Dallas Cowboys 2020

  • Nach dem Aufwärtstrend der letzten Wochen erinnert das heute wieder an die schlimmsten Spiele dieser Saison. Es wäre so oder so ein hartes Stück Arbeit gewesen dieses Spiel zu gewinnen, aber mit absurden Fehlern und katastrophalen Coaching Entscheidungen hat man Washington den Sieg auf dem Silbertablett präsentiert.

  • Noch alles offen. Der Drive nach der Pause wird allerdings bereits vorentscheidend sein.

    :madfan::stone

    Zuviele Fehler - man steht eben zurecht bei 3-8. Klar, die Coaches Entscheidungen waren nicht alle richtig, aber wir müssen den Tatsachen ins Auge schauen: Die Coaches haben nicht verschuldet, dass der Running Back zweimal völlig unberührt in die Endzone spaziert. Oder dass man den Ball in der Endzone fallen lässt. Oder den Ball kurz nach der Pause beim ersten Drive fumblet.

    Man war gezwungen ein bisschen zuviel Risiko zu gehen, weil man eben kein gutes NFL-Team ist. Und wer mit Risiko spielen muss, der wird eben nicht immer belohnt werden. Das hat Risiko so an sich. Und durch die Verletzungen beider Offensive Tackles war man von Anfang an gehandicapt.

    Nur: Wer Garrett aufgrund seiner konservativen Weise das Spiel zu callen verflucht hat, der hat eben jetzt kein Recht auf McCarthys aggressives Playcalling zu schimpfen. Und aggressives Playcalling heißt eben auch ausspielen von 4th Down. Es heißt eben auch einen Trickspielzug an der Goalline. Es heißt eben auch ein Special Teams Gadget Play.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die nächste blutleere Vorstellung! Nach der Saison muss jeder Stein umgedreht werden und kommt mir hier keiner um die Ecke Nolan zu behalten :3ddevil:

    Mit einem Matt Rhule wären wir definitiv besser gefahren! Aber der Fisch stinkt zuerst.... Unser eigentliches Problem!

    andthentherewasfootball.jpg

  • Hab nur die Zusammenfassung gesehen aber die 1 HZ sah doch recht ordentlich aus. Dann fumbelt der gute Zeke mal wieder und der Fake Punt ist ja dann an Peinlichkeit nicht zu übertreffen. Ich bin mal gespannt ob ihr nächstes Jahr an dem Coach festhaltet

  • Ich hoffe inständig dass Nolan gehen muss. Ich sehe immer noch kein Defensiv Konzept. Da hampeln einfach 11 Leute im Feld rum.

    Zumindest D-Law ist wieder einigermaßen in Form.

    Und Naja Offensiv... Mit so einer O-line kannst du halt gegen die WFT D-line nicht gewinnen. Da haben wir schon echt brutale Verletzungspech...

  • Hab nur die Zusammenfassung gesehen aber die 1 HZ sah doch recht ordentlich aus. Dann fumbelt der gute Zeke mal wieder und der Fake Punt ist ja dann an Peinlichkeit nicht zu übertreffen. Ich bin mal gespannt ob ihr nächstes Jahr an dem Coach festhaltet

    Werden wir. Hat Jerry Jones schon gesagt und er hält eigentlich ziemlich lange zu seinen Angestellten...

  • Ich hoffe inständig dass Nolan gehen muss. Ich sehe immer noch kein Defensiv Konzept. Da hampeln einfach 11 Leute im Feld rum.

    Zumindest D-Law ist wieder einigermaßen in Form.

    Und Naja Offensiv... Mit so einer O-line kannst du halt gegen die WFT D-line nicht gewinnen. Da haben wir schon echt brutale Verletzungspech...

    Hier wird auch immer Nur gejammert.... :jeck:

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Die Coaches werden alle bleiben. Ich rechne auch damit, dass Nolan ein weiteres Jahr erhält, zumal er das Personal nicht nach seinen Wünschen umbauen konnte und die kurze Vorbereitung seine Ideen doch ziemlich verwarf.

