aktiven Passempfänger ist das nicht zu übersehen (Adams: 61, MVS: 22, Tonyan: 27, Jones: 28, Williams: 26).

    Ich muss den Tenor zu meinem Post revidieren.
    Wat soll er denn machen der gute Aaron??? :madness
    Wenn in der Catch-Rate-Statistik ein RB (Williams, 87%) unser Leader ist, gefolgt von einem TE (Tonyan, 86%) und erst dann WR1, mit durchaus vorzeigbaren 76%, auftaucht, dann braucht man sich über einen MVS, als planmäßiger WR2, mit 49% überhaupt nicht unterhalten. Alle anderen Passempfänger, und damit meine ich wirklich alle anderen, sind um Lichtjahre besser. Fast alle liegen deutlich über der 70%-Marke.
    Also gesellt sich, zumindest gedanklich bei mir, der Name Valdez-Scatling zu Mr. King.

  • Ich muss den Tenor zu meinem Post revidieren.Wat soll er denn machen der gute Aaron??? :madness
    Wenn in der Catch-Rate-Statistik ein RB (Williams, 87%) unser Leader ist, gefolgt von einem TE (Tonyan, 86%) und erst dann WR1, mit durchaus vorzeigbaren 76%, auftaucht, dann braucht man sich über einen MVS, als planmäßiger WR2, mit 49% überhaupt nicht unterhalten. Alle anderen Passempfänger, und damit meine ich wirklich alle anderen, sind um Lichtjahre besser. Fast alle liegen deutlich über der 70%-Marke.
    Also gesellt sich, zumindest gedanklich bei mir, der Name Valdez-Scatling zu Mr. King.

    sorry, dass ich dich jetzt rauspicke, aber das rumgehacke auf MVS nach dieser Niederlage nervt mich extrem!
    Es war sein erster Fumble in 2,5 Jahren!
    Er hat uns mit seinem Catch überhaupt in die Overtime gebracht!
    Er ist unser WR#3 und in meinen Augen mittlerweile ein wichtiger Bestandteil dieser Offense.
    Klar, die ganzen Drops muss er abstellen, aber davon hatte er gestern keinen!

    Genauso die Kritik an Shepherd. Klar darf er gerne den Ball festhalten, aber solche Dinger passieren jede Woche in der NFL. Bei uns hat Ervin gefehlt. Iwer muss es machen und es kann nicht jeder ein Cordarrelle Patterson im Team haben.

    Das Spiel haben wir wegen der schlechten Punkteausbeute im zweiten Durchgang verloren. Klar war auch die Defense wieder nicht gut, aber mit 4 Turnovern sind sogar 34 Punkte in Ordnung.

  • sorry, dass ich dich jetzt rauspicke, aber das rumgehacke auf MVS nach dieser Niederlage nervt mich extrem!


    Ich denke zumindest hier macht keiner MVS als den Alleinschuldigen aus. Auf Twitter gibt es leider diese Vollpfosten, die ihm Morddrohungen schicken, mit denen moechte aber niemand in der Packersgemeinde etwas zu tun haben. Vor 20 Jahren war das ohne Social Media wesentlich gesitteter. Und wer MVS nach dem Fubmle gesehen hat, der hat auch gesehen wie er sich am liebsten selbst eingegraben haette. Tat mir richtig leid.

    Fakt ist, dass die Offense mit 2 Turnovers in der ersten Haelfte 28 Punkte erzielt hat und in der zweiten Haelfte mit einem TO bis 3 Sekunden vor Schluss Nada, Nix, Zero. Machen wir 7 Punkte, gewinnen wir das Spiel. Gefuehlte 20% Possession helfen da nicht. Playcalling, ungenaue Wuerfe, Strafen und schlechtes Blocking, es kam halt alles zusammen. Trotzdem sollte Ball Security oberste Prioritaet haben, das war gestern unterirdisch, aber Gott sei Dank auch erst das 1,5 mal diese Saison.