    Man sollte auch nicht vergessen, dass die Defense die Partie lange offen gehalten hat und erst am Ende die Dämme gebrochen sind. Ist das eine Top-Defense? Nein, aber im Vergleich zum Start schon deutlich verbessert. Aber es wird in Sachen Personal sicher einige Veränderungen geben.

    Was die Offense anbelangt - schlechter hätte das Spiel nicht beginnen können. Plötzlich stehst du ohne die beiden Starting Tackles da, gegen ein Team mit einer der gefürchtesten D-Lines der gesamten Liga. Dass mit Zack Martin der beste O-Liner ausfällt, war schon im Hinspiel nie zu kompensieren. Dementsprechend hat man mit deutlich viel mehr Risiko gespielt. Und ich darf erinnern, dass man das u.a. gegen Pittsburgh durchaus mit Erfolg getan hat. Ohne die Special-Team Gadget Plays wäre man wohl nicht in die Nähe eines Siegs gekommen. Aber sowas hat eben immer zwei Seiten - wenn's gut geht sagen alle "großartige Calls" "Eier in der Hose" usw. Und wenn sie eben schief gehen, dann ist man gleich der größe Depp. Washington hat sich offensichtlich gut vorbereitet, das muss man auch mal anerkennen.

    Bei Zeke muss langsam was passieren. Bis jetzt war er wirklich nicht als Fumbler bekannt, aber das war jetzt Nr. 6? Das geht nicht. Er hat dann auch das Pech, dass wenn mal ein langer Lauf gelingt, dass dann prompt ein Holding gepfiffen wird. Aber um es mit Garrett oder Romo zu sagen: "The ball! The ball! The ball!!!".

    Neben Zeke waren gestern auch Gallup und Lamb enttäuschend. Bei Lamb muss man damit rechnen, der ist ein Rookie. Bei Gallup wechseln sich spektakuläres mit peinlichem leider zu oft ab, da erinnert er mich irgendwie an Terrance Williams. Potential ist unermesslich, keine Frage. Aber wenn die Production fehlt, nützt das alles nix.

    Ich befürchte, dass Zack Martin länger ausfallen wird. Wer mit Fuß im Gips und Krücken an der Seitenlinie steht, der darf kaum damit rechnen, dass er in zwei Wochen wieder auf dem Feld sein wird. Und damit sind wir wieder bei Knight und/oder Steele. Hoffentlich ist wenigstens Erving bald wieder dabei.

    In der Defense gab es den ein oder anderen Lichtblick: Gregory zeigt allmählich, dass man zurecht an ihn geglaubt hat. Auch Lawrence war gestern auffällig. Und auch Vander Esch hat das ein oder andere Mal aufblitzen lassen, dass er es noch kann. Selbst Jaylon hatte gestern seine Momente. Und dann gab es wieder komplett versagen bei den Läufen... das ist frustrierend.

    Ich hoffe man nutzt die folgenden Spiele dazu auch mal Anae und Robinson zu testen. Selbst wenn man offiziell noch nicht eliminiert ist, sieht es nach der erneuten Niederlage gegen Washington und dem verlorenen Tie-Breaker jetzt doch wieder nach einer frühen Draftposition aus. Zwar hat WFT jetzt mit Steelers und dann noch den Seahawks zwei Brocken vor sich, aber die anderen drei Spiele sind alle machbar. Dann hätten die 7 Siege und dann müssten wir alle Partien gewinnen. Das ist unrealistisch. Selbst 7-9 sehe ich aktuell nicht.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich habe in der NFL selten ein Team gesehen, das so auseinanderfällt wie die Cowboys im 4. Quarter.

    Den Fake Punt darf man bei diesem Spielstand und bei 4&10 in der eigenen Hälfte einfach nicht spielen. Das gilt selbst für einen aggressiven HC.

  • Die Saison ist nach dieser Niderlage gegen WFT für mich gelaufen, bei allen Wunschdenken sehe ich da keine große Hoffnungen mehr das man doch in die Play offs kommt.