    Wenn gegen die Bears am Sonntag ein W rausspringt, dann sind die Packers in einer guten Position fuer die Playoffs. 3 Siege danach wuerden die NFC North zu 100% eintueten und die Gegner sind mit Philadelphia, Detroit, Carolina, Tennessee und nochmal Chicago durchaus machbar.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Genauso die Kritik an Shepherd. Klar darf er gerne den Ball festhalten, aber solche Dinger passieren jede Woche in der NFL.

    Was MVS angeht gebe ich dir recht, auch wenn er für mich oft zwischen Genie und Wahnsinn unterwegs ist. Ihn wegen dem Fumble vor den Bus zu werfen, finde ich auch falsch.
    Was Shepherd angeht ist die Kritik meiner Meinung nach aber schon berechtigt. Klar ist er nicht unser etatmäßiger Returner, trotzdem war das einfach schlecht. War ja nicht nur der Fumble, auch die anderen Returns waren nicht so prall und wenn er in der einen Situation nicht das Glück gehabt hätte, dass der Football gerade noch so die Linie touchiert und zum Touchback führt, dann sähe das ganze noch viel übler aus. Ich bin auf jeden Fall froh, wenn Ervin wieder zurück ist.

  • Was MVS angeht gebe ich dir recht, auch wenn er für mich oft zwischen Genie und Wahnsinn unterwegs ist. Ihn wegen dem Fumble vor den Bus zu werfen, finde ich auch falsch.Was Shepherd angeht ist die Kritik meiner Meinung nach aber schon berechtigt. Klar ist er nicht unser etatmäßiger Returner, trotzdem war das einfach schlecht. War ja nicht nur der Fumble, auch die anderen Returns waren nicht so prall und wenn er in der einen Situation nicht das Glück gehabt hätte, dass der Football gerade noch so die Linie touchiert und zum Touchback führt, dann sähe das ganze noch viel übler aus. Ich bin auf jeden Fall froh, wenn Ervin wieder zurück ist.

    Wen hättest du denn statt Shepherd als Returner aufgestellt?

    Ja, der Kick auf die Goalline war Glück, aber die Ansage an Shepherd ist auch bestimmt gewesen immer den Touchback zu nehmen wenn dieser möglich ist.
    J. Jackson der zum Teil in den letzten Wochen auch Returner gespielt hat, war hier noch deutlich schlechter als Shepherd am Sonntag.

    Returner ist leider eine Schwachstelle von uns und andere Teams nutzen das mittlerweile auch gezielt aus. Shepherd war sicher nicht frei von Fehlern, aber es gab halt auf der Position auch keine bessere Alternative.

  • Der Punter / Kicker der Colts war aber auch extrem gut. Der hat es geschafft den Ball immer an die 1 Yard Linie zu packen. Nix Touchback, man musste den immer returnen und das diese Spielzüge immer gefährlich sind und vieles unkontrolliert abläuft, darf man auch nicht vergessen. Bei den Packers meistens negativ, an einen anständigen Return in der Vergangenheit kann ich mich gefühlt nicht erinnern.

  • Wen hättest du denn statt Shepherd als Returner aufgestellt?

    Nur weil möglicherweise keine bessere Alternative vorhanden ist, heißt das doch nicht, dass man die gebrachte Leistung nicht kritisieren darf, oder? ;) Fakt ist, es war schlecht. Ob es ein anderer besser hinbekommen hätte, sei dahingestellt.

  • Der Punter / Kicker der Colts war aber auch extrem gut. Der hat es geschafft den Ball immer an die 1 Yard Linie zu packen. Nix Touchback, man musste den immer returnen und das diese Spielzüge immer gefährlich sind und vieles unkontrolliert abläuft, darf man auch nicht vergessen. Bei den Packers meistens negativ, an einen anständigen Return in der Vergangenheit kann ich mich gefühlt nicht erinnern.

    Gestern irgendwo gelesen, das dies auch die Absicht der Colts war, weil man wusste das Shepherd im Gegensatz zu Ervin nicht sehr explosiv ist. Man sieht halt durchaus, was man mit guten STs im Gegensatz zu unseren anrichten kann.

  • sorry, dass ich dich jetzt rauspicke, aber das rumgehacke auf MVS nach dieser Niederlage nervt mich extrem!