    Liegt es bei der Offense daran das die O-Line so geschwächt ist durch die Ausfälle bzw. Verletzungen oder liegt es doch an den Ausfall von QB Dak Prescott. Klar die D-Line des WFT ist schon stark und wenn die in den nächsten Jahre noch besser werden dann könnte es für die anderen Teams in der NFC East sehr unangenehm werden.

    Zu Zeke hat @aikman schon alles geschrieben vielleicht sollte man ihn ein, zwei Spiele rausnehmen. Momentan ist er für die Cowboys die größere Gefahr (Fumble) als für den Gegner.

  • Nur: Wer Garrett aufgrund seiner konservativen Weise das Spiel zu callen verflucht hat, der hat eben jetzt kein Recht auf McCarthys aggressives Playcalling zu schimpfen. Und aggressives Playcalling heißt eben auch ausspielen von 4th Down. Es heißt eben auch einen Trickspielzug an der Goalline. Es heißt eben auch ein Special Teams Gadget Play.

    Was ist denn das für ne Logik? Man kann doch gleichzeitig den Konservativen zu konservativ finden und den Aggressiven zu aggressiv. Als ob es nur die beiden Extreme und nichts dazwischen gäbe. :madness

    Die NFC East macht dieses Jahr auf jeden Fall Laune. 3 Teams immerhin noch mit der theoretischen Möglichkeit auf einen positiven Record. Und die Cowboys letzter, das konnte eigentlich keiner so kommen sehen.

  • Meine Erwartungen hat der gestrige Abend erfüllt. Das Spiel war unterhaltsam, wir sind meinem Saisonziel (seit Daks Verletzung ist das ein Top 3 Pick) ein Stück näher gekommen, ich hab mich nicht aufgeregt und sonst hatte ich Nichts erwartet. Außerdem waren Essen & Trinken gut. :D

  • Der Fake Punt war zu dem Zeitpunkt nicht nur hochriskant, sondern auch völlig unnötig. 4 Punkte Rückstand, noch jede Menge Zeit auf der Uhr. Die beiden vorangegangenen Drives von Washington sahen so aus: Interception zurück getragen an die 4-Yard-Line und ein 3 and out. Heißt: Die Defense hatte zu dem Zeitpunkt vieles im Griff. Also vertrau ihr doch. Stattdessen schenkst du dem Gegner ein sehr kurzes Feld. Das darfst du einfach nicht machen. Und das würde ich auch schreiben, wenn es geklappt hätte.

    Stolzer Mitbesitzer des vierfachen Superbowl-Champions Green Bay Packers

  • Die Saison ist damit wohl ziemlich sicher vorbei. Gut, jetzt heißt es einen Top 3 Pick bekommen. Für mich wäre dann einfach nur wichtig zu wissen ob und wie Tyron Smith weitermachen kann. Falls nicht, muss man Sewell einfach draften. Der Junge wäre über Jahre hinweg einfach eine Stütze für die Offense Line und so könnte man evtl. auch wieder das Run Game dominant etablieren.

    Falls nicht gibt es für mich folgende drei Spieler :
    Gregory Rousseau DE
    Micah Parsons LB
    Patrick Surtain II CB

    Aber dann würde ich wohl runter traden...

  • @mizzery bin absolut deiner Meinung. Bis auf 2 Ausnahmen ;)

    • Parson: glaube der wird richtig gut. Aber ich würde nicht noch mehr Ressourcen in LB stecken.
    • Rousseau: der hatte 1 gute Saison. Bin mir nicht sicher ob der so liefern wird.

    Bin Stand jetzt für Sewell, Surtain oder den Top DT

  • Marvin Wilson wäre sicher auch eine Möglichkeit. Wir müssen langsam wirklich mal die Laufverteidigung in den Griff bekommen.
    Durch seine Verletzung wird man sicher runter traden können um ihm zu bekommen.

    Naja Sean Lee ist fertig. Das heißt wir haben mit Vander Esch (sehr Verletzungsanfällig) und Jaylon Smith zwei Starter. Mit Parsons würde man hier nochmal ein ordentliches Upgrade bekommen.