    Kein Problem! Dafür ist eine anständige Diskussion doch da.
    Mir ging es eher um die Verlässlichkeit und die daraus, außer meiner Sicht, resultierende Eindimensionalität im Passspiel.
    Dadurch sind wir zu sehr ausrechenbar. Wir könnten um einiges gefährlicher sein, wenn er es endlich hinbekommt, diese punkte- aber zumindest raumgewinnkostenden Drops in den Griff
    zu bekommen. Vom Fumble habe ich gar nicht gesprochen. Das kann passieren, ist zwar nicht schön, aber that`s life.
    Natürlich gehört auch die Bereitschaft von AR dazu, andere Reciever zu bedienen. Keine Frage.

  • Natürlich gehört auch die Bereitschaft von AR dazu, andere Reciever zu bedienen. Keine Frage.

    aber die bereitschaft steigt auch mit vertrauen

    vertrauen kann man aber nur aufbauen, wenn die drops weniger werden (und drops hat mvs - mein bauchgefühl - für einen wr zu viele)

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Wen hättest du denn statt Shepherd als Returner aufgestellt?

    Ich würde mich freuen, wenn man Dexter Williams mal aufgestellt hätte.

    Der Junge hat eine geile Home-Run Qualität (was ich damals hin und wieder bei Notre Dame gesehen habe)... wäre aber nur eine Idee Meinerseits und ich denke, D.Williams hat nicht den leichtesten Stand im Roster

  • Ich würde mich freuen, wenn man Dexter Williams mal aufgestellt hätte.
    Der Junge hat eine geile Home-Run Qualität (was ich damals hin und wieder bei Notre Dame gesehen habe)... wäre aber nur eine Idee Meinerseits und ich denke, D.Williams hat nicht den leichtesten Stand im Roster

    nach der Performance von Shepherd halte ich einen solchen Wechsel für gar nicht mal so abwegig

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Nach Morddrohung: Rodgers unterstützt Valdes-Scantling

    Da kann man nur den Kopf schütteln!

    Ich war ja selber frustriert, aber so extrem als Fan zu reagieren?! Im Deckmantel der Sozialen Medien... :bengal

    Ich finde die Leistung von MVS auch sehr volatil und sein Fumble war sehr bitter, aber den Lost an ihm festzumachen, ist schon sehr beschränkt!

    Ich meine, dass wir ja das Erreichen der Play Offs noch nicht verspielt haben und wir haben noch alle Chancen!

    Einmal editiert, zuletzt von Tankkart (25. November 2020 um 10:43)

  • Weiß nicht ob es schon jedem bekannt ist, aber unser Spiel gegen die Panthers findet in der Nacht von 19.12 auf den 20.12 statt. Gefällt mir. Sonntags ausschlafen und vorher nachts Football schauen :thumbsup:

  • gefällt mir auch. Sonntag Vormittag entspannt auf die Couch setzen und Fottball schauen :D

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Ich meine, dass wir ja das Erreichen der Play Offs noch nicht verspielt haben und wir haben noch alle Chancen!

    Und selbst wenn es so wäre... und selbst wenn es ein Fumble im Superbowl in der letzten Minute des Spiels bei einem One-Score-Game wäre... das ist kein Grund für eine Morddrohung und ist absolut widerwärtig. Da habe ich kein Verständnis für.

  • @Tankkart

    Ich hab mit die McAfee Show angeschaut. Er meinte klipp und klar, das das keine „Fans“ sind.
    Ich glaube mehr muss man nicht dazu sagen

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Und selbst wenn es so wäre... und selbst wenn es ein Fumble im Superbowl in der letzten Minute des Spiels bei einem One-Score-Game wäre... das ist kein Grund für eine Morddrohung und ist absolut widerwärtig. Da habe ich kein Verständnis für.

    Das wollte ich ja damit auch ausdrücken. Kann mich noch an das CCG 14/15 gegen die Seahwaks erinnern. Da war ich nach der Bostick-Nummer (war es Bostick?) ziemlich sauer! dennoch kam mir nichtmal ansatzweise solche Gedanken, da Fehler im Spiel gemacht werden können. Ja, ich war sehr frustriert, aber am nächsten Tag sah die Welt wieder besser aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Tankkart (25. November 2020 um 11:25)