    Rosseau bin ich gespannt. Durch sein Jahr war er jetzt aussetzt wird sein Draft Stock wohl ein bisschen niedriger sein. Können wir Aldon Smith zu guten Konditionen längerfristig binden, haben wir mit Smith, Lawrence, Gregory und Anae ja durchaus einen interessanten Pass Rush.

  • Naja bin der Meinung das es auf LB nicht 2 First Rounder und ein 2th Rounder sein müssen wenn man zum Großteil in Nickel spielt.

    Wichtiger wäre die Secondary und eine vernünftige D-line

  • Ravens-Spiel auf Montag in einer Woche verlegt, das bedeutet für die Cowboys mehr Zeit für die Vorbereitung aber auch dass Lamar wohl gegen die Cowboys wieder auf dem Feld steht.

    Was man bei der ganzen Sache fast verdrängt hätte: Am Mittwoch hat man ein Mitglied seines Coaching Staffs verloren und viele Spieler als auch Trainer waren Zeuge, als der medizinische Notfall erfolgte. Heute nun kehrt dieses furchtbare Gefühl der Ohnmacht wieder ein.

    Cowboys coach Mike McCarthy on team's game Thursday vs. Washington, one day after strength and conditioning coordinator Markus Paul passed: "I had no idea how we were going to play. That's a feeling you never have as a coach."

    Cowboys coach Mike McCarthy said it's been "emotionally challenging, overwhelming -- I don't what words I can use to describe the feeling. ...I am very proud of the team for the way they went out and battled because frankly, it was emotionally exhausting I think for everybody."

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Spielen wir nächsten Donnerstag nicht? Ich habe Freitag extra auf Spätschicht getauscht

    Nein, Spiel wurde auf Montag verlegt. Ravens gg Steelers ist erst Dienstag und selbst die NFL bringt es nicht fertig, zwei Spiele in 3 Tage anzusetzen. Zumindest noch nicht :p

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Spielen wir nächsten Donnerstag nicht? Ich habe Freitag extra auf Spätschicht getauscht

    Wenn Ravens @ Steelers am Dienstag (wurde dahin verschoben) stattfindet wird das TNF Cowboys @ Ravens auf Montag verschoben.

  • Patricia had big shoes to fill because Lions players loved Caldwell until the end. He was more of the player's-coach type, who treated his players like teammates and made them feel appreciated.

    Gerade in diesem guten Bleacher-Artikel über die Lions-Situation gefunden und man kann das sicher auch so 1:1 für Dallas übernehmen. Garrett war bei den Spielern extrem beliebt, weil er immer ihren Rücken freihielt, egal was passierte. Gleiches gilt für Marinelli und Richard - zwei ebenfalls sehr beliebte Coaches. Das braucht Zeit, bis das neue Regime sich das Vertrauen und die Beliebtheit der Spieler erkämpft. Und in dieser ohnehin verqueren Off-Season war das noch schwieriger.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Gerade in diesem guten Bleacher-Artikel über die Lions-Situation gefunden und man kann das sicher auch so 1:1 für Dallas übernehmen. Garrett war bei den Spielern extrem beliebt, weil er immer ihren Rücken freihielt, egal was passierte. Gleiches gilt für Marinelli und Richard - zwei ebenfalls sehr beliebte Coaches. Das braucht Zeit, bis das neue Regime sich das Vertrauen und die Beliebtheit der Spieler erkämpft. Und in dieser ohnehin verqueren Off-Season war das noch schwieriger.

    War Rivera auch und die Panthers mit Rhule sehen aus als würden sie gut funktionieren.

    Wenn ein Coach gut ist und das in jeglicher Hinsicht, dann spielt es keine Rolle wer vorher da war, der schafft es in kurzer Zeit die Leute hinter sich zu bringen.

  • So, nachdem die Giants gewonnen haben, hat man jetzt die letzte Position der NFC Least inne. Das ist drafttechnisch gut :)
    Edit:
    EoBYAgaWMAoompG.jpg

    Jacksonville und die Jets machen #1 und #2 unter sich. Bengals spielen noch gegen Cowboys, da entscheidet sich eventuell #3. Chargers werden irgendwie noch eins gewinnen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (29. November 2020 um 22:37)